Santiago82

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke. Wird bald mal so probiert! Und weils jetzt gerade aktuell ist: Rote Rüben Risotto: Zwiebel klein schneiden und mit Olivenöl in den Topf, Rote Rüben hinein reiben, Esslöffel Honig dazu und etwas anrösten / karamellisieren. Dann Risottoreis dazu, mit bissl Wasser und Rotwein ablöschen, und frischen Rosmarin dazugeben. Weiters langsam Gemüsebrühe dazugeben, so dass der Reis genug Wasser hat, aber nicht komplett drin schwimmt und gut umrühren bis der Reis fast al dente ist. Danach geriebenen Parmesan dazu. Passt zb gut zu Lachsfilet.
  2. Mein Tipp für guten Geschmack: Nach dem Paprikapulver mit etwas Balsamico löschen. Und Speckwürfel hab ich auch meist dabei, von Anfang an gleichzeitig mit den Zwiebeln rein. Und gleich eine Frage: hab mich in Rom in die Spaghetti Amatriciana verliebt. Da findet man aber auch sehr viele. Hat da jemand ein Rezept bei der Hand? Da geht's ja vor allem um speck und eine gur schmeckende Tomatensauce...oder?
  3. Da ich den Kurier jeden Tag lese, wäre mir so etwas schon in Erinnerung geblieben. Bitte also um den Link. Ansonsten bleibt ich dabei, du streust Gerüchte.
  4. Bitte um eine seriöse Quelle. Sonst ist das Streuen solcher Gerüchte sehr schäbig. Und so wie du es formulierst (im Konjunktiv) weißt du es ja selber ned genau.
  5. Aus dem derstandard.at Liveticker: Hintergrund: Die organisierte Fan-Szene akzeptiert ihn nicht als Kapitän. In den letzten Spielen hallten "Judas"-Rufe und Pfiffe gegen Denis Gluschakow durch das Spartak-Stadion.
  6. So wie ich das verstanden habe, ist es so gemeint, dass Teile (eben Module) vom Trainingszentrum schon vor der endgültigen Fertigstellung genutzt werden können.
  7. Man muss das ganze aber schon differenziert betrachten. Das sieht man auch, wenn man sich die Zusammenfassung anschaut. In der ersten Hälfte waren wir gegen einen LASK in guter Form zumindest ebenbürtig, hatten wohl auch die besseren Torchancen. Die Verletzung von Pavlovic hat unserem Spiel dann massiv geschadet, weil die langen Bälle, um das Pressing der Linzer zu umgehen, nicht mehr gesichert werden konnten. Die Verletzung von Dibon hat dann für massive Verunsicherung gesorgt, weil Barac einfach gar nicht in Form ist. Und das haben die Linzer sehr gut ausgenutzt.
  8. Es gibt eine Gesamtrechnung ausgestellt vom Küchenplaner, auf der die ganze Küche draufsteht. Sonst gibt es keine Rechnung.
  9. Neue Küche vor 6 Monaten einbauen lassen (von einem selbständigen Küchenplaner geplant und dann von der Küchenfirma montiert). Nun ist etwas beim Gasherd defekt. Wer ist zuständig? Küchenplaner? Herstellerfirma vom Herd? Nehme ja an dass das noch unter die Garantie fällt...
  10. Danke für die Tipps. Das Sony schaut jedenfalls ziemlich genau nach dem aus, was ich suche!
  11. 500€ ca., eine gute Kamera wäre nett, sonst nicht viel. LG q7+ hab ich bisher Mal gefunden. Die größeren Handys gehen kaum noch in die Hosentasche. Das mag ich daran nicht. Mit dem Nexus 5x war ich eigentlich sehr zufrieden. Abmessung 147x63...
  12. Tipps für Handy mit ca. 5 Zoll? Hab momentan das google Nexus 5x mit 5,2 oder 5,3, eigentlich genau die richtige Größe. Scheint aber so als hätten alle neuen mindestens 6 Zoll... Edit: oder kommt da bald ein brauchbares? Könnt auch noch bissl warten.
  13. Oh, dann hab ich mich wohl beim Sky-Kommentator verhört.