grünesblut

Members
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grünesblut

  • Rang
    Leistungsträger
  • Geburtstag 14.08.1975

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKRAPID

Letzte Besucher des Profils

1.197 Profilaufrufe
  1. Ist Fjörtoft im Moment bei einem Verein tätig? War er nicht auch Sportdirektor in Norwegen vor einigen Jahren ? Wundert mich, das sein Name noch nicht in den Medien kursiert.
  2. Und viele müssen jetzt länger anreisen und ev. ein Hotel buchen. Würd beinhart beim ÖFB wegen einer Entschädigung anfragen.
  3. Sicherheitshalber gleich mal 2 Hotels in der nähe von Minimundus gebucht.
  4. ich würde es auch an dem ÖFB schicken. Da ich Kunde von der Uniqa bin , werde ich mir noch einen netten Schlusssatz einfallen lassen.
  5. Das Spiel zu verlieren ........
  6. Die Manschaft ist einfach dumm wie Stroh.
  7. Ich kenne den Acker in unserem Stadion sehr genau, aber da sind schon noch Lichtjahre dazwischen.
  8. Danke
  9. Hallo zusammen. Möchte heute vor dem match eine ermäßigte karte gehen aufzahlung auf vollpreis umtauschen. Hat wer erfahrung damit , bzw. einfach bei einer kassa möglich?
  10. Oida der sax schaut aus. Hat der a wette verloren , oder freiwillig den look gewählt ? Motto pornodarsteller der 80 er .
  11. Habe diese mal auch vip karten und da ist auch ein parkticket dabei. Kann ich mit dem einfach rausfahren , oder muss ich das auch beim automaten entwerten??
  12. Hätte noch 2 Karten gegen Inter übrig. 1x Vollpreis 1x Kind Sektor 3 Reihe 1. Preis 41 Euro. Falls jemand Interesse hat , PN. Karten sind verkauft.
  13. Eine feste Watschn für unsere Damen.
  14. Ich glaube wenn sein Aufschlag funktioniert und er die Nerven halbwegs im Griff hat kanns eine Sternstunde werden.
  15. Warum ist das so? Ganz banal gefragt , sind Doppelspezialisten einfach die schlechteren Tennisspieler? Jetzt aber. Bitte Break.