Violettesbluat

Members
  • Posts

    2,796
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Violettesbluat last won the day on November 12 2023

Violettesbluat had the most liked content!

About Violettesbluat

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,066 profile views

Violettesbluat's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

6.9k

Reputation

  1. Es liegt nicht an dir , es liegt an den designern ;-)
  2. @pramm1ff fassen wir zusammen : Internationales Unternehmen dass Dienstleistungen anbietet und nicht ganz neu ist , mit Milliarden Umsätzen.... Da denke ich persönlich an Mastercard , Erste Bank oder die Bawag(falls es sich um aktuelle Partner handelt ).... .
  3. Mit Schmid oder Darasz als Trainer und Wagner als Sportdirektor könnte ich leben ;-)
  4. Die Karten sind bereits weg !! Bitte Josef nicht mehr kontaktieren , danke.
  5. Ich denke an Schopp könnte der Lask auch dran sein....
  6. Gibts heute eventuell schon Klarheit über Werners Zukunft ? ;-)
  7. Habe gestern in einem Artikel gelesen dass Zadrazil unter anderem seinen neuen Posten bei der Bank Austria hat weil diese einen Schuldenschnitt mitmachen musste.... Eventuell ist da ja was passiert ohne dass es kommuniziert wurde ? Wer den artikel will gerne pn.
  8. Heute bei der PK orti übrigens nicht dabei . Nur Werner und Wegleitner .
  9. Ballbesitz ist ungleich Ballbesitz . Wir hatten die 67% gefühlt überall , nur ned dort wo es dem Gegner wehtut .
  10. Wenn gollo wieder auf Ballbesitz umstellen will , dann macht dies auch Sinn.....