Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

grünesblut

Members
  • Content Count

    277
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About grünesblut

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 08/14/1975

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKRAPID

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,605 profile views
  1. Genau das wäre auch mein Gedankengang zu dieser Aktion. Grunddurchgang soll so gewärtet werden, haben sie sich auch sportlich so verdient, obwohl sie Oaschlächa san.
  2. Ja , der Präsident ist ein unglaublicher Kasperl und dieses Fehlverhalten von allen im Verein ist skandalös. Ich bin der Meinung die Punkte die sie sich bis jetzt erspielt haben sollen sie behalten,aber alle ausstehenden Spiele müssen eigentlich 0:3 gewertet werden und dazu wird es auch kommen. Ob es auch Sanktionen für die nächste Saison geben wird , darauf bin ich schon gespannt.
  3. Peter Krenmayer ist da der Zampano. Hat irgendwas mit einer Immobilienfirma zu tun. Genaueres kann ich da aber nicht dazu sagen. Die hätten auch um ein Haar Jimmy Hoffer geholt, bevor er zur Admira gegangen ist. Am Geld ist es da aber nicht gescheitert.
  4. Christopher Drazan wechselt zum ASV Siegendorf. Habe ich heute von einer verlässlichen Quelle erfahren. Wird in den nächsten Tagen über die Medien publik gemacht .
  5. Naja , die gibt es sehr wohl , aber du hast schon recht viele sind das nicht.
  6. Ich glaube ich werde mir ein paar Kilo Gold kaufen und ev. in 1-2 Monaten in eine Immobilie investieren. Da kannst eigentlich nix falsch machen.
  7. Dürfen Baumärkte jetzt ab nächsten Dienstag öffnen , auch wenn der Markt grösser als 400m2 ist?
  8. Die Entwicklung in den Nachbarländern muss auf jeden Fall genau beobachtet werden. Im Moment habe ich keine Ahnung wie wir bei uns im Unternehmen weitermachen werden. Wir entsenden Mitarbeiter für mehrere Wochen ,oder Monate in die ganze Welt.
  9. Wie denkt ihr , schaut es an den Grenzen zu unseren Nachbarländern in ca. 6 Monaten aus? Werden für eine länger Zeit Grenzkontrollen mit bestimmten Einreisebestimmungen bestehen bleiben?
  10. Jetzt hab ich einmal eine Frage zu der ganzen Kacke. Wenn jemand das Virus gehabt hat und wieder genesen ist , hat derjenige ja Antikörper gegen das Virus gebildet. Stimmt das so?? Wenn ja , können diese Antikörper nicht für die Entwicklung eines Impfstoffs ,oder Medikament herangezogen werden? Mich würde ja interessieren wie bei der Entwicklung eines Impfstoffs vorgegangen wird.
  11. Ich seh den Fellner genau 1 Minute und mir kommen die Kabeln raus.
  12. Sind sämtliche Geschäfte und Lokale jetzt eigentlich bis auf weiteres geschlossen, oder einmal für 1 Woche ? Wie war hier der genaue Wortlaut?
  13. Setzt die höhere Temperatur in Afrika ev. dem Virus zu?
×
×
  • Create New...