Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

RenZ

Members
  • Content Count

    29,629
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

About RenZ

  • Rank
    Ich bin /root, ich darf das!
  • Birthday 04/04/1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Recent Profile Visitors

17,677 profile views
  1. In ETH hab ich etwas investiert. Insgesamt aber eh wieder zuviel Geld in Kryptos
  2. RenZ

    Aktien

    Tesla reizt mich derzeit sehr. Spricht etwas dagegen?
  3. Viel riskiert, nachdem ich extrem schwer rein gekommen bin. Position 12 war hier doch deutlich schwerer als Position 11 den Tag davor. Hoffe Kittle war kein riesen Fehler. Wollte beim zweiten Pick etwas riskieren. Er oder Mahomes. Freue mich auf die ersten Spiele!
  4. Ja passt schon. Ist kein Stress für mich. Naja. An Position 4-6 steigt man schon besser aus als an Position 11 oder 12. Glück oder Pech kommt dann während der Saison dazu. Ist für mich persönlich aber kein Stress. Bin froh, dass es geklappt hat. Hoffe es ist für euch kein Problem.
  5. Gestern war ich auf der 11, heute auf der 12.... Naja. Vielleicht schaffe ich nochmal einen ähnlich guten Draft
  6. Bin drauf. Irgendwelche Besonderheiten? Kannst gerne meinen 12. haben
  7. Bin in ein paar Minuten zu Hause. Steige dann ein
  8. Sollte noch jemand aussteigen wollen ich könnte einspringen 😅 Bin heuer auf den Geschmack gekommen
  9. Ist jedes Jahr das Selbe. Es ist einfach kompliziert und keiner kennt sich aus. Ausser @derfalke35
  10. Bin gespannt auf die nächsten Wochen. Ob er sich nun hält und weiter Richtung 15k geht.
  11. RenZ

    Autos

    Hat jemand Erfahrung mit der Marke Kia? Brauchbar?
  12. RenZ

    Autos

    Kuga Plugin heuer wohl nicht mehr lieferbar. Die Nachfrage ist wohl zu groß
  13. RenZ

    Autos

    Es eröffnet einem einfach mehr Möglichkeiten. Während des Einkaufs das Auto volladen. Da ich bei mir eben nicht am Abend anstecken kann sondern zu Ladestationen fahren muss ist das ein Schwachpunkt.
  14. RenZ

    Autos

    Keine Ahnung. In den Berichten wird dies auch ständig aus negativ angegeben. Klingt nicht so, als wäre es unmöglich. Damit könnte man in unter 1 Stunde voll aufladen. Wäre für mich alltagstauglich
  15. RenZ

    Autos

    Teilweise ja. Ein Plugin Hybrid würde es für das erste aber vereinfachen. Danke für die Tipps!
×
×
  • Create New...