Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

und die langzeitfolgen kennt man auch:davinci:

Jetzt in ihrer Nähe die kostenlose Coronainfektion für alle :fuckthat:

ACAB All Coronas Are Betterthanimpfung

Spaß bei Seite. Lassts euch impfen damit der Scheiß endlich vorbei is :super:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Niemand wird ausgeschlossen jeder kann sich die gratis Impfung vom Steuerzahler finanziert holen .... was die aktive Szene macht bleibt ihr überlassen aber es wäre nicht schlecht bei der nächsten Auswärtsfahrtoder zu Hause  einen Artzt im Block zu haben der impft ...

 

Lustig wie vielen Leuten hier der harte Kern egal /peinlich usw ist ...aber trotzdem Meterlange Kommentare verfasst werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
spritzenkarli schrieb vor 13 Minuten:

Niemand wird ausgeschlossen jeder kann sich die gratis Impfung vom Steuerzahler finanziert holen .... was die aktive Szene macht bleibt ihr überlassen aber es wäre nicht schlecht bei der nächsten Auswärtsfahrtoder zu Hause  einen Artzt im Block zu haben der impft ...

Dein Name wäre Programm…

bearbeitet von Cosa_Nostra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wersnetvasteht schrieb vor 7 Minuten:

Schade, eine Impfkampagne seiten des Block West wäre wirklich cool gewesen. Stattdessen muss ich ein Spruchband "2G für's Stadion. Da geht man des gimpfte auf" lesen.

was hast erwartet?

dass man sagt: jawohl, endlich haben wir 2G ? :D

sich impfen zu lassen bzw. die impfung zu befürworten und die kommende 2G maßnahme für sinnvoll zu erachten, sind übrigens zwei unterschiedliche paar schuhe.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Mars92 schrieb vor 7 Minuten:

was hast erwartet?

dass man sagt: jawohl, endlich haben wir 2G ? :D

sich impfen zu lassen bzw. die impfung zu befürworten und die kommende 2G maßnahme für sinnvoll zu erachten, sind übrigens zwei unterschiedliche paar schuhe.

"A jauckerl tuat kan weh. Donn rennt im Stadion wieder da Schmäh."

Sowas halt ...

bearbeitet von wersnetvasteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
spritzenkarli schrieb vor 11 Stunden:

Niemand wird ausgeschlossen jeder kann sich die gratis Impfung vom Steuerzahler finanziert holen .... was die aktive Szene macht bleibt ihr überlassen aber es wäre nicht schlecht bei der nächsten Auswärtsfahrtoder zu Hause  einen Artzt im Block zu haben der impft ...

 

Lustig wie vielen Leuten hier der harte Kern egal /peinlich usw ist ...aber trotzdem Meterlange Kommentare verfasst werden

Weil es nicht nur um den Support im Stadion geht, sondern um das normale Leben zurück zu erlangen. Und das geht leider nur über die Impfung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mein Senf zu diesem thema:ich verteidige die Szene. Ich stehe hinter der Szene. In dem Fall kritisiere ich die Szene. Ablehnung der Regeln, ok. Auch wenn ich persönlich es sinnvoll erachte mehr Menschen zum impfen zu bringen. Das geht meiner Meinung nach leider nur mehr über solche maßnamen. Aber, und hier die Kritik:in dem Fall reicht ein dauerhaftes Spruch and.es sollte weiter der Support von Rapid im Mittelpunkt stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FleXx schrieb vor 20 Minuten:

Dann wird dieser Sonntag der letzte Support für längere Zeit in Wien Hütteldorf stattfinden. Sehr Schade ... 

Ist ja auf Oktober befristet, oder? Wenn die Zahlen weiter runtergehen wird auch den Wiener Berufspolitikern die Argumentation für eine Verlängerung ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
harry1312 schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja auf Oktober befristet, oder? Wenn die Zahlen weiter runtergehen wird auch den Wiener Berufspolitikern die Argumentation für eine Verlängerung ausgehen. 

sollte das wirklich eintreffen reduziert man einfach die Betten und kann die Beschränkungen aufrecht erhalten oder verschärfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online