Jump to content

Ultraviolett89

Members
  • Content Count

    2,549
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Ultraviolett89

  • Rank
    <3
  • Birthday 01/28/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0699/119593**
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Immobilienkaufmann
  • Bestes Live-Spiel
    da gabs einige
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Akazien Arena!
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall wo es Alkohol gibt
  • Lieblingsfilme
    American History X, Fear and Loathing in Las Vegas und Clockwork Orange
  • Lieblingsbücher
    Der Strand von Alex Garland

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bgld / Wien

Recent Profile Visitors

8,084 profile views
  1. auf der Pro dürfte es schon besser laufen als auf der normalen PS4 aber auch ned wirklich gut. zockts eigentlich jemand auf der Standard PS4? Ich hab nämlich die leise Befürchtung dass ich das Spiel unterm Christbaum haben werde...
  2. lt. einer Studie (war mal vor 1-2 Wochen auf Kurier zu lesen) handelt es sich aber hierbei um die "Reaktivierung" des Virus innerhalb des Körpers und nicht um eine Neuansteckung.
  3. Ist schon wer durch von euch? Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich momentan komplett die Lust auf das Spiel verloren habe.
  4. Wer hat denn was verschwiegen? Gamestar warnt z.B. vor den Last Gen Versionen und verschweigt auch nicht die Bugs bei der PC Version. Am PC dürften sich die Bugs bzw. Glitches ja eh halbwegs in Grenzen halten bzw. nicht "Gamebreaking" sein.
  5. Also nach 15Std. kann ich zumindest sagen dass mich die Truhensuche schon gewaltig nervt, gefühlt ist jede Truhe unterirdisch oder man braucht einen Schlüssel usw.... Die Sidequests sind aber ganz OK bis jetzt und die Hauptstory gefällt mir auch noch recht gut. Das System mit dem Siedlungsbau ist ganz nett, mehr aber auch nicht, hier verschenkt man mMn viel Potential. Ich hoffe ehrlich gesagt die Reihe geht nach diesem Teil wieder einen etwas anderen Weg, vllt. wieder mit kleinerer Spielwelt aber dafür in einer Stadt.
  6. auf der PS4. Ziemlich oft hab ich z.B. bei den Dialogen komplette Aussetzer der Sprache, bei manchen Häusern hatte ich innen ziemlich verzerrte Schatten bzw. "Lichteinflüsse". Und teilw. schweben die Leichen in der Luft bzw. stehen komplett aufrecht....
  7. Also ich hab jetzt ca. 7h hinter mir und bin eigentlich schon sehr angetan vom Spiel aber es gibt leider schon sehr viele Bugs. Ansonsten muss ich sagen wirkt die Welt bei weitem nicht so überladen wie bei Odyssey und auch das Kampfsystem gefällt mir hier eine Spur besser als bei den beiden Vorgängern.
  8. Heute ist Release also wird es denk ich mal jedes Geschäft verkaufen.
  9. Naja die Kritikpunkte im Video sind halt schon auch sehr subjektiv. Z.b. werden Quests und Story kritisiert, dies wird in anderen Tests jedoch gelobt. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall (wshl. noch heute) zulegen und es selbst ausprobieren, Origins und Odyssey haben mir ganz einfach zu sehr gefallen als das ich jetzt diesen Teil auslassen könnte.
  10. Gamepro und Gamestar dürften aber eine der wenigen sein die so ein vernichtendes Urteil treffen. 4 Players, PC Games usw... haben das Spiel zwischen 80 und 90 bewertet. Wobei manch angesprochene Punkte im Gamepro Testvideo schon nachvollziehbar sind, die Truhensuche dürfte wohl wirklich ein Krampf sein.
  11. Holt sichs wer bzw. hats vielleicht schon wer?
  12. Ich kann mit Borat 2 auch nicht viel anfangen, man weiß eigentlich nie ob manche Leute Statisten sind oder nicht und generell bin ich dank Internet zu abgestumpft um sowas noch wirklich lustig zu finden.
  13. die Kinder vom Bahnhof Hütteldorf sind Erwachsen aber nicht gscheiter worden
  14. ah ok, na ich hab mit glaub ich 6 Charakteren auf lvl 80 aufgehört und hab eigentlich zu 95% nur WvW gespielt und da auch in Raidgilden mit täglichem Training usw...
  15. spielst du da vorwiegend PVE oder PVP/WvW? ich hab sehr lange exzessiv WvW gezockt, bin aber seit 2-3 Jahre komplett raus.
×
×
  • Create New...