Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Ultraviolett89

Members
  • Content Count

    2,533
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About Ultraviolett89

  • Rank
    <3
  • Birthday 01/28/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    0699/119593**
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Immobilienkaufmann
  • Bestes Live-Spiel
    da gabs einige
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Akazien Arena!
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall wo es Alkohol gibt
  • Lieblingsfilme
    American History X, Fear and Loathing in Las Vegas und Clockwork Orange
  • Lieblingsbücher
    Der Strand von Alex Garland

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bgld / Wien

Recent Profile Visitors

7,964 profile views
  1. für mich das perfekte Remake, es spielt sich wie das alte sieht aber besser aus und hat ein paar sinnvolle Ergänzungen bekommen.
  2. Als CK Veteran würd ich mich nicht bezeichnen, hab CK 2 um die 100-200 Std. gespielt also wshl. erst an der Oberfläche gekratzt. Bei EU und HoI bin ich aber locker bei je 1.000 Std+
  3. Ah ok verstehe und bzgl. des zweiten Absatzes stimm ich dir vollkommen zu mir geht's da ganz ähnlich
  4. Warum dann noch eine Xbox? Mit dem Game Pass kannst ja eh alle Xbox Games auch auf dem PC zocken oder?
  5. ja als Neuling sind die Paradox Spiele erstmals etwas abschreckend, aber glaub mir, jede investierte Minute in CK, EU, HoI ist letztendlich Gold wert
  6. da schließ ich mich an, gestern haben wir die Sachen bekommen und mein kleiner freut sich schon aufs basteln
  7. Three Billboards Outside Ebbing, Missouri 5/5 Ein ausgezeichnetes Drama mit einer durchgehend beeindruckenden schauspielerischen Leistung des kompletten Ensembles.
  8. und was unterwältigt dich so? Mit AC Origins hat Ubisoft eine neue Richtung für die AC Spiele eingeschlagen, die mMn auch der richtige Schritt war. Gameplay sowie Story fand ich eigentlich schon recht gelungen.
  9. Ghost in the Shell Belangloser Action Streifen ohne Tiefgang.....
  10. mühsam ist es nur wenn halt die Rubrik "Trailer" besprochen wird aber ansonsten find ich es schon gut.
  11. Ich höre auf Spotify gerne: Kino+, Bada Binge, Zeit Verbrechen und mein persönlicher Favorit Zeitsprung.
  12. ich mein ja auch nur im Vergleich zu EU gut, das kann ich verstehen. mit 2 Kindern hätt ich jetzt auch nicht mehr die Zeit und Lust mich da reinzudenken.
  13. ich zock die EU Reihe seit dem zweiten Teil und hab da sicher schon gesamt über 1.000h gespielt und finde HoI im Vergleich zu EU fast schon zu simpel. nach einer kurzen Eingewöhnung in die doch etwas andere Spielmechanik fühlt sich das Game dann schon etwas einfach und oberflächlich an.
  14. Hab es mit meinem Sohn (6J.) durchgespielt und muss zugeben, dass mir kein anderes Mario Spiel auch nur annähernd so Spaß gemacht hat. Für Kinder ist es auch super zugänglich, er hat es dann sogar mal ganz alleine durchgespielt.
  15. Nur klassische Faustschläge und Tritte erlaubt, Grappling ist verboten!
×
×
  • Create New...