RenZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    28.535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über RenZ

  • Rang
    Ich bin /root, ich darf das!
  • Geburtstag 04.04.1984

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Letzte Besucher des Profils

16.875 Profilaufrufe
  1. Endlich ist es vorbei! Gute Folge. Rundes Ende, wenn auch zu erwarten. Aber zum Glück ist es aus.
  2. #teamgamon Fraktion Ü30 31
  3. 3 Uhr
  4. Das trifft aber nicht nur auf das ASB zu. Daytrader kenne ich genug die nie aufgehört haben. Bitcoin ist einfach Börse Extrem. Auch auf den Finanzmarkt haben die Leute erst investiert, als das ganze System aufgeblasen war und jeder täglich Gewinne machte. Bis das System nach unten ging. Nach den Kursen der letzten 24 Stunden wundert es mich eh, dass wieder soviel geschrieben wird
  5. Na endlich. Krammer will vor dem Abgang Rapid wohl wieder dort aufstellen, wo er angefangen hat. Schlauer Kerl. Willkommen zurück Zoki.
  6. Das stimmt ja nicht. Es wurde schon davor oft kritisiert, aber man hatte halt oft eine Szene über die man diskutiert hatte. Die schlechteste und unnötigste Szene war schon in den frühen Staffeln, da kommt diese Staffel ja gar nicht mehr ran. Bei dieser Staffel ist es aber soviel. Bis zu der letzten Folge konnte ich wirklich vieles akzeptieren. Man bleibt aber nicht konsequent. Weder konsequent unerwartet noch was zu erwarten war. Würden wir hier nur diskutieren, dass der Hound Cersei einfach vorbei lässt wäre das ja noch in Ordnung. Ich könnte beide Seiten verstehen. Nach "The long Night" wurde viel diskutiert und spekuliert. Genau das macht die Serie aus. Bissi enttäuschend, der ganze Bran Quatsch war anscheinend nur Zeitverschwendung aber gut. Kann man machen. "The Bells" hingegen... Cersei für nix. Golden Army für nix. Lannister Armee für nix. Euron lässt sich von dern Wolken blenden. Einzig Dany macht das, was man von ihr erwartet hat. Etwas fad zugegeben aber wenigstens konsequent. Die Kritik ist also rein diese, dass Cersei eine ausgeruhte Armee hat, gut informiert ist und mehrmals scheisse gebaut hat. Unwahrscheinlich, aber kann passieren. Am Tag X allerdings ... Der Drache schafft es irgendwie wäre ok. Die Golden Army wird geschlagen wäre ok. Cersei sitzt im Turm und sauft nur Wein wäre auch ok. Aber so ... ein riesen Drache, den jeder erwartet, Wolken sind auf einer Höhe von 10km. Selbst wenn die mit 200km/h daher kommt hat man 3 Minuten Zeit. Nicht Sekunden. Selbst bei Schallgeschwindigkeit hätten die Jungs 30 Sekunden Zeit gehabt. Zum zweiten Mal in kurzer Zeit wird Dany samt Drachen nicht getroffen. Das erste mal war schon schwer sonderbar (immerhin fliegt sie einfach gerade darauf zu), aber gleich zweimal? Diesmal mit noch mehr Zeit? Warum lässt man es nicht einfach dabei und der Drache kommt von der anderen Seite. Fehler von Cersei, Euron ist am Meer und keiner kommt. Saublöd, aber akzeptabel. Insgesamt ist mir das alles zu einfach geworden. Alles passiert einfach. Ohne, dass vorher etwas aufgebaut wurde. Ohne, dass etwas unerwartetes passiert. Und damit meine ich nicht die teuerste Armee der Welt, die nur rum steht und nicht mitbekommt, dass der Drache hinter ihnen schon die halbe Stadt zerstört hat.
  7. Hat die ganze Bran Storyline eigentlich irgendeinen Nutzen?
  8. Keine Ahnung was du machst, aber ich bin da bei @parazitu Den merkst du fix nicht. Freundin hat das Mi 8 Lite mit einem 660er. Gerade am Anfang hab ich mich mit dem Handy viel gespielt. Der Unterschied ist nur im direkten Vergleich (Pocophone, 845er) zu merken und da darf man auch nicht blinzeln. Bei aufwändigen Spielen KÖNNTE man etwas merken. Bezweifle es aber
  9. Ab wann ist die Folge auf Sky verfügbar?
  10. PS4 App soll überarbeitet werden.. Hat bei mir nie funktioniert. Unter WebOs 4 läuft es super. Gelegentlich ein Error, Programm kann aber sofort wieder gestartet werden
  11. Auf welchem Endgerät schaust du? Bei mir läuft DAZN am Fire TV Stick wie auch am LG über WebOS einwandfrei
  12. MiBox behalte ich. Kann es über Sideload gerne versuchen @teamjoker53
  13. Auf der Android TV Box bekam ich die App nicht zum Laufen Weder auf einer offiziellen noch auf einer mit Android als Oberfläche