Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

neuland

Members
  • Content Count

    158
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About neuland

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ljubicic schwach? Welche Spiele hast du gesehen?
  2. Mit Gips kann man nicht spielen, nur mit einer Schiene. Edit: Anscheinend gibt es mittlerweile schon Sport-Gips (Wusste nicht dass das erlaubt ist)
  3. Wie gesagt, bei Handgelenk bin ich mir nicht sicher. Weiß nur, dass er einen Gips trägt
  4. Noch nicht offiziell. Hab es aber von einer Quelle, die sonst immer alles weiß
  5. Fountas anscheinend Handgelenksbruch oder dergleichen...
  6. Interessant, danke. Wurde wahrscheinlich damals von Bruckner so gut wie möglich versteckt, um die Angst eines Investor Tojners weiter herbeizuschwören
  7. Tojners schlechter Ruf in der Gesellschaft kommt sicher nicht von irgendwo. Natürlich weiß ich nicht, welche (krumme) Geschäfte er privat so treibt. Ich bin ihm jedenfalls für das Sponsoring sehr dankbar und finde das Interview auch sehr ehrlich und sympathisch. Vielleicht könnte man ihn operativ oder beratend auch etwas in den Verein integrieren...
  8. Prinzipiell hast du natürlich recht, nur geht das mit den Wurzel des SK Rapid als Arbeiterverein nicht d´ accord, während Spieler annähernde Millionenbeträge verdienen.
  9. Würde das nicht als schlimme Transferzeit sehen. Sogar eher als Gute. Die Zugänge waren schon sehr geil
  10. Ich frag mich immer warum wir nicht auch einmal blocken. Wieso müssen wir immer die Caritas spielen und dem Mimimi unserer Spieler nachgeben.
  11. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2010/Artikel/bericht-sk-rapid-interesiert-sich-fuer-sv-ried-kicker-marco-gruell.html Ganz unten, Update 22:38
  12. Laut Spox kommt Grüll auch noch
  13. Da hoffe ich doch auf die ein oder andere Aktion aus dem Grünen Athen...
  14. Macht euch keine Sorgen! Unsere Wald und Wiese Fraktion hat das geregelt während Zocki im Talk und Tore Studio war. Freue mich also auf Grüll!
  15. Also Ritzmaier verstehe ich gar nicht. Wenn im Doppelpack mit Grüll. Auf der Position von Ritzmaier haben wir unzählige Spieler, auch Perspektivspieler bei Rapid 2. Wenn man die Außen nicht nachbesetzt kann es ganz schnell sehr düster ausschauen.
×
×
  • Create New...