Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

jap war da auch in der nähe...der eine balljunge hatte (welch überraschung) nach dem ersten böller einen gehörsturz...solche vollidioten. Haben ja auch einmal rauch gezündet, was mich nicht stört weil es bei weitem nicht so gefährlich ist wie die böller. Aber was man von dem scheiß hat würde mich wirklich interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

das waren keine böller, sondern mittlere sprengsätze!

diesen arschlöchern würd ich die komplette summe der uefa strafe umhängen, und sollt der bua wirklich was mit den ohren haben auch noch eine anzeige wegen schwerer körperverletzung. volltrottel unnedige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Die Durchsage vom Marek fand ich aber super:" Der Idiot auf der Nord soll mit den Böllern aufhören .... UEFA ... heats auf mit dem scheiß"

Zu den Vorkommnissen kein Kommentar, einfach unbeschreiblich deppad. Hoff der oder die Herren dürfen die Strafe übernehmen und bekommen noch ein ordentliches SV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die Durchsage vom Marek fand ich aber super:" Der Idiot auf der Nord soll mit den Böllern aufhören .... UEFA ... heats auf mit dem scheiß"

Zu den Vorkommnissen kein Kommentar, einfach unbeschreiblich deppad. Hoff der oder die Herren dürfen die Strafe übernehmen und bekommen noch ein ordentliches SV!

Es würde einfach nur genauere Filzaktioen benötigen, unglaublich wie ungenau die Ordner sind.

Zusatz: ich würde es ja der Polizei überlassen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Zusatz: ich würde es ja der Polizei überlassen.

:wos?: Unbedingt ! Die würden sich auch schön bedanken die Hilfsdienste auch noch übernehmen zu müssen...

Die Ordner sind halt auch arme Hund, müssen innerhalb relativ kurzer Zeit sehr viele Personen durchsuchen, die letzten 30 Min vor Spielbeginn sind da immer toll zu beobachten, da wäre auch die Polizei nicht besser dafür geeignet - im gegenteil !

Auch sollte trotzdem versucht werden eine gewisse Verhältnismäßigkeit walten zu lassen, denn ich habe keine lust da ständig x-minuten befummelt zu werden.

Außerdem wurde ja, wie oben bestätigt, der oder die Volltrotteln erwischt & es wird hier die Konsequenzen geben.

Wer etwas anderes behauptet lügt (da er es nicht wissen kann), will provozieren oder ist einfach nur dumm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

:wos?: Unbedingt ! Die würden sich auch schön bedanken die Hilfsdienste auch noch übernehmen zu müssen...

Die Ordner sind halt auch arme Hund, müssen innerhalb relativ kurzer Zeit sehr viele Personen durchsuchen, die letzten 30 Min vor Spielbeginn sind da immer toll zu beobachten, da wäre auch die Polizei nicht besser dafür geeignet - im gegenteil !

Auch sollte trotzdem versucht werden eine gewisse Verhältnismäßigkeit walten zu lassen, denn ich habe keine lust da ständig x-minuten befummelt zu werden.

Außerdem wurde ja, wie oben bestätigt, der oder die Volltrotteln erwischt & es wird hier die Konsequenzen geben.

Wer etwas anderes behauptet lügt (da er es nicht wissen kann), will provozieren oder ist einfach nur dumm...

Was für Konsequenzen, 1 Jahr Stadionverbot und das wars...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Was für Konsequenzen, 1 Jahr Stadionverbot und das wars...

Und Anzeige durch die Polizei im Normalfall. (+ Kosten für Strafe u.ä. welche Rapid deswegen bekommt)

Was hättest du denn gerne ? Hinrichtung ? Öffentliche Zurschaustellung am Pranger ?

Es wird immer Personen geben die man mit Strafen von Ihren Blödheiten nicht abschrecken kann, egal wo -> siehe z.B. schnellfahren mit dem PKW, mindestens genau so gefährlich (bzw. auf jeden Fall gefährlicher) und wieviel machen es trotzdem und halten sich nicht an die Regeln ?

Aber das ist ja dann immer was anderes weil.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und Anzeige durch die Polizei im Normalfall. (+ Kosten für Strafe u.ä. welche Rapid deswegen bekommt)

Was hättest du denn gerne ? Hinrichtung ? Öffentliche Zurschaustellung am Pranger ?

Es wird immer Personen geben die man mit Strafen von Ihren Blödheiten nicht abschrecken kann, egal wo -> siehe z.B. schnellfahren mit dem PKW, mindestens genau so gefährlich (bzw. auf jeden Fall gefährlicher) und wieviel machen es trotzdem und halten sich nicht an die Regeln ?

Aber das ist ja dann immer was anderes weil.....

öffentliche zur Schaustellung am Pranger am Mittelpunkt des Stadions, und 17.500 werfen Böller genau in dessen Nähe..., Spaß bei Seite, lebenslange Sperre bzw. Hausverbot dazu sowie du sagst ne Anzeige und vorallem Zahlung der anfälligen Strafen, nur wird das nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spaß bei Seite, lebenslange Sperre bzw. Hausverbot dazu sowie du sagst ne Anzeige und vorallem Zahlung der anfälligen Strafen, nur wird das nicht passieren.

Sogar ein Mörder kommt nach 25 Jahren wieder in völlige Freiheit und kann tun und lassen was er will, und wegen Zündung eines Böllers darf der Übeltäter das Stadion sein Leben lang nicht mehr betreten?

Also fernab von kompletter Distanzierung meinerseits von solchen Vorfällen und Verurteilung selbiger, halte ich ein lebenslanges Stadionverbot/Hausverbot für völlig überzogen.

wir hätten auf der nord - oberer rang ja getippt, dass der übeltäter good old valdi war, der zuhause noch ein paar granaten vom krieg gefunden hat und in seiner europacup-euphorie kleinere sprengungen durchführt :D

Ein paar Granaten vom Krieg. :lol: :lol:

Das wird gleich einmal für POTY voergeschlagen.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin auch in der nähe gesessen und ich kann euch sagen es waren keine rapid "fans" sonder 3 kroaten die sich ab der 20 minute die grünen westen ausgezogen haben! ziemlich unschöne szenen!!

bearbeitet von ladii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bin auch in der nähe gesessen und ich kann euch sagen es waren keine rapid "fans" sonder 3 kroaten die sich ab der 20 minute die grünen westen ausgezogen haben! ziemlich unschöne szenen!!

und da haben's keine aufd Pfeiffen bekommen, wenn neben mir einer das macht, der frisst mei Faust und das ohne Vorwarnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei den 2 besagten Personen hat sichs um Dodeln in Kroatien Dress gehandelt... Glaub nicht dass die noch weitere Rapid Spiele besuchen werden

Bei Personen im Kroaten-Dress wird natürlich noch weniger kontrolliert, zwecks der Rassistenschuldzuweisungen wäre es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten