Jump to content

Sherlock73

Members
  • Content Count

    169
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Sherlock73

  • Rank
    Wichtiger Spieler
  • Birthday 11/16/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Nur Hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Gab's einige, zB: Das legendäre "Turban-Spiel (Carsten Jancker)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    In letzter Zeit häufig, wenn ich im Stadion war
  • Lieblingsspieler
    Herzog, Fjörtoft, Platini, Messi, und ganz aktuell Jusuf Demir
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Dire Straits, Bruce Springsteen and the E-Streetband, von den aktuellen an ehesten Cold Play
  • Lieblingsbücher
    Dan Brown, John Grisham und Harlan Coben Romane
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid Homepage

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich, MoStviertel
  • Interessen
    Sport generell, Familie, SK Rapid, Klavier, chillen in meiner Heimat

Recent Profile Visitors

1,081 profile views
  1. Stimmt auch.. irgendwie erscheint mir der Weg über unsere deutschsprechenden Nachbarn in dem Jungen Alter der sinnvollere
  2. Das würd ich dann schon eher sinnvoll finden, wenn das machbar wäre
  3. Wieviele junge österreichische Spieler sind schon in dem Alter zu einem europäischen Spitzenklub gewechselt und habens dann nie nur annähernd in die Kampfmannschaft geschafft, was ihnen im Nachhinein für ihre Fußballerkarriere nicht wirklich geholfen hat.. Wäre extrem schade..
  4. Ehrlich, da bin ich bei jedem Spieler kritisch, der keinen Blick für seine Mitspieler hat. Das sag ich auch meinem 7 jährigen Sohn, wenns mir auffällt😉
  5. wennst aber als Mitspieler freistehend mitsprintest und nur mehr den Tormann vor dir hast und der Stürmer in Bedrängnis aus der Drehung schießt anstatt abzulegen, ist das auch bei einem guten Stürmer nervenaufreibend..
  6. eigensinnig ist er leider sehr.. kann ich dann auch verstehen, wennst als Mitspieler mal auszuckst
  7. Meine Meinung: Wir bräuchten schnelle, aggressive und kombinationsstarke Spieler. Da hat er mir in letzter Zeit wo ich ihn gesehen hab nicht wirklich gefallen. Wirkte sehr behebig.. anders als am Beginn seiner Karriere im Nationalteam..
  8. Gehört aber auch dazu.. da bin ich bei Ernesto.. bin schon lange Rapidler.. in der Zeit gab's schon viele Tiefen, aber auch extrem geile Momente.. auch wenn meine Frau sich schon beschwert, wenn ich schon laut Flüche vorm Kastl, geschaut wird bis zum Schluss
  9. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er sich bei hohen Bällen garnicht hin traut
  10. Das ist genau das, was mich gestern so extrem gestört hat, nämlich dass wir eben überhaupt nicht mutig gespielt haben.. Wie wenn sich alle schon ab der ersten Minute gedacht hätten: "hoffentlich iss boid aus".. auch wenn s scheinbar um nix geht, so darf man nicht auftreten.. und Pressing is ned, wenn der Gegnerische Torwart den Ball hat und 3 Spieler von Rapid am 16er stehen.. und da iss eigentlich wurscht wer am Feld steht
  11. Auf jeden Fall extrem starke Vorstellung von Salzburg.. 👍
×
×
  • Create New...