Jump to content

dooku

Members
  • Content Count

    553
  • Joined

  • Last visited

About dooku

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und dann gewinnen wir nicht mal Kopfballduell
  2. Aber Ljubicic ist zumindest in Position gekommen bzw. Versucht. Es geht noch ums treffen aber wenn du dich in schussposition bringst oder in die gefahrenzone mal den Abschluss suchst, dann bindet du auch Spieler, muessen auf dich aufpassen und dadurch Platz fuer andere Geb ich dir recht. Das meine ich ja
  3. Petrovic ist aber offensiv auch zu schwach. Heute muss ein zentraler Mittelfeldspieler auch selbst mal einen Abschluss suchen
  4. Also laut sollbauer Bruder will er es bei barnsley nochmals versuchen. Ist aber schon 3 - 4wochen her wo er das sagte. Vielleicht ist es jetzt anders
  5. Du brauchst in Mittelfeld mal einen kicker der ein Spiel machen kann und mal den Abschluss sucht.
  6. Barac war durch bickel einer der top 4 verdiener. Wenn man bedenkt, haette damals nicht eine übergangene Grippe gehabt und Ajax nicht durch diesen Vorfall von ihren Spieler so sensibilisiert gewesen wäre, haette er statt wöber zu Ajax gewechselt statt zu uns. Deswegen hatte er auch einen sehr guten vertrag
  7. Die Marktwerte sind durch die z.b.englischen Klubs nicht mehr so maßgebend und Aussagekräftig .wenn die Premiereaufsteiger ca 20 Millionen Pfund fuer den Aufstieg bekommen und der letzte der championship mehr fernsehegeld bekommt, als die Bayern dann sagen sie halt "wenn ich ihm will dann leg halt noch mehr drauf, Hauptsache ich bekomme ihm und der andere nicht" ist das, was am transfermarkt steht oft gar nicht mehr relevant.
  8. Die Rechnung ist ganz klar. Ich kenn den einen Manager von Demir, der ja auch den kara und Velimirovic hat. Der ist ja sehr dezent, weil er selber a guter fussballer war und weiss dass es schnell nach hinten losgehen kann. Der andere sieht ihm halt schon"weiss Gott wo".Persönlich gesehen sage ich lieber heuer als Rapid 5 - 6 Millionen verdienen oder wir haben echt Glück und sie verlängern. Was ich persönlich nicht glaube. Hoffe ich täusche mich richtig.
  9. Das war angeblich der Grund warum es nicht zustande kam. Es standen ungefähr 12 Millionen im Raum wobei die Manager vom Demir richtig gut mitschneiden würden, weil sie sonst damals nicht verlängert haetten. Zwischen 30 - 40 %der Ablösesumme
  10. Namen werden nicht genannt aber jemand der sehr viel mit rapid zu tun hat und ich meine richtig. Keiner der fakes erzählt. Ginge darum dass Barca ja geldmaessig super im arsch ist und nur jährlich zahlen wollte. Fakt ist! Weder sie verlängern nochmals oder du musst ihm verkaufen. Andere Option wäre schlecht. Nächstes Jahr Ablösefrei.
  11. Habs schon ausgebessert. Diese autokorrektur
  12. Ja. Dachte das ist eh bekannt
×
×
  • Create New...