Wabi1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

773 Profilaufrufe

Wabi1899's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

115

Ansehen in der Community

  1. https://www.schmucker-bier.de/blog/das-bier-in-der-fastenzeit.htm Flüssiges bricht das Fasten nicht 🍻 Prost
  2. I glaub des is des Problem, das de schon um 8 Uhr dort san und 3 Kisten Bier vorfinden und a fröhliches Frühshoppen machn... und wenn as Bundesligaspiel losgeht und es a strittige Szene gibt, gibts bei die Augen schon Kreuzschnapsen 😅😅
  3. Oh Pumperness ja, bin ich doch noch zu jung mit meinen 36 Jahren 😅 Ich hatte schon Confetti Tivi und Habakuk gabs da auch noch und " ich sage nichts... ich singe viel viel lieber" Enrico 😁
  4. Wabi1899

    Der Konkurrenz-Thread

    Man stelle sich vor, so wie es jetzt ist, Rapid gehts Gut, sie haben keine Schulden... Und dann OE 24 Schlagzeile: Wien Holding schenkt Rapid 40 Millionen Euro! Da möcht ich gern die Reaktionen der Grazer und Linzer sehen/hören
  5. AM DAM DES, diese male press, diese male Pumpernickl... AM DAM DES 😅 VAR halt 😅😅
  6. Wabi1899

    Der Konkurrenz-Thread

    Ja egal was bei Rapid ist, du kannst dir sicher sein, egal welcher andere Klub in Österreich auch wenns Haargenau das Gleiche ist, bei Rapid is es einfach 10 mal so oarg
  7. Genau das! Für Leoben ist es nicht einfach nur irgendein Spiel... das ist für sie DAS Spiel des Jahrhunderts, die werden 200% geben... auch wenns am Papier für jeden Rapidler klar ist... man darf es nicht für die "gmahte" Wiesen nehmen... voller Fokus, 100 % dann wird das, aber bitte net unterschätzen wie Vaduz
  8. Spiel des Jahrzehnts? Wenn ma jetzt 2014 bis 2024 hernimmt, wo war Leoben da? Landeslia Aufgestiegen und wieder gleich Aufgestiegen. Die haben vor 2 Jahren gegen Trofaiach gespielt... für die ist es nicht das Spiel des Jahrzehnts sondern echt Jahrhundertspiel, heuer werden sie unter den Besten 5 sein 2. Liga vl. sogar 2. mit ihrem Run zurzeit, am GAK werden sie nicht mehr vorbeikommen mit 12 Punkte Vorsprung, als Aufsteiger und momentan dem 3. Platz punktegleich mit dem FAC... also wenn der GAK nicht wäre, wäre ein Durchmarsch von 3 Ligen möglich... Aber das Spiel, egal wo es sie hinbringt ist für Leoben bis jetzt das Jahrhundertmatch weil sie das erste mal wieder seit 1995 in ein Cupfinale bei Sieg kommen können und nicht ein Jahrzehntspiel... man weiss nicht was die nächsten 75 Jahre noch passiert... ok da bin ich dann schon Tod aber wenn man es genau nimmt, ist es kein Jahrzehntspiel, aber zumindest ein Vierteljahrhundertspiel für Leoben
  9. Wabi1899

    Der Konkurrenz-Thread

    Wenn die Stadt das macht, wirds einen kurzen empörten Aufschrei geben... dann interessiert es niemanden mehr wie eh schon die letzten 5 Jahre und die Austria ist Stadion und schuldenlos und dann gehts fröhlich weiter wie die letzten Jahre wieder Schulden aufbauen weil is ja eh wurscht wir kriegen die Lizenz eh und wenn net wird uns eh geholfen... komm kauf ma in Raguz sein Cousin... aso der hat grad a brochenes Schienbein? Egal wenn des verheilt is bringt der vl. 4 Mille... komm geht scho, lass machen 😅 Komplett gleiches Szenario bei Rapid, man stelle sich vor komplett gleiche Sitaution bei Rapid, Stadt hilft Rapid mit 40 Mille... 1 Monat durchgehend in den Medien ganz Österreich brennt, Linzer und Strum drehen total durch... es gibt kein halten mehr die pöhsen Rapidler kriegen alles indn O*sch gsteckt...... bei der Austria seit Jahren ALLES wurscht etc. Aber mal ganz ehrlich... das ist Wettbewerbsverzerrung! Jeder kleine Verein muss auf jeden Cent schaun das er alles ordentlich macht wie Altach und Hartberg etc. das ma überlebt und trotzdem die Bundesliga Lizenz kriegt und keine Schulden macht als Dorf Verein... und de können trotz 60 Millionen Schulden noch Transfers tätigen und jedes Jahr noch 5 Millionen Schulden dazu... wie ist das möglich???? Das ist eine Verarschung und Wettbewerbsverzerrung für jeden kleinen Verein oder Absteiger wie die Admira die versucht haben alles ordnungsgemäß zu erledigen ohne Schulden zu machen 🤷‍♂️
  10. Mit der Kopfballstärke ( wieviele Prozentuelle Kopfballduellzweikämpfe verliert der überhaupt? der muss ja ohne sch.... da im Europäischen Spitzenfeld liegen) in dem Alter und allgemein Zweikampfwerte, wenn Rangnick ihn nicht zur WM mitnimmt als IV Alternative... Leo hat sich das echt verdient, aber im Kader MUSS er sein, und auch bei der EM Minuten kriegen! Nach der EM wird Leo schon kein Rapidler mehr sein und ich hoff das Cvetkovic dann wieder voll dabei ist für uns 🙏 Aber er hat es sich verdient das er zumindest dabei ist und hoffentlich auch Minuten kriegt 🙏
  11. Kurz und bündig: Du hast es erfasst 😁💚
  12. Also ich als Leobner, der aber so gar nix mit dem DSV anfangen kann... weil wie in der Hymne: " Für mi gibts nur Rapid und sunst nix aunderes" brenne echt schon voll auf das Spiel! Wie gesagt mit dem DSV Leoben hab ich als Leobner sonst gar nix am Hut... das letzte mal, dass ich im Donawitzer Stadion war, war 2008 bei der letzten Cup Partie zwischen Rapid und Leoben. Man darf Leoben nicht unterschätzen, die haben mit Altach, Wattens und Wolfsburg schon 3 Bundesligisten rausghaut... also auf die leichte Schulter darf man es nicht nehmen und fürs Phrasenschwein: Der Cup hat eigene Gesetze 😅 Aber... jetzt mal ehrlich, wenn man bedenkt um WAS es geht, nämlich die Chance auf den ersten Cuptitel seit 1995 ( Peter Guggi 💚 gebürtiger Leobner 😁 ) und auf die Chance mit dem Cup Titel damit auf eine fixe Europacup Teilnahme darf eine Mannschaft die Fiorentina besiegt nicht über Leoben stolpern... sollte es so sein, ist das für mich ein Vaduz 2.0... nichts anderes als ein Sieg zählt und ehrlich wie schon oben erwähnt ist da eigentlich nix anderes wie ein Kantersieg akzeptabel als die große Rapid wo jeder Rapidler 100 % kämpft und sich die Lunge rausrennt bei Chance und aussicht auf den ersten Cup Titel seit 29 Jahren und die Chance auf direkte Europa Gruppenphase... da gibts nur Vollgas und Sieg und Leoben darf auch wenn sie einen Run haben nix mitzureden haben, fokussiert von Sekunde eins sein so wie die erste Halbzeit gegen die Austria dann darf da nix anbrennen und einfach siegen... und ab nach Klagenfurt zum Finale!!! 💚💚💚 Der Platz darf und ich hoff wird auch kein Stolperstein werden, dass was ich im Viertelfinale gegen Altach gesehn hab im TV war ja kriminell und gesundheitsgefährdend und sicher nicht Cup-Viertelfinale tauglich, dass sich da keiner den Knöchel gebrochen oder das Bandl gerissen hat grenzt ja an ein Wunder, hoff dass sich das gebessert hat 🙏 Und Deni Alar ist wieder in Topform, der wird aufzuckert sein und bis in die Haarspitzen motiviert... leicht möglich das der 2 Tiarl macht... aber egal soll er haben... aber dann müssen wir halt 4-5 Tiarl machen dann is egal wenn er 2 macht 😅 Ich bin schon so geil auf das Spiel! Wien West Hütteldorf- kämpfen und siegen und dann auf nach Klagenfurt 💪💚💚💚 Edit: Und man redet jetzt schon nur mehr über das Spiel hier in Leoben, Thema Nummer 1, Bekannte, Arbeitskollegen etc. für die Leobner ist dass, das Spiel des Jahrhunderts, es werden angeblich 9000 Zuschauer im Stadion sein das eigentlich offiziell 6000 fasst... wie das möglich ist, keine Ahnung aber für die Leobner, ist es aufjedenfall bis jetzt das Spiel des Jahrhunderts... jeder redet darüber auch die, die sonst nichts mit Fussball zu tun haben oder nur flüchtig... da sieht man mal wieder die Strahlkraft Rapids 💚
  13. Statt "wir san kane oa***woamen Veilchen" Neu: "Wir san kane verschuldeten Veilchen"
  14. Hätt nen Lachflash kriegt wenn Wrabetz gsagt hätt: "Wir haben vorige Woche einen Sieg über die Oaschlecha aus Favorien errungen" 😂😂😂