RenZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    27.714
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über RenZ

  • Rang
    Ich bin /root, ich darf das!
  • Geburtstag 04.04.1984

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Letzte Besucher des Profils

16.435 Profilaufrufe
  1. The Meg - 8/10 in der Trash Movie Kategorie Schön übertrieben, richtig lustig, trashig ohne Ende. Ein Genuß. Freue mich schon auf den SchleFaZ Auftritt
  2. Das Original. Nachdem ich ein großer Fan von High Tension bin hab ich mir etwas ähnliches erwartet. Oder zumindest etwas in Richtung Irrevesibel.
  3. Reismilch oder Sojamilch bekomme ich nicht runter. Echt grauenhaft. Was genau spricht denn gegen Kuhmilch? Ausser bei Leuten mit Unverträglichkeit?
  4. Soooooooo DVD Laufwerk angeschlossen. Es geht immer noch nicht. Zufällig eine ältere Grafikkarte herumliegen gehabt. Schnell eingebaut, siehe da, es geht. Absolut keinen Plan was da genau abgeht. Vielleicht hab ich mal Zeit auf Spurensuche zu gehen. Da ich aber ohnehin eine neue GraKa kaufen wollte ist das aber wahrscheinlich kein Thema mehr. Hab mir für solydX entschieden. XFCE und rolling release. Passt erstmal. Brauch zwar wieder ein paar Wochen bis XFCE ordentlich eingestellt ist, aber das ist das Problem mit der Freiheit.
  5. Es macht einfach Spaß den Engländern zuzusehen. Die Truppe hat es sich wirklich verdient. Kroatien baut seit dem Argentinien Spiel etwas ab. Gestern waren die schon ziemlich blau gegen Ende. Defensiv war das auch eine sehr bescheidene Leistung. Da sollte für die Engländer nix daneben gehen.
  6. Oder der tausendgolden Schuss nicht genau Richtung Kreuzeck geht sondern, wie in 100 von 100 anderen Fällen, irgendwohin. War gut gespielt, Chancenauswertung nicht großartig. Hinten wenig zugelassen. Tolles Pressing.
  7. Ein Elfern gewonnen It's coming home
  8. 19 Euro
  9. Wenn es England heuer nicht ins Finale schafft dann wohl nie mehr. AUF GEHTS
  10. Hab beim Moto G4 einen Nachbau genommen und hat auch super funktioniert.
  11. Ich bin einfach nicht der klassische Musik Hörer am Handy. Ich möchte eher Comedy und Kabarett hören. Das Menü fand ich gewöhnungsbedürftig. Musik hab ich keine gefunden die ich hören wollten. Ich sehe ja den Vorteil in dem man irgendwelchen Playlists folgt, aber das war nicht meins. Hab jetzt YouTube Premium für 3 Monate gratis und bislang gefällt mir das schon sehr gut.
  12. Mit Youtube Music nun auch ein weiterer Mitbewerber am Markt. Für 10 Euro nun wahrlich kein wirklicher Mehrwert. Die kostenlose Variante kann man komplett kübeln. Für 12 Euro gibt es hingegen YouTube Premium - Werbefreies Youtube + Youtube Music. Das reizt mich schon mehr. Nachdem ich mit Spotify und Amazon Music nicht wirklich glücklich bin hoffe ich auf diesen Dienst.
  13. Gearbest ist wirklich klasse. In meinem Bekanntenkreis haben dort viele ihre XIAOMI Produkte gekauft und es gab wirklich noch nie ein Problem.
  14. Dann missbrauche ich den Thread mal. Mache zur Zeit das "Weiterbildung Basales und mittleres Pflegemanagement gem. § 64 GuKG". Kurz: Stationsleitung. Wissenschaftliche Abschlussarbeit ist durch. Ende Juli noch die mündl. Abschlussprüfung. Arbeite seit Juni in der Albert Schweitzer Klinik in Graz und werde dort wohl länger bleiben. Wirklich großartige Firma. @Footballhead Wie ging es aus und wie gehts bei dir weiter?