Jump to content

Wurmi12

Members
  • Posts

    254
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / Inter Mailand
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende 2021
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Lieblingsspieler
    Toni Kroos
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion / San Siro
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Foren

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

1,644 profile views

Wurmi12's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

467

Reputation

  1. Im Wienfluss hast selbst mit Betonpatschn guade Chancen zumindest wenn´s ned grad org schüttet
  2. ACHTUNG, Sexismus-Vorwürfe incoming.....
  3. Der Kommentar beschreibts eigentlich hervorragend was ich gemeint hat du Hirni....
  4. Mit einer extrem eingeschränkten Sichtweise... aber das wird schon noch kommen mit dem einen oder anderen Jahr mehr im BW!
  5. Ich freu mich jetzt schon auf die Argumentationen mancher ASB-Ultras die diese Fehlentscheidung hier soooo sehr befürwortet haben
  6. DAS widerspricht sich halt mit den bisherigen Aufstellungen hahahah aber ich weiß was du meinst - denk aber auch, dass die Gschicht intern schon entschieden ist.
  7. da bietet sich ein Spiel gegen Moldawien in dem es um nichts geht natürlich nicht an... Sorry, aber ich kann die Entscheidung gar nicht nachvollziehen! Als Trainer würde ich in so einem Spiel doch den Spielern mal das "Vertrauen" entgegenbringen die es nicht zu so vielen Einsätzen geschafft haben.
  8. @Regierung: Bitte jegliche Maßnahmen dem Rapidspielplan anpassen! Danke!
  9. Freut mich dein Wissensspektrum erweitert zu haben
  10. @SandkastenRambo @moerli nachdem’s um nix mehr geht stellt Foda heut alle logischen Spieler auf, das Team gewinnt 4:0 und Demir macht ein Tor… zu optimistisch?
  11. 15:19Uhr und noch kein Demir Post?! ASB, enttäusch mich nicht!!!
  12. Stimmt, am Papier schauts ned schlecht aus.... aber das WIE spielt halt auch mit! Und wenn´s wirklich so gut gewesen wäre wie die Tabelle ausgesehen hat, wären wir jetzt nicht da wo wir sind...
  13. Als ob nicht das UR Gremium schon längst wen bestimmt hat! "ACHTUNG SPASS"
  14. Danke Didi dass du eine kaputte Mannschaft stabilisieren konntest... ...mehr fällt mir halt jetzt so ad hoc auch nicht ein
×
×
  • Create New...