Jump to content

dooku

Members
  • Content Count

    262
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About dooku

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fountas war schon letztens jahr durch seine art nicht unumstritten. Nur da wurde darüber hinwegsehen weil er gute Leistungen brachte und viele Tore schoss. Aber an eines sollte der liebe fountas auch mal denken. Er war in Unterhaching, AEK und Salzburg, da hat er genau nix zusammengebracht. Also geb ich vollkommen recht,solange er noch gutes Geld bringt weg mit ihm.
  2. Vollkommen richtig. Und da liebe Taxi fountas ist auch schon letzte Saison nicht unumstritten bzgl seiner Art gewesen.
  3. Wenn da taxi nicht einen Abgang provoziert. Siehe admira Vorbereitungsspiel.
  4. Ich hab das von ein paar Seiten gehört wie es ganz genau den Tatsachen entspricht weiss ich leider nicht, aber es wird im großen und ganzen schon stimmen,wenn man von einer Manager Seite immer wieder von Verhandlungen usw hört
  5. Da geb ich dir recht. Aber was machst wenn die sonst nicht verlängern?? Nimmst 75/% oder sagst Ausbildungsentschädigung die weit darunter liegt??
  6. Vorsichtig sein! Es gibt 2 Berater. Der eine war selber kicker und ist sehr gut im Umgang. Der andere ist der, der offensiv mit verkaufen und er muss zu einen größeren Verein gehen soll. Deswegen ist das alles nicht so weit entfernt
  7. Vorsichtig sein! Wenn du keine andere Wahl hast und statt sag ma damals wie bei lienhart 700 000 kriegst du dann bei einem Verkaufspreis wie kolportiert 10 Millionen, 7.5 Millionen. Was ist besser?? Findest du das echt so abwägig. Das gibt's sehr oft solche Sachen.
  8. Wie gesagt, ich habe das nur gehört, weil es schon damals angeblich soviele angebote gegeben hat und sie nicht verlängert wollten. Deswegen soll das so gewesen sein. Wundern würde es mich nicht. Andererseits bevor er mir komplett durch die Lappen geht gehe so einen Deal lieber ein
  9. Ich hab das so gehört. Das Demir überhaupt verlängert hat damals, wurden den Berater oder Beratern /Agentur ein ziemlich hoher Prozentsatz zugestimmt. Angeblich so an die 30%.wundern würde es mich nicht, weil ja einer von demirs Berater in unbedingt "den höchst bittenden verscherbeln mag" ohne zu denken ob es gut oder schlecht ist für ihn. Wie gesagt ob es stimmt weiss ich nicht ganz genau,aber ich denke das es stimmt.
  10. Uns werden aber leider keine 10 Millionen bleiben sofern dass überhaupt alles stimmt
  11. Galvao war ein Glücksverkauf damals, weil sowohl sein Knie, als auch ein sprunggelenk massiv kaputt war bzw ist. Damals über 2 Millionen bekommen war ein husarenstück
  12. Das ist klar aber a Klub der Kara oder fountas möchte wird immer den Preis zahlen was er wert oder gefordert wird.
  13. Das glaubst aber wohl selber nicht oder?? Wenn ein Spieler weg will wird man sich irgendwann einigen
  14. Ich Weiss nicht ob die Manager nicht bei einen guten Angebot von Red Bull zusagen würden
×
×
  • Create New...