DerOnkel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über DerOnkel

  • Rang
    Supersoldat.
  • Geburtstag 05.09.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    pdorf, wien
  • Interessen
    fußball, freunde, rapid............

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid wien, lazio rom, PSV eindhoven, bvb
  • Selbst aktiv ?
    Karriere beendet, davor: re, li mf, libero
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-lask
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-admira
  • Lieblingsspieler
    hofmann, larsson
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    deutschland, schweden
  • Geilstes Stadion
    camp nou
  • Lieblingsbands
    böhse onkelz, vienna big band project
  • Am Wochenende trifft man mich...
    wien; kju, die wäscherei, bettelalm etc.
  • Lieblingsfilme
    full metal jacket, american history x, der soldat james ryan,..
  • Lieblingsbücher
    sachbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    .

Letzte Besucher des Profils

35.185 Profilaufrufe
  1. So weit ging die kurze Version des Interviews auch... Was kommt danach?
  2. Nimm einen Elektromäher... 1x in d Woche mähen und du hast einen feinen Rasen. Für kleine Flächen wie Vorgarten od so zahlt sich ein Roboter aus meiner Sicht nicht aus... Wir haben im Garten 2 Husqvarna Mähroboter, aber auch bei uns wird der Vorgarten, der nur wenige qm hat per Hand gemäht...
  3. Oder einfach im Tor...
  4. Was hast du denn da am Organmandat stehn?? Einbahn fahren kostet 50eur...
  5. Rapid wird sich Goiginger leider nicht leisten können... Ich denke er wird im Sommer - so er verletzungsfrei bleibt - in die DE 2 wechseln...
  6. Also bis dato ist das Paket nicht mehr aufgetaucht... Hab das Buch vom Absender ein weiteres Mal zugesendet bekommen, ins Postkastl u ka Problem..
  7. Fairerweise sollte man aber schon sagen, dass es kurz vor dem Gustostückerl vom Knasi einen feinen Fehlpass von demsben gab Ich fand d Mannschaftsleistung gestern sehr gzt, va nach Wochen der Schonkost!
  8. Strebinger gegen Villareal...bin gespannt wie lang das gut gehen kann...
  9. Warum hat ein Spieler wie Malicsek, trotzdem unser Kapitän oft überspielt bzw. einfach nicht gut spielt keine Chance mehr Einsatzminuten zu bekommen? Ist die durchazs vakante Position des Kapitäns so unantastbar? Mir ist klar, dass man als Trainer vl nicht mit jedem Spieler gleich gut kann... Muss mann hier persönliche Dinge für das Vereinswohl hintanstellen? Welche Funktion hat der 3.Tormann...dieser kommt ja weder bei Km, noch bei den Amas zum Zug... Wäre es hier nicht sinnvoller einen Torhüter der Amas raufzuziehen vl? Vielen Dank und viel Erfolg... Wir lechzen ja förmlich danach... Alles gute bei uns weiterhin und auf viele erfolgreiche Spiele!
  10. Ich glaub der soll herangeführt werden, gleicbzeitig sollen aber auch die Jungen ihre Chance haben zu spielen... So könnt ich mir das vorstellen
  11. Wem ist es schon mal so ergangen: habe vor einiger zeit etwas bestellt und auf nachfrage erfahren, dass die Sendung bei mir schon eingetroffen jst... Auf Nachfrage am zuständigen Postamt liegt meine Zustellung in einer der Postempfangboxen im Haus... Jedoch hat mir der Zusteller keinen Zettel zum Öffnen im Briefkasten hinterlegt...und anscheinend lässt sich nur mit diesem die Postempfanbox öffnen... Was tun nun? Auf der Post selbst gibts anscheinend keinen "Generealschlüssel"... Zerstören will ich die Postempfangbox auch nicht, sprengen fällt somit mal weg... Was nun tun? Habs beim Kundendienst gemeldet, jedoch noch keinerlei Rückmeldung bekommen...
  12. https://www.google.at/amp/s/www.vienna.at/ramen-essen-in-wien-das-sind-die-besten-restaurants/5685879/amp Viel Spaß, das yume kann man allerdings immer empfehlen!!
  13. Also Liendl und Ritzmaier sind schon gute Kicker und spielen gute Pässe...ich glaub wir müssen einfach froh sein, da heut iwie zu gewinnen..
  14. Die Spannung steigt... Eann kommen d Antworten?
  15. ORF mwn