Jesus1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jesus1988

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

4.050 Profilaufrufe
  1. Vielleicht irgendeine sonderbare Verschlüsselung, die das iPhone nicht kann? (WPA2 Pro. oder dgl)
  2. Keine Ahnung vom Iphone, aber schonmal versucht die Verbindungsprofile zu löschen?
  3. Weiß zwar immer noch nicht was das mit einer vorhandenen Regelung zu tun hat, aber egal
  4. Ja schon, aber das macht jedes Netzteil, unabhängig von einer vorhandenen Regelung oder nicht.
  5. Was meinst du sonst mit dieser Aussage ?
  6. Nein, aber du scheinbar, wenn keine Regelung dabei ist.
  7. Naja das Wort Regelung kommt zwei Mal vor. Einmal bei "Spannungsregulierung" und einmal bei der Lüfterregelung. Beides hat nicht wirklich etwas mit "Watt" zu tun.
  8. und was hat eine konstante Spannung mit der verbrauchten Leistung zu tun?
  9. Geregelt? Sicher?
  10. Netzfilter und/oder Überspannungsschutz.
  11. Wenn schon getrumpft wurde, kann er mit einer höheren Karte gleicher Farbe nicht mehr stechen ;-)
  12. von Wikipedia: Beschreibt halt auch nicht, was passiert wenn schon "getrumpft" wurde. Bei gametwist bzw. dem früheren bauernschnapen.at wirds so gespielt wie ich es vorher beschrieben habe, da ja mit der Ass nicht mehr gestochen werden kann.
  13. Korrekt, er sollte die Dame spielen.
  14. OK, nachdem der Käse im Browser abgeschmiert ist, habe ich es mal mir der APP-Version probiert und da wars in 10 Minuten erledigt.
  15. Aja stimmt, das hatte ich nicht bedacht Naja dann wart ich halt, bin ja eh in der Arbeit