Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

RenZ

Members
  • Content Count

    29,674
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

About RenZ

  • Rank
    Ich bin /root, ich darf das!
  • Birthday 04/04/1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Recent Profile Visitors

17,744 profile views
  1. Natürlich. Das gilt aber ab heute für jeden Tag Wenn jetzt getestet wird ist in den nächsten 2h auch keiner ansteckend. Auch nicht so schwer zu verstehen
  2. Gespielt wird aber Stunden nach dem Test. Insofern gilt das für jeden Tag gleich
  3. Ist am Sonntag gleich hoch wie heute?
  4. Zum Glück hält die 17k. Hoffe das bleibt, dann ist es kein Stress. WhatsApp war heute voll. Hab einigen geraten bei 18k zu verkaufen
  5. Und bis Sonntag ändert sich was?
  6. Versteht keiner was ich so mit bekommen habe. Das hat einige überrascht. Muss wohl etwas im Training passiert sein.
  7. 18.000. Da wollte ich spätestens raus... Alles in ETH?
  8. Werde mich fix impfen lassen. Nehme mir aber die Zeit, bis es genug Daten gibt.
  9. So, lang hab ich mich gewehrt, diese Woche ist es dann aber auch bei mir soweit. Screening in der Klinik erreicht nun auch mich. Hab zwar gemeint, ich komme ja nur mit positiven Mitarbeitern, aber nie mit Patienten in Kontakt... hat aber nicht geholfen.
  10. Mein Plan war vor dem Halving wieder ein- und bei 15k wieder auszusteigen. Die letzte Woche bringt mich aber zum Umdenken. Gehe davon aus, dass wir noch die 18k erreichen. Dann werde ich das Invest zumindest rausnehmen und den Rest drinnen lassen. What?
  11. RenZ

    Excel Frage

    Ich hab einen Klienten, der seine Kundendaten in einer Excel Tabelle hat. Namen - Adresse - Telefonnummer Gibt es eine Möglichkeit in der Excel Tabelle einen Hyperlink einzufügen, dass wenn man auf ihn klickt, sich das Outlook öffnet und man direkt einen Termin im Kalender eintragen kann. Name, Adresse und Telefonnumer werden sofort übernommen. Nur das Datum und die Uhrzeit müssen eingetragen werden. Alternativ könnte man auch die Kunden als Kontakte in Outlook anlegen. Mir geht es darum, dass bei einem Termin vorgefertigt schon sämtliche Daten dastehen, die man weiss. Ich kann in Outlook zwar einen Kontakt bei einem Termin einfügen, dann ist dort aber nur die Visitenkarte. Geht das überhaupt? Gibt es eine Alternative dafür?
  12. Ich hab einen Klienten, der seine Kundendaten in einer Excel Tabelle hat. Namen - Adresse - Telefonnummer Gibt es eine Möglichkeit in der Excel Tabelle einen Hyperlink einzufügen, dass wenn man auf ihn klickt, sich das Outlook öffnet und man direkt einen Termin im Kalender eintragen kann. Name, Adresse und Telefonnumer werden sofort übernommen. Nur das Datum und die Uhrzeit müssen eingetragen werden. Alternativ könnte man auch die Kunden als Kontakte in Outlook anlegen. Mir geht es darum, dass bei einem Termin vorgefertigt schon sämtliche Daten dastehen, die man weiss. Ich kann in Outlook zwar einen Kontakt bei einem Termin einfügen, dann ist dort aber nur die Visitenkarte. Geht das überhaupt? Gibt es eine Alternative dafür?
  13. Vielleicht schaffen sie ja einen schnellen Sack und Runde 6 wiederholt sich bei Rodgers Zumindest da haben sie sich seit Runde 1 gesteigert Dalvin Cooks ist auch wieder mit an Board. Müssen ja nicht verlieren, reicht ja, wenn die Packers nur nicht hoch gewinnen
  14. Wie hoch stehen die Chancen, dass die Vikings Defense die Packers heute aufhalten kann? Hab blauäugig eine Wette angenommen
×
×
  • Create New...