Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

RenZ

Members
  • Content Count

    29,255
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

About RenZ

  • Rank
    Ich bin /root, ich darf das!
  • Birthday 04/04/1984

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark

Recent Profile Visitors

17,147 profile views
  1. Leider nein. Mit kann etwas dazwischen. Bin erst bei finde drei
  2. Davon hab ich mir seit gestern ein paar angesehen.
  3. Bei mir keiner von den dreien. Zwischen 269 und 300 ist bei mir nix.
  4. Heute auf Facebook gelesen und so eben gespendet. Tolle Aktion!
  5. Hab drei Folgen gesehen und dann aufgegeben. Da war nichts interessantes dabei. Nichts sympathisches, nichts unsympathisches. Einfach nur langweilig.
  6. Ravens mit einer starken Partie. Offense wie auch defense. Doch kein Selbstläufer für die Pats?
  7. Dafür hat Wilson heute einen guten Tag
  8. Da hast du natürlich Recht. Raiders haben es auch geschafft. Und ja, es war spannend
  9. Hab es nicht so genau gesehen. Sah für mich aber nicht nach einem Fehler von ihm aus. Aktuell ausgeglichen. Geile Partie. Und schon ist es passiert
  10. Dachte ich mir auch gerade. Und schon wird's eng.
  11. Bin ja immer wieder gerne für den Underdog. Die Bears bemühen sich aber, dass man nicht auf sie setzen sollten. Selten dämliche Strafen.
  12. The King of Comedy nachgeholt. Hat mich nicht umgehauen. Kann aber nicht leugnen, dass einiges an "Joker" erinnert.
×
×
  • Create New...