Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien
Gascoigne schrieb vor 33 Minuten:

Ist sicher OT, aber es ist mir ein Anliegen: Spieler der Runde ganz klar Lochoshvili. Respekt und Hochachtung!

absolut, großer respekt. 

sowas kann böse enden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Zum Abschluss der Sendung meint die Sky Tante noch, dass nächste Runde Begegnungen zum "Zunge schnalzen" auf dem Programm stehen. Marc Janko meint, dieses Wortspiel wäre heute fehl platziert. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Wegen junger Mannschaft, wir sind wieder abermals jünger 

RAPID 23,8

AUSTRIA  25,7

Sollte ich mich nicht verzählt habe 

Die "jungen wilden austrianer"! 

Selbst der wac hatte gegen die austria eine jüngere truppe am feld! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 7 Stunden:

Die "jungen wilden austrianer"! 

Selbst der wac hatte gegen die austria eine jüngere truppe am feld! 

Zurzeit sind wir sicherlich nicht die jüngste Truppe-aber vom Kader her wahrscheinlich unter den top 3. MAn darf halt nicht vergessen dass mit El Sheiwi, Huskovic und Handl 3 junge Spieler fehlten-die eben ersetzt wurde durch Galvao,AG10 und Suttner.

Dazwischen haben wir auch Spieler die grade im besten alter sind-denke mal wir haben jetzt die richtige Mischung gefunden.

Es bringt dir nichts wenn du nur junge Spieler hast,die aber die Unterstützung arrivierter Spieler brauchen. ISt wahrscheinlich auch der Grund warum es bei euch grade nicht so rund läuft. Aus meiner sicht fehlen euch 2-3 arrivierte Spieler mit Führungsqualitäten. Der eine der es sein könnte,ist meistens nur Verletzt (Dibon)-Die last wird zurzeit auf junge Spieler gelegt-was leider nicht funktionieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Boidi schrieb vor 14 Stunden:

Uh bei WSG klingts nicht mehr nach einem Strang zwischen Trainer und Mannschaft. Gut wenn die Absteigen schadet das wohl keinen.

Solange Altach so weiterspielt wie bisher muss sich WSG noch keine große Sorgen machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also Schalke trennt sich laut NTV von Gazprom als Sponsor. Zitat vom Liveticker:

"Der FC Schalke 04 beendet die Partnerschaft mit Gazprom vorzeitig. Dies teilt der Fußball-Zweitligist mit. Der Klub war aufgrund des Krieges in der Ukraine heftig in die Kritik geraten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wolti schrieb vor 8 Minuten:

also Schalke trennt sich laut NTV von Gazprom als Sponsor. Zitat vom Liveticker:

"Der FC Schalke 04 beendet die Partnerschaft mit Gazprom vorzeitig. Dies teilt der Fußball-Zweitligist mit. Der Klub war aufgrund des Krieges in der Ukraine heftig in die Kritik geraten."

Wow. Das könnte den Verein auch hart treffen, aber Dortmund hat ja schon Hilfsbereitschaft bei diesem Schritt angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Wolti schrieb vor 12 Minuten:

also Schalke trennt sich laut NTV von Gazprom als Sponsor. Zitat vom Liveticker:

"Der FC Schalke 04 beendet die Partnerschaft mit Gazprom vorzeitig. Dies teilt der Fußball-Zweitligist mit. Der Klub war aufgrund des Krieges in der Ukraine heftig in die Kritik geraten."

Bin gespannt, ob die Austria das auch tut. Bzw. ob die OMV ihre Anteile an Zenit auch aufgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, ob die Austria das auch tut. Bzw. ob die OMV ihre Anteile an Zenit auch aufgibt.

ich denke die Austria wird diesen schritt auch machen und der Staat wird ihnen das Sponsoring ersetzen weil sie ja selbst nichts dafür können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

ich denke die Austria wird diesen schritt auch machen und der Staat wird ihnen das Sponsoring ersetzen weil sie ja selbst nichts dafür können

ja, oder die OMV stockt ihr Sponsoring am Verteilerkreis auf.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...