Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Vaffanculo

Members
  • Content Count

    2,663
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Vaffanculo

  • Rank
    ...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,479 profile views
  1. Das ist aber dunkelblau.
  2. Da werden wohl ein paar Mods eifersüchtig gewesen sein, ob der großen Erfolge des Martinovic in der Damenwelt.
  3. Ich schreibs mal hier rein: Als langjähriger Fan des FMs von EA Sports hab ich mich nie wirklich mit dem neuen Football Manager von Sega anfreunden können, sodass ich mich immer wieder mal auf die Suche nach einem Patch für den FM von EA gemcht hab, um den letzten Ableger auf den neuesten Stand zu bringen. Mittlerweile hab ich einen Patch gefunden, der aktuell und umfangreich ist, dabei leicht zu installieren ist und (bis jetzt nach ca 2 Stunden testen) stabil läuft. https://fmwelten.de/forum/index.php?thread/22676-fussball-manager-season-2020-20/ Es sind 4 Zip-Dateien runterzuladen, diese danach ins FM Verzeichnis zu entpacken und den Installer auszuführen. Man startet im Spiel zur Saison 2019/20, der Umfang ist wirklich beachtlich. Hab mir mal angesehen, wie es in Österreich diesbezüglich aussieht. Die Wappen sind bis in die Regionalligen original, selbst in den Landesligen gibt es sehr viele original Wappen. Auch die Spielerbilder sind originale Fotos teilweise bis in die Landesligen runter. Ich hab mal eine Saison mit dem FAC angefangen; Spieler, Mitarbeiter (sogar die haben Fotos als Profilbilder), Stadionname, ... alles original und authentisch.
  4. Bayern - Frankfurt Saarbrücken - Leverkusen
  5. Kann mich nur erinnern, dass er gegen Portugal auf der 10 gespielt hat, das war auch irgendwas... Aber ja gut, kann schon sein, dass er gegen Island seine Position im Mittelfeld sehr offensiv interpretiert hat und früh angepresst hat.
  6. https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2645669
  7. Auf welcher Position hat er heute gespielt?
  8. Is schon fix, Vertrag bis 2022. Hats nicht vor paar Tagen von Nagelsmann geheißen, er darf nicht wechseln?
  9. Nein, weils bei FIFA den SV Horn nicht gibt.
  10. Doch, am 13. Spieltag gegen St. Pölten.
×
×
  • Create New...