Wurmi12

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wurmi12

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Foren

Letzte Besucher des Profils

669 Profilaufrufe
  1. Kurier Interview mit dem LASK-Vizepräsident: Was wurde professioneller? Vor allem das Training. Früher war um 10 Uhr Training, danach Wash & Go und ab nach Hause. Heute sind die Spieler um 8.30 Uhr da, zwei sind für’s Frühstück verantwortlich. Wenn das eigentliche Training beginnt, war die Mannschaft schon in der Kraftkammer zum Aufwärmen. Dazwischen wird gemeinsam zu Mittag gegessen, das sich im Übrigen jeder selber zahlt. Zu Ende ist alles so um 14 Uhr. Das ist für mich ein Tag für einen Profi. Hat wer Einblick wie der "Arbeitstag" bei uns derzeit ausschaut?
  2. wie oft man sich nicht darüber aufregen kann worüber man sich aufregen kann................ Der Fetzn schaut halt einfach aus als hätt ihn ein sechsjähriger am Windows 98´er Paint gemalt, und das dann als Jubiläumsartikel des Monats zu verkaufen trägt sein übriges dazu bei... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
  3. das Design
  4. Spricht doch klar für den Zoki! Er war als Trainer schon so dass er vorne weg marschiert ist und sich gestellt hat, und keinen seiner "Untergeben" ins Messer hat laufen lassen... Der Zoki hat schon die nötige dicke Haut das auszuhalten sollts daneben gehen - besser so als dieses dauernde dahergesudere mit immer den selben 08-15 Phrasen die so einige andere im Verein von sich geben! In diesem Sinne: Zoki mach weiter so!!!!
  5. De Dolmetscher liest dir vorab aufgeschriebene "Rapid ist ein großer Klub"-Phrase vom Zettel ab....
  6. ich wette den gibts nächste woche im shop xD
  7. besser... aber illusorisch
  8. es kann nur einen Grund für 32 geben, und ich bin schockiert dass dies noch niemand gepostet hat
  9. eben deswegen frag ich bin mal gespannt!
  10. https://www.skysportaustria.at/premier-league/joelinton-vor-sprung-in-die-premier-league/ würden wir da irgendwie mitschneiden???
  11. Fakt ist, dass Schwab eine gewisse Behäbigkeit hat - jeder der das bestreitet kann Darts schauen gehen... Fakt ist meiner Meinung nach aber auch, dass es ihm von seinen Mitspielern nicht immer ganz leicht gemacht wird - ich glaub der Autor des Artikels hats e kurz erwähnt. Oft hat Schwab halt auch einfach nicht die Möglichkeit einen "sicheren" Pass in die Tiefe zu spielen, weil schlicht und einfach zu wenig Bewegung von den Mitspielern kommt! Dann spielt er eben den 0815 Sicherheitsquerpass oder, und das is schlimmer, versucht ZWANGHAFT seine Mitspieler einzusetzen - dann kommen eben so komische Kunstpässe ins Nichts oder schlimmer noch in den Fuß des Gegenspielers dabei raus. Und weil hier irgendjemand gefragt hat wieso Graho den "SchwabJob" nicht übernimmt: ganz einfach weil er weiß was er kann! Der ist der Klassiker eines staubigen Spielers, der sich schlicht und einfach auf das konzentriert was seine Aufgabe ist, und wo seine Stärken liegen! Was dabei rauskommt wenn man zwanghaft versucht in eine Rolle zu schlüpfen die man nicht erfüllen kann, sieht man leider oft genug...
  12. grad eben das von mir ausführlich geschrieben Email an Ö3, mit der umschmückten Frage "ob´s Ihnen eigentlich in Hirn gschissen haben" und Aufklärung über einige Prozessschmankerl wieder gelöscht.... wird ja dort e nur in den Rundordner befördert
  13. kann mir wer auf die Schnelle sagen wann es das Urteil dazu gibt?
  14. einzig ein "geknöpfter" Kragenausschnitt wäre noch drin gewsen - dann wärs echt retro
  15. UPO-Rekordmeister Kollektion wird a Renner werden! zum Angebot um 299,-€