phk_scr1

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

phk_scr1's Achievements

  1. phk_scr1

    Ticket Thread

    Funktioniert bei euch der Vorverkauf für Hartberg?
  2. phk_scr1

    Ticket Thread

    Witzigerweise gings auf meinem Account, auf dem von meinem Vater allerdings nicht
  3. phk_scr1

    Ticket Thread

    Ich hab das mit den Tickets für den Geburtstagsabend irgendwie total verschlafen, falls noch jemand 2 übrig hat - bitte danke
  4. phk_scr1

    Ticket Thread

    Hätte noch 1 Ticket für Nürnberg gegen Schalke am 4.11 über, falls wer Interesse hätte.
  5. phk_scr1

    Ticket Thread

    Bin auch noch verzweifelt auf der suche…..
  6. phk_scr1

    Ticket Thread

    Bin noch auf der Suche für 1 Ticket für den Gästesektor, werde einfach mal zum Treffpunkt schauen, also falls eventuell noch jemand eines über hat wäre ich mehr als dankbar!
  7. phk_scr1

    Fanszene Hütteldorf

    Wenn man für heute kein Ticket über die Ticketverlosung bekommen hat, sollte ich mein Glück trotzdem probieren und einfach mal zum Treffpunkt schauen und hoffen das ich noch eines bekomme? oder macht das eher keinen Sinn?
  8. phk_scr1

    Reisethread Europacup 2022/23

    Hat schon wer Karten kaufen können? bei mir steht Kontingent erschöpft
  9. phk_scr1

    Reisethread Europacup 2021/22

    Hab nur eine zerbrochene scheibe und mehrere scherben gesehen - weiß jemand was genaueres?
  10. phk_scr1

    Reisethread Europacup 2021/22

    Bin auch im Nightjet am Weg
  11. phk_scr1

    Reisethread Europacup 2021/22

    Fährt eigentlich jemand mit dem Nachtzug nach Amsterdam?