Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Santiago82

Members
  • Content Count

    1,730
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Santiago82

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Celtic Glasgow in der ersten EL Gruppenphase 2009
  2. Sie fährt schon wie wild auf dem pukylino, glaub das passt also bisher. Danke für die Hinweise zum Obstgarten. Kugelbahn ist eine gute, neue Idee!
  3. Geschenk für bald 2jährige Tochter. Im Rennen sind Brio, Duplo, Spiel (Obstgarten oder so). Woom folgt dann beim Geburtstag. Was haben eure in dem Alter bekommen?
  4. Tolle Leistung gestern Abend. Erinnerte ein bisschen an die EURO vor ein paar Jahren. Nur ein Tor, wie damals von Lisa Makas, hat gefehlt.
  5. Mal schauen wer schneller war :-)
  6. Ist mir klar. Deshalb ja auch der einleitende Satz ;-) Ein Versuch ist es trotzdem wert!
  7. Auch wenn der Aufruf wohl fast an Sinnlosigkeit grenzt. Sollte jemand kurzfristig doch nicht gehen können, bitte um PN, ich suche dringend eine Karte!
  8. Ich probiers. Sollte jemand nicht auf das Spiel gegen Arsenal gehen können. Ich kaufe dir gerne die Karte ab (inkl. Trinkgeld, oder so).
  9. Kindergarten in Niederösterreich. Wir wohnen derzeit in Wien, haben eine fast 2jährige Tochter, die seit einem Jahr in eine Kleinkindergruppe geht, und spielen mit dem Gedanken nach Niederösterreich zu ziehen, Perchtoldsdorf zb. Nun habe ich gelesen, dass die Kleinkind Betreuung in NÖ ganz anders läuft, nämlich in der Regel wohl ab 2.5 Jahren... Wie machen es die Niederösterreicher unter euch vorher? Private Kindergarten? Tagesmutter? Während es bei unserer Tochter wohl kein Problem ist, die wenigen Monaten würden schon irgendwie gehen, ist es bei weiterem Nachwuchs doch ein gewichtiges Argument, das unsere Entscheidung beeinflusst. Wohnt jemand von euch in Perchtoldsdorf? Wie schaut's dort mit Schulen und so aus?
  10. Hatte heute auch zwei solche Anrufe. Hab's läuten gelassen und dann die Nummer blockiert. Und seit Nachmittag wieder Ruhe.
  11. Wird wohl einer den bisher niemand genannt hat. Wie immer.
  12. Wir haben da sehr früh ein Flascherl mit Aptamil eingeführt. So haben wir uns dann ab dem 4. Monat oder so abwechseln können beim Schlafen legen. Ad Verstopfungen: wir haben da ein Pulver verschrieben bekommen, das in der Apotheke gemacht wird, und den Stuhl weicher macht. Hat sehr geholfen.
  13. Portrait von Demir im Standard https://www.derstandard.at/story/2000120243083/rapids-lichtblick-yusufdemir-der-diamant
  14. Ist ja keine Kritik, nur eine Anmerkung, weil vorher auch jemand nach dem Kapitän gefragt hat.
  15. Verglichen mit der Analyse von @Dannyo ist auch der Abwehrchef auf der Bank, wahrend im Sturmzentrum eher der Ersatzmann spielt..
×
×
  • Create New...