Jump to content

Jesus1988

Members
  • Content Count

    457
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Jesus1988

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,546 profile views
  1. Wäre dann sowas wie eine Vererben-Funktion, habe auf die Schnelle leider nichts gefunden, dass das möglich wäre. Eventuell über die Ordnervorlagen, aber da kann man scheinbar keine benutzerdefinierten erstellen. Edit: Oder vielleicht so?
  2. Echte Fachkräfte? E: IT macht mehr Sinn
  3. Ah danke, also so wie ich das verstehe sollte dann das Ende der Absonderung gelten.
  4. Steht ja nur infiziert da und nichts von Absonderung. Naja vielleicht wirds ja nochmal klarer definiert irgendwann, so dass ich das auch verstehe. Momentan ists bei mir terminlich eh noch Wuascht was genommen wird.
  5. Und wenn man nach der Absonderung nochmal positiv getestet wurde?
  6. https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/660/7 zum Beispiel. Und das was da ab 18. Jänner für ua. Gastronomiebesuche im Raum steht.
  7. Weißt du ob der erste oder letzte Testzeitpunkt für die 3monatige "Befreiung von der Testpflicht" gilt?
  8. Hm, wäre bei mir auch zu überlegen, ich glaub ich ruf nach den Feiertagen mal bei meinem Hausarzt an.
  9. Bekommt man diese Maskenbefreiung "automatisch" oder nur wenn man den Arzt gut kennt?
  10. Einstellungen - Sicherheit - Displaysperre (Android 11)
  11. Danke, auch wenn ich jetzt nach Deutschland muss
×
×
  • Create New...