13Dezember

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: forever blowing bubbles
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Tifare Contro
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Daheim oder Auswärts
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Lieblingsspieler
    Van der Vaart, Lampard, Jelavic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg - Rapid (2:2)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV, Villa - Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Karriereende :/
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

13Dezember's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

27

Ansehen in der Community

  1. Die anderen Teams fahren auch regelmäßig da vorne mit, KTM hat 3 Jahre, 24/7, gearbeitet um aufzuschließen. Das haben Sie jetzt annähernd geschafft, man führt und dann gibts die rote Flagge. Ihr tut ja so als ob sie den anderen den Tod wünschen Das man in der ersten Emotion grantig ist, kann man ja etwas nachvollziehen. Freu mich als Ducatista übrigens über den Sieg, nicht dass ich noch als KTM-Fanboy dastehe
  2. Mit eurer Einstellung würdets nicht einmal einen Blumentopf gewinnen. Das sind Vollblut Racer, natürlich ärgern sich die, im ersten Moment, wenn sie gerade dabei sind das Rennen zu gewinnen.
  3. Und genau das würde Dibon besser machen, es fehlt die Einteilung der Abwehr. Das können Ljubicic und Greiml aus Mangel an Erfahrung einfach noch nicht. Das kann auch Knoflach offensichtlich nicht. Zweikampfverhalten und Einsatz passen dafür zu 100%, das muss man wirklich positiv erwähnen.
  4. Unser großes Problem ist echt die Verteidigung. Mit Dibon da hinten hätten wir in den letzten beiden Partien viel besser ausgesehen. Spielerisch sind wir wirklich gut, und die Moral ist heute erfreulicherweise belohnt worden!
  5. 13Dezember

    Der Konkurrenz-Thread

    Erinnert an unsere letzten Champions League Auftritte gegen Ajax und Donezk..
  6. 13Dezember

    Hund/Hunde

    Aus eigener bitterer Erfahrung muss ich sagen, dass ist leider ähnlich wie wenn ein nahes Familienmitglied stirbt .... Mein Beileid, bereitet ihm einen schönen Abschied und behaltet ihn gut in Erinnerung, er hat bei euch bestimmt ein tolles Leben gehabt! Daran solltet ihr jetzt hauptsächlich denken auch wenn’s schwer fällt.
  7. 13Dezember

    Zeigt her eure Uhren

    Muss sagen das sie in echt viel besser aussieht und die Farbgebung um einiges besser zur Geltung kommt.
  8. 13Dezember

    Zeigt her eure Uhren

    Die steht auch ganz oben auf meiner Liste
  9. 13Dezember

    Hund/Hunde

    Weil 90% aller Hundebesitzer ihren Hund nach dem Aussehen aussuchen anstatt sich mit den Rasseeigenschaften zu beschäftigen. Entweder sind dann sowohl Mensch als auch Tier für ein Jahrzehnt unglücklich oder das Tier landet bestenfalls im Tierheim ...
  10. 13Dezember

    Hund/Hunde

    Hab zwar keine Erfahrungen damit, aber auch schon mal überlegt ob ich mir da jemanden suche: https://www.leinentausch.at/hundebetreuung/wien
  11. Halbwegs groß, Kopfballstark, verletzungsanfällig. Passt perfekt
  12. 13Dezember

    Wintertransferthread 2018/19

    Weil? Es wurde kein Leistungsträger verkauft, im Mittelfeld konnte man mit Graho einen stabilen Spieler zum Nulltarif holen. Der versprochene Stürmer konnte noch nicht verpflichtet werden, mit wem und wie weit fortgeschritten die Verhandlungen sind weiß FB. Größtes Problem an der Transferperiode ist wieder einmal die schlechte Aussendarstellung unserer Führungsetage. Wecken unter den Fans völlig überhöhte Erwartungen und dann läufts nicht so wie man sichs vorstellt, der eine wird künstlich teuer gemacht, der andere Wunschspieler lässt sich gehen und schafft den Fitnesstest nicht ..
  13. 13Dezember

    Hausbau

    Haben den Vinylboden in unserem neuen Firmenbüro verlegt und sind prinzipiell sehr zufrieden damit. Gute Akustik, angenehmes Gefühl beim drüber gehen, der Boden ist etwas weich. Einziges Problem das wir haben ist, dass vorher ein Teppich verlegt war und die Firma die den Boden verlegt hat, die Klebereste nicht sorgfältig entfernt hat. Da die Platten extrem dünn sind merkt man jede Unebenheit darunter. Das würde mich in meinem Haus/Wohnung fertig machen, du solltest auf einen geraden Rohboden achten!
  14. 13Dezember

    Zeigt her eure Uhren

    Sehr schöne Uhr, mMn einer der wenigen Breitling Uhren die nicht total übertrieben sind.
  15. 13Dezember

    Krafttraining

    Doch, du isst jeden Tag so. Ich esse zum Beispiel zwischen 12:00 Uhr und 20:00 Uhr. Das passt zu meinem Tag am besten.