Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

neuland

Members
  • Content Count

    122
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About neuland

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Finanziell: Bilanz 2019. Sportlich: Tabelle 2020.
  2. Stojko muss man hier auch mal loben. Ich finde vor allem seit Corona spielt der richtig, richtig stark. Abgesehen davon können uns seine „Schmerzen“ gegen Ende des Spiels immer wieder viele Punkte bringen
  3. Bist du deppad, der Pass von Demir
  4. Hört auf zu glauben, dass die Verletzungen Zufall sind.
  5. Sky versaut auch die Wechsel... das gibts nicht mehr
  6. Bitte Knasmüllner raus und Demir rein. Das ist nicht anzuschauen...
  7. Ich bin mehr als zufrieden, denke Taxi, Knasi und Stojko waren etwas müde. Matchplan war sicher in der 1. Halbzeit die 0 zu halten, jetzt die Wechsel und auf den Sieg gehen.
  8. Aufstellung Erinnert an Salzburg Away unter Gogo
  9. Was ist mit unserem rasen los? Wieso hat der so schirche Flecken?
  10. Na klar... das Präsi hat von nichts gewusst!
  11. Wir wollten uns keinen sportlichen Vorteil erschaffen.... nur unser Spielsystem erproben Ich steig aus
  12. da musste ich mir auch mehrmals am Schädel greifen... NUR FÜR DIE GESUNDHEIT ;))
  13. Am meisten tut mir ja ihr Lask Fans leid... so eine unendlich geile Saison für euch (Tabellenführer, Europacup) und dann werden die treuen Fans vom Verein richtig verarscht. Das schlimme ist meiner Meinung nach, dass hier jeder Trainer, jeder Spieler und jeder hohe Funktionär involviert war. Ich hab mich damals bei der Operation Aderlass gefragt, wie man so etwas seinen Kollegen antun kann. Das ist in dem Fall eigentlich nichts anderes. Ich wüsste nicht wie ich das all den Funktionären und Spielern jemals verzeihen könnte.
  14. Wow, ein selten blöder Kommentar. Habe ich jemals gesagt, dass ich will, dass er keinen bekommt? Nur jetzt ist ihm bewusst, dass Rapid viel weniger zahlen kann, da das Geld nicht da ist. Wechsel ist meiner Meinung nach ohnehin ausgeschlossen.
  15. Auch wenn ich prinzipiell Schwab sehr sympathisch finde, freue ich mich, dass er sich bei den Vertragsverhandlungen verpokert hat. Nach Corona kann er sich den Vertrag, den Rapid im geben wollte, in die Haare schmieren.
×
×
  • Create New...