Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

зелено бело
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Auf die Summe was sie angeblich von Gazprom bekommen, kann ich mir aber nur schwer vorstellen.

Die OMV hat sich ja eigentlich aus dem großen Sportsponsoring zurückgezogen.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Zurzeit sind wir sicherlich nicht die jüngste Truppe-aber vom Kader her wahrscheinlich unter den top 3. MAn darf halt nicht vergessen dass mit El Sheiwi, Huskovic und Handl 3 junge Spieler fehlten-die eben ersetzt wurde durch Galvao,AG10 und Suttner.

Handl wird heuer 24, den würde ich nicht mehr als jung bezeichnen! Der hat 45 profi einsätze! Im vergleich hat greiml (der 3 jahre jünger ist) bereits 57 einsätze! El sheiwi hat bisher 6 einsätze und ich glaube nicht, dass der sofort statt dem kapitän suttner spielen würde. Das selbe gilt für huskovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Handl wird heuer 24, den würde ich nicht mehr als jung bezeichnen! Der hat 45 profi einsätze! Im vergleich hat greiml (der 3 jahre jünger ist) bereits 57 einsätze! El sheiwi hat bisher 6 einsätze und ich glaube nicht, dass der sofort statt dem kapitän suttner spielen würde. Das selbe gilt für huskovic!

Huskovic und El Sheiwi waren vor ihren Verletzungen absolute Stammspieler. Auch Keles, Demaku (gerade erst von Verletzungen zurück), Fitz sind junge Spieler, die fehlen/fehlten.

Es stimmt aber, dass wir sicher nicht nur mit jungen Spielern spielen, wobei der Kader gesamt gesehen jung ist und , ohne die passende Statistik parat zu haben, glaube ich, dass die Austria über die gesamte bisherige Saison statistisch gesehen jünger ist als Rapid (weil wir vor der Winterpause teilweise eine sehr junge Stammelf hatten). 

Eines ist aber klar: Letztlich ist es egal wie niedrig oder hoch der Altersdurchschnitt oder -median ist, was zählt ist der sportliche Erfolg und den wird man dann am Ende der Saison beurteilen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 14 Minuten:

Wie war Galvao gestern eigentlich?

Irgendwie schade, dass wir Galvao nicht direkt begegnen werden. Er spielt Samstag, wir halt am Sonntag. Der kleine aber feine Unterschied, an den er sich gewöhnen wird müssen

Unauffällig, was für einen IV allerdings durchaus positiv zu sehen ist

Generell find ich die Austria momentan sehr stark, auch dere Körpersprache, Stimmung innerhalb der Mannschaft aber auch im Stadion errinert an die besten Stöger Zeiten.

Muss man einfach neidlos anerkennen, so die Erwartungen runterschrauben und dann aufspielen dürfte ein gutes Rezept sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
seldom schrieb vor 10 Minuten:

Es stimmt aber, dass wir sicher nicht nur mit jungen Spielern spielen, wobei der Kader gesamt gesehen jung ist und , ohne die passende Statistik parat zu haben, glaube ich, dass die Austria über die gesamte bisherige Saison statistisch gesehen jünger ist als Rapid (weil wir vor der Winterpause teilweise eine sehr junge Stammelf hatten). 

Das stimmt schon! Wir haben halt jetzt ullmann und kara durch jüngere spieler ersetzt! Und statt gartler spielt jetzt der erst 20 jährige hedl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 44 Minuten:

Handl wird heuer 24, den würde ich nicht mehr als jung bezeichnen! Der hat 45 profi einsätze! Im vergleich hat greiml (der 3 jahre jünger ist) bereits 57 einsätze! El sheiwi hat bisher 6 einsätze und ich glaube nicht, dass der sofort statt dem kapitän suttner spielen würde. Das selbe gilt für huskovic!

El Sheiwi hat bis zu seinem Kreuzbandriss immer als LAV agiert glaube 3-4 spiele hintereinander-denke man sehr wohl daran glauben,dass man ihn weiterhin forciert hätte.Huskovic war Stammspieler a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
seldom schrieb vor 44 Minuten:

Es stimmt aber, dass wir sicher nicht nur mit jungen Spielern spielen, wobei der Kader gesamt gesehen jung ist und , ohne die passende Statistik parat zu haben, glaube ich, dass die Austria über die gesamte bisherige Saison statistisch gesehen jünger ist als Rapid (weil wir vor der Winterpause teilweise eine sehr junge Stammelf hatten). 

Ich habe das mal versucht rauszurechnen und ich hoffe, dass ich da keinen Denkfehler gemacht habe.

Wenn man bei beiden Mannschaften das (um es einfach zu halten das heutige) Alter mit den Einsatzminuten multipliziert, dann die Werte aufsummiert und durch die Summe der Einsatzminuten dividiert, dann bekommt man ein Durchschnittalter von 25,03 bei Rapid und 24,53 bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe das mal versucht rauszurechnen und ich hoffe, dass ich da keinen Denkfehler gemacht habe.

Wenn man bei beiden Mannschaften das (um es einfach zu halten das heutige) Alter mit den Einsatzminuten multipliziert, dann die Werte aufsummiert und durch die Summe der Einsatzminuten dividiert, dann bekommt man ein Durchschnittalter von 25,03 bei Rapid und 24,53 bei der Austria.

Transfermarkt hat da auch eine Auswertung:

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/altersschnitt/wettbewerb/A1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 5 Stunden:

Unauffällig, was für einen IV allerdings durchaus positiv zu sehen ist

Generell find ich die Austria momentan sehr stark, auch dere Körpersprache, Stimmung innerhalb der Mannschaft aber auch im Stadion errinert an die besten Stöger Zeiten.

Muss man einfach neidlos anerkennen, so die Erwartungen runterschrauben und dann aufspielen dürfte ein gutes Rezept sein

Der war wirklich nicht unauffällig, sondern auffallend stark und hat mmn die gesamte Abwehr weit sicherer gemacht, Auswirkungen mit Handl sind. Das war ein Topdebüt, nur einmal hat er mir zu viel kritisiert bzw. mit dem Linienrichter diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten