Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Santiago82

Members
  • Content Count

    1,682
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Santiago82

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hitzig wirds bei Ajax Valencia. Ordentlich was los am Platz...
  2. Weil du dich da anscheinend gut auskennst. Kann man die Master LVs schon machen während man die Bachelor Sachen nachmacht?
  3. Danke. Das klingt ja gut. Welchen Bereich hast du gewählt? Und wo gibt's deiner Einschätzung nach in Zukunft mehr oder weniger Optionen? Verwaltung wird wohl immer ziehen. Stadtentwicklung bzw. Mobilität würd mich glaub ich sehr reizen.
  4. Danke. Geographie Diplom hab ich ja Ansich schon, ich überleg eben als Bildungskarenz den Master zu machen. Deswegen meine Fragen im speziellen nach den Berufschancen. Das heißt Jobs gibts prinzipiell genug, und man muss nicht lang suchen, meinst du? Aja weil die Frage aufkam. Als Wiener ziehts mich höchstens in die anderen Landeshauptstädte, nicht aufs Land. Also das sollt ja dann passen. @Grauer Prophet
  5. Im ASB zufällig jemand, der Raumplanung und Raumordnung studiert? Wie schauts denn da mit Berufschancen nachher aus?
  6. @Martin Bruckner Thema Fans Wo werden unter ihrer Präsidentschaft rote Linien gezogen? Ich als einfacher Fan und Abonnent hätte mir eine eindeutige, Konsequenzen aufzeigende Aussendung erwartet, nach der Entfernung eines pro wöber Transparents durch ...
  7. News von Mario #Sonnleitner: „So oft es sich ausgeht, arbeite ich bei der U16 mit und will den Defensivspielern helfen. In erster Linie bin ich aber noch Profi bei @skrapid.“ Twittert Huber.
  8. Ja, die Seite habxich natürlich schon gelesen, interpretieren würde ich es auch so, nur würde ich es denn gerne wirklich wissen. Hilft wohl nur ein Anruf bei der AK.
  9. Arbeitsrecht: Frau hat mit dem Arbeitgeber Reduktion der Arbeitszeit nach der Karenz vereinbart. Ist das nun automatisch Elternteilzeit (=besonderer Kündigungsschutz) oder muss man das mit diesem Namen beantragen, damit es als Elternteilzeit gilt, und man damit den expliziten Kündigungsschutz hat?
  10. Wir haben bei wirklich stark verstopfter Nase auf Spülungen und Sauger, und auf Verordnung der Ärztin auch Nasenspray (Nasiben) und einmal speziell von der Apotheke gemischte Tropfen gegeben. Kommt eben auch auf die Krankheit an, ob nur Schnupfen, oder grippaler Infekt, oder Gefahr einer Mittelohrentzündung, etc. Also ganz so vereinfachen lässt sich das nicht.
  11. Jemand hier Erfahrung mit Zwergensprache oder Babyschwimmen? Wie war es für euch und die Kids? Würdet ihr es wieder machen?
  12. Der Block West hat nicht zu entscheiden, welche Meinungsäußerungen ok sind, oder nicht. Wo kommen wir denn da hin? Wenn ich ein Transparent aufhänge, dann ist einzig und allein der Verein dazu berechtigt, zu sagen, was ok bzw. nicht ok ist.
  13. Puh, da erwarte ich mir eine eindeutige Reaktion und Konsequenzen. Bin gespannt. Das geht gar nicht. Meinungsfreiheit gilt auch im Allianz Stadion.
×
×
  • Create New...