Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

DerOnkel

Members
  • Content Count

    3,891
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About DerOnkel

  • Rank
    Supersoldat.
  • Birthday 09/05/1985

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    pdorf, wien
  • Interessen
    fußball, freunde, rapid............

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid wien, lazio rom, PSV eindhoven, bvb
  • Selbst aktiv ?
    Karriere beendet, davor: re, li mf, libero
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-lask
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-admira
  • Lieblingsspieler
    hofmann, larsson
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    deutschland, schweden
  • Geilstes Stadion
    camp nou
  • Lieblingsbands
    böhse onkelz, vienna big band project
  • Am Wochenende trifft man mich...
    wien; kju, die wäscherei, bettelalm etc.
  • Lieblingsfilme
    full metal jacket, american history x, der soldat james ryan,..
  • Lieblingsbücher
    sachbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    .

Recent Profile Visitors

35,921 profile views
  1. Nachwässern wirst du wohl müssen... Normal braucht man solche Gewächshäuser gar ned, topf mit plastiksackerl drüber reicht eigentlich Ich hab dzt ca 200 Pflanzen, da wird aber noch reduziert.
  2. Also Goiginger würd ich da scho was zutraun..
  3. DerOnkel

    Autos

    Der Preis f d Kombi wird noch billiger, derzeit gibts nur 2 Motorisierungen mWn...
  4. DerOnkel

    Autos

    Mir gefallen die neuen Modelle von Skoda richtig gut, egal ob Octavia od Superb, jeweils d Kombiausführungen... Zumindest d Octavia werd ich mir auch genauer ansehen.
  5. Kannst scho beginnen. Anzuchterde, samen, licht, wasser, genug wärme, mehr brauchst ned.
  6. Polizeiliche Anzeig erstatten, alle Mails mitnehmen, Header auslesen wenn möglich....und alle Nachrichten vorab sichern und ned löschen!
  7. Ok, Canadi und Büskens hatte ich wohl schon zu sehr verdrängt, gsdsind beide Trainer ganz weit weg, da rinnts ma immer noch kalt den Rücken runter und leicht schlecht wird ma dabei auch...wie dem auch sei, er ist Teil der KM und wird zu seinen Einsätzen kommen, genauso wie Auer...ob das nun gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt, ich find beide (Auer und Grahovac) nicht so schlecht, wie sie hier immer gemacht werden
  8. Komisch, dass dann aber doch fast alle Trainer bei Rapid, die er miterlebt hat, auf ihn setzten/setzen...vl hast du eine andere Idee/Vorstellung davon was er spielen soll, als er es in Wirklichkeit tut?
  9. Was ist mit Szanto? Wie stehts um seine Genesung?
  10. Wie steht es eigentlich jm Felber!? Kommt der nochmal zu uns zurück?
  11. DerOnkel

    Hausbau

    Megabad hat ja tolle Preise, allein welcher Installateur verbaut das dann.. Da hab ich bei mir im Bezirk no niemanden gfunden (bez. Md)
  12. Ruhen Sie in Frieden Hr. Körner und schauns a bissl owa auf unsere Rapid! Wir werden Sie nie vergessen, einer der größten Rapidler überhaupt!
  13. Unglaublich, dass runjackrun mittlerweile verheiratet ist und a Kind hat!! Ich werde mal fürs Frühjahr versuchen eine geeignete Location zu finden, wo wir auf alte Zeiten und neue Ziele trinken können...inkl. Palette Bier saufen im Park vorm Lerchi.
  14. Ein Hoch dem Threaderöffner!! Wann u wo gibts a Revival mit den Empiregranden?
  15. Gestern Cemil Tosun getroffen, der nach 2 Kreuzbandrissen seine Karriere beendet hat und jetzt f d gleiche Firma wie ich hackelt
×
×
  • Create New...