Beckal

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Beckal

  • Rang
    I♥⚽
  • Geburtstag 15.03.1990

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Sk Rapid Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

9.360 Profilaufrufe
  1. Gott sei Dank und du spielst Forumspolizei. Danke jedenfalls.
  2. Das stimmt natürlich, aber mir geht vorallem um die Unterstützung der Mannschaft, und die hat, zumindest für mich, sämtlichen Kredit verspielt.
  3. Kaderumbruch hin oder her. Hartberg hatte paar Wochen vor Saisonbeginn 6 (Amateur) Spieler, spielen bis jetzt eine ordentliche Saison und fotzen uns 3:0 her. Kann den Scheiss schon nimmer hören, das sind Profis verdammt nochmal. Dann red ma uns noch aus das Salzburg immer das 3-4-fache Budget hat, aber das wir das 10-fache von Hartberg haben interessiert wieder keinen. Gogos Interview hats gezeigt, die Mannschaft muss intern fürn Hugo sein. Aber die Herrschaften müssen liefern, die Zeit vom alles schönreden muss (!) endlich vorbei sein. Aber dann kommen sofort paar User und stellen einen in die Populismusecke. Da hauen extrem viele Leute ihr hart erspartes Geld raus, fahren überall hin wos nur geht, nehmen sich angesparte freie Tage und kriegen von der Mannschaft 0 Leistung zu sehen. Derjenige ders halt ned tut, dreht den Fernseher ab, machts Internet auf und schreibt dann im ASB: "Jo mei, is eh alles ned wo schlimm, haben ja den Mörderumbruch im Sommer gehabt, wird schon alles". Ein Umbruch hindert aber niemanden auch einfach mal Einsatz zu zeigen. Keiner sagt was wenn man verliert, aber dann will ich die Mannschaft wenigstens kämpfen sehen. Dann habens noch die Härte, stellen sich nach dem Spiel hin und geben im Interview mehr oder weniger zu das sie keine Lust haben bzw geil sind aufs spielen Ja sag amal, gehts noch ? Die Zeit der Ausreden muss vorbei sein, vorallem für die Mannschaft. Mich könnens am Sonntag kreuzweise, wenn amal nimmer das Stadion voll is, das werdens am meisten spüren.
  4. Media Markt Wien Mitte confirmed vor 30 Sekunden. Viel Spaß an alle!
  5. Wieviel darf man dort löhnen?
  6. Finds übrigens gut das Rapid in der Person von @pedro mittlerweile aktiv gegen Falschmeldungen hier im Forum vorgeht. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.
  7. Nein, von der Bundesliga. Peschek wollte extra dabei sein und keinen Mitarbeiter hinschicken.
  8. Weiß jemand wann die MV ist ? Sollt ja bald so weit sein.
  9. Wurde auch von unserer Seite gemacht nachdem L. Marek selbst den Fehler eingestanden hat. Passieren tut hier gar nichts. Es ist weder Hilfe in Hütteldorf zu er erwarten (alles unter dem Decknamen "Datenschutz") noch sonst von den Damen. O-Ton: Es ist heute leider keiner mehr da. (In der Früh!!) So eine Frechheit zu besitzen gegenüber jahrzehntelangen Mitgliedern weil sie beim Klubservice zu unfähig waren eine E-Mail zu lesen und telefonisch Auskunft zu verweigern sucht seinesgleichen. 2 Mitglieder und Abonnenten weniger, aber hey, wen interessierts, hauptsache Hoodies werden verkauft.
  10. Es war einfach ein wunderschöner Abend, mit vielen Tränen, Emotionen und einfach dem Steff. Danke an alle die sowas ermöglicht haben. Der Moment wie das Flutlicht ausgeht und die Fans das Stadion erleuchtet haben, purer Wahnsinn. Danke an Rapid, Spieler und Fans. Sowas kann nur Rapid.
  11. Gefühlt hast du halt keine Ahnung. Aber wie gesagt, nur gefühlt ;-)
  12. Genau, Rot und Elfer, genau deswegen ist die Regel fürn Oars....Doppelbestrafung wenn es der Torhüter macht ist in meinen Augen nicht okay. Bei Feldspielern aber schon, sonst hast einen Fall wie zb Suarez vor paar Jahren mit der Hand.
  13. Wenn selbst "der Messias" und andere Spezialisten die auf Objektiv tun aus der 7er Stiegen schreiben, weiß ma eh das die Scheisse am dampfen ist. Rat an @maindrop, lies seine Beiträge im Austria Channel und das harmonische is schnell verflogen.
  14. Für 20 Minuten reicht es auf alle Fälle. Is ja auch nicht so als wäre unser Spiel konditionell dermaßen herrausfordernd das er ein Sauerstoffzelt brauchen würde. Es reicht ein kluger Pass, ein Genieblitz.