Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

13Dezember

Members
  • Content Count

    1,628
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About 13Dezember

  • Rank
    forever blowing bubbles

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende :/
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV, Villa - Rapid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg - Rapid (2:2)
  • Lieblingsspieler
    Van der Vaart, Lampard, Jelavic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Daheim oder Auswärts
  • Lieblingsbücher
    Tifare Contro

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die anderen Teams fahren auch regelmäßig da vorne mit, KTM hat 3 Jahre, 24/7, gearbeitet um aufzuschließen. Das haben Sie jetzt annähernd geschafft, man führt und dann gibts die rote Flagge. Ihr tut ja so als ob sie den anderen den Tod wünschen Das man in der ersten Emotion grantig ist, kann man ja etwas nachvollziehen. Freu mich als Ducatista übrigens über den Sieg, nicht dass ich noch als KTM-Fanboy dastehe
  2. Mit eurer Einstellung würdets nicht einmal einen Blumentopf gewinnen. Das sind Vollblut Racer, natürlich ärgern sich die, im ersten Moment, wenn sie gerade dabei sind das Rennen zu gewinnen.
  3. Und genau das würde Dibon besser machen, es fehlt die Einteilung der Abwehr. Das können Ljubicic und Greiml aus Mangel an Erfahrung einfach noch nicht. Das kann auch Knoflach offensichtlich nicht. Zweikampfverhalten und Einsatz passen dafür zu 100%, das muss man wirklich positiv erwähnen.
  4. Unser großes Problem ist echt die Verteidigung. Mit Dibon da hinten hätten wir in den letzten beiden Partien viel besser ausgesehen. Spielerisch sind wir wirklich gut, und die Moral ist heute erfreulicherweise belohnt worden!
  5. Erinnert an unsere letzten Champions League Auftritte gegen Ajax und Donezk..
  6. 13Dezember

    Hund/Hunde

    Aus eigener bitterer Erfahrung muss ich sagen, dass ist leider ähnlich wie wenn ein nahes Familienmitglied stirbt .... Mein Beileid, bereitet ihm einen schönen Abschied und behaltet ihn gut in Erinnerung, er hat bei euch bestimmt ein tolles Leben gehabt! Daran solltet ihr jetzt hauptsächlich denken auch wenn’s schwer fällt.
  7. Muss sagen das sie in echt viel besser aussieht und die Farbgebung um einiges besser zur Geltung kommt.
  8. Die steht auch ganz oben auf meiner Liste
  9. 13Dezember

    Hund/Hunde

    Weil 90% aller Hundebesitzer ihren Hund nach dem Aussehen aussuchen anstatt sich mit den Rasseeigenschaften zu beschäftigen. Entweder sind dann sowohl Mensch als auch Tier für ein Jahrzehnt unglücklich oder das Tier landet bestenfalls im Tierheim ...
  10. 13Dezember

    Hund/Hunde

    Hab zwar keine Erfahrungen damit, aber auch schon mal überlegt ob ich mir da jemanden suche: https://www.leinentausch.at/hundebetreuung/wien
  11. Halbwegs groß, Kopfballstark, verletzungsanfällig. Passt perfekt
  12. Weil? Es wurde kein Leistungsträger verkauft, im Mittelfeld konnte man mit Graho einen stabilen Spieler zum Nulltarif holen. Der versprochene Stürmer konnte noch nicht verpflichtet werden, mit wem und wie weit fortgeschritten die Verhandlungen sind weiß FB. Größtes Problem an der Transferperiode ist wieder einmal die schlechte Aussendarstellung unserer Führungsetage. Wecken unter den Fans völlig überhöhte Erwartungen und dann läufts nicht so wie man sichs vorstellt, der eine wird künstlich teuer gemacht, der andere Wunschspieler lässt sich gehen und schafft den Fitnesstest nicht ..
  13. 13Dezember

    Hausbau

    Haben den Vinylboden in unserem neuen Firmenbüro verlegt und sind prinzipiell sehr zufrieden damit. Gute Akustik, angenehmes Gefühl beim drüber gehen, der Boden ist etwas weich. Einziges Problem das wir haben ist, dass vorher ein Teppich verlegt war und die Firma die den Boden verlegt hat, die Klebereste nicht sorgfältig entfernt hat. Da die Platten extrem dünn sind merkt man jede Unebenheit darunter. Das würde mich in meinem Haus/Wohnung fertig machen, du solltest auf einen geraden Rohboden achten!
  14. Sehr schöne Uhr, mMn einer der wenigen Breitling Uhren die nicht total übertrieben sind.
  15. 13Dezember

    Krafttraining

    Doch, du isst jeden Tag so. Ich esse zum Beispiel zwischen 12:00 Uhr und 20:00 Uhr. Das passt zu meinem Tag am besten.
×
×
  • Create New...