neuland

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über neuland

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  1. Also ich fand es heute eigentlich ganz gut. Kam nicht an den Hanappi Auftritt ran, aber ist halt auch schwieriger ohne "Gästeblock" mit dem man sich Matchen kann. Hoffentlich haben sich Sebi, Kuba etc von Koblenz gut was abgeschaut, wie man mit Charisma, Spaß auch Leute aufmuntern kann, wenn sie es vom Oli nicht lernen konnten.
  2. Auch wenn ich kein Fan vom Motto bin, der Flyer ist extrem geil gemacht. Hut ab.
  3. Bräuchte dringend noch eine SCR Nummer für ein Ticket Süd Untererrang, hab Angst dass es am Do keine mehr gibt..
  4. Wäre auch extrem dankbar wenn jemand noch eine SCR Nummer hätte bzw mir vielleicht eines mitkaufen könnte (oberer Rang). Würde mich erkenntlich zeigen! Bin leider in der Osterwoche an Orten ohne Internet.
  5. Wie einfach es wäre, wenn man uns die Ost geben würde und RB in den Gästesektor kommt. Sicherheitstechnisch sicher die simpelste Lösung.
  6. Mit Reiter würden wir unser eigenes Grab schaufeln. Wer heutzutage wirklich glaubt, dass solche kleinkarierten in der globalisierten Fußball-Welt noch irgendwie eine Chance haben, denen ist nicht mehr zu helfen. Hoffe auf wen mit Ajax Vergangenheit bzw jemand den wir aus dem Red Bull Konstrukt zu uns holen und dann befördern.
  7. Gegen wen muss man eigentlich Gewinnen damit die Welle nach dem Spiel wieder kommt.....?
  8. Alles in allem war es aber eine extrem geile EC Saison. Bratislava heim, Bukarest Auswärts, Moskau 2x Rangers und jetz noch das Zuckerl Mailand. Bin diesbezüglich den Burschen und dem Verein extrem dankbar
  9. Wieso sind eig gestern wieder Fackeln im Einsatz gewesen? Hat es nicht geheißen, dass darauf international Verzichtet wird?
  10. Mir hat das 4411 heute extrem gut gefallen, dadurch oft in die Schnittstellen auf die Außen gespielt und Strafraum immer gut besetzt.
  11. Das war wirklich geil, immer am Zaun zu hängen, dass wird es halt nicht mehr spielen. Dennoch bin ich überglücklich mit unserem neuen Block West, bin der Meinung, da hat man echt alles richtig gemacht und die Jahre lange Erfahrung von der Stadion Task Force aus der aktiven Fanszene hat sicher ein großen Beitrag dazu geleistet.
  12. Was mich am meisten enttäuscht hat, war das ach so oft trainierte Pressing gegen den Ball. Das war leider absolut gar nichts. Sinnbildlich für mich ist Berisha der wie ein wahnsinniger anläuft und durch einen einfach Pass unser zu langsam aufgerücktes Mittelfeld ausgespielt wird. Pressing kann nur als gesamte Mannschaft gespielt werden — da braucht es nichtmal wen der unfassbar viel rennen kann, da reicht es wenn du 10 mal nicht an läufst und dafür 1 mal Vollgas die gesamte Mannschaft. Meiner Meinung nach sollte unser Pressingvorbild AJAX sein, wie die das aufziehen ist fast perfekt. Unsere Ballgewinne sind leider meist erst tief in unsere Hälfte weshalb wir nie wirklich in Umschaltsituatioen kommen bzw. die über die gesamte Spielfeldlänge dann ausführen müssen. Prinzipiell hat mir die Idee nicht schlecht gefallen anfangs, dass Berisha in Ballbesitz entgegenkommt und versucht wird Schwab tief einzusetzen. Wartet noch extrem viel Arbeit. Es stimmt, dass wir im 4231 noch am besten sind, aber nur, weil wir in allen anderen Sytemen noch schlechter sind - zielführend wird das auf Dauer denke ich nicht sein.
  13. Danke, habe mein Glück bereits gefunden
  14. Suche noch immer West oder Osttribünen Tickets, wenn möglich 1 oder gleich 2. Gwg
  15. Bin dringend auf der Suche nach einem Ticket fürs Inter Match. Habe kurzfristig doch frei bekommen aber meine Karte schon verkauft. Würde mich riesig freuen!