Jump to content

Santiago82

Members
  • Content Count

    1,744
  • Joined

  • Last visited

About Santiago82

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mir wäre noch Boskovic eingefallen, waren aber (für damalige Verhältnisse hohe) 6 Millionen lt. TM.at
  2. Das Laufshirt ist richtig gut gelungen! https://www.skrapid.at/de/startseite/fans/klubevents/rapidlauf
  3. Meine Top 11 Maier Trimmel - Sonnleitner - Patocka - Katzer Heikkinen - Boskovic SHFG - Savicevic - Kavlak R. Wagner - Beric Ersatz: Korkmaz, Jelavic, Soma, Lagonikakis, Taument, Dober, Demir
  4. https://www.arbeiterkammer.at/sonderbetreuungszeit Wenn die Schule oder der Kindergarten Ihres Kindes gänzlich oder teilweise geschlossen werden und dort eine Notbetreuung nicht angeboten wird, eine Klasse oder Kindergartengruppe coronabedingt nach Hause geschickt wird, oder; Ihr Kind in Quarantäne muss, weil es sich selbst infiziert hat oder als K1-Person festgestellt wird,
  5. Danke für eure Antworten, werd dann mal in die Steckdose schauen. Wand schaut übrigens so aus. Blau sind die Steckdosen bzw. einmal auch die Telefon/LAN Dose eingezeichnet. Ja. Aus irgendeinem Grund ist die Steckdose aber nicht mittig/zentriert verlegt. Da kommt bei der Symmetrie der Monk durch ;-)
  6. Ok, dann werd ich den Fernseher wohl nicht mittig an die Wand hängen können. Wenn man die Steckdose aufmacht, sieht man dann wo die Kabel dieser Dose in der Wand verlaufen (zB links/rechts/mittig der Dose) Oder kann man sich darauf eher nicht verlassen? Dazu kommt noch das neben der Steckdose noch Dosen für LAN/Telefon sind, auch da ein Rätsel wo diese Kabel verlaufen...
  7. Wo verlaufen normalerweise Stromkabel? Hab in der neuen Wohnung (Gebäude wurde in den 70ern errichtet) eine Wand in der unten mittig Steckdosen sind. Und ziemlich genau darüber würd ich gern den TV hängen, aber Angst dass ich dabei Kabel anbohre... Tipps? Mit so einem Leitungssuchgerät hab ichs schon probiert, das hilft kaum.
  8. Ich hab die Dedica seit 2 Jahren ca., bin sehr zufrieden, allerdings trinke ich selbst den Kaffee immer mit ein bisschen Milch, Gäste haben den Espresso auf Nachfrage immer gelobt. Lohnt sich das Upgrade auf eine Sage Barista auch wenn man keinen Espresso trinkt?
  9. Vorher lesen wir ihr ja Bücher vor. Deshalb gibt's nachher nur Singen, bzw. würd ich nix mehr sehen, ist ja stockdunkel. Eine Geschichte erfinden wäre noch die Alternative, da bin ich allerdings wahnsinnig unkreativ. Wir sitzen neben dem Bett und streicheln, im Bett ist kein Platz für zwei. Naja, wird schon wieder werden...
  10. Meine Frau hatte ein Tragetuch, nach einigen Monaten haben wir dann eine Trage genutzt, nur mit Schnallen weil ich kein Tuch wollt, sind in ein Spezialgeschäft gegangen und haben dort alle mit einer Puppe ausprobiert. Kann ich nur empfehlen weil es viele unterschiedliche Modelle gibt. Tragen gehen aber erst nach ein paar Monaten glaub ich, Wickeltücher gehen von Anfang an. Zu meiner 2jährigen: Einschlafen dauert momentan eine Ewigkeit, ca. eine Stunde. Wenn im Bett, werden Bücher vorgelesen (ca. 15 Minuten ), dann Licht aus und Vorsingen. Wann wird das endlich wieder kürzer...
  11. Wir haben bei der Bank bei Kreditaufnahme eine Ablebensversicherung abgeschlossen. Die würde den Kredit tilgen, falls einem von uns was passiert. Das ist unsere Vorkehrung. Vielleicht ist das ja eine Option für euch?
  12. Sein Ersatz ist bereits seit letztem Winter da.
  13. Gartler wird wohl spielen, außer Strebinger hat sich die letzten Wochen im Training wirklich aufgedrängt! Wo man da beim 1:0 einen Torwartfehler sieht, versteh ich nicht. Der Ball macht etwas vor ihm einen sehr ungewöhnlichen und seltenen Bogen nach außen, da hat er einfach keine Zeit mehr zu reagieren.
  14. Celtic Glasgow in der ersten EL Gruppenphase 2009
×
×
  • Create New...