Jump to content

Ultraviolett89

Members
  • Content Count

    2,561
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Ultraviolett89

  • Rank
    <3
  • Birthday 01/28/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0699/119593**
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Immobilienkaufmann
  • Bestes Live-Spiel
    da gabs einige
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Akazien Arena!
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall wo es Alkohol gibt
  • Lieblingsfilme
    American History X, Fear and Loathing in Las Vegas und Clockwork Orange
  • Lieblingsbücher
    Der Strand von Alex Garland

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bgld / Wien

Recent Profile Visitors

8,249 profile views
  1. (1) Ukraine 0-1 Austria Post Match Analysis - YouTube interessante Matchanalyse aus irischer Sicht mit Didi Hamann
  2. Käsekrainer nach Art des Hauses ist einfach Kult, dass der Besitzer auch ein Veilchen ist natürlich auch ein kleiner Pluspunkt!
  3. Hereditary 3.5/5 Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass hier eine einmalige Chance auf einen sensationellen Horrorfilm vergeben wurde. Die Atmosphäre, Musik sowie Kamera und Schnitt sind echt Top aber es hapert an der Story und der Erzählung dieser.
  4. Das interessiert wohl viele nur lesen in diesem Fanforum auch viele Leute aus anderen Szenen mit und sowas internes muss meiner Meinung nach nicht hier der Öffentlichkeit preisgegeben werden.
  5. Mir gehts da nicht um das Leben an sich sondern um die Gestaltung der Doku bzw. die Aufbereitung dessen. Bei der Pele Doku kommen leider einige Themen zu kurz bzw. wird nicht nachgehakt. Aber das ist halt auch sehr subjektiv.
  6. ist nicht schlecht aber kommt nicht mal annähernd an die Maradonna Doku auf Prime an.
  7. Time Trap (Die Höhle: Das Tor in eine andere Zeit) 1/5 Ich hab mir ja wirklich nicht viel erwartet und war die ersten 20-25min sogar positiv überrascht aber sobald die Dialogdichte zunimmt ging die halbwegs gut aufgebaute Stimmung verloren. Strunzdumme Dialoge, Laienschauspiel, nicht nachvollziehbare Handlungen, alles in allem ein Skript aus der Hölle..... Die Grundidee ist an und für sich wirklich nicht schlecht aber es wird halt absolut nichts draus gemacht, schade.
  8. Wenns nur so einfach wäre, Natürliche Selektion wäre das. Mir tuts um die ganzen Feuerwehrleute leid die nun fast täglich stundenlang in ihrer Freizeit a paar komplett hirnlose Idioten retten müssen. Am besten finde ich ja wenn einer 500m-1km raus ausn See fährt und dann einbricht, so macht man die Rettungsaktion gleich noch um einiges schwerer und gefährlicher. Der See war eigentlich zu keinem Zeitpunkt heuer zum Eislaufen freigegeben und soweit ich weiß war die Eisdicke am Dienstag nur bei 4-5cm und ab 10cm kann man bedenkenlos fahren.
  9. Ich habe vor mittels Sparplan in ETFs zu investieren, könnt ihr mir da einen Broker empfehlen? Trade Republic und Scalable Capital hab ich mir schon angeschaut, schreckt mich aber ab weil das Steuerreporting für Österreicher nicht ausgelegt ist? Wie läuft die Abfuhr der Kest bei ETFs eigentlich ab?
  10. Gibt es hier jemanden der sich auf Daytrading spezialisiert hat? Ich hab vor einigen Jahren mich am Forex Daytrading versucht, hat auch halbwegs gut geklappt wurde mir aber dann neben Studium und 40h Job zu Zeitintensiv.
  11. Hatte auch ganz ähnliche Nachwirkungen nach der Infektion, nun aber knapp 2 1/2 Monate nach der Infektion ist bei mir so gut wie alles wieder beim alten. Also vllt. legt sich dass bei dir auch bald wieder. Die Krankheit selber war bei meiner Frau und mir eigentlich nicht so dramatisch, Kopfweh und Gliederschmerzen gepaart mit Geschmacks-u. Geruchsverlust. Das anstrengende war ganz einfach die Kinder (1J und 7J) zu beschäftigen bzw. mit dem großen zu lernen. Die Zündschnur war dann schon äußerst kurz am Ende der Quarantäne
  12. auf der Pro dürfte es schon besser laufen als auf der normalen PS4 aber auch ned wirklich gut. zockts eigentlich jemand auf der Standard PS4? Ich hab nämlich die leise Befürchtung dass ich das Spiel unterm Christbaum haben werde...
  13. lt. einer Studie (war mal vor 1-2 Wochen auf Kurier zu lesen) handelt es sich aber hierbei um die "Reaktivierung" des Virus innerhalb des Körpers und nicht um eine Neuansteckung.
  14. Ist schon wer durch von euch? Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich momentan komplett die Lust auf das Spiel verloren habe.
  15. Wer hat denn was verschwiegen? Gamestar warnt z.B. vor den Last Gen Versionen und verschweigt auch nicht die Bugs bei der PC Version. Am PC dürften sich die Bugs bzw. Glitches ja eh halbwegs in Grenzen halten bzw. nicht "Gamebreaking" sein.
×
×
  • Create New...