Santiago82

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Santiago82

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Quelle?
  2. Pavlovic hat mir auch sehr gut gefallen, stark gekämpft und hat die Verteidigung mit seiner Kopfballstärke ordentlich beschäftigt! Nur im Spiel mit der Mannschaft noch nicht ganz integriert.
  3. Print@home funktioniert auch mit dem Handy, oder? Hab vergessen die Karten zu drucken.
  4. Funktioniert der Link zum Ticketshop (in Schriftgröße XXL) nur bei mir nicht? https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele/ Die Links zu den jeweiligen Spielen weiter unten funktionieren allerdings...
  5. Ich kann die einzelnen Sektoren im Block West problemlos anklicken und dort Karten wählen. (Laptop / Chrome). Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es morgen noch Karten geben wird.
  6. Dabei sind vorm Match Leute im Steaua-Trikot noch gemütlich vorm Fanshop gestanden. Und genau gar nix ist passiert. Genau so wie es sein soll!
  7. Das ist ein guter und wichtiger Punkt. Mehr als 4-2-3-1 und Pressing ja/nein erkennen wohl viele nicht. Ich erhöhe auf 90%. Ich gehöre da auch dazu, kritisier oder fordere dafür auch keine Dinge von denen ich keine Ahnung habe..
  8. Das weiß keiner. Kann genauso gut ein altes Photo sein. Und bitte, hörts doch damit auf, aus jeder social Media Aktivität solche wilden Spekulationen anzufangen...
  9. Neue Kamera, aber welche? Ich fotografiere seit vielen Jahren mit der Canon EOS 550d. Dazu hat sich auch eine kleinere Sammlung an Objektiven gegeben, das Sigma 17-70 und das Canon 50mm 1.2 Ich fotografiere am ehesten Landschaft, insbesondere bei Wanderungen, gefolgt von Personen oder Straßenszenen. Da die 550d schön langsam alt wird, möchte ich mir eine neue Kamera zulegen. Nach erster Recherche bin ich auf die Canon EOS 80d, die Sony a3500, gestoßen. Eventuell auch eine der Fuji's, da schreckt mich aber die vielen Räder oben etwas ab. Ich stelle mir also auch die Systemfrage, mit oder ohne Spiegel. Gerade aufgrund der Größe und meiner Reise- und Wanderleidenschaft. Was auf jeden Fall ein Muss ist, ist ein optischer Sucher. Budget liegt bei etwa 1,000. Was meint ihr? @basilese
  10. Was erwartest du dir von einem Co-Trainer zu sehen? Ich wüsste eigentlich von keinem Co-Trainer weltweit auch nur irgendwas. Verstehe also den Hintergrund deiner Frage nicht.
  11. Edit
  12. Knasmüllner wäre vermutlich auch der logische Einserschütze, noch vor Alar. Der stand da aber nicht mehr am Platz.
  13. Ab wann gibt es Tickets für Atletico Madrid Spiele im November zu kaufen? Bei Spitzenspielen im neuen Stadion, wie komm ich da am besten zu Karten? Über einen Fanclub @Pacster? Welchen? Oder zahlt sich eine einfache Mitgliedschaft aus? StubHub? Danke!
  14. Fauda find ich sehr gut. 2 Staffeln, auf Netflix.
  15. Dafür haben wir Alar und Pavlovic. Jeremy wurde als Perspektivspieler verpflichtet. Nicht als Ersatz für Joe.