Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate

Schampoo an die Südkurve. Den Ehrentitel Block West haben unsere Herren Impfmimosen freiwillig abgegeben. Die Sturm-Fans waren über 90 Minuten lauter. Das allein ist schon eine Blamage. Dann die uninteressanten Panathinaikos Ehrenbezeugungen und das hirnlose 2G Plakat. Ab dem 2:0 wurde der Support ganz eingestellt, Verhöhnung mit Rücken zum Feld und letztlich die gar nicht schlecht spielende Mannschaft ausgepfiffen. Was haben diese Leute noch mit Rapid zu tun? Ich brauche diese Typen nicht mehr so bald in Stadion sehen. Ich unterstütze deren Fernbleiben bei 2G. Zeit, dass die überhitzte Stimmung sich abkühlt. Vor allem bei den Ultras.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spechtl schrieb vor 17 Minuten:

Könnte mich an kein passenderes Spruchband gegen unsere Fanszene erinnern.

 

str.jpeg

 

Zeitgleich die:

"Und wenn die ganze Welt* sich gegen uns stellt, der Block West bleibt hier, deine West sie steht zu dir!" (*ausgenommen Stadt Wien)

Scheiben im Block und das 0:2.

Trifft es auf den punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als Freund der aktiven Szene muss ich sagen, mir geht diese Entscheidung sauber am Oasch!

Man stellt sich damit eindeutig über den Verein, über das Wappen!

Diese Entscheidung der Fanszene wird ordentlich nach hinten für sie losgehen.

Die wundern sich das der halbe Block heute nicht mehr mitgesungen hat?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Danke an Sturm, fürs leiwande Spruchband! Die Heuchelei wird nur noch von der wirren Erklärung zur "Wir lieben Rapid, aber es geht halt leider nicht blaba" übertroffen. 

- Heute sollte endgültig bewiesen worden sein, dass unsere 2 Vorsänger dort nix zu suchen haben. Kaum gabs des "Michl Comeback" und alle waren mit an Grinser bei der Sache, trotz elendige Darbietung unserer 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich als Osttribünen-Rapidler echt unverständlich:

Wenn auf “Steht auf, wenn ihr Grüne seid!“ dann „Panathinaikos“ folgt. Das ist ein unglaublicher Downer und nimmt niemanden mit.

Aja, und fürs „G“-Plakat gabs genau null Applaus von der Längsseite.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Für mich als Osttribünen-Rapidler echt unverständlich:

Wenn auf “Steht auf, wenn ihr Grüne seid!“ dann „Panathinaikos“ folgt. Das ist ein unglaublicher Downer und nimmt genau niemanden mit.

Aja, und fürs „G“-Plakat gabs genau null Applaus von der Längsseite.

die machen halt ihre eigene Geschichte. sie nehmen sich wichtiger als der Klub, obwohl sie ja alles für den Klub tun. das sind Selbstdarsteller. und das Schlimmste - unser Präsidium ist im arsch von den vögeln. widerlich.

das Spruchband der Grazer war echt gut muss man sagen. danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten