Jump to content

Jesus1988

Members
  • Content Count

    514
  • Joined

  • Last visited

About Jesus1988

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,745 profile views
  1. Geht nicht mit einem herkömmlichen QR-Code-Scanner. siehe
  2. Link zum jeweiligen AppStore.
  3. Habe beide intus. Arzt in der Impfstrasse hat auch gemeint, dass es egal ist und vermutlich im Herbst sowieso eine weitere Impfung notwendig geworden wäre.
  4. Eher nicht, wurde Ende Oktober positiv getestet und hatte bei zweimal Pfizer nur die üblichen Schmerzen an der Einstichstelle.
  5. Du hast mich überholt, seit 5 Minuten durchgepfizert 😁
  6. Leicht OT: Wo kommt eigentlich das Tokio für ZB her?
  7. Genesen + 1 Impfung ist dann nicht implementiert mit 9 Monaten?
  8. Kann man irgendwo nachsehen wie lange ein Zertifikat gültig ist? Oder gibt es da nur gültig und ungültig?
  9. Vermutlich auch Mainboard-spezifisch, schau mal dein BIOS durch ob du irgendwas in die Richtung S3/S4 Power-State oder dgl. findest. Hast du zufällig deinen MB-Typ bei der Hand, dann könnte man im Netz mal nach einem Manual suchen. Sieht für mich nicht nach WOL aus. Dürfte einfach nur ein Schalter mit Softwareansteuerung sein, darum auch je zwei Pins für den Input und Output.
  10. Ja genau. Und dann sowas dranhängen. Die "deppensichere" Möglichkeit ist sicher über den USB-Adapter, wenn deine Ports ständig versorgt sind.
  11. Hängt vom Mainboard ab, kann aber durchaus sein. Ja sollte passen, weil der 9polige Header normalerweise ja 2 USB-Ports versorgt. Der 20 bzw. 24-polige Stecker der aufs MB geht, korrekt. Dort ist der Pin 9 mit 5V Dauerplus belegt, kannst du zB mit "Stromdieb"-Klemmen abgreifen.
  12. Sind deine USB-Ports im AUS-Zustand auch versorgt? Dann kannst du den Adapter nehmen. Eventuell gibt es auch Jumper am Mainboard um dieses Verhalten herzustellen, schau mal im Handbuch vom MB nach. Ansonsten könntest du dir die 5V vom ATX-Stecker (Pin 9) holen.
×
×
  • Create New...