RenZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    30.029
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über RenZ

  • Geburtstag 04.04.1984

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Ich bin /root, ich darf das!
  • Aus
    Steiermark
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

19.540 Profilaufrufe

RenZ's Achievements

  1. Hunt is back Das dachte ich mir schon und hab deshalb nur 21 geboten. Saison läuft in der Liga aber überhaupt nicht für mich. Hoffe es in die PO zu schaffen
  2. Teamname Razupaltuff Richtig mieser Draft. Ich ärgere mich extrem. Hab mich aber auch Nüsse vorbereitet und am Ende mit fast 50 Dollar am Konto raus gegangen. Richtig mies meine QB Entscheidung wenn ich sehe, dass ich mit derart viel Geld am Ende übrig bleibe. Aber Auction Draft ist immer wieder etwas besonderes
  3. Ich bin wieder dabei und Alex (Miles High Club) wäre auch wieder dabei
  4. RenZ

    Wordle

    War am Ende bei Gamma oder Magma. Hab mich falsch entschieden
  5. Hatte von Anfang an das Gefühl, an diesem Spieltag zu verlieren. Zwischenzeitlich war es wirklich extrem. Nach dem ersten Viertel hatten deine Spieler schon 4 TDs am Konto Ohja. Macht wirklich jede Woche Spaß
  6. @#84 Was für ein Matchup zwischen uns. Egal wer es verliert, es sieht nach mir aus, es hat keinen Verlierer verdient. Allerdings wird es auch langsam Zeit für meine erste Niederlange In der selben Minute an den Post gedacht Mit 144 Pkt möchte ich nur ungern verlieren. Bei dir werden es aber wenn dann nicht viel weniger Punkte
  7. Die gehen auch nur das mathematisch durch an was sie glauben. Würden die immer alles wissen wäre es öd. Saison ist ohnehin wieder sehr verrückt. Keine Ahnung wie ich auf 3 Siege kam.
  8. RenZ

    Der Demo Thread

    Nein. Die betreiben nur Populismus. Liberale in ganz Europa die jetzt groß aufschreien und sich entscheiden müssen zwischen Verstaatlichung und freier Marktwirtschaft
  9. RenZ

    Der Demo Thread

    Thema der Demo ist gut. Nur was genau soll die Bundesregierung in Österreich machen? Mir gefallen die Liberalen. Läuft alles gut will man keine Steuern zahlen läuft es schlecht soll der Staat mit Steuergeld unterstützen. Gibt es denn schon die Eierlegende Wollmilchsau der Unterstützung? Wie gut funktioniert die Übergewinn Steuer in Italien?
  10. Eine Frage zum Waiver: Hab ich jede Woche die 100 Dollar? Oder nur für die gesamte Saison?
  11. RenZ

    NFL-Season 2023/24

    Die haben das ganz gemütlich runter gespielt. Hatte das Gefühl, die könnten mehr wenn sie wollten. Wird man nächste Woche sehen
  12. Vor allem da du zwei Spieler behalten kannst Wie kommt Burrow auf 22 Pkt mit 7 Sacks und 7 INT?