dooku

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.819
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid

Letzte Besucher des Profils

25.757 Profilaufrufe

dooku's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

2,7k

Ansehen in der Community

  1. dooku

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Richtig! Und Leistungsträger wie seidl überspielt wirken und nicht in form
  2. dooku

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Aber auch der 2te Anzug braucht nicht so dumme Fehler machen und so billige Tore kriegen
  3. dooku

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Der 2te Anzug sind hofmann Oswald. Gebe es ein Backup, genauso auer. Und wenn dann Spieler,wie hedl auch noch Fehler machen,wie beim 1sten bzw 2ten Tor, dann wird es finster.
  4. dooku

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Ich kritisiere Mayulu wirklich oft aber heute war erecht gut. Es war sau schwer für ihn
  5. dooku

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Egal mit welcher Mannschaft ich spiele aber solche Tore mit solchen katastrophalen Fehlern dürfen nicht sein . Oswald auer hofmann sind zum verwalten da bei 3: 0 die letzten 20 min .
  6. dooku

    Live: SK Rapid - Sturm

    Auer ist untragbar
  7. dooku

    Live: SK Rapid - Sturm

    Nach 9 Monaten Verletzung ist Cvetkovic um 2 Klassen besser als Max Hofmann
  8. dooku

    Live: SK Rapid - Sturm

    Bravo auer da vierte arschpass
  9. dooku

    Live: SK Rapid - Sturm

    Selber schuld! Aber mit einen max hofmann als abwehrchef wirst nicht besser
  10. dooku

    Live: SK Rapid - Sturm

    Wenn ma net aufpassen Ist es in der Hz schon vorbei
  11. dooku

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Warum spielt Mayulu z.b nie?? Wenn deinen Post richtig verstehe?
  12. dooku

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Ich setze überhaupt nicht Katzers Meinung mit meiner gleich . Aber wenn Mayulu und Oswald den Unterschied machen würden,dann würde der eine Nicht immer nur aushelfen wenn Not an Mann ist auf gewissen Positionen und der andere würde viel früher und öfter als ins Spiel kommen und den sogenannten Einser Stürmer,der selber nicht In Form ist ersetzen. Da beides nicht der Fall wird RK das vielleicht anders Sehen .
  13. dooku

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Jeder mag seine Meinung haben,aber macht er für dich den Unterschied aus?? Katzer ist ja auch bei Mayulu anderer Meinung und seien wir uns ehrlich, das war auch noch nicht dass was man sich erwarten könnte von ihm
  14. dooku

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Oswald ist ein braver Spieler der zwischen 12 und 18 im Kader angesiedelt ist und mehr nicht. Er ist kein unterschied Spieler