dooku

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid

Letzte Besucher des Profils

25.246 Profilaufrufe

dooku's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

2,7k

Ansehen in der Community

  1. dooku

    SK Rapid - LASK 0:0

    Das war nicht schlecht organisiert! Der Grund war personen auf den Gleisen
  2. dooku

    SK Rapid - LASK 0:0

    Ob Mayulu überhaupt mal explodiert stellt sich die Frage! Er hatte genug Chancen wichtige Spiele zu entscheiden bzw mehr seinen Stempel aufzudrücken um es Trainer richtig schwer zu machen .
  3. dooku

    SK Rapid - LASK 0:0

    Kongolo Cvetkovic könnte schon was
  4. dooku

    SK Rapid - LASK 0:0

    Ich glaube, dass Mayulu nicht mehr ist als ein guter 2 Liga Stürmer. So leid es mir tut aber irgendwie fehlt mir da diese gewisse Qualität
  5. dooku

    SK Rapid - LASK 0:0

    Unverständlich bei so einer geilen Stimmung,dass man Feuerzeuge auf berisha scmeisst und der Böller. Dieser trottel mit den Böller gehört rausgeschmissen aus den Block
  6. dooku

    SK Rapid - LASK 0:0

    Kongolo Querfeld san a Bank dahinten
  7. dooku

    SK Rapid - LASK 0:0

    Ohne Stürmer kannst du kein Spiel gewinnen! Dürfen wir eigentlich aufs Tor auch schießen oder muss man ihm reintragen??
  8. Der oder diese idioten,sollten Sie von unserer Seite sein gehören eigentlich aus dem Stadion eliminiert,denn das schadet jeden rapidfan und vielen Fanclubs etc und den ganzen Verein . Lassen wir mal alle anderen weg . Das ist eine Baustelle, sollte sie von unserer Seite sein,gibt's es nix zum schönreden
  9. Anstatt man endlich a bisschen Ruhe einkehren lässt, kommt wieder so ein Schwachsinnigesplakat. Da hat wieder jemand sein Spatzenhirn nicht eingeschaltet und uns einen Bärendienst erwiesen
  10. Wenn sogar da andi ogris sagt in der NÖN " die Strafen für Spieler sind etwas zu hart" dann weiss ma eh schon alles😄😄😄
  11. dooku

    SK Rapid - LASK

    Vergiss das mitn aufs Gas steigen! Die strafen san hoch und gefährlich ist es auch . Vielleicht bescherst uns einen Sieg,weil du nicht da bist, und ärgerst dich über was schönes.
  12. Vielleicht wäre es Zeit dieses ganze hier zu schließen damit ruhe eingekehrt. Es hat keinen Sinn auf andere mit den Finger zu zeigen und sich selber an den Hals zu gehen. Das sportlichen ist jetzt das wichtigste denn da können wir allen anderen am meisten weh tun. Warum beenden wir nicht diesen Thread
  13. Du bist sowie wie ich eine andere Generation die einerseits nicht versteht,warum man alles mitfilmen muss, anderseits nicht so angeschissen ist was am Fußballplatz passiert und mit sogenannten Meinungsmacher die sich immer Toleranz und Transparenz predigen, aber selber keine haben,nix anfangen kann