neuland

Members
  • Gesamte Inhalte

    673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

Letzte Besucher des Profils

3.465 Profilaufrufe

neuland's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

1,4k

Ansehen in der Community

  1. neuland

    Fanszene Hütteldorf

    Da ich nicht aus meinem Blickwinkel nicht sehe, wie gut der Block bei den Tornados ist, gehe ich eventuell etwas zurück bei meiner Lords/Lions Kritik. Gestern ist meiner Runde auf der Allianz Tribüne wieder aufgefallen, dass der Mittelblock über den Ultras richtig stark geworden ist in letzter Zeit, vielleicht schaut es deswegen jetzt so viel schlechter aus auf der Lords Seite.
  2. Puh, also die 1. HZ war schon katastrophal. Richtig Sorgen machen mir unsere AVs, da funktioniert einfach gar nichts. So unkonkret, Fehler anfällig, und alles schlecht. Nana muss meiner Meinung nach RV spielen im cupfinale, denn gegen die Sturm Raute brauchst du die Power auf den außen. Auer pack ich einfach nicht, der entwickelt sich 0. Der spielt genau so wie er vor ein paar Jahren zu uns gekommen ist.
  3. neuland

    Live: SK Rapid - Sturm

    Also Lang ist ein absolute Katastrophe, der zerstört dir den ganzen Spielplan gegen eine Raute
  4. neuland

    Fanszene Hütteldorf

    Die kommen alle in Schwarz ohne jeglichen Rapid bzw sogar ohne Fanclub bezug. Und wenn man sich unsere Videos vom Block anschaut, ist es bei ihnen immer mit Abstand am schlechtesten was die Stimmung betrifft. Ist jetzt schon einigen meiner Sitznachbarn aufgefallen
  5. neuland

    Fanszene Hütteldorf

    Weiß jemand was bei den Lords u. Lions los ist? Da kommt keiner mehr in Rapidsachen, an Stimmung sind sie aus dem Blickwinkel Allianztribüne auch nicht mehr beteiligt. Warum mochn die ned Platz für motivierte Fangruppen?
  6. neuland

    Fanszene Hütteldorf

    Das war echt geil heute! Wahrscheinlich die beste BW Saison seit Ewigkeiten... irgendwas hat sich verändert
  7. Was für eine geile Antwort an die scheiss Bundesliga und ide oaschloch Austria. Wer anderen eine Grube gräbt.... die möglichen 3 Punkte sind mir scheiss egal. Wiener Mafia für immer!
  8. neuland

    SK Rapid Fanshop

    https://www.tornadosrapid.at/grantler/Grantler_Ausgabe_30.pdf
  9. neuland

    SK Rapid Fanshop

    Sowohl der Social Media Auftritt als auch die Fanshop Merchs sind eine reine katastrophe. Wurde sehr gut von den Tornados im Grantler themastisiert
  10. neuland

    Live: SK Rapid - Austria Lustenau

    Eigentlich musst du nach sowas abtreten
  11. neuland

    Fanszene Hütteldorf

    Echt großartig. Aber warum macht der Block Links bei Lions/Lords gar nicht mehr mit? Auch bei dem "alle Schals in die Höhe"?
  12. neuland

    Fanszene Hütteldorf

    Das kann nicht gut gehen. Alle KAI Hools sind ja ganz eng mit Slovan
  13. neuland

    Fanszene Hütteldorf

    Die Hymne ist denke ich sicher nicht die spannenste, und kommt bei weitem nicht an die bekannten Hymnen in Italien ran. Jedoch ist es extrem wichtig wie wir sie singen. Spannt den Schal und besonders beim Rapid, Rapid muss emotions- und stimmmäßg die Post abgehen. Wenn die zwei Sachen gelingen, ist eine Hymne schon mal viel geiler. Viele Hymnen leben nur von der dazugehörigen Schalparade. Fangen wir am besten morgen gleich damit an. Aufjedenfall gehört sie 100% zu einem Matchbesuch von Rapid
  14. Es geht doch nichts über das oder?
  15. Im Endeffekt doch eine gute Leistung, nur Lang war für mich nicht existent. Seine Seite war tot, Freistoß hin oder her. Da muss man sich was überlegen