Jump to content

Jesus1988

Members
  • Posts

    593
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

5,238 profile views

Jesus1988's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

236

Reputation

  1. Für Brave gibts eigene Filterlisten, da braucht man kein uBo oder idcac...
  2. Wahrscheinlich nicht für Mathematik
  3. Schon klar, wähle "oben" mal den Bildschirm mit 2|3 aus: und anschließend solltest du unten von "Desktop auf 2 und 3 duplizieren" auf "Desktop auf 2 und 3 erweitern" umstellen können.
  4. Wähle mal den Monitor aus der mit 2|3 gekennzeichnet ist
  5. Vermutlich hast du da etwas mit Duplizieren eingestellt, stell mal auf Erweitern um.
  6. Kenwood Pickerl auf der Heckscheibe @benni889 hat sicher noch weitere Ideen
  7. Die normalen Seitentaschen gehen mir schon ab. Und die 2 vorhandenen sind jetzt auch nicht wirklich groß
  8. Versuch mal den USB-Modus umzustellen. Sollte MTB und Dateiexplorer oder so ähnlich geben, versuch einfach mal das andere Sonst könnte man vielleicht über ADB ein wenig tricksen
  9. Jesus1988

    Autos

    Naja, da wirds dann vermutlich auch sowas wie für das Windows KMS Zeug geben. Ist halt dann die Frage wieviel Aufwand man sich damit machen will.
  10. Jesus1988

    Autos

    Heißt im Umkehrschluss, ich kauf mir die billigste Kraxn und lass ma dann vom Spezl für a Kistn Bier alles freischalten?
  11. Stimmt, ist ein deutscher IBAN.
  12. N26? Kostet nichts, die Echtzeit-Überweisung kostet halt dann etwas 😁
  13. Jesus1988

    Autos

    Hatte dasselbe Problem vor kurzem und kann nur sagen, dass sich ein Werkstättenvergleich auszahlt. Carglass war bei mir mit Abstand am teuersten.
  14. Hast selbst als letztes dort gepostet
×
×
  • Create New...