Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

RenZ

Members
  • Content Count

    29,396
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

About RenZ

  • Rank
    Ich bin /root, ich darf das!
  • Birthday 04/04/1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Recent Profile Visitors

17,306 profile views
  1. Es hat sich finanziell nicht mehr rendiert. Ich kann dir aber einen weit besseren ans Herz legen:
  2. Sowohl als auch. Ich nehme aber an, dass Spiele (in meinem aktuellen Fall eh nur Minecraft) die Grafikkarte mehr beanspruchen. Der Rest wären einfach Bildschirmaufnahmen mit einfacher Raspberry Pi Geschichten. Keine aufwendige Software, zumindest noch nicht.
  3. Danke. An die Lautstärke hab ich nicht gedacht. Bin davon ausgegangen, dass die mittlerweile alle leise sind Die 1660 Super beginnt ja auch bei knapp über 200. Werde mich da erst noch etwas einlesen. Lieber jetzt etwas mehr ausgeben und dann wieder ein paar Jahre meine Ruhe, bevor ich eine 4GB Variante nehme die ich vielleicht in 1-2 Jahren bereue. Mir geht es in erster Linie um Bildschirmaufnahmen. Das schafft die GTX 550 TI nicht mehr ohne Einschränkungen. Deshalb auch die Idee mit der 8GB RX 590
  4. Muss ich wohl in Kauf nehmen. Oder gibt es eine Alternative? Neue Technologie und weniger Strom für ein paar Euro mehr?
  5. Wenn wir schon dabei sind. Ich hätte gerne wieder eine etwas potentere Grafikkarte. Aktuell ist die GTX 550 TI verbaut. Preis sollte unter 200 liegen. Die RX 590 mit 8GB scheint hier die Grafikkarte der Wahl zu sein. Gegenteilige Meinungen?
  6. Bin hier schon auf die Vergleichstests mit dem Mi 10 gespannt. Vor allem aber Ultra vs. Pro.
  7. Ca. 2 Jahre ist er nun alt. Ich verstehe einfach nicht, warum er die erste Seite schnell und qualitativ hochwertig druckt, alles weitere aber einfach nur dauert. Als würde der Drucker nach jeder Zeile eine Pause machen. Gedruckt wurden da sicher einige tausend Seiten, also kann man es schon verkraften. Teste nächste Woche einmal den Drucker bei mir zu Hause. Dann kann ich ja sehen, ob es etwas mit dem WLAN zu tun hat. Eventuell noch schauen, ob man die Software nicht erneuern kann. Letztes Update war 2016. Bei der automatischen Suche kam aber nichts raus.
  8. The Twilight Zone (2019) Erst 2 Folgen gesehen, kann die User Kritiken auf Metacritic aber nicht ganz nach vollziehen. Solide und interessant.
  9. Ja, egal ob pdf. jpg oder WORD. Mehr hab ich dann nicht versucht. Nächste Woche kommt der neue Drucker. Dann nehme ich den mit nach Hause und versuche es bei mir nochmal. Danke für die Tipps!
  10. Wird getestet. Geht halt um die Firma. Da ist es blöd wenn Dokumente einen halben Tag brauchen statt 30 Sekunden
  11. Frage an die Drucker Experten Eine Freundin von mir hat den Epson WF-7610 Seit neuesten druckt er die erste Seite weiterhin sehr schnell. Die zweite langsamer (20 Sekunden) die dritte dauert dann schon ein paar Minuten. Ohne erkennbaren Grund. Firmware lässt sich nicht aktualisieren (angeblich die neueste oben) Der Drucker ist als Wlan Drucker eingestellt. Auch von anderen Computern (auch mit MacOS) hab ich das selbe Problem. Irgendjemand so etwas schon erlebt? Wenn ich nur einzelne Seiten drucken (nach einander) geht das flott.
  12. Das einzige, dass man über BTC wissen muss ist folgendes: Ist dieser Thread gut frequentiert: verkaufen Landet er auf Seite 5: kaufen 😅
  13. Football im Kino kann was. Stimmung war fein. Ergebnis sowieso. Burger war auch lecker. Bei einem All you can eat Buffet darf man nicht meckern. Bin früh raus. Mahomes wirklich MVP?
×
×
  • Create New...