RenZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    28.882
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über RenZ

  • Rang
    Ich bin /root, ich darf das!
  • Geburtstag 04.04.1984

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Letzte Besucher des Profils

17.076 Profilaufrufe
  1. Haben die Dolphins den Profibetrieb eingestellt? Da passt ja gar nichts zusammen.
  2. Wofür eine Demo wenn das Spiel dann ganz anders ist?
  3. Genau. Nur gehts mir nicht um die Bierdose. Ich weiss, dass man sie bei niedriger Temperatur über 2-3h machen muss. Nur hab ich keine Ahnung mehr wie das genau ging. Im Netz finde ich für den Griller nichts brauchbares auf die Schnelle und hier haben wir ja Männer vom Fach.
  4. Hat jemand ein gutes Rezept mit Marinade für eine aufgsetze Henn?
  5. Stimmt. Wollte endlich mit den Marvel Dingern fertig werden. In den letzten Wochen gesehen: Doctor Strange - war ganz ok. Sehr sympathische Schauspieler, interessante Story. Guardians of the Galaxy Vol 2 - Trifft nicht ganz meinen Humor. Fand Teil 1 schon nicht wirklich gut. Insgesamt aber eine nette Unterhaltung. Spider-Man Homecoming - Uninteressant. Für den Humor bin ich die falsche Zielgruppe. Die Story hätte man auch in 20 Minuten unter gebracht. Aber er ist ja nur ein Teenager, da muss man doch... Thor - Tag der Entscheidung - Auch nicht meins. Hulk war geil. Ende war ganz ok. Alles dazwischen fand ich nicht gut. Black Panther - Habs irgendwie nicht verstanden. Avengers: Infinity War - Und hier der Grund, warum ich mich da durchquäle. Ist wie beim Lesen der Comics (auch wenn ich eher auf der DC Seite zu Hause bin) Da quält man sich durch die Hefte. Versteht oft nicht die Zusammenhänge. Dann kommt der Teil. Fast alles geil. Einer der wenige MCU Filme, die ich mir nochmal anschauen werde. Thanos ist der Hammer. Geiler Bösewicht. Geile Story. Geiles Ende. Geile moralische Entscheidung. Bester Marvel Charakter. Mehr davon! Ant-Man and the Wasp - Teil 1 war schon furchtbar. Wollte den eigentlich gar nicht sehen, hab es dann aber doch durchgezogen, weil ich mir dachte, da wird schon wieder irgendwas brauchbares dabei sein... Captain Marvel - ... ebenso bei diesem Teil. Hatte hier aber hohe Erwartungen. Kompletter Mist. Fehlt noch Endgame. Der kommt dann nächste Woche dran. Keine Ahnung ob ich hier nicht mit zu hohen Erwartungen rein gehe, aber ich erwarte mir eine Fortsetzung von Infinity War.
  6. Hab glaube ich nach Folge 4 aufgegeben. Kommt da noch etwas?
  7. Jup am Handy. Dort klappt es eigentlich am Besten. Hatte erst bei einem Spiel Hänger beim Live Spiel.
  8. Geht über den Sideload Launcher auf der MiBox nicht. Es startet für eine Sekunde mit einem blauen Bild und dann hängt es sich auf. Selbes Problem wie es aussieht auch am Shield. Zumindest haben das kurze Recherchen ergeben. Kodi hingegen läuft auf der Pi, MiBox und FireTV (letzteres aber nicht bei mir. Da ich aber ohnehin einige Pi's habe hat mich das Thema auch nicht mehr wirklich interessiert) SkyGo App läuft dort, Sky X aktuell noch nicht. Schade, dass es nicht auf Android TV läuft. Kommt aber vielleicht noch.
  9. Bei Rapid-LASK gestern weder auf Android noch auf der LG App ein einziger Hänger. Keine Ahnung woran die Unterschiede liegen
  10. Jaha. Bis morgen hab ich es getestet. Versprochen!
  11. Welche Teams sind eurer Meinung nach die "Teams to watch" für die heurige Saison? Hab irgendwie Bock auf Football, mich aber die letzten Monate nicht damit befasst. Nicht, dass ich dann wieder nur auf Patriots, Broncos und Chiefs hängen bleib
  12. Spannend. Auf der PS hatte ich nur Hänger. Die LG App läuft dafür sehr gut. Am besten läuft immer noch Android. Hier hab ich die geringsten Probleme.
  13. Warum war die Frage. Reicht es nicht auf einem Rechner?
  14. Zweimal Win 10? Wie kommt's?
  15. Xiaomi Mi 8 Lite in der 128GB Variante kommt mit 6 GB RAM und einer sehr brauchbaren Kamera. Updates kommen schneller als auf meinem Pocophone. Preislich leicht drüber. Damit solltest aber einige Jahre keine Probleme haben