Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

grünesblut

Members
  • Content Count

    287
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About grünesblut

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 08/14/1975

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKRAPID

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,693 profile views
  1. Telko ist leider nicht möglich,er macht Qualitätsabnahmen bei Windkraftanlagen.
  2. Na ganz toll. Ein Mitarbeiter von mir fliegt am Montag nach Finnland. Das heißt für ihn 2 Wochen Hotel.
  3. Wahnsinn , ich hätte das dem Martin Pucher niemals zugetraut.Für mich hatte der immer das Image eines erfolgreichen Unternehmers mit Handschlagqualitäten.
  4. Wurden von der CB eigentlich noch weitere Vereine im Bezirk außer Draßburg gesponsert ? Ich denke für kleinere Vereine in unteren Klassen , könnte das auch schwerwiegende Auswirkungen haben.
  5. Ich habe immer noch die Spiele in der Aufstiegssaison 2002/2003 in Erinnerung. Ich glaube damals wurde noch am Freitag am Abend gespielt. Vom Zuschauerschnitt her war das zu dieser Zeit und für die Adeg-Liga schon sehr beachtlich.
  6. War da nicht etwas vor seinem Abgang ?(Schreiduell in der Tiefgarage) Kann mich nur noch dunkel daran erinnern , dass das jemand gepostet hat. Wenn dem so war , schaut es meiner Meinung nach nicht so gut mit einer neuen Chance für Deni aus.
  7. Ich kann mir nicht vorstellen, das wir beim erreichen der Gruppenphase auch 2-3 Spieler abgeben müssen.
  8. Tschuldigung aber saufst du??
  9. Die Linzer haben's auch behirnt.Ziemlich ausgeglichen.
  10. Genau das wäre auch mein Gedankengang zu dieser Aktion. Grunddurchgang soll so gewärtet werden, haben sie sich auch sportlich so verdient, obwohl sie Oaschlächa san.
  11. Ja , der Präsident ist ein unglaublicher Kasperl und dieses Fehlverhalten von allen im Verein ist skandalös. Ich bin der Meinung die Punkte die sie sich bis jetzt erspielt haben sollen sie behalten,aber alle ausstehenden Spiele müssen eigentlich 0:3 gewertet werden und dazu wird es auch kommen. Ob es auch Sanktionen für die nächste Saison geben wird , darauf bin ich schon gespannt.
  12. Peter Krenmayer ist da der Zampano. Hat irgendwas mit einer Immobilienfirma zu tun. Genaueres kann ich da aber nicht dazu sagen. Die hätten auch um ein Haar Jimmy Hoffer geholt, bevor er zur Admira gegangen ist. Am Geld ist es da aber nicht gescheitert.
  13. Christopher Drazan wechselt zum ASV Siegendorf. Habe ich heute von einer verlässlichen Quelle erfahren. Wird in den nächsten Tagen über die Medien publik gemacht .
  14. Naja , die gibt es sehr wohl , aber du hast schon recht viele sind das nicht.
×
×
  • Create New...