Sherlock73

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Sherlock73

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich, MoStviertel
  • Interessen
    Sport generell, Familie, SK Rapid, Klavier, chillen in meiner Heimat

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Gab's einige, zB: Das legendäre "Turban-Spiel (Carsten Jancker)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    In letzter Zeit häufig, wenn ich im Stadion war
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Dire Straits, Bruce Springsteen and the E-Streetband, von den aktuellen an ehesten Cold Play
  • Lieblingsbücher
    Dan Brown und John Grisham Romane
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage

Letzte Besucher des Profils

485 Profilaufrufe
  1. Hab grad beim Mittagessen ein bisserl über Fussball philosophiert und dabei wär mir eine Idee gekommen, wie man das mittlerweile schon oft peinliche und lächerliche Zeitschinden abschaffen könnte: man könnte ab der Verlängerung netto-Spielzeit spielen lassen. Also zb wenn der Schiedsrichter 5 Min nachspielen lässt, wird jede Unterbrechung gestoppt, sodass die 5 Min zur Gänze ausgespielt werden.. Nur so ein Gedanke..
  2. Amen!
  3. Man merkts auch, dass es jeden richtig taugt, wenn wieder mal ein Junger aus den eigenen Reihen aufgeigt.. 👍
  4. Hob I ned notwendig, glaub ma's.. Oba dank dir recht narrisch für den konstruktiven Beitrag..
  5. Weiß schon jemand ein Datum, wann das neue Trikot rauskommt? Wir würden nämlich das Jubiläumstrikot zum 60er eines Rapidfans, nämlich meinem Chef, schenken.. das wär aber schon mitte Juni😬 Geht sich das aus?
  6. Super formuliert👍 Ich hoffe, dass man endlich bei Rapid langfristig denkt und was aufbauen kann! Freu mich auch riesig, dass es mit Zoki geklappt hat..
  7. Das edle Grün Weiss gestreifte mit den goldenen Schriftzug würde mir persönlich als Jubiläumsdress extrem gut gefallen.. und würde sicher weggehen wie die warmen Semmeln..
  8. Gratulation! Schaut echt geil aus! Ich glaub, da müsst ich auch zugreifen👌
  9. Ich hoffe, das geht sich aus, dass wir den Burschen mal in ein paar Jahren in der Kampfmannschaft sehen..
  10. und nur das zählt letzten Endes, hast natürlich recht. Es ist nur das Geschwindigkeit rausnehmen und um jeden Preis dribbeln, was mich a bisserl auf die Palme bringt..(so ein ernsthafter Konkurent ums Leiberl wär für ihn selber zum Abrufen seines Könnens, glaub ich, nicht schlecht)
  11. Mag ja stimmen, trotzdem hat er in der jüngsten Vergangenheit meist die falsche Entscheidung getroffen und gefühlte 10 Torchancen mehr "verhindert"..weiß nicht, ob des ein Schobi oder Ivan momentan nicht genauso gut oder besser könnten..
  12. Ich bin auch keiner, der Spieler schnell kritisiert, aber ich find halt, dass gerade er unser Spiel oft verschleppt hat und schließlich durch seine Dribblings oft den Ball verloren hat, anstatt den Mitspieler gleich wieder einzusetzen, der mitgelaufen ist..aber stimmt schon, im Grunde soll jeder wieder bei Null anfangen können..
  13. Egal welches System, ich würd Murg jedenfalls a bissl auf der Bank schmollen lassen..der ist auch nicht unersetzbar..
  14. Herzlich willkommen! Und bitte, Badji ist (wenn man sich die detaillierte Spielerbeschreibung auf abseits.at durchliest👍) ein Mann für die Zukunft! Also bitte an alle Hardcore und sonstigen Rapidfans, positiv aufnehmen und denken und nicht verheizen!! Sonst kann ihm schnell das gleiche blühen, wie so manchen talentierten jungen Stürmer zuvor (wie schon zuvor geschrieben wurde, glaub ich auch, dass unser Problem eher dahinter liegt, nämlich, dass die Stürmer überhaupt die Bälle kriegen, die sie brauchen..)
  15. Eine bescheidene Frage: Sollte es hier nicht um "Transfers" gehen??