Jump to content

neuland

Members
  • Posts

    490
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

Recent Profile Visitors

1,842 profile views

neuland's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

945

Reputation

  1. Die Wiener Wäsch Bandenwerbung genau zur Rapid Viertelstunde und RocknRoll kann ja nur Zufall sein
  2. Noch erschrekender als die Leistung vom Block West fand ich die Ost Tribüne. Da kam ja absolut gar nichts. Kann mir da wer Einblick geben warum? Auc das Echo war ein Trauerspiel.
  3. Ich hoffe, du meinst das 15 Jahre T-Shirt, dass ich soeben brennend gesehen habe. Dass ihr da nur irgendwie die Goschen aufmachts, ist eigentlich kaum zu glauben. Ein T-Shirt verbrannt, das von 7000 Leuten getragen wurde. Ich gratuliere zu dieser fabelhaften Leistung. Ultra Brutale @wiener jugend
  4. Was war an der Choreo peinlich? Wann habt ihr mal eine derart detaillierte Zettel-Choreo hinbekommen? Das unsere Stimmung heute nix war ist bekannt, eure aber genau so orsch. Besonders im Vergleich mit anderen Gästeauftritten wie Sturm oder Zagreb dieses Jahr war das von euch absolut gar nichts. Das war auch bei bisherigen Derbys von euch besser. Aber Stimmungstechnisch vermutlich die schlechteste Derby Saison, ja
  5. Von allen Beteiligten am Feld und auf den Tribünen zu wenig
  6. Alle zum Einlass ins Stadion. Wir müssen von Anfang an vollste Präsenz zeigen. Gebt auf allen Tribünen alles, bis zur letzten Minute. Unmut kann danach geäußert werden.
  7. Wie kann man gegen Rapid Wetten. Ich werde das nie verstehen. Dann wette ich halt gar nicht oder was anderes wenn’s sein muss
  8. Darf ich erst ab morgen, aber werde es wohl nicht über 30 schaffen bist Sonntag
  9. CT Wert 22, wird wohl mehr als knapp. Darf ich meinen Hass wieder an meinen Möbeln und nicht am Wellenbrecher auslassen... toll
  10. Warum ist der Sektor 2 so unbeliebt? Ist in meinen Augen doch viel besser als 3,4,5
  11. Wann seid ihr das letzte Mal ohne Marsch nach Hütteldorf angereist?
  12. In meinen Augen der absolute wichtigste Spieler. Es ist dieser "freche, abgezockte Jugo" (um das jetzt mal so sagen zu dürfen) den wir lange nicht mehr hatten und dringend brauchten. Zusätzlich für mich auch mittlerweile ein Identfiikationsfigur. Und zum Lachen hat man im Stadion auch oft was.
  13. Der Don hat wieder was sehr richtiges von sich gegeben: https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-ueber-stimmung-im-old-trafford-rapid-fans-garantiert-lauter/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3sG7EPgwTkjHW3JnxcpA10Igv81p7aIJCTXpXKX4QSGverPTPKI-sjKak#Echobox=1647374691
  14. Freue mich schon auf die Erklärung vom Scheiss Twitter VAR account, warum beim RB Spiel so entschieden wurde und bei uns anders.
×
×
  • Create New...