Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Wurmi12

Members
  • Content Count

    142
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Wurmi12

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Foren

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

1,108 profile views
  1. Wurmi12

    Kelvin Arase

    Deine Meinung sei dir unbenommen! ich lass mich gern eines besseren belehren, denke aber dass am Ende der Saison weiterhin drüber diskutiert wird ob es für Arase reicht
  2. Mal wieder ein Klasseinterview! So eine Art "Generationen Interviewreihe" mit den UR wär jetzt aufgelegt
  3. Wurmi12

    Kelvin Arase

    ich habs e geschrieben: für mich hat er BEI RAPID keine Fortschritte gemacht... aber egal, schönes Wochenende
  4. Wurmi12

    Kelvin Arase

    also den Entwicklungsfortschritt von einem Greiml mit dem eines Arase zu vergleichen ist halt ein Schuss nach hinten ist auch so ein Punkt, bei Rapid seh ich bei Arase keine Fortschritte
  5. Wurmi12

    Kelvin Arase

    @andyyyxxx - das sind aber Erfolge die auf eine Mannschaftsleistung abzielen! Aber ich akzeptier deine Meinung natürlich Für mich ist er als individueller Spieler aufgrund seiner Schwächen (Laufwege, Dribblings, Defensifverhalten) auf der Postion einfach zu schwach. Schnelligkeit ist eben nicht alles, vo allem wennst sie nicht ausspielen kannst
  6. Wurmi12

    Kelvin Arase

    für einen Stammspieler bei Rapid ist Arase schlicht und einfach nicht gut genug... Meine Meinung.. Für micht ist er einer den du die letzten 20 Minuten bringst, der dir dann durch seinen Speed einen Raum öffnen kann etc... Aber als Startspieler wäre mir mittlerweile ein Demir (wobei auch der Auf und Abs haben wird) oder auch ein Schick , sofern er mal wirklich bei 100% ist, lieber..
  7. viel nerviger ist ja diese gefühlt stundenlange Einlaufmusik... ich ärger mich da jedes mal!
  8. kann das BIIIIITTTTTTEEEEE einer der Admins/Bosse/Koryphäen an eine offizielle Stelle weiterleiten!!?!??!?!
  9. Da druck ich mr lieber die "Verzichtsbestätigungs-Mail" auf a weißes Leiberl bevor ich den Fetzn trag....
  10. Wer bei Koya nicht sieht dass das ein feiner Kicker ist ..... Allein sein "FirstTouch" und wie er sich bewegt nach(!) Ballabgabe sprechen für ihn.. das Tore schießen wird schon noch kommen Ich würde ihn wahrscheinlich sowieso eine Art "hängende Spitze" spielen lassen, ich denke da ist er besser aufegehoben
  11. HAHAHAHA sorry, das war meine Tochter in einem Millisekundenmoment in dem ich grad nicht hingesehen hab xD entschuldigung an alle
  12. der Neid is a Hund....
  13. Das wars also... man kann das ganze ab heute einfach nicht mehr ernst nehmen.... Abgesehen davon dass die Wappler sich einen körperlichen/sportlichen Vorteil zu einem "Preis" erschummelt haben, der - nachdem der Einspruch ja schon fix ist und da sicher auch noch was wegfällt - im Verhältnis zum Erzielten gering ist, haben sie die ganze Liga und alle Vereine gefährdet! Man stelle sich nur vor, der Gesundheitsminister und Sportminister sagen auf den Fehltritt hin: So, ihr habt es nicht behirnt, habt gegen die vereinbarten Regeln verstoßen - die Bundesligasaison darf nicht zu ende gespielt werden. Dann hat der PASK nicht nur die Saison am gewissen, sondern sicher auch den ein oder anderen Verein... Und mit diesem Hintergedanken, wenn ich mir dann die Strafe anschau, kann ich gar nicht so viel fressen wie ich speibn möcht..
  14. sehr schade! aber ich versteh dich logischerweise Danke für die Rückmeldung!
×
×
  • Create New...