Jesus1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jesus1988

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

3.843 Profilaufrufe
  1. ok, nach kurzem Stöbern auf XDA gibts da anscheinend keine Backdoor für den Network-Unlock.
  2. Um welches Gerät geht es denn? Schon eine andere Simkarte versucht? Habe mittlerweile das zweite Mate(8&10) und bin zufrieden, auch was die Akkulaufzeit betrifft. Zwei bis drei Tage sind bei akkurater Nutzung ohne Weiteres möglich.
  3. Aja, danke
  4. Sieht man die Auslosung irgendwo?
  5. Schonmal "mount -o async" versucht? Musst halt dann immer brav aushängen ;-)
  6. Die Grafikkarte ist beim zweiten besser. Der Unterschied beim Prozessor (Amazon 8700K, Dubaro 8700) ist eigentlich nur relevant, wenn du übertakten möchtest. Mainboard und Festplattengrößen sprechen eher für den Amazon-Rechner. (wobei ich keine genauen Angaben zur SSD finden konnte) Beim Amazon-Rechner ist auch ein Alpenföhn CPU-Kühler dabei, bei dem von Dubaro nur der Standard-Kühler. Netzteil spricht für mich auch eher für Amazon (Corsair; Dubaro => bequiet), das liegt aber nur daran, weil ich bequiet nicht leiden kann ;-) Kurz: Außer bei der Grafikkarte halte ich den Amazon-Rechner für besser ausgestattet.
  7. Aso ok, danke.
  8. Was genau meinst du mit Cheater?
  9. Gurney ein richtiger Ungustl...
  10. Ah ok, danke. Auf jeden Fall coole Reaktion.
  11. Keine Ahnung, ob das schon war: https://mobil.krone.at/1781130
  12. Adblocker ausschalten
  13. Super danke. An EMUI hab ich mich mittlerweile gewohnt. (Hab momentan ein Mate8 ) Der Rest stört mich nicht, bis auf die Ruckler. Mal hoffen, dass das nicht so schlimm ist . Wie siehts mit Bloatware aus? Viel/wenig/deinstallierbar?
  14. Kannst du zum Mate 10 Pro ein paar Worte sagen? Bekomme das demnächst als Firmenhörer.
  15. Loool