Jump to content

DerOnkel

Members
  • Content Count

    4,047
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About DerOnkel

  • Rank
    Supersoldat.
  • Birthday 09/05/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid wien, lazio rom, PSV eindhoven, bvb
  • Selbst aktiv ?
    Karriere beendet, davor: re, li mf, libero
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-lask
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-admira
  • Lieblingsspieler
    hofmann, larsson
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    deutschland, schweden
  • Geilstes Stadion
    camp nou
  • Lieblingsbands
    böhse onkelz, vienna big band project
  • Am Wochenende trifft man mich...
    wien; kju, die wäscherei, bettelalm etc.
  • Lieblingsfilme
    full metal jacket, american history x, der soldat james ryan,..
  • Lieblingsbücher
    sachbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    .

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    pdorf, wien
  • Interessen
    fußball, freunde, rapid............

Recent Profile Visitors

36,364 profile views
  1. Schick heut extrem stark, überhaupt eine geschlossen starke Mannschaftsleistung. So macht Rapid schauen extrem viel Spaß!!
  2. Hoffentlich verfliegt sich Strebinger ned... Kommt Sturm viel über due Flanken? Tippe auf ein 1-1
  3. Nämlich Nico Mantl von Unteraching.
  4. Spielen wird jener Torhüter, der im Training und im Gesamtpaket besser ist. Im Sommer wird man dann hoffentlich einen neuen Torhüter präsentieren können, da weder Hedl noch Unger soweit sind um bei uns Nr 1 zu sein.
  5. Im Endeffekt sollten am Besten Beide nicht bei Rapid sein....der Eine mit psychischen Problemem offensichtlich, die ihm eine längere Konstanz vermissen lässt, der Andere ein durchschnittlicher Torhüter...Leider hamma derzeit halt nix Besseres im Tormann lager als die Beiden.
  6. Also Fraisl als Toptorhüter darustellen ist etwas fraglich... Und Antosch hat wieviele Spiele in einer KM absolviert? Aber gut, so lange einer der beiden (Gartler od Strebinger) im Sommer weg ist, wird man wohl wen holen müssen...
  7. Immer wieder interessant, dass wir doch große Torhütertalente haben, aber es kaum einer in die KM schafft und dort konstant gut ist... Ist schon klar, dass der Weg schwierig u gerade bei Torhütern lang ist, aber dass wir da dzt keinen Besseren haben ist ein wenig schade.
  8. Daheim lässt er ihn immer gleich raushängen. In allen (un)gewöhnlichen Situationen...
  9. 3-1 für Rapid, gg d Letzten muss man gewinnen.
  10. Spiegelt das Kräfteverhältnis wieder. Mehr ist es nicht.
  11. Aus 8m so abziehn, da hast als goalie ka Chance.... So an Typen wie den Kristensen hätt ich btw gern bei uns... Marschiert, kämpft, beißt, a richtiges Mentalitätsmonster wie ich finde!
  12. Unverändert raus schicken und Eier zeigen.
  13. Bei aller Liebe, habts ihr RBS in der CL gesehn, wie die mit internationalen Topmannschaften mitspielen können!? Das ist derzeit einfach ein Klasseunterschied. Wir schaffens gg Molde ned zu gewinnen und solln plötzlich gegen RBS ernsthaft besser sein und dort gewinnen?? Wach ma auf, wir sind dzt einfach ned besser, als oberes MF in AT, aber RBS ist da in einer ganz anderen Liga. Traurig aber wahr.
  14. Wie wärs wenn du nur einen Teil deiner btc rausnimmst, damit kannst du ja sicher einen guten Teil des Kredits tilgen, und einen Teil belässt du und hodlst weiter...
×
×
  • Create New...