Gurkerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gurkerl

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Um international den ein oder anderen Erfolg zu feiern? Ich seh die Austria leider auf Jahre hin zerstört. Wir werden möglicherweise nationale Erfolge feiern, aber diese werden uns zukünftig genauso wenig bringen wie Stnrm in den letzten Jahren. Ohne Setzung, kommen wir durch keine Qualiphase. Damit wir die behalten bräuchten wir den dritten Platz. Unrealistisch! Wenn es nächstes Jahr wieder Fixplätze, auch für nicht Meister gibt könnten wir Glück haben. Aber das kommt halt raus wenn man +/- drei Jahre ohne Sportdirektor herumdillitiert! Mir kommt’s leider so vor als wär ich der einzige der das so sieht. Möglicherweise denk ich zu negativ, und müsst mich einfach freuen wenn wir in der Quali auf Gegener treffen, die ma uns normal als den einen starken Gegener für die Gruppenphase wünschen würden!
  2. Noch vor der Abfahrt, in Wien. Spaß bei Seite! Die Sorger Bäckerein sind in Graz nicht so schlecht.
  3. Das war nicht als Sudern zu verstehen! Sondern sollte dem Kollegen verdeutlichen, dass es eben doch einen Run auf die Karten gibt
  4. Die 300 Karten wurden in den letzten zwei Tagen verkauft.
  5. Den Applaus beim Pyrowurf find ich bedenklicher!
  6. Könnt einer von diesem Bild aus der Zusammenfassung sein. Reine Mutmaßung selbstverständlich!
  7. Welcher der vermummten Hampelmänner ist der grüne Animateur?
  8. Ein Traum auch der Rapid-Fanordner der den Polizisten am Pfefferspray-Einsatz hinderten möchte...
  9. Sogar mit TV Bildern ist das Identifizieren ein leichtes. Aufwand original 30 Sekunden. Ab Minute 3:50 verzichtet er auf seine Sturmhaube. Screenshot poste ich nicht. Aber ich hätt mir gedacht, dass man mit 50 Jahren intelligenter ist. https://m.sport.oe24.at/Vier-Polizisten-bei-Derby-schwer-verletzt/348895524
  10. Damit ja niemand die legendäre Rapidviertelstunde verpassen muss...
  11. Bleibt die U4 dann in jeder Station stehen, oder muss man bis zum Karlsplatz mitfahren?
  12. Ich werd das nächste mal meinen Urlaub abbrechen, dann geht sich's auch früher aus
  13. Ich hab das Schweigen jetzt amal so interpretiert, dass vom Burgenland bis Gsiberg alle versorgt sind!
  14. Liebe Bundesland-Veilchen, ich geh heute Derbykarten kaufen. Vl können wir uns per PN etwas ausmachen. LG Gurkerl
  15. Es steht niemanden frei mim edding am heisl auch nur irgendwas zu beschmieren. Irgendeiner Nazi-, Antifa- oder was auch immer Gestalt zu sagen es soll sich von der Tribüne schleichen stell ich mir auch eher ungesund vor. Das sind amal zwei Punkte. Aus dem Stadion sollen einfach alle ihre scheiß Politik draußen halten. Was daran so schwer ist, versteh ich einfach nicht. Vorallem nicht wenn man bedenkt wie gering die Reichweite von irgendwelchen Parolen, Leiberln, Schmiererein und Pickerln ist. Es diskutieren darüber wenn überhaupt 376 Leute. (Hoffentlich bedeutet die Zahl nix.) Gehts alle gepflegt scheißen mit eurer Politik! Wir sind ein Fußballverein und keine Nazikeller oder Bolschewikenloch. Das sind die Zeilen von einem Menschen der im vernünftigen Rahmen gern über Politik diskutiert, aber im Alltag seine Meinung nicht jedem aufbinden muss. Andere sagen wsl. rückgratlos. Ich sag dazu eher, dass mich unaufgefordert dein Scheiß nicht interessiert, warum sollt dich dann meiner interessieren! Gute Nacht und LiGrü edit: der Post ist allgemein und nicht nur als reine Antwort auf den Post der glühenden Liebe zu verstehen.