Resch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Resch

  • Rang
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

6.245 Profilaufrufe
  1. 2019/2020 Kit Vor allem das GK kit
  2. Danke! Ob man das ohne Abo oder Mitgliedschaft buchen kann da wäre ich mir nicht sicher. Wozu dann einen geschützten VVK machen wenn sich so jeder schon am Samstag ab 10:00 die Tickets besorgen könnte 10:00 Uhr
  3. Jop, hab mir das Spiel auf DAZN gegeben. Frenkie De Jong mit einer sehr sehr starken Partie. Nicht nur als Ballverteiler vor der Abwehr hat er geglänzt sondern auch mit unermüdlichem Einsatz gegen den Ball. Alleine das Tackling in letzter Sekunde gegen Bernardeschi, nach einem Sprint über 2/3 des Platzes https://www.goal.com/de/meldungen/video-frenkie-de-jong-ajax-juventus-champions-league/bsepsth0oory1cke47g5qyvst#share=true&playerID=71ce0daf3c9a09ffe606be8fec.wtu325gixjqo1b3782yj19q8k&time=0&vid=sv6ym3e4ua3w1qxnfv7m8wyuc
  4. Bei dem Angebot für die Busreise welches man via Email buchen kann steht 59€ inklusive Matchkarte. Andererseits steht bei den allgemeinen Ticketinfos dass Online Tickets nur über oeticket zu erwerben sind. Wie gehe ich jetzt also vor wenn ich den Fanbus und die Tickets auf einmal buchen will? Mail mit dem Promotioncode und der Buchung für die Busreise an fanreise@skrapid.com, oder Mail zwecks Buchung der Busreise und selber über oeticket die Tickets besorgen?
  5. [X] Done
  6. 131/178 dann war die Zeit aus Dabei sind mir ein paar Spieler der jüngeren Vergangenheit wie Schösswendter, Sabitzer, Pavelic,... nicht mal eingefallen
  7. +1 Kann mich net erinnern wann ich jemals so wegen Rapid angespannt war. WIR WOLLEN RAPID SEHEN!
  8. Hackeln kannst heute komplett vergessen, kann mich kaum erinnern wann es bei mir diese Anspannung vor einem Rapid Spiel zuletzt gab. Um 1600 gehts Richtung Wien und dann wird mit Glühwein die Stimme geölt um heute vollgas zu geben. Die neue Hittn muss heute einfach beben! In diesem Sinne: MAAAGISCHER SCR
  9. Höchstens die Linienrichter wegen den vielen zusätzlichen Hilfslinien
  10. +1
  11. Also ich kann übers Fifa 18 Menü nur die Ultimate Edition vorbestellen...
  12. Stimmt natürlich. Gab darauf aber eh keine unmittelbare Reaktion vom BW ausser natürlich Schimpftiraden, die wären umgekehrt ja genauso gekommen wenn Strebinger das auswärts vor eurer Ost macht. Also soweit alles normal. Warums den Knoflach so aushängt wird wohl nur er selber wissen, ist halt emotional komplett unstabil des Vaserl. Vielleicht auch weil Pentz bei jeder Standardsituation einen zweiten Ball ins Spiel holte um noch paar Sekunden zu schinden. Diese Mätzchen gehören aber eben auch dazu, das sollte jeder wissen der den Fussballsport schon eine Zeit lang verfolgt.
  13. Ohne jetzt irgendeinen Auszucker von unseren Fans oder Spielern zu verteidigen: Aus meiner Sicht war die "Provokation" wie Pentz euer Tor bejubelt hat. Beim zurücklaufen ins Tor mehrmals einen Sprung mit den erhobenen Fäusten und Blick richtung UR-Podest. Sieht man aber in keiner Zusammenfassung, was auch klar ist weil die Kameras natürlich den Jubel des Torschützen vorm Auswärtssektor gefilmt haben. Meiner Meinung nach nichts schlimmes und in der Emotion auch OK. Nur was ich aus Stadionsicht mitbekommen habe zur Aufklärung. Soll natürlich nicht das Fehlverhalten vom Knoflach entschuldigen.