Santiago82

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Jenciragic und Tüccar gehen als Kooperationsspieler zum FAC https://fac.at/zwei-rapidler-fuer-den-fac/
  2. Fauda auf Netflix ist sehr zu empfehlen, aber auch recht heftig..
  3. Ein Weinabonnement.
  4. Ohne Aussagen von Verantwortlichen zu diesem Thema ist das nicht mehr als Spekulation. Und geht mir ehrlich gesagt auf die Nerven. Aber ja, mit einem Schuldigen lebt sichs wohl leichter...
  5. Willkommene Abwechslung zum dauernden Training, Matchpraxis, Werbung für Rapid in dieser Region (Rapid Mal hautnah erleben, Autogramme und Photos für die Kleinsten),... Also mir fallen da schon einige gute Gründe ein.
  6. edit
  7. Ja. Fand ich sehr gut!
  8. Okungbowa wechselt zum SKN St. Pölten.
  9. Thomas Murg hat diesen Schritt (nach hinten arbeiten) auch (erst) bei Rapid gemacht.
  10. Wegschnappen impliziert, dass Rapid diese Spieler auch holen wollte. Weißt du dass das so ist?
  11. Müldür hat jetzt einen Profi-Vertrag bis 2021, soeben hier veröffentlicht: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/05/profi-vertrag-fuer-mert-muelduer/
  12. Nein.
  13. Gmoa Keller, Reblaus
  14. Jeggo wird als Stammspieler nicht zu einem Verein wechseln, bei dem die 6er und 8er Position so fix vergeben sind wie bei Rapid derzeit und er das Bankerl wärmen kann.
  15. Wo sollen Jeggo oder Matic bei uns spielen? Bei der Austria sind sie ganz klar gesetzt. Bei uns wären beide 2. Wahl (hinter Ljubicic und Schwab). Wir haben auf den Positionen keinen Bedarf.