RenZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    28.104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über RenZ

  • Rang
    Ich bin /root, ich darf das!
  • Geburtstag 04.04.1984

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Letzte Besucher des Profils

16.637 Profilaufrufe
  1. Moment. Wir reden vom Fire TV Stick? Ich installiere dort den Browser, starte YouTube. Und wie läuft das dann mit dem Smartphone? Ich kenne da nur die Fernbedienung-App edit: habs gefunden, über den Firefox. Funktioniert sogar sehr gut. Danke!
  2. WTF @ New Englang vs Miami
  3. Tatortreiniger? Oder was meinst?
  4. Ich hätte die Jubiläumsedition des 11er. Ich schau mal wo sie ist und melde mich dann bei dir.
  5. Display Helligkeit? Lautsprecher? Was hattest vorher? Danke
  6. Im ersten Jahr waren sowohl Sturm als auch der GAK hoch verschuldet und mussten Konkurs anmelden. In den Jahren in der Regionalliga wollte man unbedingt wieder hoch und hat einiges investiert. Ging daneben. Thats business. Verein wurde aufgelöst und neu gegründet. Ein paar Herren die du hier siehst haben den ganzen Weg begleitet. Haben in ihrer Freizeit eine Tribüne gebaut und viel Geld investiert. Die "Hawaii Hemden" Aktion war letztklassig und findet keinen großen Fanzuspruch. Den Verein heute mit den Konkursen von damals zu vergleichen ist aber letztklassig. Denn das, was diese Fans geleistet haben verdient seinen Respekt. Denn das ist es doch, was wir Fussball Romantiker wollen. Aus einer Idee und viel Fleiss kann großes Entstehen.
  7. Bei uns wird es, erst nach Weihnachten, den Handykauf geben. Sehr wahrscheinlich das Poco für mich, Mi 8 Lite in der 128GB Version (weil 6GB Ram) für die Frau. (Optik > Leistung)
  8. Achs so. Würde mich dann über einen Bericht freuen!
  9. Wie bist damit zufrieden? Gibt es derzeit wieder um 300.
  10. Xiaomi A2 lite Besserer Prozessor, besserer Akku. Android One (aktuell 8.1) und damit toller Software Support. Sicherheitsupdates für ein paar Jahre. Kamera ist etwas schwächer. Prinzipiell spricht aber nix gegen das Mate 10 Lite. Meine Schwester hat es und ich find es für 200 ganz gut.
  11. Das dachte ich mir schon Nichts lieber als das. Leider wird mein TV nicht kaputt.
  12. Dort kann ich dann vom Android Handy das gewünscht Video an den Apple TV schicken?
  13. Nein, zahlt sich nicht aus. Schaue kein lineares TV mehr. Es gibt ja Android TV Boxen. Auf denen aber YouTube Videos zu suchen find ich nicht besonders sexy. Da kann ich bei Kodi auch bleiben. Bei Smart TV find ich klasse, dass ich am Handy ein Video an den TV schicken kann. Wenn ich das "nachrüsten" will, geht das wohl nur mit einem Chrome Cast. Aber gib mir mal ein paar Infos zum Smart TV!
  14. Kann in der Wohnung hier keine Satschüssel montieren. ChromeCast sollte eigentlich funktionieren.
  15. Hab keinen SmartTV und würde gerne YouTube Videos am TV sehen. Welche Möglichkeiten bieten sich da am besten an? ChromeCast? Amazon kanns ja nicht mehr. Und über Kodi ist mir das echt zu mühsam.