Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Resch

Members
  • Content Count

    1,727
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Resch

  • Rank
    -

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Recent Profile Visitors

6,808 profile views
  1. Resch

    Bier

    Sofern du eine Metrokarte hast: Metro hat die auch lagernd, haben am Freitag 4 davon gekauft
  2. Danke Klopp! Unglaublich welche Intensität wir auf diesem Level seit knapp 2 Jahren halten können.
  3. Liegts im Ruhrpott? Wegen den vielen Schornsteinen warats.
  4. Ich glaub ja das ist beim Zentralmarkt. Sehr zu empfehlen, extrem geile Streetfoodstandln!
  5. Gestern die letzten 2 Folgen The Last Dance geschaut. Für jeden Sportfan (für Basketball oder gar Bulls Fans sowieso) ein absolutes muss. Unglaublich spannende Einblicke hinter die Kulissen, bzw auch in de Psyche der Akteure. Die Interviews sind auch sehr gut geführt und schön zu einer Geschichte zusammengefügt. DIe Erzählform mit Fokus auf die Saison 97/98 und laufenden Rückblicken auf die Karriere Jordans bzw. auf die zuvor geholten Meistertitel hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Schade dass sie nicht noch Nummer 7 in Angriff nehmen konnten.
  6. 4-3-3 oder 4-1-2-1-2. andere Fomationen auch ok, aber unbedingt 4er Kette meint er.
  7. Mein Bruder hat FUT-Geburstags Havertz gezogen und würde den gerne verkaufen und sich mit den ca. 400k ein halbwegs starkes Team aufbauen. Bevorzugt Premier League, LaLiga oder Serie A bzw irgendein Hybrid. Da ich mich bei UT null auskenne frage ich die Experten hier im Forum was sie für ein Team zusammenstellen würden. Irgendwelche Ideen?
  8. Gut so. In unserem Betrieb sind einige Entscheidungsträger noch immer der Meinung, dass unsere Hackler weiterhin ganz normal auf die Baustelle fahren sollen.
  9. Bei uns am Bau ist ja sowieso leider immer alles "unafschiebbar". Wenn da nicht bald die Politik einschreitet rennts auf den Baustellen des Landes normal und ohne besondere Vorkehrungen weiter. Meiner Meinung nach unverantwortlich, gerade auf größeren Baustellen kann man sich oft nicht aus dem Weg gehen weil man u.a. die selben Mobil-WCs, Aufenthaltsräume usw... verwendet.
  10. Bei uns das gleiche. Niemand in der Firma weiß, ob wir am Montag weitermachen sollen/müssen oder nicht.
  11. Vorher beim DM vorbeigeschaut wegen normalem Haushaltsmitteleinkauf, stehen dort 5 hysterische Frauen vorm Regal mit den Desinfektionsmitteln und streiten sich um die letzte Tube Handdesinfektionsgel. Also eine kleine Hysterie dürften die Fälle in Tirol bzw Italien schon ausgelöst haben. Dann werd ich wohl nach da Hackn noch Bier kaufen müssen. Bestes Survivalnahrungsmiitel
  12. Laut GoWest Infoblattl wird das Spiel gegen Mattersburg zum Alfred Körner Gedenkspiel inklusive Grabbesuch der Fanszene vorm Match und anschließendem gemeinsamen Marsch zum Stadion. Also ich denke man wollte nicht alles am ersten Spieltag abhandeln. Sind ja mit Wiener helfen Wienern, Marek Abschied, Körner, Koby sehr viele außergewöhnliche Dinge auf einmal zusammengekommen.
×
×
  • Create New...