Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Santiago82

Members
  • Content Count

    1,717
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Santiago82

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist ja keine Kritik, nur eine Anmerkung, weil vorher auch jemand nach dem Kapitän gefragt hat.
  2. Verglichen mit der Analyse von @Dannyo ist auch der Abwehrchef auf der Bank, wahrend im Sturmzentrum eher der Ersatzmann spielt..
  3. Vielleicht kann das @pedro aufklären? Lukas hat ein anderes Trikot als die Spieler. Gibt es 2 Versionen?
  4. Da es sich im Stadion kaum überprüfen lässt, ist so ein Schachbrettmuster wohl in allen Stadien Pflicht. Die montieren hald die Sitze ab, andere kleben was drüber. Wird auch bei uns so sein, dass man so sitzt. Wie stellt ihr euch denn die Überprüfung vor, ob da jetzt Leute aus dem selben Haushalt zusammensitzen oder nicht? Wohl um vieles einfacher, es gleich so zu machen.
  5. Offensee zum Rinnerkogel und Wildensee. Katrin Sonnstein Offensee-Almsee Wenn's eine Wanderung auf Forststraßen auch tut: Laudachsee Sonstige Touren: Krippenstein Feuerkogel, Rieder Hütte, oder Hochleckenhaus Aja, Bitte die eigene Erfahrung und Können realistisch einschätzen. Die Touren sind nur Vorschläge, ohne Einschätzung deiner Fähigkeiten am Berg! Und weil es im Sommer immer wieder Thema ist und ich leichtsinnige Wanderer treffe, die so nie größere Touren machen sollten: Bitte nie die eigene Kondition überschätzen. Angaben zu Trittsicherheit und Schwindelfreiheit werden nicht zum Spaß dazu geschrieben. Trittsicherheit beruht größtenteils auf Erfahrung und Kondition. Ebenso wichtig sind die richtigen Schuhe. und das Wetter immer im Blick haben. Im Zweifelsfall immer (!) Umkehren. Kein Gipfel ist irgendein Risiko wert.
  6. Dass man nie erfährt, was genau die Konsequenzen sind, trägt hald auch nicht zum Vertrauen bei. Man weiß schlicht nie ob es Konsequenzen gab und wie diese ausschauen...
  7. Was werden für konkrete (!) Maßnahmen gesetzt, um solche Transparente in Zukunft zu verhindern? Welche Konsequenzen hat das Transparent für die Verantwortlichen (dh für die Fanclubs)? Dies ist bereits der zweite Vorfall mit einem Transparent (Wöber Transparent VIP), werden die Rechte der Fanclubs im Stadion starker begrenzt in Zukunft? Es wäre höchste Zeit für ein Frauenteam. Werden sie das in ihrer Amtszeit umsetzen? Wie wurden die bei der Wahl präsentierten Mitglieder, etwa Frau Kaltenborn, bisher eingebunden? Gab es einen Vorgriff auf Sponsorengelder, um das Trainingszentrum zu finanzieren?
  8. Er hat uns auch schon mit vielen Toren in der EL Quali in den Europacup geschossen. Muss wohl einfach wieder treffen, dann wird das schon.
  9. Ich lass es jetzt auch sein. Bin raus.
  10. Der SK Rapid sollte nun eben, insbesondere nach den schwammigen Formulierungen, ein deutliches, öffentlichkeitswirksames (für uns Fans, die diesen eindeutigen Fall von Sexismus vehement ablehnen) Zeichen setzen, dass man solche Spruchbänder in keinster Weise toleriert. Ja, öffentlichkeitswirksam, weil auch ich als Abonnent wissen möchte, was nun konkret passiert und was für Maßnahmen gesetzt werden. Die Ausreden mit dem Spielbeginn usw sind einfach nur politisches Blabla, und mir nicht eindeutig genug. Es zeigt leider, wie strukturell verankert Sexismus in unserer Gesellschaft ist.
  11. Danke. Vertrag möchte ich eigentlich keinen, weil ich das Haus nur im Sommer nutze. Da scheint mir das hot Angebot ganz brauchbar. Wie schaut's mit diesen Datensticks aus, gibt's da etwas brauchbares?
  12. Home Office im Haus am Land, Haus hat keinen Internetanschluss. Was am besten dafür nutzen, wenns nicht der Hotspot vom Handy sein soll?
×
×
  • Create New...