Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Resch

Members
  • Content Count

    1,715
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Resch

  • Rank
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

6,615 profile views
  1. Laut GoWest Infoblattl wird das Spiel gegen Mattersburg zum Alfred Körner Gedenkspiel inklusive Grabbesuch der Fanszene vorm Match und anschließendem gemeinsamen Marsch zum Stadion. Also ich denke man wollte nicht alles am ersten Spieltag abhandeln. Sind ja mit Wiener helfen Wienern, Marek Abschied, Körner, Koby sehr viele außergewöhnliche Dinge auf einmal zusammengekommen.
  2. Freut mich, auch als Rapidler, dass es jemand aus dem Heimatort zur Austria geschafft hat Oag wenn man bedenkt dass der Patrick vor 3 Jahren in der Sommerpause noch bei einem Hobbyturnier mitgespielt hat mit ein paar seiner Akademiekollegen, wo dann er mit seinen 15 Jahren schon alle zerlegt hat, vor allem körperlich war er auch damals schon extrem weit. Wenigstens die Spritzerwertung ging damals haushoch an unsere Mannschaft
  3. also billie eilish ist höchstens ein grenzfall wenn sie einem zu jung ist aber sonst
  4. Resch

    Plauderecke

    Ist nicht die einzige Radarbox in diesem Design, Hadikgasse genau bei der Kreuzung mit der Käthe-Dorsch Gasse steht auch so ein Kunstwerk
  5. Gerade noch so 46/46 Jantscher wollte mir bis 10 sekunden vor schluss nicht einfallen Super Quiz
  6. https://www.liverpoolfc.com/news/announcements/381644-liverpool-fc-announces-multi-year-partnership-with-nike-as-official-kit-supplier-from-2020-21?fbclid=IwAR2F_wnHM4VxdOcCSpq0ryDC-eyZgnTsiyazKgSkDEEpqWc5r0yXirs8kqc Jetzt ist es amtlich. Ab nächter Saison ist Nike unser Ausstatter
  7. Minamino hat in seiner Zeit bei RBS insgesamt öfters LA als RA gespielt und dabei auf jedem Flügel fast die selben Scorerpunkte erzielt, also würde er auch als LA gut funktionieren mMn. Würde mir sehr gefallen der Transfer, vor allem zu dem Preis wenn die AK wirklich so niedrig ist. 22 Einsätze diese Saison und dabei 9 Tore und 11 Assists kann sich schon sehen lassen.
  8. Mostviertel bzw. eig NÖ-Mitte, derzeit Wohnhaft in Wien. Mais wird der Kukuruz von mir nur genannt wenn er als zusätzlicher Belag auf die Pizza kommt. Aber auch nur weil der Pizza-Türke des Vertrauens keinen Dialekt versteht. Aber du magst schon recht haben mit deiner These, dass Kukuruz im allgemeinen Sprachgebrauch schön langsam ausstirbt. Was ist fließendes Wasser?
  9. Resch

    Valencia

    Am besten einfach durch die Altstadt spazieren, dann kommst du eigentlich bei allen Sehenswürdigkeiten vorbei. Must see dabei ist mmn der Mercado Central.
×
×
  • Create New...