BummZuaKind

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BummZuaKind

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BummZuaKind's Achievements

  1. Ich würde 2 OST Oberrang Block B9 für 22€ pro Ticket weitergeben. Bei Interesse bitte PN Edit: Sind vergeben
  2. Eigentlich ein Wahnsinn was für Qualität da hochkommt. Aber haben wir jemanden der Seidl ersetzen kann falls dieser ausfällt/geht?
  3. BummZuaKind

    SK Rapid Fanshop

    Ich hab heute gegen 9 eine Online Bestellung im Onlineshop gemacht und bis jetzt keine Bestätogungsemail bekommen. Das Geld wurde mir aber abgebucht. Ist das jemanden hier schon mal passiert? Soll ich mich bei Rapid melden und fragen ob mit meiner Bestellung eh alles passt?