Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Resch

Members
  • Content Count

    1,731
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Resch

  • Rank
    -

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien

Recent Profile Visitors

6,991 profile views
  1. Wie spielst du dann Ingame? 4-4-2 mit De Jong und Sissoko ZM?
  2. Mader war ich erst vor kurzem wieder. Wie gewohnt alles Top Qualität passt und Preis/Leistung sowieso super beim Mader. Schwechater Zwickl und Staro vom Fass
  3. Wurde das bei der PK erwähnt oder woher hast du die Info? Hörte man ja immer wieder dass einige Spieler damit unzufrieden warem alles von Adidas nehmen zu müssen, was bei so was individuellem wie Schuhen äußerst verständlich ist. OnTopic: Die neue Wäsch ist echt sehr gut gelungen! Muss ich mir mal in Natura anschauen und dann wirds eventuell gekauft.
  4. Danke für die tollen Podcasts! Immer sehr informativ und jedesmal tolle Fragestellungen.
  5. Schaut von den Bauten im Hintergrund nach Osteuropa? aus.
  6. Einen Berg Im Ernst: Asien?
  7. Also ich hab nach dem Post von @Aegis bei Google: Burg Finnland eingegeben und dann ist es das erste BIld.
  8. Steht die Kirche in Graz?
  9. Das stimmt allerdings. Zitat aus dem Wikipediaartikel zu Ston: Im Mittelalter kam Pelješac 1333 zur Republik Dubrovnik. In dieser Zeit wurde die heutige Stadt gegründet und befestigt. Die Salzgewinnung in der seit der Antike betriebenen großen Meerwassersaline Ston, war die Grundlage der Wirtschaft der Stadt und zeitweilig eine der bedeutendsten Einnahmequellen Dubrovniks. Im 14. Jahrhundert wurde mit dem Bau der Befestigungsanlagen begonnen. Es entstanden drei Kastelle, die durch Mauern miteinander verbunden waren. Über 40 Türme waren Teil der ca. 5 km langen Mauer, von der bis heute noch Teile stehen. So war der Zugang zur Halbinsel Pelješac vollständig kontrollierbar. Die Gesamtanlage wurde 1506 fertiggestellt und wird als die längste Festungsmauer in Europa bezeichnet. Wer auf Muscheln. vor allem Miesmuscheln und Austern steht, dem empfehle ich einen Besuch in Ston bzw. Mali Ston. Meiner Meinung nach die besten die man in der Adria zum Futtern bekommt
  10. Richtig, das war wohl zu einfach. Nehm an du bist auch schon vorbeigesegelt wenn du es so schnell erraten hast. Oder Ston ist doch bekannter als ich dachte.
  11. Ich hab auch nur geraten, bzw. einfach mal ins Blaue getippt, weil vorher @oema Schweden getippt habe bin ich einfach ein Land weiter nach Osten gerutscht Von mir wieder ein selbstgemachtes Bild:
  12. Selber gemacht das Foto? Wenn ja, meine steirische Verwandtschaft wohnt glaub ich am selben Hügel von wo aus das Foto geschossen wurde
×
×
  • Create New...