lamm35

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lamm35

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  1. Jetzt ist das Spiel in meinem Konto auch weg, hab versucht noch eine Karte fürs Forum zu kaufen, aber keine Chance
  2. Gerade eine Karte im Süd-Sektor gekauft, F5 jede 2 Sekunden hammern und dann nehmen was es gibt, Chancen auf 2 Karten gleich null
  3. Auch bei mir nicht... trotz Fancard
  4. Genau, danke. Noch dazu, wenn man nicht seit kurzem, sondern seit langem dabei ist und keine Dauerkarte mehr hat, weil man nicht in Salzburg oder Umgebung wohnt. Die einzige Möglichkeit dem Club verbunden zu bleiben, war die Fancard und gegen Lazio und Dortmund hat der Kartenkauf sehr gut funktioniert.
  5. Ein anderer Verein in Österreich (SCR, FAK, Sturm) würde nie im Leben seine Mitglieder (= Fancardbesitzer Salzburg) beim Kartenkauf des wichtigsten Spiels des Jahres erst eine Kaufoption geben, nachdem "neue" Fans [durch eine Marketing Aktion (Kauf Dauerkarte, kriegst HF)] ihre Karten gekauft haben. Ich bin seit 2005 Fan (war beim ersten Spiel am 12.7.2005 in Graz dabei) und werde auch bleiben: wenn ich keine Karte bekomme, schade. Pech gehabt, dass ich geglaubt habe, dass man als Fancardbesitzer seit langem einen Vorrang haben würde.
  6. Wenn es keine Phase 2 gibt, würde ich es als eine Frechheit finden! Jahrelang habe ich mit meiner Fancard die Mannschaft unterstützt und war sehr oft im Stadion, auch bei Spielen wie Valencia, Donetzk oder das erste Auswärtsspiel gegen den GAK oder Meistertitel in Graz und nur, weil sie glauben, dass das Stadion nächstes Jahr voll sein wird, sollen die jahrelangen Fans keine Karten mehr kriegen? wenn es keine Phase 2 gibt, werden sie nur die letzten echten Fans verjagen...
  7. Suche matchworn Trikots aus Leipzig, gerne Tausch (Austria Salzburg, FAK, Nationalmannschaft) oder Kauf.
  8. Bei mir auch nicht, ich habe auch die Fancard und meine Email-Adresse wurde auch gemeldet, irgendetwas hat nicht funktioniert...
  9. Übermorgen
  10. Suche 2, 3 oder 4 Karten für Österreich-Portugal. Kat.2,3 oder 4. Abholung und Bezahlung sofort in Wien oder Umgebung. Danke!
  11. Suche 2, 3 oder 4 Karten für Österreich-Portugal. Kat.2,3 oder 4. Abholung und Bezahlung sofort in Wien oder Umgebung. Danke!
  12. Im gelben Sektor, Südtribüne
  13. Habe dir gerade eine Email geschickt.
  14. PN wegen IRL-SWE geschickt...
  15. 9. Zutritt zum Stadion 9.1. Der Zutritt zum Stadion ist ab dem auf dem Ticket angegebenen oder auf der Website der UEFA EURO 2016™ bekanntgegebenen Zeitpunkt möglich. 9.2. Voraussetzung für den Zutritt zum Stadion ist: a. die Akzeptanz der Vorschriften und der entsprechenden Stadionordnung; b. das Vorweisen eines gültigen Tickets für jede Person (unabhängig vom Alter) sowie, auf Verlangen, eines amtlichen Identitätsnachweises (Reisepass oder Personalausweis). Ticketinhaber, die das Stadion verlassen, werden nicht wieder eingelassen. Da steht wieder nichts, dass der Antragsteller mit den Gästen zusammen reingehen muss... Auf Englisch steht ... 2.1 Entrance to the Stadium shall only be authorised upon presentation of a valid Ticket and/or Accreditation for each individual person, regardless of age (including for very young children). The Ticket and/or Accreditation must be shown for inspection on entrance and inside the Stadium at the request of any person appointed by UEFA, the FFF and/or EURO 2016 SAS, or a police officer. If requested, proof of identity shall be shown in the form of an official document. Failure to cooperate shall result in access to the Stadium being denied or expulsion from the Stadium. Nur Karte und (falls verlangt) Personalausweis nötig, um ins Stadion reinzukommen.