Jump to content

RenZ

Members
  • Content Count

    29,777
  • Joined

  • Last visited

About RenZ

  • Rank
    Ich bin /root, ich darf das!
  • Birthday 04/04/1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Recent Profile Visitors

17,940 profile views
  1. Damit haben wir das ATH erreicht. Ab gehts in die Talfahrt
  2. @Xaverl Nick Guter Punkt. Die glauben, sie wissen mehr als 98% und das haben die Wissenschaftler von damals eben auch. Problem ist eben nur, dass sie nicht auf die Wissenschaft hören. Das kannst ihnen auch nicht beibringen, denn in deren Welt gibt es 50% die A meinen und 50% die B meinen. In der Praxis sieht das anders aus, die Medien (Hallo Servus TV) suggerieren ein anderes Bild.
  3. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass es sich lohnt auf die Pro zu warten bzw. doppelt zu kaufen. An eine PS5 zu kommen ist ja schwerer als einen Impfstoff zu erhalten. Hier wie da lohnt es sich also auf die Pro Variante zu warten
  4. Ich bin mir sicher, er glaubt das nicht einmal. So dumm hatte ich den in der Vergangenheit nicht eingeschätzt. Daher flexibel.
  5. Man sollte auch wissen, dass der damit gutes Geld verdient. Nicht blöd der Mann. Man muss nur moralisch flexibel sein
  6. Das ist so 2018 Etwas zu aggressiv von mir ausgedruckt. 2-6 Monate gebe ich dem ganzen schon noch. Sehe aber weder ETH bei 7.500 noch BTC bei 100.000. Ein paar ALTs könnten noch marschieren, möchte heuer aber den Ausstieg besser erwischen als 2018
  7. Gerne. Ende 2021 BTC auf 25.000 Irgendwann 2024 BTC auf 200.000 Auf das stelle ich mich ein. 2018 hab ich unterschätzt. Diesmal bin ich konservativer.
  8. Gratuliere! Stop Loss. Es gibt einen gewissen Rhythmus an den sich Bitcoin, und noch zieht er alle anderen Coins mit, hält. Dieser zeigt natürlich nicht nur die ASB Thread These, sondern tatsächlich einige Indikatoren wieder genau das selbe Bild. Wir sind am Ende der Ralley. Jetzt können wir diskutieren. Wie schon 2018. Diesmal ist alles anders! Institutionelle ... Paypal ... die Medien ... Bloomberg .. usw Am Ende des Tages sehe ich einfach viele Parallelen. Nicht nur ich, sondern auch HIER Gute Trader? Also richtige Trader? Oder Krypto Trader? Krypto Trader inv
  9. Für alle, die 2017 noch nicht dabei waren. Wenn hier über Shitcoins und 100% geredet wird haben wir noch Tage vielleicht Wochen. Nutzt die nächste Zeit euren SL zu kontrollieren!
  10. Schickst mir dann wo und was du gekauft hast Hab noch eine R9 Fury und das Ding find ich eigentlich ganz geil.
  11. Stimmt Im Gegensatz zu 2018 sind wir schon im April und es sieht auf allen Ebenen nicht nach einem Absturz aus. Entweder wir haben jetzt erst die Kopie von 2017 (wovon ich ja ausgehe) oder Kryptos sind angekommen.
  12. Die Aussage meinte ich. Ich glaube noch an den 4-Jahresrhythmus und bereite mich auf ein Ende vor. Diesmal war ich schlauer und hab zumindest schon einmal einen Dacia rausgeholt Für den Lambo müssten sich BTC und ETH zumindest nochmal verdoppeln
  13. Hab gestern den Elite Controller in der Hand gehabt. HOLY MOLY ist das Ding geil. Jeden Cent wert.
×
×
  • Create New...