Nawu

Members
  • Gesamte Inhalte

    431
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nawu

  • Rang
    Europaklassespieler
  • Geburtstag 15.03.1982

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    Baseball, Musik machen und hören (siehe unten), Fussball, Filme, Karnivoren

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Selbst aktiv ?
    1er Goalie bei Kolchose Ulram
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sozialarbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts Steyr - FC Tirol (5:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SC Marchtrenk - Vorwärts Steyr (4:0)
  • Lieblingsspieler
    Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile ;-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ... den unterprivilegierten Underdogs
  • Geilstes Stadion
    Volksstraße Steyr
  • Lieblingsbands
    TOOL, NIN, Muse, Garbage, Firewater, Radiohead, Jan Delay, usw...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Siehe Spielplan des SKV, Röda, Treff...
  • Lieblingsfilme
    Kubrick, Jarmusch, Hitchcock, Almodóvar, Lynch, Van Trier...
  • Lieblingsbücher
    Hesse, Hornby, Canetti, Simenon...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SKV Forum

Letzte Besucher des Profils

2.830 Profilaufrufe
  1. Z.Bsp. am 26. Juni in Klagenfurt und im Juli in Wien. Events in Österreich und Deutschland Übrigens gibt's beim Lidl ab und zu Knicklichter in der 50er-Packung für ein paar Euro, die passen auch in die Speeder rein
  2. Ich spiel seit ca 2 Jahren Speedminton. Hab ein 70er und ein 100er Set und überlege schon länger, mir das 300er zuzulegen... Mit dem Easy Court (Bänder zur Spielfeldmarkierung, wie beim Beachvolleyball) machts besonders viel Spass das ganze wettkampfmäßig zu spielen. Auch sehr fein ist es mit den Knicklichtern in den Speedern, wenns schon dunkel ist
  3. 95 Doppelte aus einem 500er Display :aaarrrggghhh: Irgendwie eine miese Quote... Wie schauts eigentlich mit diesen Coca Cola Stickern auf der letzten Seite aus?
  4. Mein Link
  5. Danke für diesen Post! Du sprichst mir aus der Seele... Ich hab mir auch vor langer Zeit geschworen, den Vorwärts-Channel nur noch passiv zu nutzen, aber wenn sich in einem öffentlichen (Vereins-)Forum verhetzende und rassistische Meldungen häufen, kann und will ich nicht einfach so zusehen. Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis die ersten einschlägigen Kommentare auftauchen. Das mittlerweile gelöschte Posting hab ich auch gelesen und es zuerst für einen Fake bzw. Ironie gehalten (nicht zuletzt wegen dem St. Pauli Avatar ). Diese Person meint diesen Schwachsinn aber anscheinend wirklich ernst (und war noch nie am Millerntor). Der latente Rassismus schwingt aber auch in vielen anderen Postings deutlich mit, und das ist in der Tat beschämend und traurig. Ich finde den Vorfall schrecklich, inbesondere, dass die beiden anwesenden Trainer nicht eingegriffen haben. Man muss die Dinge aber objektiv sehen, und das tun viele hier offensichtlich nicht - Konsequenzen für die Täter und diejenigen, die nicht eingeschritten sind: JA! - Rechtes Mitläufer-Geschwafel von wegen Abschieben, typisch Ausländer, Pauschalisierungen, etc.: NEIN! Wär ja echt interessant, wie die breite Masse hier reagieren würde, wenn die Angreifer "welche von uns" gewesen wären... Aber das wichtigste zum Schluss: Alles Gute, Martin - we salute you!
  6. Echt heftig
  7. Naja, es soll ja auch einen lask-Fanclub in Steyr geben, da wundert mich gar nichts mehr (Sorry fürs OT)
  8. Da scheint sich ja jemand bestens informiert zu haben So viel Taurin-Dosen kann man gar nicht saufen, dass man vom Stadtplatz bis zum Stadion in 3 Minuten rauffliegt Zum Sportlichen: Kurz und knapp, alles außer einer klaren Niederlage wär eine Sensation aber man weiß ja nie
  9. Kann eigentlich nur besser werden wie letztes Jahr Bin schon auf die neue Location gespannt, beim Nuke wars am VAZ immer recht chillig Und: Heuer gibt's so gut wie keine Überschneidungen Fix: - Radiohead - Ska-P - Mono & Nikitaman - The Ting Tings - Rise Against - Glasvegas - The (International) Noise Conspiracy - The Subways (Charlotte!! ) - Pendulum
  10. Danke für den ehrenhaften Vergleich
  11. Edit: Grade die Bestätigungs-Mail für die Kartenreservierung bekommen
  12. Ich starre noch immer ungläubig und mit offenen Mund auf den Bildschirm... einfach der Hammer!! Ich hab vielleicht mit dem GAK oder Flavia Solva gerechnet, aber der amtierende Meister und das Paradebeispiel des Kommerzfussballs?!?! Wär aber echt schade, wenn nur 5.800 Zuschauer reingelassen werden
  13. Holy F*cking Sh*t!!!! Mehr fällt mir grad nicht ein.... muss an die frische Luft....
  14. Ich bin relativ neu auf dem Gebiet und bin am Überlegen, mir dieses Olympus E 420 Set. zuzulegen. Der Preis scheint ein guter zu sein, zumal 2 Objektive dabei sind Gibts Erfahrungen mit dieser DSLR? Vor- oder Nachteile gegenüber ähnlichen Modellen von anderen Marken?? Laut Testberichten scheint sie eine gute Einsteiger-Kamera zu sein...
  15. Was für ein Tag, was für ein Spiel - unbeschreiblich!! Das hat all die Nerven, grauen Haare und Lebensjahre, die mich dieser Verein schon gekostet hat allemal wett gemacht!! Bin noch immer im Freudentaumel und kanns immer noch nicht packen was da gestern abgegangen ist.... einfach Wahnsinn! Und die Fotos.... gailovic!! DANKE SKV!!!