Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Resch

Members
  • Content Count

    1,707
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Resch

  • Rank
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

6,476 profile views
  1. Resch

    Valencia

    Am besten einfach durch die Altstadt spazieren, dann kommst du eigentlich bei allen Sehenswürdigkeiten vorbei. Must see dabei ist mmn der Mercado Central.
  2. Das war gestern, was nationale Spiele angeht, einer der besten akustischen Auftritte im neuen Stadion. Wie da auch die Längsseite mitgegangen ist und jede gelungene Aktion, ob Parade oder Zweikampf, gefeiert wurde war schon
  3. Resch

    FIFA 20

    Das ist normal. Also nein, im Normalfall musst du nichts mehr tun. Wäre es die normale Edition wäre mWn auch noch ein Counter dabei der bis zum Release der normalen Version "runterzählt".
  4. auf die frage würden mir noch zwei austrianer einfallen: Thomas Eb(n)er und Alexandar P(B)orkovic
  5. Mmn ist das nur eine Momentaufnahme. Bei Rapid scheint es endlich wieder ein bisschen bergauf zu gehen nach den letzten Jahren in denen fussballerisch und personaltechnisch unglaublich viele Fehlentscheidungen bei uns getroffen wurden. Also ja, im Moment macht der WAC sehr viel aus seinen geringen Möglichkeiten während Rapid und die anderen "großen"(Austria, Sturm) in den letzten Jahren sehr wenig aus ihren v.a. finanziellen Möglichkeiten gemacht haben. Mag auch sein dass wir im Heimspiel gegen WAC nicht als Sieger vom Platz gehen. Aber wenn man das Gesamtbild betrachtet und schaut in welche Richtung es bei Rapid im Moment geht, dann kann man nicht von "meilenweit" sprechen. Sie sind uns im Moment noch voraus, aber auf Dauer wird die Rapid wieder regelmäßig vor den "kleinen" landen und das auch zurecht.
  6. Respekt an alle österreichischen EC-Starter und ihre internationalen Leistungen. Aber dass jetzt der WAC meileinweit vor uns ist sehe ich nicht so. Rapid sorgte neben Salzburg(die natürlich am meisten dazu beigetragen haben) erst dafür dass die kleinen so in der Europaleague auftrumpfen können. Und wie der WAC und der LASK die Doppelbelastung im Herbst wegstecken wird man erst sehen. Auf Salzburg wird das natürlich keinen Einfluss nehmen, die werden auch wenn sie europäisch überwintern, wovon auszugehen ist, natürlich Meister.
  7. Nicht falsch verstehen. Ich wünsche mir nicht direkt Llorente bei uns im Kader, das sollte eigentlich klar sein. Was ich damit meinte ist, dass uns vorne ein Stürmer als zusätzliche Option nicht schaden würde. Origi ist zwar auch ein Top Backup aber doch sehr verletzungsanfällig. Auf Shaqiri scheint Klopp nicht sehr zu setzen und Brewster wird uns auch nicht rausreissen. Mmn fehlt also einfach ein Sturridge Ersatz.
  8. Vor dem Spiel hätte ich auf ein Unentschieden getippt, danach sah es dann bis zu diesem Witz Elfer auch aus. Mir vollkommen unverständlich warum VAR da nicht eingegriffen hat, so kann man sich den Videobeweis gleich wieder sparen wenn er völlig willkürlich zum Einsatz kommt. In Wahrheit ist noch nichts verhaut und mit dem ein oder anderen Ausrutscher auswärts ist bei uns leider immer zu rechnen. Solange man daheim die Spiele, wie vorige Saison, souverän gewinnt sehe ich jedoch nicht die Gefahr des Ausscheidens in der Gruppenphase. Wobei man auf die Dosen verdammt aufpassen muss. Denke aber nicht dass Klopp den Fehler macht die Salzburger zu unterschätzen. Mir fehlt jedoch noch ein Backup für ganz vorne und ich frage mich warum man da im Transferfenster nicht aktiv wurde. Hat man ja bei Napoli gestern auch gesehen wie wichtig so ein Backup a la Llorente sein kann. Daher bin ich dafür den Haaland gleich mit nach Liverpool zu nehmen, nach dem letzten Gruppenspiel in Salzburg
  9. This! Gleich nach dem Einzug in die gemeinsame Wohnung ein easybankkonto erstellt von dem die Miete und die laufenden Kosten abgebucht werden. Ebenso werden damit die Einkäufe für den gemeinsamen Haushalt getätigt.
  10. Über die Schlossallee ist man viel schneller auf der Felberstraße von Westen kommend. Ist von den Ampelphasen her auch besser.
  11. Gestern gleich mal auswärts gegen Sitzenberg 3-0 verloren. Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel, jedoch war Sitzenberg in seinen Aktionen glücklicher und im Abschluss eindeutig stärker. Guter Start von Sitzenberg in die Saison mit 2 Siegen.
  12. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits. Haben wir seit gut einem Jahr im Einsatz, jedoch nur mit frisch gemahlenem Kaffee. Ist wie eine komfortable Mischung aus Siebträger- und Nespressomaschine.
  13. Wird es vor Ort noch Tickets für den Gästesektor geben?
  14. Danke! Ob man das ohne Abo oder Mitgliedschaft buchen kann da wäre ich mir nicht sicher. Wozu dann einen geschützten VVK machen wenn sich so jeder schon am Samstag ab 10:00 die Tickets besorgen könnte 10:00 Uhr
×
×
  • Create New...