Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Sherlock73

Members
  • Content Count

    148
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Sherlock73

  • Rank
    Stammspieler
  • Birthday 11/16/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Nur Hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Gab's einige, zB: Das legendäre "Turban-Spiel (Carsten Jancker)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    In letzter Zeit häufig, wenn ich im Stadion war
  • Lieblingsspieler
    Herzog, Fjörtoft, Platini, Messi, und ganz aktuell Jusuf Demir
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Dire Straits, Bruce Springsteen and the E-Streetband, von den aktuellen an ehesten Cold Play
  • Lieblingsbücher
    Dan Brown, John Grisham und Harlan Coben Romane
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich, MoStviertel
  • Interessen
    Sport generell, Familie, SK Rapid, Klavier, chillen in meiner Heimat

Recent Profile Visitors

966 profile views
  1. Ich hoffe auch, dass das alle Vereine genauso ernst nehmen und praktizieren wie wir, sonst ist das wieder wettbewerbsverzerrend.. gibt's da Unabhängige der Liga, die das überwachen?
  2. Das ist wirklich perfekt geschrieben👌👍
  3. Ich möchte unserer Mannschaft für die gewaltige Leistung gratulieren.. alle, erfahrenen und ganz junge Spieler haben sich voll reingehaut und den sensationellen Vizemeistertitel geholt👍👌.. Ganz besonders freut's mich, dass wir vor dem LASK sind und das sogar wenn es keinen Punkteabzug gegeben hätte.. einfach Wahnsinn!! Umso mehr wenn man unsere Verletztenliste anschaut.. Die jungen Spieler haben gezeigt, dass sie schon jetzt voll da sind.. um die Zukunft mach ich mir sportlich keine Sorgen.. Der Rapid Geist lebt!!
  4. Ich bin dafür, alle restlichen Spiele zu gewinnen.. Alles andere is "primär" 😉
  5. Das Motto heute: Wer bringt die Wuchtl am schnellsten aus der Regenlacke..
  6. und genau da liegt für mich der Unterschied, Haaland hat regelmäßig bei Red bull gespielt, Demir hat noch gar nicht richtig in der Kampfmannschaft angefangen.. verstehst du was ich meine?
  7. nur einen Diamanten ziehen lassen, bevor er überhaupt regelmäßig in der Kampfmannschaft zubewundern war, kann doch nicht wirklich ernsthaft die Philosophie des Vereins sein!!!
  8. Also ich muss das jetzt loswerden: Da haben wir endlich einen Jungen, der ganz offensichtlich aus der Masse hervorsticht, ein riesen Talent ist und, wenn er so weitermacht, zu einer Identifikationsfigur für wahnsinnig viele, vor allem junge Rapidfans werden könnte und dann muss ich lesen, dass man ihn womöglich ziehen lassen wird, weil man auf das Geld angewiesen ist.. Liebe Rapid-Verantwortlichen, bitte, bitte übersehen Sie nicht, was das für eine Jahrhundert-Chance (nämlich für Alle) ist, den jungen Mann, zumindest die nächste Saison bei UNSEREM VEREIN regelmäßig in der Kampfmannschaft zu sehen!!!!! Liebe Rapid-Verantwortlichen, liebe Familie Demir, mein eigener Sohn, 6 Jahre, ist schon jetzt ein großer Fan.. ganz nebenbei, meine Meinung, ein weiteres Jahr bei Rapid und regelmäßig in der Kampfmannschaft würde den Marktwert ums x-fache steigern, dem jungen Spieler in seiner Entwicklung helfen und ganz nebenbei die Identifikation der Jugend enorm steigern!!! Ich kann mich noch an meine Idole als Bub erinnern.. Was wär das für eine tolle Geschichte für unsere Jugend und für alle, wenn man ihn noch ein Jahr halten könnte und vielleicht später stolz sagen kann: Der war mein großes Idol undhat bei RAPID gespielt..
  9. So is es👍 Aber ich glaub, am Wochenende muss er schön langsam eh von Beginn an spielen, wenn jetzt noch mehr ausfallen..
  10. Also ehrlich, mit Platz 3 am Ende müssten wir hoch zufrieden sein..
  11. Danke! Wär mal interessant, unseren Talentemanager dazu zu hören..
  12. Kannst du auch was über die Entwicklung bzw Situation von Demir sagen? Würd mich interessieren, wie weit er ist bzw wie nah an der Kampmannschaft..
  13. Hab leider gestern nicht viel vom Spiel gesehen, weil ich verhindert war.. aber warum bekommt eigentlich Demir nicht einmal die Chance als Einwechselspieler?
  14. Ich schon😉.. kleiner Ausflug auf eure Seite: Ein Rapidler gratuliert zu den Leistungen in der Champions-league.. es ist einfach lässig der Mannschaft beim Fußballspielen zuzuschauen. Die Power und Leidenschaft ist einfach gewaltig.. Ich glaub, dass Liverpool mehr als Respekt hat😉 Grüne Grüße!
×
×
  • Create New...