Jump to content

Gurkerl

Members
  • Content Count

    207
  • Joined

  • Last visited

About Gurkerl

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Willkommen in Österreich! Nur nicht zu geben, dass man sich im psychischen Bereich weiterentwickeln könnte, oder sogar Hilfe braucht. Weder beruflich noch privat! Das können sich die Spieler selber zahlen! Wir wollen zwar, dass sie was reißen, aber für so an Schaß hama ka Göd!
  2. Bitte achtet bei eurer Diskussion darauf das Wort „Sticker“ nicht zu verwenden! Vielen Dank, ein Pickerlpicker (wär ein leiwander Username)
  3. Die Jahre ohne Punkte fallen zwar unten raus, aber oben werden keine Punkte nachkommen!
  4. Bei allem Optimismus der hier herrscht. Es ist mittlerweile an der Zeit einzusehen, dass wir uns als Fans verzweifelt an den letzten Strohhalm klammern. Für mich war es das mit internationalen Spielen. Wir haben in dieser Saison die Setzung verloren! Mein letzter Strohhalm ist mit Platz 4 geknickt! Für mich ist völlig klar, dass wir erst wieder international Spielen, wenn wir uns über die Liga einen Fixplatz holen. Keine Ahnung wann es da wieder einen unter dem Meister gibt. Die Setzung können wir uns überhaupt aufzeichnen, weil mehrere Jahre hintereinander holen wir keinen Fixplatz.
  5. Um international den ein oder anderen Erfolg zu feiern? Ich seh die Austria leider auf Jahre hin zerstört. Wir werden möglicherweise nationale Erfolge feiern, aber diese werden uns zukünftig genauso wenig bringen wie Stnrm in den letzten Jahren. Ohne Setzung, kommen wir durch keine Qualiphase. Damit wir die behalten bräuchten wir den dritten Platz. Unrealistisch! Wenn es nächstes Jahr wieder Fixplätze, auch für nicht Meister gibt könnten wir Glück haben. Aber das kommt halt raus wenn man +/- drei Jahre ohne Sportdirektor herumdillitiert! Mir kommt’s leider so vor als wär ich der einz
  6. Noch vor der Abfahrt, in Wien. Spaß bei Seite! Die Sorger Bäckerein sind in Graz nicht so schlecht.
  7. Das war nicht als Sudern zu verstehen! Sondern sollte dem Kollegen verdeutlichen, dass es eben doch einen Run auf die Karten gibt
  8. Die 300 Karten wurden in den letzten zwei Tagen verkauft.
  9. Den Applaus beim Pyrowurf find ich bedenklicher!
  10. Könnt einer von diesem Bild aus der Zusammenfassung sein. Reine Mutmaßung selbstverständlich!
  11. Welcher der vermummten Hampelmänner ist der grüne Animateur?
  12. Ein Traum auch der Rapid-Fanordner der den Polizisten am Pfefferspray-Einsatz hinderten möchte...
  13. Sogar mit TV Bildern ist das Identifizieren ein leichtes. Aufwand original 30 Sekunden. Ab Minute 3:50 verzichtet er auf seine Sturmhaube. Screenshot poste ich nicht. Aber ich hätt mir gedacht, dass man mit 50 Jahren intelligenter ist. https://m.sport.oe24.at/Vier-Polizisten-bei-Derby-schwer-verletzt/348895524
  14. Damit ja niemand die legendäre Rapidviertelstunde verpassen muss...
  15. Bleibt die U4 dann in jeder Station stehen, oder muss man bis zum Karlsplatz mitfahren?
×
×
  • Create New...