DerOnkel

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über DerOnkel

  • Geburtstag 05.09.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    .
  • Lieblingsbücher
    sachbücher
  • Lieblingsfilme
    full metal jacket, american history x, der soldat james ryan,..
  • Am Wochenende trifft man mich...
    wien; kju, die wäscherei, bettelalm etc.
  • Lieblingsbands
    böhse onkelz, vienna big band project
  • Geilstes Stadion
    camp nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    deutschland, schweden
  • Lieblingsspieler
    hofmann, larsson
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-admira
  • Bestes Live-Spiel
    rapid-lask
  • Selbst aktiv ?
    Karriere beendet, davor: re, li mf, libero
  • Lieblingsverein
    rapid wien, lazio rom, PSV eindhoven, bvb

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Supersoldat.
  • Interessen
    fußball, freunde, rapid............
  • Aus
    pdorf, wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

38.729 Profilaufrufe

DerOnkel's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

801

Ansehen in der Community

  1. Man hat gestern gesehen, dass einige Spieler im Kopf "leer" sind, vl einfach nicht so gedankenschnell waren, und das war va HZ1 ganz schlimm anzusehen. HZ2 war dann deutlich besser, hinten waren wir stabiler und es ging mehr nach vorne, auch wenn ich die wirklich guten Chancen offensiv eher wenig in Erinnerung habe (abgesehen von den Standards). Extrem wichtig das Comeback von Cvetkovic, der Typ verkörpert einfach Rapid pur!! Hoffentlich gelingt es dem Trainerteam bis Sonntag den Spielern zu vermitteln, dass es noch 3 wichtige Pkte vorm Cupfinale gibt, selbiges zu gewinnen wäre richtig geil !!
  2. DerOnkel

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Einfach Feyenoord vom EC gg Sturm im Heimspiel jetzt kopieren, dann wird des scho was am Mittwoch!
  3. DerOnkel

    SK Rapid II - SV Leobendorf

    Wie die KM mit 1-0 verloren.
  4. DerOnkel

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    So jetzt zur Vorbereitung aufs Spiel am Mittwoch das Spiel von Feyenoord gegen Sturm zeigen und dann die Grazer genau so herpracken.
  5. DerOnkel

    Was wurde aus ...

    Super Kicker, da gibts nix...auch im NT eigentlich immer stark!
  6. Welche Ausfälle?? Grüll ist auf d Bank, aber sonst!? Auf gehts Rapid, kämpfen&siegen (oder wars singen?)!!
  7. Geil warad eigentlich a Partyzug nach Klafu...
  8. DerOnkel

    der "wichtige frage thread"

    Wie kann ich ohne Instagram die Videos sehen, gibts da nicht irgenda Möglichkeit?
  9. Meine Güte, Derby war, da gehören solche Emotionen dazu, wie weichgewaschen ist denn unsere Gesellschaft bitte? Da wurden ein paar Bier getrunken, da wurden Schmähgesänge in Richtung der Nr.2 in Wien gesungen, aber dass man da so a Theater drum macht...
  10. Ich würd gern mal Oswald statt Grgic im ZMF sehn...
  11. Letzter Satz - des hab ich ma scho oft dacht... zumeist wurde nichts daraus. Hoffentlich diesmal schon!!
  12. DerOnkel

    Live: Wolfsberger AC - SK Rapid

    Kann mich tatsächlich gar nicht mehr erinnern an einen richtig guten. Es würde ja schon ein Pendant zu Schick reichen, der auf rechts lange richtig solide war.
  13. DerOnkel

    Live: Wolfsberger AC - SK Rapid

    In Wirklichkeit seit Jahren eine Problembesetzung diese LV Position...bin gespannt wann oder ob wir da mal einen richtig guten Spieler sehen werden,und keine Auer, Moormann, Ullmann, Bolingoli, etc.