Angel70

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 0:0 18.2.2012
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.765 Profilaufrufe

Angel70's Achievements

  1. Angel70

    DANKE Markus Suttner!

    https://www.noen.at/epaper/webview/90e90983-c517-40ab-a0aa-fee66d169d0e
  2. Ebenfalls Spende überwiesen!!
  3. Gutschein erhalten! Danke nochmals an die Veranstalter!
  4. Sorry an meinen Gegner Splinta; mich hat leider die Grippewelle auch voll erwischt und dadurch ist das Pokern total in Vergessenheit geraten
  5. Ich habe auch schon zugesagt, stehe aber noch nicht in der Liste
  6. Aston Villa - Fulham 1 Nürnberg - Gladbach 2 Mattersburg - Altach 2
  7. Athletic Bilbao - Atletico Madrid 2 Arsenal - Man City 2 Rapid - Sturm X Viktoria Wien - Neuberg 2 Admira Amat. - Austria Amat. 2
  8. danke erstmal, aber das ist es nicht. Ich habe inzwischen in Erfahrung gebracht, dass das Lied "Once upon a time" hiess und doch erst Ende der Neunziger gespielt wurde. Was noch fehlt, ist der dazugehörige Interpret. Und im Google finde ich leider auch nix in diese Richtung Danke nochmals
  9. Hi! Ich suche ein Lied, das Anfang der Neunziger gespielt wurde. Es begann mit der Melodie von "Once upon a time" und wird dann etwas popiger. Das Lied von Dario G - Dream on me ist es nicht. Irgendwelche Vorschläge?