Wurmi12

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wurmi12

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Foren

Letzte Besucher des Profils

600 Profilaufrufe
  1. eben deswegen frag ich bin mal gespannt!
  2. https://www.skysportaustria.at/premier-league/joelinton-vor-sprung-in-die-premier-league/ würden wir da irgendwie mitschneiden???
  3. Fakt ist, dass Schwab eine gewisse Behäbigkeit hat - jeder der das bestreitet kann Darts schauen gehen... Fakt ist meiner Meinung nach aber auch, dass es ihm von seinen Mitspielern nicht immer ganz leicht gemacht wird - ich glaub der Autor des Artikels hats e kurz erwähnt. Oft hat Schwab halt auch einfach nicht die Möglichkeit einen "sicheren" Pass in die Tiefe zu spielen, weil schlicht und einfach zu wenig Bewegung von den Mitspielern kommt! Dann spielt er eben den 0815 Sicherheitsquerpass oder, und das is schlimmer, versucht ZWANGHAFT seine Mitspieler einzusetzen - dann kommen eben so komische Kunstpässe ins Nichts oder schlimmer noch in den Fuß des Gegenspielers dabei raus. Und weil hier irgendjemand gefragt hat wieso Graho den "SchwabJob" nicht übernimmt: ganz einfach weil er weiß was er kann! Der ist der Klassiker eines staubigen Spielers, der sich schlicht und einfach auf das konzentriert was seine Aufgabe ist, und wo seine Stärken liegen! Was dabei rauskommt wenn man zwanghaft versucht in eine Rolle zu schlüpfen die man nicht erfüllen kann, sieht man leider oft genug...
  4. grad eben das von mir ausführlich geschrieben Email an Ö3, mit der umschmückten Frage "ob´s Ihnen eigentlich in Hirn gschissen haben" und Aufklärung über einige Prozessschmankerl wieder gelöscht.... wird ja dort e nur in den Rundordner befördert
  5. kann mir wer auf die Schnelle sagen wann es das Urteil dazu gibt?
  6. einzig ein "geknöpfter" Kragenausschnitt wäre noch drin gewsen - dann wärs echt retro
  7. UPO-Rekordmeister Kollektion wird a Renner werden! zum Angebot um 299,-€
  8. Schnee fallt im Normalfall nur bei Meisterfeiern
  9. Bitte nicht vergessen: Gundformation =/= Spielsystem/Spielausrichtung man kann sogar sehr gut mit einer Dreierkette offensiven Fußball spielen, es is halt eine ordentliche "Hockn" für die AV`s und ein "Hirngspiel" für die drei Zentralen! Wenn Boli bleiben sollte (BITTE!!!!) wovon ich aber nicht ausgeh, dann kann ich mir das System schon sehr gut vorstellen
  10. Könnte mir vielleicht kurz wer zusammenfassen was bei der "Ernährungsgeschichte" gesagt wurde?
  11. Glaub kaum dass alle die da jetzt groß schreiben dass Didi ihm persönlich nicht mag und ihn deshalb nicht berücksichtigt tagtäglich beim Training dabei sind... wir können halt nur das beurteilen was wir in den Spielen vom Herrn Alar sehen: NICHTS... Er setzt sich halt null in Szene und scheut wirklich JEDEN Zweikampf - ich muss aber sagen dass ich auch glaube dass er mit einem zweiten Stürmer wie Badji "besser" funktionieren würde, ob ich das auf Kosten von Knasi, der immerhin unser bester Scorer in dieser orschlosaison war, probieren will - ich glaube nein...
  12. Hat man vor - spätestens mit Fertigstellung des Trainingszentrums - einen "8-Stunden Arbeitstag" für die Spieler einzuführen, bzw. findet dies eventuell sogar schon statt? Soll konkret heißen, sowas wie Dienstantriit um 8:00 zum gemeinsamen Frühstück, Training, danach Behandlungen, Mittagessen, Ruhepause, wieder Training (Indivdual oder Rehab) Dienstende
  13. ich hab mich bissl schlampig ausgedrückt: was ich meinte ist dass sich so ein Verein mit so einem Spiel schon einen Patzen an Geld generiert, und sicherlich Teile der Saisonkosten mit dem Gewinn von Eintrittsgeldern, Grillerei, Sauferei etc. abgedeckt wird.
  14. 1. lasst sich Rapid meines Wissens nach so ein "Testspiel" schön zahlen (weiß ich weils mein Verein schon mal getan hat...) 2. kann sich ein kleiner Verein mit so einem Spiel, wenns gut geht, eine ganze Saison finanzieren
  15. ein Transfer der uns auch gut getan hätte...