Santiago82

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Santiago82

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Erste Frage: wie wär's mit Roten Bären in der Berggasse? Zweite Frage, eindeutig ja!
  2. USA

    Da wir mit Kleinkind reisen, wird das am ersten Abend nicht gehen ;-)
  3. USA

    Auto haben wir, aber wir kommen auch erst am 22.10. an, geht sich also nicht aus.. Wo find ich denn eine Übersicht über College Sport? Was lohnt sich denn anschauen?
  4. USA

    Ich bin von 22. bis 27.10. in Miami. Bisher hab ich nur ein Heimspiel der Profiligen gefunden, und zwar eins von Miami Heat. Was kann man denn noch empfehlen? Gute College Mannschaften? Dolphins spielen leider nicht daheim in der Zeit. Welche Shopping Mall ist denn empfehlenswert in Miami?
  5. Ersteres gibt es bei uns mit Sicherheit. Manchen Fans muss man sowas wohl erst in weiße gewählten Worten erklären. Das hab ich damit gemeint.
  6. Wenn Rapid wirklich plant, mehr auf den eigenen Nachwuchs zu setzen, muss dies auch von der höchsten Ebene auf der Homepage und in Interviews mit Medien kommuniziert werden, Stichwort Geduld, Erwartungshaltung und Pfiffe beim ersten Fehlpass.
  7. Savic am Sprung in die erste Mannschaft? Oder Fuchshofer wenn er weiter so trifft...
  8. Sondern? Edit: Egal. sollts was privates sein, hat es in der Öffentlichkeit nix verloren.
  9. Wäre interessant, welche Maßnahmen man aufgrund des Feedbacks der Umfrage ergriffen hat. Meine Befürchtung/ Vermutung ist, dass die konstruktive Kritik in der (vermuteten) Unmenge an nicht-konstruktiver Kritik untergeht. zumindest wenn man von derselben Art von Kritik wie zb auf Facebook ausgeht..
  10. Ist da was, also eine englische Version, geplant @pedro ? Die Seitenbesuche aus Japan müssen ja stark gestiegen sein :-)
  11. 19.500
  12. Ein Schritt in die richtige Richtung. Das macht Rapid aus. https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/neue-csr-dachmarke-rapid-leben-vereint-rapid-geist-und-pioniergeist/
  13. Was kann Ullmann, was nicht? Was ist er für ein Typ?
  14. Gut, dann schreib ichs doch: Warum muss bei einem rosanen Shirt "Mädchenshirt" dabeistehen? und beim grünen "Bubenshirt". Von mir aus sollens Leiberl in allen Farben anbieten, aber diese Zuschreibung von Farben zum Geschlecht sollte wirklich vorbei sein... Es gibt dazu einfach keinen Grund, Mädchen diese Farbe, und Buben eine andere Farbe, zu suggerieren. EInfach alle Shirts anbieten, ohne irgendein Geschlecht dazuschreiben, und niemand regt sich auf. Aber das eine (grüne) als cool hinzstellen, und das andere als "herzig" ist hald irgendwas... edit: und damit bin ich auch wieder raus aus der Diskussion, weil offtopic und so.
  15. edit, lassen wirs.