Jump to content

neuland

Members
  • Content Count

    197
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About neuland

  • Rank
    Leistungsträger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Prinzipiell kann jeder dort hingehen wo er will. Dass sich dort ein besonders dummer Haufen aufgehalten hat, ist ohnehin nicht zu diskutieren. Warum man dabei noch Fänwäsche tragen muss, um den Verein damit in Verbindung zu bringen, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Ist vielleicht nicht vielen aufgefallen, aber einer aus der aller ersten Reihe von UR war leider auch darunter.
  2. Aus Sicht von Demir ist es schon ein Argument. Mit seinen Fähigkeiten würde es mir ordentlich auf die Eier gehen mit einem Graho etc zu kicken
  3. Das wäre dann der einzige Mehrwert den Kuhn uns gebracht hätte.
  4. Das soll jetzt keine Drohung sein, aber so wie Knasmüllner mit den Händen das aufgeben gestikuliert hat würde ich sie ihm am liebsten abreißen
  5. Eigentlich vollkommen richtig zusammengefasst mit den Verletzten. Jedoch verstehe ich nicht, wie man sich nicht trauen kann, endlich rollende Köpfe in der medizinischen Abteilung zu sehen. Jeder Trainer, Sportdirektor, Präsident hätte nach so einer jahrelangen Unleistung (außer MK )sich längst verziehen müssen. Nur bei uns dürfen wieder alle bis zu Pension versorgt werden.
  6. Die neue Grantler Ausgabe von den Tornados! http://www.tornadosrapid.at/grantler/Grantler_Sonderausgabe_4.pdf
  7. Das Problem bei Strebinger ist halt auch, dass er fußballerisch extrem limitiert ist. Dadurch, dass sich Gartler am Spielaufbau erst gar nicht beteiligen will, kann ich das bei ihm nicht beurteilen. Was natürlich besonders auffällig ist (vor allem bei Geisterspielen) ist, dass die Kommunikation zwischen Strebinger und Abwehr deutlich besser war. Klar hatte Strebinger einen schlechten Lauf mit Arsenal und WAC, aber ich finde eine Gedenkpause von einem Spiel hätte gereicht.
  8. Was ist eigentlich daraus geworden, dass wir im Spiel flexibler werden? Das wurde diese Saison wieder eingestellt, oder?
  9. Dann hat das sportliche Management versagt. So leid es mir tut, aber wenn man das als Argumentation nimmt muss auch Z.B. hinterfragt werden. Wenn du weißt, dass du eine dreifach Belastung hast musst du entweder die Mannschaft konditionell auf das Niveau bringen oder in der Breite für genügend Qualität sorgen
  10. 11. Runden gespielt: Mein Saisonfazit: Eigentlich in der BL ganz gut gestartet. Spiel gegen Sturm fußballerisch ausgenommen, aber dennoch hat das Ergebnis gepasst. Gegen die Belgier mit Angsthasen Coaching und Fußball verloren. Dennoch okay summa summarum weil EL Gruppenphase. Dann der Verkauf von Murg, ohne irgendeinem Ersatz. Der Beginn der Abwärstsspirale. Ritzmaier relativ in Ordnung begonnen, dann extrem schwach geworden. Bis zur Länderspiel Pause (RB Spiel) war ich eigentlich sehr zufrieden (Ausnahme Molde Spiel) Danach die Verletzung von Dejan und die Auswirkungen der Tormann-Rochade. Ab dann wurde es nur mehr peinlich.
  11. Oh Gott der Major ist Co Kommentator
  12. Legendär: Nun erhältlich, der selbsternannte Ugly Christmas Sweater im unverkennbaren Austria Stil: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Ugly-CHRISTMAS-Sweater/p/000000000000001097 Ich glaub die wollen einfach zusperren.
  13. Mal wieder was für den Thread. Das neue Block West Echo ist da - mit wirklich spannenden Themen für jeden Rapidler. Zu kaufen diesmal (leider) nicht beim Stadion sondern per Mail. Infos hier: https://www.ultrasrapid.at/2020/12/09/block-west-echo-42/
×
×
  • Create New...