Gerlinde Moser

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Zufall
  • Lieblingsspieler
    Manuel Maranda
  • Lieblingsverein
    Blau Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

445 Profilaufrufe

Gerlinde Moser's Achievements

  1. Gerlinde Moser

    Der Fanblock

    Beim letzten Spiel am Verteilerkreis waren wir grade am Weg von der U-Bahn zum Stadioneingang, als sich aus der anderen Richtung kommend sehr lautstark die Blauweißen näherten. Wir fanden es schade, dass wir nicht beim Aufmarsch (klingt blöd, wie sagt man da?) dabei waren. Wird da wo zusammengewartet? oder ist das gar nicht erwünscht, dass da Leute mitrennen, die nicht im Auswärtsbus waren?
  2. Gerlinde Moser

    Der Fanblock

    das finde ich rein musikpsychologisch logisch. Wie funktionieren denn Märsche oder Bundeshymnen (außer unsere...)? Mit Melodien, die zu Beginn nach oben gehen bzw. meistens nach oben springen, Tempo eher zackig. Das löst Euphorie in den Leuten aus und motiviert. Ich kann weder mit Militär noch mit übertriebenem Patriotismus etwas anfangen - nicht falsch verstehen - ich will nur verdeutlichen, was in der Musik was im Menschen auslöst. Ich finde, in euren Gesängen sind zu viele absteigende Melodielinien, die dann insgesamt noch absinken, weil sie oft viel zu langsam und zu lange im Kreis gesungen werden. Das zieht einen buchstäblich runter. Bitte entschuldigt, eigentlich find ichs eh nur geil im Sektor A und ich freue mich auf jedes Spiel, aber vielleicht könnt ihr mit meinem Senf dazu was anfangen.
  3. Gerlinde Moser

    Der Fanblock

    Ich bin neu hier und auch im Sektor A, d.h. ich hab keinen Vergleich mit früher oder so. Wir stehen immer eher seitlich in den hinteren Reihen, wenn wir nicht durchgehend mitmachen wollen, und ich hab das Gefühl, dass manche nicht mitmachen, weil sie nicht die Einzigen in der Gegend, wo sie stehen, sein wollen, die singen, oder die Arme oben haben etc. Sobald wir nämlich mitsingen, schließen sich gleich welche an. Klar brauchst die durchgehend Motivierten in der Mitte, ich glaub trotzdem, dass viele weiter daneben eher zum Mitmachen gebracht würden, wenn die Leute um sie herum auch laut sind.
  4. Gerlinde Moser

    Medienberichte

    Oberbeleuchter Adi Hutter🤣
  5. ja genau, so schauts eh aus. Ich glaube jetzt dank dir, dass i eh nix falsch mache, ich meld mich morgen beim Verein. Da hats irgendwas anderes. Ich geh dir damit ned weiter aufn Keks, danke fürs Helfen!
  6. und dann steht das da und dann weiß ich nicht, wie es weitergeht
  7. Hast du zufällig heute versucht, Karten für das Spiel gegen RBS zu ergattern? Ich habs nicht geschafft und weiß nicht, was ich falsch mache. sorry, dachte mir, ich frag dich, weil wir zur gleichen Zeit Mitglied wurden.
  8. wie viele Mitglieder hat der Verein aktuell?
  9. wer ned mit Kartenkauf bis So warten will: ab Montag online Voucher kaufen und am Sonntag an der Gästekassa in Ticket umtauschen. oder am Donnerstag 16:00-19:00 an der Hauptkassa bei unserem Stadion gibts auch Tickets.