Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

DerOnkel

Members
  • Content Count

    3,931
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About DerOnkel

  • Rank
    Supersoldat.
  • Birthday 09/05/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid wien, lazio rom, PSV eindhoven, bvb
  • Selbst aktiv ?
    Karriere beendet, davor: re, li mf, libero
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-lask
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-admira
  • Lieblingsspieler
    hofmann, larsson
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    deutschland, schweden
  • Geilstes Stadion
    camp nou
  • Lieblingsbands
    böhse onkelz, vienna big band project
  • Am Wochenende trifft man mich...
    wien; kju, die wäscherei, bettelalm etc.
  • Lieblingsfilme
    full metal jacket, american history x, der soldat james ryan,..
  • Lieblingsbücher
    sachbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    .

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    pdorf, wien
  • Interessen
    fußball, freunde, rapid............

Recent Profile Visitors

36,114 profile views
  1. Junuzovic immerhin mit netten Worten f d Verletzten.
  2. Allein die körperlichen Unterschiede sind gewaltig. Für Platz 3-4 wirds hoffentlich doch reichen.
  3. Wenn ma das Spiel gwinnen, simma voll an RBS dran!... Wird langsam eng...
  4. Arase mit vielen Annahmefehlern, irre.
  5. Na herrlich, radl in Reparatur aufgrund tretlager... Bremsbeläge dazu, neue kette, des läppert si zam, herrlich
  6. Trimmel heut mit einigen Problemen mit seinem starken Gegenspieler von m'gladbach... Allerdings auch mit Assist-Assist
  7. Ja die Sache mitm Schloss wurmt mi jedes Mal... Da hat man a richtig leichtes Radl, Carbon, spielt alle Stückln (sowohl RR als auch MTB), und dann zah ich a Schloss mit, welches allein wsl 2kg wiegt... Ist ein Faltschloss von Abus... Dennoch hab i die Radln in d whg bzw im Haus u ned iwo im Keller, das ist grad in Wien a sicherer Tipp sonst, dass es weg ist....
  8. Na dann musst du zum Bezirksgericht und dirt eine Anzeige wg Besitzstörung einbringen hätt ich mal gesagt... Wird halt schwer, nachdem du ja eigentlich nicht mal weißt ob jmd dort war... Od ob überhaupt jmd dort geparkt hat.. 100m kann man durchaus als Kamerateam schon mal gehn, also wärs mir persönlich den Aufwand ned wert.
  9. Nachdem d Freundin auch mal mit mir ausfahren will, wurde die Tage ein E-mtb geordert... Nix großartiges, aber f d Fahrten rund um. D Anninger (na, kane Trails!) ausreichend: cube access hybrid 500 (bosch Motor neue Generation)... Schau ma mal wie des wird..
  10. Jo da ich ein Smartphone nutze, das mit dem Inet verbunden ist, ist mir das durchaus bewusst. Wenn ich das nicht will, müsst ich wsl die gute alte Wanderkarte rausholen, welche mir mitm Radl allerdings zu unpraktisch ist... Aber da ich mein Smartphone bewusst verwende, weiß ich schon, dass ich auch so Daten preis gebe.
  11. Ja glaubt ma eh keiner, dass ich trotz Arbeit so viele km mach mit RR und MTB, solln meine Daten ruhig auswerten
×
×
  • Create New...