Beckal

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.772
  • Benutzer seit

1 User folgt diesem Benutzer

Über Beckal

  • Geburtstag 15.03.1990

Allgemeine Infos

  • Membertitel: I♥⚽
  • Interessen
    Sk Rapid Wien
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

11.285 Profilaufrufe

Beckal's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

161

Ansehen in der Community

  1. Beckal

    Hauptversammlung 2022

    Bester Satz auf der HV war vom Steffen: "Rapid muss wieder leiwand sein." Soo wahr.
  2. Beckal

    Mitgliedschaft

    falscher Thread.
  3. Ich find mich selber ned so wichtig ehrlichgesagt
  4. Beckal

    Der Konkurrenz-Thread

    Schicker ist immerhin ein Mann mit Handschlagqualität
  5. Beckal

    Playstation 4

    Leicht ist leicht, Mittel ist schwer und Schwer ist God-Mode Mich zupfen grad die Kristallchallenges an, so ein Dreck
  6. Beckal

    Playstation 4

    CTR Nitro Fueled anyone? Hols mir dann nachher gleich, schaut ziemlich spaßig aus
  7. Beckal

    Fanszene Hütteldorf

    Eher eine neue Regierung.
  8. Beckal

    Cupfinale in Klagenfurt

    Bald zuhause mit der Westbahn. Jedenfalls DANKE an jeden einzelnen Rapidfan der das heutige Spiel zubl einem gefühlten Heimspiel gemacht hat. Überall Grüne und super Stimmung. Nette Menschen kennengelernt, super Wetter, scheiss Spiel. Trotzdem, die Fans haben alles gegeben. Danke und Gute Nacht. Lang lebe Rapid.
  9. Beckal

    Cupfinale in Klagenfurt

    Habs leider nur beim vorbeigefahren gesehen, er ist am Bahnsteig gestanden und hat den Sonderzug mitn Bengalen begrüßt
  10. Beckal

    Cupfinale in Klagenfurt

    Sektion Westbahn grad bei Tullnerfeld vorbei, der Typ mit dem Bengalen am Bahnsteig war mega
  11. Beckal

    Cupfinale in Klagenfurt

    muss dich nochmals enttäuschen, ich hab auch kein Tattoo Schon am Weg zum Westbahnhof
  12. Beckal

    Cupfinale in Klagenfurt

    Tatsächlich? Warum?
  13. Beckal

    Cupfinale in Klagenfurt

    Eine Mitarbeiterin der Westbahn hat mir auf folgende Frage geschrieben: Normal schon Kanns mir aber selbst auch nicht vorstellen das der Zug anderweitig noch fährt an diesem Tag (als ehemaliger Westbahnsteward).