Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

@narf, dann solltest deine kinder zuhause unterrichten und ned in die schule schicken, im schulhof gehts auch nicht immer besonders gesittet zu ;)

das kommt schon sehr stark auf die schule an. und außerdem muss man ja nicht jeden scheiß machen, der in schulhöfen geschieht. deine argumentation ist mehr als nur bescheiden.

Internet, Computerspiele und Fernsehen natürlich auch absolut tabu, aber das sagt einem eh der gesunde Menschenverstand.

nachdem in vielen ecken der welt das böse hockt, brauchen wir uns eigentlich gar nicht mehr zusammenreißen oder?

irgendwie zielt diese argumentation in diese richtung ab. ist fast eine aufforderung mitzumachen. nachdem motto, die anderen sind auch nicht besser oder woanders schauts auch so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

das kommt schon sehr stark auf die schule an. und außerdem muss man ja nicht jeden scheiß machen, der in schulhöfen geschieht. deine argumentation ist mehr als nur bescheiden.

was heisst machen ? es geht ums hören ! und das is das selbe wie am fussballplatz, ob jemand dort oder da hurnkind schreit kommt aufs selbe raus, nimm dir mal einen tag zeit und geh bei schulschluss vor ein paar schulen, da fliegen dir die ohren runter. reicht schon wennst mit den öffis fahrst und eine klasse einsteigt. und da isses völlig wurscht welche schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

da unsere liga bekanntlich nicht die grösste ist, gibt es halt aufgrund der oftmaligen begegnungen schnell mal eine persona non grata. Das ist auch gut so und bringt wenigstens etwas salz in die triste liga suppe. jeder der soclh schmähungen nur sehr schwer aushält, ist vielleicht an einem samsag nachmittag besser beim golf oder tennis aufgehoben.

Naja, es will halt doch nicht jeder, dass sein Kind so wird:

Wenn du damit kein Problem hast: Viel Spaß! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich glaub teilweise nicht was ich hier lese..

Es ist mir herzlichst egal, wer auf welchem Fußballplatz seine Wortwahl nicht im Griff hat. Mir kommen in der Emotion auch oft Worte aus, die ich im Alltag niemals über die Lippen bringen würde. Das liegt daran, dass wir alle nur menschlich sind.

Allerdings ist es mein gutes Recht, meine Meinung über niveaulose Sprüche im Stadion kundzutun, oder? Dass ich mit der Meinung hier scheinbar in der Unterzahl bin erschüttert mich zwar, meine Verwunderung hält sich aber in Grenzen. Support sollte grundsätzlich mehr PRO WIR und weniger CONTRA GEGNER sein, dann könnte man sich diese Diskussion grundsätzlich sparen.

Kurzum: Ich brauche weder homophobe, hasserfüllte oder niveaulose Schmährufe im Stadion, bin aber kein Naivling und weiß genau, dass sie niemals von dort verschwinden werden. Trotzdem hoffe ich, dass die Zukunft zumindest bisschen mehr Hirn ins Stadion bringt, und Lemminge dort aussterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Früher wurden Menschen 50 Jahre alt.

Versteh mich nicht falsch, ich heisse dss NICHT gut, aber ändern wird sich trotzdem nichts, wenn sich einer dazu berufen fühlt seh sprüche abzulassen soll er, stadionbesuche sind auch a bissi ein ventil wo man sich die seele rausschreien kann. das einzige wo ich schon paar mal eingeschritten bin war bei uuh uuh rufen, wurde unter männer besprochen und fertig.

aber trotzdem, die worte hören die kinder im fernsehen, im schulhof, überall. und da muss ma dem kind halt dann erklären das man sowas halt ned sagen darf. wie gesagt, ich bin auch damit groß geworden, meine eltern habns mir erklärt, ich habs verstanden, punkt. du kommst mir aber doch seeehr sensibel rüber, diese rufe gibts ja nicht erst seit gestern, die diskussions is ja auch schon die 16383 im ASB, mal schauen wie sich dss weiterentwickelt, nur rate ich trotzdem nicht alles so eng zu sehen und automatisch auf den alltag umzumünzen was im stadion passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Versteh mich nicht falsch, ich heisse dss NICHT gut, aber ändern wird sich trotzdem nichts, wenn sich einer dazu berufen fühlt seh sprüche abzulassen soll er, stadionbesuche sind auch a bissi ein ventil wo man sich die seele rausschreien kann. das einzige wo ich schon paar mal eingeschritten bin war bei uuh uuh rufen, wurde unter männer besprochen und fertig.

aber trotzdem, die worte hören die kinder im fernsehen, im schulhof, überall. und da muss ma dem kind halt dann erklären das man sowas halt ned sagen darf. wie gesagt, ich bin auch damit groß geworden, meine eltern habns mir erklärt, ich habs verstanden, punkt. du kommst mir aber doch seeehr sensibel rüber, diese rufe gibts ja nicht erst seit gestern, die diskussions is ja auch schon die 16383 im ASB, mal schauen wie sich dss weiterentwickelt, nur rate ich trotzdem nicht alles so eng zu sehen und automatisch auf den alltag umzumünzen was im stadion passiert.

Die letzten Seiten erklären auch bestens, wieso. Finden sich im Prinzip eh alle damit ab, also passt ja eh alles.

Mir widerstrebt es richtig, aber ich bleibe dabei. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die letzten Seiten erklären auch bestens, wieso. Finden sich im Prinzip eh alle damit ab, also passt ja eh alles.

Mir widerstrebt es richtig, aber ich bleibe dabei. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Der Gro der Menschheit ist und bleibt primitiv, vorallem in Sportarten wie dem Fussball. Abgesehen vom Aufeinandertreffen aller Gesellschaftsschichten sozialer Natur lebt diese Sportart von Emotionen sowohl positiver als auch negativer Herkunft. Man muss kein Hellseher sein das gewisse Gepflogenheiten zu diesem Sport gehören, genauso wie das Negieren von Doping, das leben über finanzieller Grenzen oder dem nicht Herr werden von Korruption. Auch diese Dinge sollten Kindern nicht vorgezeigt werden, denn es könnte ihnen eventuell schaden oder sogar ermutigen selbiges zu tun. Außerdem gebe ich zu bedenken dass dieser Sport vor nicht allzu langer Zeit noch reine Männerdomäne war und es Geschichtlich gesehen immer ein rauer Ton herrschte. Ich will damit nicht sagen man sollte es so nehmen wie ist oder sich gar damit abfinden, jedoch sollten zart beseitete doch lieber Golf oder Polo zusehen gehen, denn da wird Etikette sehr groß geschrieben und es herrschen Benimmrgeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was heisst machen ? es geht ums hören ! und das is das selbe wie am fussballplatz, ob jemand dort oder da hurnkind schreit kommt aufs selbe raus, nimm dir mal einen tag zeit und geh bei schulschluss vor ein paar schulen, da fliegen dir die ohren runter. reicht schon wennst mit den öffis fahrst und eine klasse einsteigt. und da isses völlig wurscht welche schule.

Ja da gebe ich dir recht.

Ist sogar schlimmer als die SEH rufe in Stadion !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mir gehts ja prinzipiell weniger um die SEH-Rufe (auch wenn ich der Meinung bin, dass man auch ohne auskommt), als darum, wie schnell dieses Prädikat vergeben wird. Kienast wurde verarscht bei Rapid als er noch das Dress anhatte, ist nach Norwegen gewechselt, hat sich entwickelt, wurde aber dennoch von den Fans in Österreich belächelt. Kommt zurück nach Österreich, zeigt Leistung, wird weiterhin belächelt und als er dann die Chance wahrnimmt zu einem wirklich großen Verein in Österreich zu wechseln ist er sofort die Sohn einer Hure. Dabei waren doch die meisten froh, dass das Los an uns vorüber geht. Versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

gründets doch eine facebook-gruppe gegen politisch unkorrekte und unmoralische fangesänge :p

Wertvoller Beitrag, hast Du noch 10 andere dieser Art auf Lager?

Silva:

Korrekt, vor allem im Falle Kienast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was heisst machen ? es geht ums hören ! und das is das selbe wie am fussballplatz, ob jemand dort oder da hurnkind schreit kommt aufs selbe raus, nimm dir mal einen tag zeit und geh bei schulschluss vor ein paar schulen, da fliegen dir die ohren runter. reicht schon wennst mit den öffis fahrst und eine klasse einsteigt. und da isses völlig wurscht welche schule.

keine ahnung welche schulen du kennst, an dem gymnasium an dem ich war, ging es nicht so zu und vorallem und das ist der springende punkt soll das hanappi kein schulhof werden und man braucht sich nicht an irgendwelchen grindigen schulhöfen orientieren. das argument ist einfach schwach und wird ned besser, egal wie oft es wiederholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten