Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wir hätten auf der nord - oberer rang ja getippt, dass der übeltäter good old valdi war, der zuhause noch ein paar granaten vom krieg gefunden hat und in seiner europacup-euphorie kleinere sprengungen durchführt :D

1. weltkriegsgranaten, beim zweiten weltkrieg war valdi schon zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

keine ahnung welche schulen du kennst, an dem gymnasium an dem ich war, ging es nicht so zu und vorallem und das ist der springende punkt soll das hanappi kein schulhof werden und man braucht sich nicht an irgendwelchen grindigen schulhöfen orientieren. das argument ist einfach schwach und wird ned besser, egal wie oft es wiederholt wird.

Verklärung der Vergangenheit ist herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Verklärung der Vergangenheit ist herrlich.

warst du an meiner schule? das müsstest du sein um sicher stellen zu können, dass es sich um eine verklärung der vergangenheit handelt. ich denke nein, das wird sich kanpp nicht ausgehen. daher ist dein einwurf bedeutungslos und unsinnig, weil du nicht in der lage bist darüber zu urteilen. aber vielen dank für deine wortspende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Meine bescheidene Meinung zu dem Los: für alle die mitfliegen, aufpassen und Hirn einschalten. Keine Einzelexpeditionen dort starten. Hurra Hurra die Wiener die sind da könn ma in Österreich auf der Straße brüllen, dort wärs gscheit wenn man sich unauffällig verhält. Das heißt auch, lieber die Fanclub Leiberl/Schals etc. daheim lassen wenn man nicht in der Lage ist sich im Notfall zu verteidigen. Klingt hart, ist aber so.

Wenn man sich normal verhält, wird rein gar nix passieren und man kann sich in Ruhe die Stadt anschauen. Wenn man sich deppat ansauft und glaubt man muss dort tagsüber den Helden spielen, dann könnte es böse enden wenn man den falschen Leuten über den Weg läuft. Die Griechen scheissen sich rein gar nix und das haben auch schon andere zum Spüren bekommen.

Das soll kein Panikmache Post sein, sondern einfach nur ein Denkanstoß. Wenn man ein paar Sachen befolgt, dann wird das eine lässige Auswärtsreise werden und man kann problemlos mitfliegen. Für alle anderen, die sich da nicht unter Kontrolle haben, wärs gscheiter sie bleiben daheim und schauen sich das Match im Fernsehen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Durchsage vom Marek fand ich aber super:" Der Idiot auf der Nord soll mit den Böllern aufhören .... UEFA ... heats auf mit dem scheiß"

Zu den Vorkommnissen kein Kommentar, einfach unbeschreiblich deppad. Hoff der oder die Herren dürfen die Strafe übernehmen und bekommen noch ein ordentliches SV!

Ich war diesmal auf der Süd und habs daher nicht genau mitbekommen. Aber hat da von den anderen Fans niemand etas unternommen? Gibt ja eigentlich eh einige "Kaliber" dort, denen sowas ungut aufstoßen könnte?! Vor allem da sie ja anscheinend Kroaten waren, da hauen ganz bestimmte Kaliber von Haus aus noch einmal freimütiger hin ..

Verklärung der Vergangenheit ist herrlich.

In acht Jahren Gymnasium hab ich nicht ein einziges Mal ein "Hurensohn" oder ähnliches Kaliber gehört. Warum ist das so schwer vorstellbar? Und aus welchen Stücken glaubst du dir hier ein Urteil erlauben zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das war gleich mein erster Gedanke. :=

PAO und PAOK können sich alles andere als leiden. Sie sind zwar nicht die größten Rivalen, aber lustig wird's auf jeden Fall wenn grün auf schwarz-weiß, bzw. gate13 auf gate 4 trifft.

du hast die GROBARI Totengräber vergessen, Hooligans von Belgrad und befreundet mit PAOK

Partizan Beograd - PAOK Saloniki iste boje - ista vera (serbisch)

Partizan Belgrad - PAOK Saloniki gleiche Farben - gleicher Glaube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das heißt auch, lieber die Fanclub Leiberl/Schals etc. daheim lassen

Mag ja alles stimmen was du sagst aber das werde ich bestimmt nicht machen!

Ich fahr dort hin um meine Rapid zu supporten, in unseren Farben!

Und das wir mal 'Hurra,Hurra die Wiener die sind da' anstimmen wird sich wohl auch nicht vermeiden lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es würde einfach nur genauere Filzaktioen benötigen, unglaublich wie ungenau die Ordner sind.

Zusatz: ich würde es ja der Polizei überlassen.

Dann hast wieder einen Wirbel, weil man ja so scharf kontrolliert. ACAB und so weiter. Regen sich wieder alle auf, wenn da mal wirklich richtig gesackelt wird. Obwohl es sich gehören würde. Highlight war ja Heiligenkreuz. Da kommt ein Hühne wie ich mit Glatze daher und der will mich einfach nicht sackeln. Nicht mal nach meiner Auforderung. Sinnlos. Auch wenn der Vergleich hinkt. Aber dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mag ja alles stimmen was du sagst aber das werde ich bestimmt nicht machen!

Ich fahr dort hin um meine Rapid zu supporten, in unseren Farben!

Und das wir mal 'Hurra,Hurra die Wiener die sind da' anstimmen wird sich wohl auch nicht vermeiden lassen. ;)

dann wunder dich net wennsd eine auf die pfeifn kriegst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

dann wunder dich net wennsd eine auf die pfeifn kriegst :ratlos:

Also besser Zuhause bleiben und keinen Away Support?

Ich fahr ja nicht extra zum 'Wirbel machen' hin, aber ich werd' Rapid supporten wie jedes andere Spiel auch.

Ich werd' bestimmt auch nicht der einzige mit 'Rapid Kleidung' dort sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Meine bescheidene Meinung zu dem Los: für alle die mitfliegen, aufpassen und Hirn einschalten. Keine Einzelexpeditionen dort starten. Hurra Hurra die Wiener die sind da könn ma in Österreich auf der Straße brüllen, dort wärs gscheit wenn man sich unauffällig verhält. Das heißt auch, lieber die Fanclub Leiberl/Schals etc. daheim lassen wenn man nicht in der Lage ist sich im Notfall zu verteidigen. Klingt hart, ist aber so.

Wenn man sich normal verhält, wird rein gar nix passieren und man kann sich in Ruhe die Stadt anschauen. Wenn man sich deppat ansauft und glaubt man muss dort tagsüber den Helden spielen, dann könnte es böse enden wenn man den falschen Leuten über den Weg läuft. Die Griechen scheissen sich rein gar nix und das haben auch schon andere zum Spüren bekommen.

Das soll kein Panikmache Post sein, sondern einfach nur ein Denkanstoß. Wenn man ein paar Sachen befolgt, dann wird das eine lässige Auswärtsreise werden und man kann problemlos mitfliegen. Für alle anderen, die sich da nicht unter Kontrolle haben, wärs gscheiter sie bleiben daheim und schauen sich das Match im Fernsehen an.

same procedure as every year! (game) ;)

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...