Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

forever blowing bubbles

Wertvoller Beitrag!

mindestens so wertvoll wie der Rest der hier gerade diskutiert wird.

Es ist sich wohl jeder einig, dass man die Mütter gegnerischer Spieler/Fans nicht schimpfen braucht, der Fußballplatz aber genau so wenig ein Ponyhof ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß sehr wohl bescheid, dass die welt kein ponyhof ist. da ist mein weltbild durchaus an die realität angepasst. aber das ist nun mal kein argument dafür dass es auch im hanappi so zugehen muss. wie gesagt, wenn wir uns immer daran orientieren wo etwas schlecht ist, dann wird die welt beschissen werden. insofern finde ich das gebetsmühlenartige wiederholen, dass es woanders auch rauh zugeht massiv lächerlich und an der sache vorbeigehend.

ein mörder kann auch nicht argumentieren, dass er nicht der einzige mörder auf der welt ist. und da gehts mir nur um das argument. man sollte sich mal der sache stellen, als auf andere dinge zu verweisen, denn das ist einfah nur schwach.

natürlich wurde das als argument gebracht, sonst hätte der einwand gar keinen sinn gehabt. nachdem motto: regts euch nicht auf, sogar am schulhof gehts mindestens genauso schlimm zu.

solche argumente kann ich nicht leiden.

Gelesen und akzeptiert, jedoch wird es von vielen immer und immer wieder so dargestellt, als gebe es das nur im Fußball, nur im Stadion, nur bei Rapid. - Mein Tipp: Augen aufmachen und vor der eigenen Haustüre kehren.

Mir geht es bei diesem Argument nicht darum, irgendetwas zu relativieren, verharmlosen oder sonst etwas, mir geht es rein darum, aufzuzeigen. - Wenn ich nämlich moralisch und/oder politisch inkorrekte Phrasen anprangere, dann bitte damit nicht in einem emotionsaufgebauschten Fußballstadion damit anfangen.

Es geht hier wieder einmal nur darum, auf die bösen Fans hinzupecken und sie als sozial gescheitert azustempeln, nur wei sie SEH nachsingen. - Was am Schulhof passiert ist jedem scheißegal, da wo tatsächlich unsere Kinder und unsere Jugend herangezogen wird.

So wie Moral und Ethik in Witzen nichts verloren haben, ist auch in einem Fußballstadion die Hemmschwelle eine niedrigere. - That's football.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mindestens so wertvoll wie der Rest der hier gerade diskutiert wird.

Es ist sich wohl jeder einig, dass man die Mütter gegnerischer Spieler/Fans nicht schimpfen braucht, der Fußballplatz aber genau so wenig ein Ponyhof ist.

so eindeutig erscheint mir das nicht, denn immerhin wird die ganze zeit mit schulen und anderen orten argumentiert. aber ja, ich brauch auch keinen ponyhof, ich will auch ein bisserl toughe stimmung. aber wie immer gibts grenzen. ein arschloch, wichser usw stört mich gar nicht. manch anders schon. hier ist der platz und raum um darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gelesen und akzeptiert, jedoch wird es von vielen immer und immer wieder so dargestellt, als gebe es das nur im Fußball, nur im Stadion, nur bei Rapid. - Mein Tipp: Augen aufmachen und vor der eigenen Haustüre kehren.

Mir geht es bei diesem Argument nicht darum, irgendetwas zu relativieren, verharmlosen oder sonst etwas, mir geht es rein darum, aufzuzeigen. - Wenn ich nämlich moralisch und/oder politisch inkorrekte Phrasen anprangere, dann bitte damit nicht in einem emotionsaufgebauschten Fußballstadion damit anfangen.

Es geht hier wieder einmal nur darum, auf die bösen Fans hinzupecken und sie als sozial gescheitert azustempeln, nur wei sie SEH nachsingen. - Was am Schulhof passiert ist jedem scheißegal, da wo tatsächlich unsere Kinder und unsere Jugend herangezogen wird.

So wie Moral und Ethik in Witzen nichts verloren haben, ist auch in einem Fußballstadion die Hemmschwelle eine niedrigere. - That's football.

du kannst mir glauben, dass ich das bei allen gleich kritisiere. nur bin ich rapidfan, drum ist mir das hanappi ein besonderes anliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

keine ahnung welche schulen du kennst, an dem gymnasium an dem ich war, ging es nicht so zu und vorallem und das ist der springende punkt soll das hanappi kein schulhof werden und man braucht sich nicht an irgendwelchen grindigen schulhöfen orientieren. das argument ist einfach schwach und wird ned besser, egal wie oft es wiederholt wird.

kennen tu ich viele Schulen weil sich in meinem Umkreis welche befinden, aber es ist völlig egal ob die Schule im 1. oder im 23. ist, da isses überall fast gleich. Aber du findest dieses Beispiel eh schwach, also lass ma das ;) irgendwann werden wir wieder am grünen Zweig kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was waren denn da gestern für Idioten auf der Nord, Unterer Rang? Böller Richtung Ballkinder/Photographen werfen ist ja ganz großes Kino.

Ich hoffe diejenigen wurden ausgeforscht und kommen nie wieder ins Hanappi. Unglaublich sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was waren denn da gestern für Idioten auf der Nord, Unterer Rang? Böller Richtung Ballkinder/Photographen werfen ist ja ganz großes Kino.

Ich hoffe diejenigen wurden ausgeforscht und kommen nie wieder ins Hanappi. Unglaublich sowas!

Das war wirklich Scheiße von der derbsten Sorte.

Nach Mareks Durchsage hat es noch einmal gekracht, wirklich unglaublich dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Genau hier ist das Problem. Vom Verein kommen nur leere Drohungen. Konsequente Stadionverbote bei Böllern finde ich nicht übertrieben. Das was bei uns passiert ist doch ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Genau hier ist das Problem. Vom Verein kommen nur leere Drohungen. Konsequente Stadionverbote bei Böllern finde ich nicht übertrieben. Das was bei uns passiert ist doch ein Witz.

alle die Händ auffe, wo san die Rapid Fans!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was waren denn da gestern für Idioten auf der Nord, Unterer Rang? Böller Richtung Ballkinder/Photographen werfen ist ja ganz großes Kino.

Ich hoffe diejenigen wurden ausgeforscht und kommen nie wieder ins Hanappi. Unglaublich sowas!

Sind offenbar alle vom Security-Dienst ausgeforscht worden und wurden rausgeworfen, die waren sogar relativ in meiner Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Genau hier ist das Problem. Vom Verein kommen nur leere Drohungen. Konsequente Stadionverbote bei Böllern finde ich nicht übertrieben. Das was bei uns passiert ist doch ein Witz.

Gerade in einem Stadion wie dem Hanappi gibt es nirgends einen Platz um gefahrlos zu zünden. Im Happel ist die Laufbahn zumindest weitläufig (ändert nichts daran, dass es unnötig hoch Googolplexplex ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten