Gurkerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gurkerl's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

265

Ansehen in der Community

  1. Hat von euch jemand unsere alten Stadionsessel gekauft und würde mir einer 3er oder 4er Sitzkombi verkaufen?
  2. Gurkerl

    Ticketthread

    Serwus, ist deine Karte noch zu haben? Würde mich freuen!
  3. Wird man heute hinter dem Auswärtssektor von der Nord auf die West kommen?
  4. Gurkerl

    Fanszene Austria Wien

    Hat irgendjemand verstanden was Butzi zu Matchbeginn gesagt hat?
  5. Leider bin ich im Baurecht nur mit enden wollenden Kompetenzen ausgestattet. Ich fühle mich ob der Erwähnung dennoch geschmeichelt
  6. Gurkerl

    Ticketthread

    Ost1 - 20€ - Übergabe 1745/1800 Ost
  7. Gurkerl

    Ticketthread

    Halt sie bitte kurz reserviert. Ich melde mich in 5 Minuten! Edit: Bekannter hat leider keine Zeit. Danke!
  8. Gurkerl

    Ticketthread

    Suche gegen Posen eine Ost Karte. Habe einen Freund für ein Dreierabo überreden können. Der hat im Freundeskreis vom Erlebnis erzählt und jetzt darf ich diese Anfrage bearbeiten. Da sieht man wieder, dass es an uns liegt unsere Freunde mit ins Stadion zu nehmen! Vielen Dank, Gurkerl
  9. Gurkerl

    Fanszene Austria Wien

    Danke dass nach „Steht auf wenn ihr Veilchen seid“ positiv weiter supportet wurde!
  10. Gurkerl

    Fanszene Austria Wien

    Da würd ich aufs klassische "Bauernschweine" zurückgreifen
  11. Gästesektorkarte gegen Spende an die violette Nothilfe zu vergeben. Übergabe vor dem Gästesektor.
  12. Ich bezeichne die Austria zwar nur ungerne als Unternehmen, aber für ein Unternehmen ist es nicht zwingend erstrebenswert schuldenfrei zu sein. Vor allem bei den derzeitigen Zinssätzen für Fremdkapital lässt sich der Leverage-Effekt gut nutzen, um die Eigenkapitalrentabilität zu verbessern. Vorausgesetzt die höher der Kreditrate bringt uns nicht um und die Gesamtkapitalrentabilität ist größer als der Zinssatz. Aber zumindest das Zinssatzproblem sollte beim aktuellen Zinsniveau keines sein.
  13. Gurkerl

    Fanszene Austria Wien

    Wsl war Slovan eifersüchtig, weil die VF grad so viel mit Brno machen. Damits wieder passt, gibts jetzt eine hochoffizielle Freundschaft.
  14. Gurkerl

    Fanszene Austria Wien

    Bitte stör die Corona Diskussion nicht.
  15. Bei einem attraktiven Gegner kein Wunder.