Ultraviolett89

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Ultraviolett89

  • Rang
    <3
  • Geburtstag 28.01.1989

Kontakt

  • MSN
    ultraviolett89@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bgld / Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0699/119593**
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Immobilienkaufmann
  • Bestes Live-Spiel
    da gabs einige
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Akazien Arena!
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall wo es Alkohol gibt
  • Lieblingsfilme
    American History X, Fear and Loathing in Las Vegas und Clockwork Orange
  • Lieblingsbücher
    Der Strand von Alex Garland

Letzte Besucher des Profils

7.240 Profilaufrufe
  1. natürlich für den Verein, nicht umsonst drängen nahezu alle Profimannschaften in den E-Sport (nicht nur bei FIFA sondern auch bei Counter Strike usw..)
  2. sehr gut. und bitte nicht nachbesetzen wieso denn nicht? mit E-Sport lässt sich mittlerweile gut Geld verdienen.
  3. jap, die claasen datenbank. beim ca. 10mal hats jetzt dann funktioniert, läuft jetzt auch wieder ganz stabil
  4. Danke! Jetzt hab ich aber ein wirkliches Problem und zwar stürzt mein Spiel immer am gleichen Tag (1 Tag vorm Ende des Transferfensters) ab
  5. Hab mir gestern nun auch endlich den FM 2019 zugelegt. Mein erster Sega FM und auch der erste seit einer gefühlten Ewigkeit. Aufgewachsen bin ich quasi mit Anstoss 3 und den EA Managern, wobei gerade Anstoss für mich eine Offenbarung war. Hab gestern also mit der Austria angefangen und gleich die ersten drei Saisonmatches klar gewonnen (3:0, 4:0 und 3:0) dann folgte eine Niederlage gegen Admira und als Abschluss dann noch ein glücklicher 2:1 Derbysieg. Jetzt ist meine Frage aber, wie kommen ich zu Geld? Ich hab in der kurzen Zeit ein Minus von über 7 Mio. erwirtschaftet. Würde halt zumindest gerne kommende Saison meinen Kader verstärken, mit den jetzigen 260k Transferbudget ist natürlich gar nichts drin.
  6. Dankeschön! Werde mich nun auch anmelden.
  7. wie heißt denn die App die du da benutzt?
  8. 30min vor Anpfiff waren die leider schon ausverkauft
  9. finde ich recht nett. wir sind jedes Jahr dort (aufgrund der geographischen Nähe hauptsächlich) und besonders das Essen muss man da hervorheben, die Kotelettsemmeln sind absolut Spitze!
  10. Ja schon klar dass es einige Abstriche dbzgl. geben muss. Natürlich kann ich das nach 4 Folgen nicht bewerten aber einige Freunde suchten die Serie und haben mir das so berichtet. Mein Fall ist es halt nicht, da dürfte ich eh ziemlich allein auf weiter Flur stehen. Finde auch Bodyguard die Serie total überschätzt.
  11. Dass dies Argument vorgebracht werden würde, war mir gleich nach dem Abschicken der Antwort klar Es hält sich aber nur sehr vage an die "echten" Legenden und Sagen. Ich hab damit eher die Dramaturgie gemeint. z.B. die gleich am Anfang mit dem Westwärts reisen, der Streit mit dem Jarl diesbezüglich ist komplett 08/15 inszeniert.
  12. Am beeindruckendsten finde ich den gelungenen Spagat zwischen witzig und tiefgründig. Definitiv mein Serienhighlight 2018, ich hoffe wirklich die Serie geht noch lange in der Qualität weiter.
  13. Ich versteh sowieso nicht woher der "Hype" für Vikings kommt. Nach nur 4 Folgen hab ich es aufgegeben, die Story ist so vorhersehbar. Das einzige was mir wirklich gut gefallen hat war die Atmosphäre/Stimmung die vermittelt wird. Ich schau momentan Der Tatortreiniger, herrlich abgedrehtes Kammerspiel mit irrwitzigen aber dennoch auch tiefgründigen Themen und Dialogen.
  14. Beste Mission bis jetzt Wo kann man denn ein Bad nehmen? Hab das irgendwie noch nicht gefunden.
  15. will auch ned sagen dass die definitiv gecheated haben, aber dass war schon sehr komisch mMn.