Santiago82

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Santiago82

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Stimmt. Grace trifft zumindest vom Ambiente her genau deine Beschreibung find ich. Mit Stil (und sehr schönem Gastgarten), aber nicht nobel und zu förmlich.
  2. Grace im 4. Bezirk? Oder Heunisch und Erben im 3.?
  3. Fliegen mit Kinderwagen Wir fliegen erstmals mit unserer Tochter, nutzen noch den Kinderwagen mit Babywanne. Flug ist mit Laudamotion von Wien aus. Wie ist das am Flughafen, bis wohin darf ich den Kinderwagen mitnehmen? bzw. empfiehlt es sich, die Babywanne extra zu verpacken, damit nix kaputt geht?
  4. Vielen Dank für die vielen Tipps und Erfahrungsberichte! Ich bin schon sehr gespannt auf die Reise. Wird wohl ein Mix aus Großstadt, Kaffeeregion und ein bisschen Küste werden. Bezüglich Sicherheit bin ich durch viele Lateinamerika Reisen und Sprachkenntnisse eigentlich recht entspannt..Ich weiß jedenfalls sehr gut, wie man sich zu verhalten hat.
  5. Meine nächste Reise führt mich vermutlich von Ende Oktober bis Ende November nach Kolumbien. Wir reisen mit unserer ein Jahre alten Tochter. Ziel ist daher, eher langsam zu reisen, und so ca. stets eine Woche an einem Ort zu verbringen, eben dann mit Tagesausflügen die Umgebung erkunden. Ein Thema ist natürlich auch Malaria, also Dschungel oder so schließen wir eher aus. November scheint ja Nebensaison zu sein, und Regenzeit. Was könnt ihr dafür empfehlen? Zb @barca11 oder @1899% BornGreenBornGreen Medellin? Salento? Bogotá? Villa de Leya? Cartagena? Santa Marta?
  6. Danke. Es hat sehrwohl eine Frontcam, siehe Quelle: https://derstandard.at/2000102639134/Pixel-3a-ausprobiert-Googles-guenstiges-Handy-mit-Premium-Features
  7. Was meint ihr, wo liegen die Unterschiede zwischen dem Xiaomi Mi 9 SE und dem Google Pixel 3a. Beide sagen wir sowohl wegen dem Preis als auch wegen der Größe zu. In Sachen Updates ist man wohl mit dem Pixel 3a besser dran, wie schauts bei der Kamera aus?
  8. Ich bin kein Taucher, und fand die Inseln grandios. Ist eher was für ruhige Urlauber, Naturliebhaber. Gibt schöne Wanderungen, beeindruckende Küsten, whale watching, und so. Am besten man mietet sich ein kleines Haus, nimmt sich ein Mietauto, und erkundet so langsam die Insel. Ich war damals auf Sao Miguel, Pico und Faial. Alle sehr schön, unterschiedlich, und empfehlenswert. Edit: nach dem Hochsommer ist's mit Baden natürlich nix mehr...
  9. Ja, ich war 2014 dort. Ist also schon etwas her. Was möchtest du gerne wissen?
  10. Da es keinen Zusammenhang zwischen Posen und Leistung gibt (weil es geht ja nicht um einen ungesunden Lebensstil, sondern um seine persönlichen Vorlieben), ist es eben auch nicht zulässig, da von Fanseite einen Zusammenhang zu konstruieren.
  11. Bei diesem Abschnitt sollte eher das Verhalten der Rapid-Community, und nicht das Verhalten Ivans, kritisiert werden. Der Lebensstil bzw. die Mode eines Kickers hat, sofern nicht zB ungesund, nix mit der Leistung zu tun, und spricht eher für den Neid und den fehlenden Weitblick der Rapid-Community. Nur weil wir ein Arbeiterverein sind, heißt es nicht, dass Spieler in ihrer Freizeit nicht Fotos mit Ferraris oder was weiß ich machen dürfen, oder? Und Fans, die sich darüber aufregen, zeichnen sich meiner Meinung nach eher durch ihre fehlende Toleranz, Neid, Kleinkariertheit (nicht auf bestimmte User oder den Autor des Artikels bezogen) aus.
  12. Wahnsinn das Tor von Pavlovic Und an der Jubeltraube sieht man auch, dass er scheinbar so richtig angekommen ist in der Mannschaft. Freut mich!
  13. [x] gemeldet
  14. Wo? Edit. Ah Seh schon, plötzlich überall verfügbar. Cool.
  15. Trinkt sie nicht oder verweigert sie das Fläschchen selbst? Es gibt so Fläschchen die einen recht brustähnlichen, kugelförmigen Aufsatz haben, mit einem brustwarzenähnlichen Zug oben. Das könnte helfen um sie so an die normaleren Aufsätze zu gewöhnen.