Vaffanculo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Vaffanculo

  • Rang
    ...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.803 Profilaufrufe
  1. Scorerwerte sind gut und schön, man sollte sie dennoch mit Vorsicht genießen. Über welchen Zeitraum haben besagte Spieler deiner Meinung nach überzeugt? Für mich wirkt deine Forderung wie blinder Aktionismus. Nur weil viele unserer Spieler momentan eine schwache Phase haben, muss man sie nicht gleich durch andere ersetzen, die momentan grad ganz gut drauf sind. War doch immer schon so, wie oft wurden Kvilitaia, Joelinton, Schaub und Co von einigen bereits verteufelt, nur um sie dann wieder in den Himmel zu loben, wenn sie wieder gescored haben? Unsere aktuellen Spieler können deutlich besser spielen, als sie es derzeit tun, keine Frage, das haben sie in der Vergangenheit gezeigt, und werden sie auch in Zukunft wieder zeigen, davon bin ich überzeugt. Übertriebene Panikmache bringt niemandem etwas.
  2. Das kann ja wohl kaum ernst gemeint sein. Von den genannten hätte einzig Goiginger die nötige Qualität unseren Kader zu verstärken, und den wird man nicht bekommen, damit sollte man sich schön langsam abfinden können.
  3. Wieso? In der Situation wäre es von Embolo einfach cleverer gewesen, sich fallen zu lassen, anstatt strauchelnd weiterzulaufen und mit halber Kraft aufs Tor zu schießen. Fände das auch nicht besonders unsportlich, aber Embolo dachte wohl, dass er den Ball trotzdem im Tor unterbringt. Die Wortwahl von Tedesco ist für mich in besagter Aussage nicht wirklich glücklich, aber die Kernaussage ist mMn richtig.
  4. Was heißt Schwalbe? Der Frankfurter trifft ihn klar am Bein, für mich ein Foul und somit hätte der Referee durchaus Elfer geben können.
  5. So ist es, da braucht man ja nur mal ein paar Seiten zurückblättern, um sich in Erinnerung zu rufen, wie stark Schwab vor allem in der Rückrunde letzte Saison war. So richtig in Unform ist er eigentlich erst seiner Hochzeit finde ich.
  6. Dejan Ljubicic heut am FAC-Platz. E: +Peter Pacult
  7. 1961 war ma sogar 5.
  8. Hannover 96 : VfL Wolfsburg 0:2 1899 Hoffenheim : FC Augsburg 3:1 Werder Bremen : Borussia Mönchengladbach 1:1 SC Freiburg : 1. FSV Mainz 05 1:0 Fortuna Düsseldorf : Hertha BSC 0:3 1. FC Nürnberg : VfB Stuttgart 2:2 Borussia Dortmund : Bayern München 1:1 RB Leipzig : Bayer 04 Leverkusen 3:2 Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04 2:1
  9. Absolut, spricht sehr angenehm und ist fachlich kompetent.
  10. Wer is der Co-Kommentator auf Dazn?
  11. 2:0 Schalke
  12. Läuft bis jetzt wohl nicht wirklich für unsere Liga zwecks 5 Jahreswertung...
  13. VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:3FC Bayern München - SC Freiburg 2:0FC Schalke 04 - Hannover 96 2:1Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim 2:2FC Augsburg - 1. FC Nürnberg 1:0VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0:2Hertha BSC - RB Leipzig 1:1Borussia Mönchengladbach - Fortuna Düsseldorf 4:11. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:2
  14. Den kann man machen, Boli