Vaffanculo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.616
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Vaffanculo

  • Rang
    ...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.180 Profilaufrufe
  1. Nicht unpopulär.
  2. Christopher Dibon hat heut direkt vor mir in der FAC-Kantine bestellt
  3. Naja, ganz so einfach ist es nicht, aber es stimmt natürlich, dass neue Spieler eine niedrigere Bewertung haben, was ja auch absolut Sinn macht. Wenn sie gute Leistungen über einen längeren Zeitraum bestätigen, werden sie eh relativ rasch aufgewertet. (für FUT natürlich irrelevant)
  4. Haaland spielt seit vielleicht einem halben Jahr richtig gut, wieso sollte der besser bewertet sein, als Murg, der seit einigen Jahren konstant gute Scorerwerte hat? So funktioniert die Bewertung nicht.
  5. Hab jetzt auch mal 2 Spiele in der Demo gespielt, bin positiv überrascht, es fühlt sich schon spürbar anders als FIFA19 an. Mal schauen, ob die Vollversion dann auch so ist, oder vom Gameplay her wieder ein Rückschritt zur Demo, gabs ja auch schon. Volta ist für zwischendurch wohl ganz witzig, macht mit Freunden sicher Laune ab und zu.
  6. Du hast den Thread also nicht verstanden, is ok.
  7. Bale () heute mit 2 Toren, hat trotzdem nur zu einem 2:2 gereicht, ärgerlich.
  8. Weiß man, wie es mit Arase nun weitergeht? Wurde der nur fürs Derby zurückgeholt und kehrt jetzt wieder nach Ried zurück, oder bleibt der erstmal für unbestimmte Zeit bei uns?
  9. Veli muss unbedingt weiterhin in die erste Mannschaft eingebaut werden, das war heute mehr als nur eine Talentprobe.
  10. Badji im stile eines lewandowskis
  11. Badji im stile eines lewandowskis
  12. Das dribbling von Veli grad
  13. Jawohl
  14. Ja bist du...
  15. Jaaaaa