since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. August 2012 freu mich schon auf die zeit, wenn solche themen tatsächlich wieder unsere größten probleme sind. Wird nie passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. August 2012 keine ahnung welche schulen du kennst, an dem gymnasium an dem ich war, ging es nicht so zu und vorallem und das ist der springende punkt soll das hanappi kein schulhof werden und man braucht sich nicht an irgendwelchen grindigen schulhöfen orientieren. das argument ist einfach schwach und wird ned besser, egal wie oft es wiederholt wird. kennen tu ich viele Schulen weil sich in meinem Umkreis welche befinden, aber es ist völlig egal ob die Schule im 1. oder im 23. ist, da isses überall fast gleich. Aber du findest dieses Beispiel eh schwach, also lass ma das irgendwann werden wir wieder am grünen Zweig kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2012 passt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2012 Ich freu mich schon aufs TR-Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2012 Was waren denn da gestern für Idioten auf der Nord, Unterer Rang? Böller Richtung Ballkinder/Photographen werfen ist ja ganz großes Kino. Ich hoffe diejenigen wurden ausgeforscht und kommen nie wieder ins Hanappi. Unglaublich sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2012 Was waren denn da gestern für Idioten auf der Nord, Unterer Rang? Böller Richtung Ballkinder/Photographen werfen ist ja ganz großes Kino. Ich hoffe diejenigen wurden ausgeforscht und kommen nie wieder ins Hanappi. Unglaublich sowas! Das war wirklich Scheiße von der derbsten Sorte. Nach Mareks Durchsage hat es noch einmal gekracht, wirklich unglaublich dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2012 Genau hier ist das Problem. Vom Verein kommen nur leere Drohungen. Konsequente Stadionverbote bei Böllern finde ich nicht übertrieben. Das was bei uns passiert ist doch ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2012 Genau hier ist das Problem. Vom Verein kommen nur leere Drohungen. Konsequente Stadionverbote bei Böllern finde ich nicht übertrieben. Das was bei uns passiert ist doch ein Witz. alle die Händ auffe, wo san die Rapid Fans!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. August 2012 Was waren denn da gestern für Idioten auf der Nord, Unterer Rang? Böller Richtung Ballkinder/Photographen werfen ist ja ganz großes Kino. Ich hoffe diejenigen wurden ausgeforscht und kommen nie wieder ins Hanappi. Unglaublich sowas! Sind offenbar alle vom Security-Dienst ausgeforscht worden und wurden rausgeworfen, die waren sogar relativ in meiner Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2012 Genau hier ist das Problem. Vom Verein kommen nur leere Drohungen. Konsequente Stadionverbote bei Böllern finde ich nicht übertrieben. Das was bei uns passiert ist doch ein Witz. Gerade in einem Stadion wie dem Hanappi gibt es nirgends einen Platz um gefahrlos zu zünden. Im Happel ist die Laufbahn zumindest weitläufig (ändert nichts daran, dass es unnötig hoch Googolplexplex ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 jap war da auch in der nähe...der eine balljunge hatte (welch überraschung) nach dem ersten böller einen gehörsturz...solche vollidioten. Haben ja auch einmal rauch gezündet, was mich nicht stört weil es bei weitem nicht so gefährlich ist wie die böller. Aber was man von dem scheiß hat würde mich wirklich interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2012 das waren keine böller, sondern mittlere sprengsätze! diesen arschlöchern würd ich die komplette summe der uefa strafe umhängen, und sollt der bua wirklich was mit den ohren haben auch noch eine anzeige wegen schwerer körperverletzung. volltrottel unnedige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 10. August 2012 Die Durchsage vom Marek fand ich aber super:" Der Idiot auf der Nord soll mit den Böllern aufhören .... UEFA ... heats auf mit dem scheiß" Zu den Vorkommnissen kein Kommentar, einfach unbeschreiblich deppad. Hoff der oder die Herren dürfen die Strafe übernehmen und bekommen noch ein ordentliches SV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. August 2012 Ich frag mich immer wieder wozu gibts Eingangdkontrollen? Wozu? Völlig für die Fisch'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Die Durchsage vom Marek fand ich aber super:" Der Idiot auf der Nord soll mit den Böllern aufhören .... UEFA ... heats auf mit dem scheiß" Zu den Vorkommnissen kein Kommentar, einfach unbeschreiblich deppad. Hoff der oder die Herren dürfen die Strafe übernehmen und bekommen noch ein ordentliches SV! Es würde einfach nur genauere Filzaktioen benötigen, unglaublich wie ungenau die Ordner sind.Zusatz: ich würde es ja der Polizei überlassen. bearbeitet 10. August 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts