Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Sherlock73

Members
  • Content Count

    137
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Sherlock73

  • Rank
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich, MoStviertel
  • Interessen
    Sport generell, Familie, SK Rapid, Klavier, chillen in meiner Heimat

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Gab's einige, zB: Das legendäre "Turban-Spiel (Carsten Jancker)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    In letzter Zeit häufig, wenn ich im Stadion war
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Dire Straits, Bruce Springsteen and the E-Streetband, von den aktuellen an ehesten Cold Play
  • Lieblingsbücher
    Dan Brown und John Grisham Romane
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage

Recent Profile Visitors

718 profile views
  1. Danke! Wär mal interessant, unseren Talentemanager dazu zu hören..
  2. Kannst du auch was über die Entwicklung bzw Situation von Demir sagen? Würd mich interessieren, wie weit er ist bzw wie nah an der Kampmannschaft..
  3. Hab leider gestern nicht viel vom Spiel gesehen, weil ich verhindert war.. aber warum bekommt eigentlich Demir nicht einmal die Chance als Einwechselspieler?
  4. Ich schon😉.. kleiner Ausflug auf eure Seite: Ein Rapidler gratuliert zu den Leistungen in der Champions-league.. es ist einfach lässig der Mannschaft beim Fußballspielen zuzuschauen. Die Power und Leidenschaft ist einfach gewaltig.. Ich glaub, dass Liverpool mehr als Respekt hat😉 Grüne Grüße!
  5. Macht die Moderationen aber sehr souverän.. Wie alt ist er?
  6. Gratulation an den Wahlsieger, Herrn Bruckner! Ich hoffe, dass nun wirklich, wie angekündigt, auch die Ideen des Mitbewerbers "mitgenommen" werden und die Kräfte gebündelt werden.. Wäre ewig schade um die Ideen und vor allem auch Personen, Kompetenz und Fachwissen des Teams des Mitbewerbers!!!!
  7. Gibt's wirklich soviel, die nur aufgrund der Abschlussreden ihre Entscheidung treffen? Kann ich mir ned vorstellen..
  8. Power-Fußball gegen Ballgeschiebe: 3:0 viel mehr wird nicht rausschauen
  9. Ich fürchte, es werden maximal 12 Punkte..
  10. Das war ein Hundskick, so ehrlich muss man sein.. nicht viel zusammenhängende Spielzüge gesehen.. begeisternd Fußball ist jedenfalls was anderes, leider
  11. wirtschaftlich hat sich viel getan, nur das ständig sich wiederholende "alles ist supertoll" passt dann halt auch nicht, was das sportliche betrifft
  12. .. scheint so..und genau das macht ihn so sympatisch
  13. Stimmt, der Interviewer ist wirklich gut, hab ich mir damals bei den Interviews von Grüneis und Schmid getrennt von einander schon gedacht
  14. Ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl bei dem ganzen Team.. und es ist ja nicht nur die Einzelperson, sondern eben das ganze Team dahinter entscheidend..
  15. Find Ich auch.. klingt jedenfalls nicht nach Floskeln, was er sagt, da steckt auch was dahinter.. guter Mann
×
×
  • Create New...