Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

26A

Members
  • Posts

    874
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Google
  • Lieblingsbands
    Rock, eigentlich alles ;) *g*
  • Geilstes Stadion
    Hanappi, Hohe Warte, Sportclubplatz
  • Lieblingsspieler
    Hofmann
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Computer, Musik, Kino
  • Aus
    Wien-Essling
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

12,518 profile views

26A's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

288

Reputation

  1. 26A

    unnützes wissen

    Heute würden viele die Geldmünzen einsammeln...
  2. Ich bin schon zufrieden wenn wir mit einem Tor unterschied gewinnen. Vaduz wird von einigen sehr unterschätzt aber ich glaube die Mannschaft unterschätzt Vaduz nicht, weil es wäre wirklich peinlich nach diesem Aufwand (Spielverschiebung) gegen Vaduz auszuscheiden.
  3. Schön wäre ein 2:1 Sieg, der Siegestreffer gelingt uns in der 90ten Minute!
  4. Essling ist am Land aber doch in Wien ❤️
  5. S-Bahnstation Wien-Praterkai Sonnenuntergang in Essling
  6. Eine unnötige Aussage... Da spielt wohl viel Frust mit
  7. Ich hoffe wir haben bald ein Damenteam
  8. Ich hoffe unsere Serie gegen den LASK hält :-)
  9. Vaduz! Vaduz! Schauts ned so verdutzt :-D
  10. 2:0, das zweite wird in der 90ten Minute geschossen ;-)
  11. Die zweite Gelbe ist für mich wichtiger, weil man da ausgeschlossen werden kann, was auch Spielentscheident sein kann. Wenn ein Spieler weiss dass er schon Gelb hat, auch wenn sie ungerecht war, wird er sich hüten ein zweites Gelbfaul zu machen. Es wäre für mich gerechter bei jeden Ausschluss den VAR einzuschalten, weil jeder Ausschluss das Spiel wenden kann.
  12. Heute schießen wir mal 2 Tore ;-)
  13. Ich erwarte mir ein 0:0 - hoffe aber auf einen Rapidsieg, egal wie hoch ;-)
  14. Lieber so als wir sind spielerisch am besten und verlieren die Partien oft unglücklich bzw weil wir nicht fähig sind ein Tor zu schießen. Trotzdem sollten und werden wir uns spielerisch steigern. Das wird schon im Laufe der Zeit. :-)
×
×
  • Create New...