Jump to content

dooku

Members
  • Content Count

    380
  • Joined

  • Last visited

About dooku

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fakt ist morgen haben wir nur eine Chance wenn alle 100%da sind und auch in die Zweikämpfe gehen. Man kann es sich nicht erlauben morgen, dass einer sich eine Auszeit nimmt von 10 min pro HZ und unsichtbar wird wie knassmüllner in solchen Spielen
  2. Da waren anderen Leute vom RKI z. B auch dort die gewisse Fragen aufgeworfen haben die sich viele Leute stellen. Abgesehen davon finde ich ihre Akademie Arbeit sehr gut und auch das Konstrukt wie und von wo sie Talente scouten
  3. Die verharmlosen gar nix. Sie sagen halt Sachen die andere nicht hören wollen. Ich finde servus tv ist sehr gut. Man muss ja den redbull Konzern nicht mögen. Deswegen ist nicht alles schlecht. Ich denke unser Verein könnte sich einiges abschauen von ihrer Akademie z. B
  4. Die sollen nicht auf die Worte hören. Sie sollen mit einer hohen Intensität mit 100% Konzentration mit Willen ins Spiel gehen. Endlich mal zeigen was sie können und nicht mit dieser hosenscheisser Mentalität wo man nach 10 min Angst haben muss. Die haben Qualität keine Frage aber wir auch.
  5. Da gebe ich dir recht. Aber trotzdem die 2 Kampf Statistik war eine katastrophe in der 1sten HZ. Und wenn ich noch so unnötige machen spiele ich alles RB in die karten
  6. Aber um das Mittelfeld zuzumachen muss man im Mittelfeld aufhören, unbedrängte, lässige Fehler zu machen und sich konzentrieren und es kann auch nicht sein, dass es wie letztemal in Salzburg gefühlt jeder 2te Ball bei den RB Spielern landete und wir nur 40%der zweiKämpfe gewinnen und Spieler wie Ljubicic und petrovic sind in dieser Form die sie gerade haben leider eines RB Mittelfeld nicht gewachsen.
  7. Weiter Vollgas! Da muessen no 2 her
  8. Wir san hinten und vorne zu lässig
  9. Ljubicic ist nicht in Form und Barac genauso.
  10. Den Ball kann strebinger anders abwehren, bzw
  11. Der barac jedesmal! Das nennt ma unkonzentriert und lässig
  12. Man sollte halt auf 2 Sachen aufpassen. Keine unnötigen Fouls ab 25 vor unserem Tor weil Standards kann liendl. Und Barac und Co. Sollten nicht so schlafen wie beim Tor gegen Wattens, weil auch solche paesse beherrscht liendl.
  13. Ich rede nicht das Tore schießen seine Aufgabe ist. Ich kann aber von jeden bundesligaprofi der bei rapid spielt verlangen, dass er bei guter möglichkeiten und Situationbedingt von 20 m auf Tor schiesst.
×
×
  • Create New...