moparman

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moparman

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  1. Dem ist nichts hinzuzufügen!!!!
  2. Zinnober bizarr psich (kommode mit spiegel - psyche) uasch (trog)
  3. Dibon 8 Grahovac 5 M. Hofmann 4 Joelinton 6 Kvilitaia 6 Mocinic 4 Murg 3 Pavelic 4 Schaub 6 Schrammel 3 Schwab 7 Schösswendter 6 Sonnleitner 6 Strebinger 6 Szánto 5 Traustason 5
  4. zum Thema pauschal: so weit ich es mitbekommen habe geht es ja hier nicht nur um Hausverbote, welche der Verein durchaus auch pauschal ausstellen kann. Es wurden aber zusätzlich auch bundesweite Stadienverbote beantragt, müssen meines Wissens nach sehr wohl einzeln bewiesen werden. Sollten diese also durchgehen braucht man von pauschal nicht mehr reden!
  5. Die "erste Liga" könnte man dann auch freischalten - geht ja schon morgen los...
  6. heute ist in Italien ein Feiertag
  7. Beim Derby gabs in den letzten Jahren nur alkoholfreie Getränke (wie bei jedem Europacupspiel). Bei allen anderen Matches gibts das ekelhafte Leichtbier, Radler und einen Sommerspritzer bzw. Rumtee im Winter - kann aber nur von der West sprechen Bin übrigens gespannt obs wieder die schikanösen Alkoholkontrollen beim Eingang geben wird...
  8. 1 Jan Novota 4 24 Helge Payer 3 31 Lukas Königshofer 7 -- 3 Jürgen Patocka 6 4 Thomas Schrammel 4 6 Mario Sonnleitner 6 7 Stefan Kulovits 4 8 Markus Heikkinen 8 9 Hamdi Salihi 4 11 Steffen Hofmann 8 14 Markus Katzer 8 15 Atdhe Nuhiu 6 16 Boris Prokopic 2 17 Christian Thonhofer 4 19 Christopher Drazan 7 20 Rene Gartler 5 22 Ragnvald Soma 3 23 Thomas Prager 7 27 Harald Pichler 9 28 Christopher Trimmel 9 30 Guido Burgstaller 6 33 Deni Alar 4 36 Michael Schimpelsberger 7
  9. kann sich nur um den Auswurf vom Slovan-Keeper direkt auf Leonardo vorm 2:2 handeln war dann übrigens ein echt feines Solo inkl. schöner Körpertäuschung und perfektem Abschluß
  10. Prager alleine im DM kann ich mir nicht vorstellen, v.a. in Kombination mit Hofmann in der Mitte. Mit diesem Duo überläßt man dem Gegner quasi kampflos jeden Kopfballzweikampf in der Zentrale. Daher rechne ich, sollte Heikkinen tatsächlich ausfallen, mit Kulovits (ist zwar auch kein Riese aber doch etwas robuster) oder eventuell sogar Pichler im DM. Da wir in letzter Zeit nach längeren Pausen eigentlich nie die erhoffte Eingespieltheit gezeigt haben rechne ich mit einer ziemlichen Krampfpatie. Erg.: 2:0 wobei das 2. Tor erst knapp vor Schluß fällt.
  11. Eine Doppelveranstaltung hätt schon was, und wäre unter Umständen auch möglich: Mein Link nur wird hier Ried wahrscheinlich nicht mitspielen, weil ja die Einnahmen dann durch 4 und nicht durch 2 geteilt werden müßten (selbiges Problem gibts wohl auch bei Kombitickets)... Grundsätzlich muß man mit der Auslosung zufrieden sein: attraktives Heimspiel und Ried away bleibt uns heuer somit erspart!
  12. Liga heim 17/18 (Mattersburg im Frühjahr ausgelassen) Liga auswärts 8/18 (je 2x Graz, Mattersburg, Wr. Neustadt, Kapfenberg) Cup 1/5 (nur Mattersburg) EC heim 6/6 EC auswärts 0/6 + 1 FS hmm, da gabs schon deutlich bessere Saisonen...
  13. Was soll man zu den gestrigen Ereignissen noch groß sagen? Eine scheiß Saison mit einem noch beschissenerem Abschluß! ein paar Gedanken möcht ich dennoch kurz loswerden: zu den Bullen: bis auf etwas übertriebenen Pfeffersprayeinsatz haben die im Prinzip alles richtig gemacht. Wenn sie härter einschreiten (ordentlich knüppeln oder Mehrere verhaften) kommts ziemlich sicher zur Massenschlägerei, Massenpanik und unzähligen Verletzten auf beiden Seiten. Wird der Block schon von Anfang an abgeriegelt (Aufmarsch hinter dem Tor) braucht man das Spiel gar nicht anpfeiffen. So eine "Provokation" würd sich der BW nicht gefallen lassen! geplanter Platzsturm? zu 100% ja - und zwar nicht nur von einzelnen "Chaoten", selbst der Vorsänger hat angemerkt bis es 0:2 steht soll man noch ordentlich Gas geben, aber "Konsequenzen" werde es schon noch geben. Und die fragenden Blicke der ersten Stürmer zur Mitte obs das "OK" gibt beseitigen bei mir den letzten Zweifel. Das eigentlich Irre: das man anscheinend von FC-Seite glaubt im Recht gewesen zu sein und die Aktionen auch noch gut heißt! Da rühmt man sich eine Kurve zu sein die sich nicht alles bieten läßt und reagieren mußte. Nur wenn man sich schon Gedanken und Sorgen um den Verein macht sollte man halt ein bißchen weiter denken als bis zu:"Wir müssen ein Zeichen setzen damit es alle einmal kapieren". Welche Tragweite der ganze Mist hat wird sich erst in den nächsten Wochen (Monaten) herausstellen. Gegen Proteste in friedlicher Form (ohne Gewalt und ohne Spielabbruch) hätten wohl nur wenige etwas gehabt, auch wenn das Derby das blödeste Spiel dafür ist. Aber auch eine Demütigung durch den verhaßten Erzrivalen darf keine Legitimation für ein solches Agieren sein. zu meiner Person: Bin seit über einem Jahrzehnt auf der West und habe unsere Farben überall mit stolz getragen - Gestern hab ich mich zum ersten mal richtig geschämt! Alleine die vorwurfsvollen und teils verächtlichen Blicke in der Ubahn auf mein BW-shirt reichen mir bis heute. Trotzdem werde ich mich von diversen Gestalten sicher nicht von meiner Tribüne vertreiben lassen, obwohl der Wohlfühlfaktor in nächster Zeit sicher nicht der höchste sein wird.
  14. ...und trotzdem alles beim Alten bleibt! nein nein, diesen Ärger und das drohende Magengeschwür erspar ich mir
  15. [x] Aboverlängerung - und wird auch genutzt wann immer es irgendwie möglich ist! OHNE Rapid gehts einfach nimmer!!! [ ] Mitglied-verlängerung