Jump to content

Violettesbluat

Members
  • Posts

    982
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,099 profile views

Violettesbluat's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

1.8k

Reputation

  1. Lask heute mit einem Testkick gegen die Admira.... Michorl nicht im Kader .... Weiß jemand , ist der verletzt oder auf urlaub ? Oder steht einfach wechsel bevor ?
  2. Egal wo wir auch spielen , ja wir fahren überall hin ! Ob nach Bregenz so fern oder Südstadt so nah , spielt die Austria dann sind wir da !!!
  3. An ale die sich jetzt wundern .... Habt ihr euch wirklich was anderes erwartet ? Unseren Rucksack werden wir länger mittragen . (sofern nicht irgendwer einfach so 60 mille hergibt ) Der laufende Betrieb (Mannschaft , Energiekosten , Zinserhöhung etc) kostet ja auch was .
  4. Falls nicht spielen wir als FK(K) Austria Wien ;-)
  5. Wie ich ihn geliebt habe ♥
  6. Ich glaub es wird gewartet ob das Christkind 60 millionen bringt oder nicht ;-)
  7. Werde mir keine einzige Sekunde dieser inszenierten und gekauften scheiße im Fernsehen ansehen !
  8. Dürfte glaub ich wirklich eine spannende Transferzeit werden wo sich einiges tun könnte . Wir haben was man so hört unzufriedende Spieler (keles , jukic , tabakovic , holland ) und zwei echt heiße Aktien (braunöder und Fitz ) . Im Frühjahr brauchen wir dann mmn nicht mehr so einen großen Kader , da wir keine mehrfach Belastung mehr haben und der ein oder andere Langzeitverletzte retour kommen wird hoffentlich . Für keles , jukic und tabakovic würde ich Teixeira verpflichten . (im Idealfall als leihe mit tabakovic ) Sollten ein braunöder gehen würde ich mich um michorl und Seidl bemühen . Sollte uns ein Fitz verlassen kann man über Horvath nachdenken . Und natürlich last but not least würde ich alles für eine Drago Rückkehr machen . Schauen wir mal .....
×
×
  • Create New...