DerOnkel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über DerOnkel

  • Rang
    Supersoldat.
  • Geburtstag 05.09.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    pdorf, wien
  • Interessen
    fußball, freunde, rapid............

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid wien, lazio rom, PSV eindhoven, bvb
  • Selbst aktiv ?
    Karriere beendet, davor: re, li mf, libero
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-lask
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-admira
  • Lieblingsspieler
    hofmann, larsson
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    deutschland, schweden
  • Geilstes Stadion
    camp nou
  • Lieblingsbands
    böhse onkelz, vienna big band project
  • Am Wochenende trifft man mich...
    wien; kju, die wäscherei, bettelalm etc.
  • Lieblingsfilme
    full metal jacket, american history x, der soldat james ryan,..
  • Lieblingsbücher
    sachbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    .

Letzte Besucher des Profils

35.644 Profilaufrufe
  1. Is da Badji gsperrt?
  2. Jo die Platzhälfte!
  3. Hm na hoffentlich is niemand dann von euch mal auf d Polizei angewiesen... Oder unterscheidet ihr dann um welche Polizei es sich handelt? Ich versteh zum Teil d Reaktionen, aber manchmal greif i ma scho auf d Stirn....sag ja auch nicht alle UR sind oasch, nur weil der ehemalige Capo im Rausch einen engen Verwandten gef. bedroht u gschlagen hat...
  4. Herrlich, jetzt wirds wieder einen Grund mehr geben, auf Konfrontation und Eskalation zu gehen...
  5. Es gibt mWn dzt keine Bodycams in geschlossenen Einheiten in Österreich. Es gibt außerdem nicht für jeden Beamten eine eigene BWC.
  6. Die Mail-Adresse von den Verantwortlichen sollten ja bekannt sein. Hanteln endlich! Olle mitanaunda!
  7. Thujen sind sowieso außer hässlich eigentlich nur hässlich. Viel schöner sind da Hecken, die unterschiedlich blühen, oder - und auch immer noch schöner als Thujen - Eiben...
  8. Glaub eher dass d Problematik jene ist, dass immer mehr Pfosten aufgnommen werden, weil sich keiner mehr d Polizeihackn antun will... Va ned für das Gehalt Da greift dann a Radl ins nächste...
  9. Aha, naja immerhin noch gut argumentiert @LiamG! Bin gespannt wann sich das Verhältnis gerad von Rapid zur Polizei und umgekehrt wieder bessert, aber wird wohl noch a Weile dauern. Egal, ab ins Pool!
  10. Pürstl u Kickl waren ned vor Ort. Alle Polizisten hilfsbereit- logischerweise auch ned, warum sollte man auch? Feig? Hm gewisse Polizisten vl. Aber treff mich gern mit dir um das auszudiskutieren Hm weil ich das in meiner bisherigen Laufbahn eigentlich bis dato ned mitbekommen habe...aber vl ist das einfach regional anders. Ich wärs früher auch gewesen, aber heutzutage... Aber egal, man wird eh sehn was rauskommt....und eigentlich is ma a wurscht
  11. Feige Lügenbande...eine Bande sind zumeist mehrere Leute...wer soll das jetzt sein? Kickl? Pürstl? Einsatzleiter? Die Beamten vor Ort? Von einem Pfefferspray verängstigt? Sei ma ned bös...
  12. Was hat das mitm Kickl ztun?
  13. Zur Polizei gehn!?
  14. Ja
  15. Jo, war stammspieler bei Nürnberg 2, dann am knie verletzt, op ghabt u jetzt wird gschaut wie/was geht...