Ultraviolett89

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Ultraviolett89

  • Rang
    <3
  • Geburtstag 28.01.1989

Kontakt

  • MSN
    ultraviolett89@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bgld / Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0699/119593**
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Immobilienkaufmann
  • Bestes Live-Spiel
    da gabs einige
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Akazien Arena!
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall wo es Alkohol gibt
  • Lieblingsfilme
    American History X, Fear and Loathing in Las Vegas und Clockwork Orange
  • Lieblingsbücher
    Der Strand von Alex Garland

Letzte Besucher des Profils

7.444 Profilaufrufe
  1. Forza Horizon 4 und heute starte ich mit The Banner Saga 1. Kleiner Tipp am Rande, momentan gibt's den XBOX Game Pass für 1€ im ersten Monat.
  2. Die ersten beiden Staffeln von Fargo sind wirklich hervorragend, die dritte konnte mich leider nicht mehr so fesseln. Ich hab mir am WE "When they see us" angeschaut und bin mehr als positiv überrascht.
  3. Absolut, die Zeit ist wie im Flug vergangen. Mir hat er auch wirklich sehr gut gefallen, auch wenn er mehr an eine Aneinanderreihung von Szenen wirkt und nicht als wirklich durchgehend spannender Film.
  4. Was meint ihr, spricht etwas dagegen sich ein Huawei anzuschaffen (zwecks USA-China Sanktionen)? Konkret gehts ums P30lite....
  5. Das Setting von Origins und Odyssey fühlte sich optisch schon sehr sehr ähnlich an und darum hoffe ich auf ein bissl Abwechslung ala Wikinger oder China usw..... Das Antike Rom würde sich ned viel anders anfühlen bzw. aussehen als Athen in Odyssey. Grundsätzlich will ich Rom aber mal in einem AC Teil sehen, hätte aber gern noch ein anderes Setting dazwischen
  6. Nachdem ich AC Origins und AC Odyssey durch habe, habe ich gestern mit Spiderman angefangen und das gefällt mir recht gut bis jetzt.
  7. Sodala hab jetzt Origins und Odyssey durch. Insgesamt gefallen mir beide Spiele schon wirklich sehr gut jedoch bin ich schon der Meinung dass man aus Odyssey mehr rausholen hätte können. Bin auf jeden Fall schon auf das nächste AC gespannt, ich hoffe an den Gerüchten mit dem Wikingersetting ist etwas dran.
  8. Kevin Hart war aber überraschenderweise nicht soooo "oasch" wie erwartet.
  9. Da bin ich eh schon gespannt wieviele bei der Classic Version nach ein paar Stunden wieder aufhören werden, das Leveln bzw. Questen war bzw. ist nämlich einfach nur extremst fad. Einige sehen das ganze momentan aber noch mit der Nostalgie-Brille...….
  10. Ich hab mir vorigen Freitag beim PSN AC: Origins zugelegt. Dies ist nach Syndicate erst der zweite AC Teil den ich spiele und ich bin verdammt begeistert davon. Einzig allein der Umfang bzw. die Größe des Spiels erschlägt mich förmlich, dass soll ja bei Odyssey noch um ein vielfaches "schlimmer" sein.
  11. Hat wer an brauchbaren Stream?
  12. Wohl eher Sofia Vergara
  13. Schaut hier noch jemand Kingdom bei Netflix?
  14. das hab ich mir auch gerade gedacht, Creed II dürfte doch recht solide sein oder? Bohemian Rhapsody ist mMn total überschätzt.
  15. Hab bisher auch nur gutes darüber gehört, werde ich mir heute Abend wohl ansehen. Da hat Netflix nach ein paar enttäuschenden Eigenproduktionen (Filme wohlgemerkt) anscheinend wieder was gutes hinbekommen.