DerOnkel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über DerOnkel

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    pdorf, wien
  • Interessen
    fußball, freunde, rapid............

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid wien, lazio rom, PSV eindhoven, bvb
  • Selbst aktiv ?
    Karriere beendet, davor: re, li mf, libero
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-lask
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-admira
  • Lieblingsspieler
    hofmann, larsson
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    deutschland, schweden
  • Geilstes Stadion
    camp nou
  • Lieblingsbands
    böhse onkelz, vienna big band project
  • Am Wochenende trifft man mich...
    wien; kju, die wäscherei, bettelalm etc.
  • Lieblingsfilme
    full metal jacket, american history x, der soldat james ryan,..
  • Lieblingsbücher
    sachbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    .

Letzte Besucher des Profils

35.324 Profilaufrufe
  1. Wann darf Bickel wieder in die Schweiz?? Das Kasperltheater gehört endgültig beendet. Im Sinne aller. Selten so ein Missverständnis wie Bickel erlebt.
  2. Da bin ich gespannt ob er irgendeine Rolle spielt oder gleich wieder gehen darf!? In Holland liefs ja gar ned rund für ihn...
  3. Haben gerade andere Sorgen...
  4. Wo gibts denn in den Tagen darauf, vl schon am 22.2. ein interessantes Match in der näheren Umgebung von Mailand? Gerne auch unterklassig!? Kennt sich da jmd aus im ital. Fußball und im Terminkalender?
  5. Link=?
  6. Na, es kann nur einen KUBA geben, und der hat mit dem Vogelkopf nix zu tun.
  7. Das wär ein Herumbeichlern vom Feinsten... Selber austeilen und nicht einstecken können ist dzt sehr "in".
  8. Kenn mich da auch zwenig aus, aber wie gesagt ich glaub das Demorecht und ein Fanmarsch sind 2 Paar Schuhe. Aber das sollen Juristen klären, die bekommen dafür bezahlt.
  9. Ja, Pürstl ist zutiefst rot, das stimmt. Polizeistaat? Übertreiben kann mans auch gell
  10. Vermutlich finanziell ned stemmbar... Interessanter Spieler, und recht kopfballstark... Aber wie gesagt, glaub kaum, dass der vom Bvb zu uns kommt.
  11. Bitte googlets wenigstens die Spielernamen wenns ned wissts wie man einen der Gebrüder Kroos schreibt...
  12. Die im Spielaufbau manchmal doch deutlich vernünftiger sind als Harakiri Pässe, wo die Gegner dann steil gehn.
  13. A demo is halt was anderes als a fanmarsch auch wenn es von außen u d personenanzahl ähnlich sein kann. Das eine ist verbunden mit einem sehr hochwertigen recht auf Meinungsäußerung, das andere ist Jux und Tollerei (überspitzt formuliert). Insofern könnte ich mir vorstellen, dass so ein Fanmarsch recht leicht untersagt werden kann... U dann findet eben eine individuelle Anreise statt, wo die noralgischen Punkte wie UBahn Stationen, etc. durch die Polizei gesichert werden. Da es ja eh größtenteils friedvolle Fans gibt, sollt das auch ka Problem sein. Also ich glaub ned, dass es dann Szenen mit Übergriffen aus dem Hinterhalt ggü Frauen u Kindern geben wird durch andersgepo(h)lte Fans.
  14. Jetzt weiß ich warum mir keiner geantwortet hat... Um nicht in d Presse zu kommen!!
  15. Also kann dir jetzt keine Maße nennen, aber Doppelgarage kann ich da die Tage mal vermessen bei uns...