Jump to content

Hoddle

Members
  • Posts

    238
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte
  • Lieblingsspieler
    Xxx
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,093 profile views

Hoddle's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

41

Reputation

  1. Irgendwie kommt mir diese Ergebnis-Reihenfolge bekannt vor - da war doch mal was... Nur dein letztes Ergebnis würde mir deutlich besser gefallen.
  2. Meines Wissens reicht das nicht für var.
  3. Weil kein Elfer und kein Rot Foul.
  4. Laut einem heutigen ORF Artikel sind es 14 Tage Quarantäne nach einem Aufenthalt in einem Nicht-EU-Land.
  5. Auf sport.orf.at steht, dass Dänemark im Spiel gegen Israel vielleicht auf Dolberg verzichten muss, der in Frankreich spielt. Nach Reisen in ein Nicht-EU-Land sind in Frankreich 14 Tage Quarantäne Pflicht. Schottland ist ja auch kein EU-Land mehr - also würde das dann auch für Grbic gelten? Aber vielleicht werden britische Länder anders bewertet als Israel?
  6. Nach wie vor nur das Christopher Mail und kein zweites.
  7. Ich hab nur die erste Christopher Mail vor 25 Minuten bekommen.
  8. Bei mir auch zuerst eine Fehlermeldung, aber bei den Bestellungen war es drinnen und jetzt ging auch der Download. (Mail kam aber auch keine.) Mein Abo-Platz war leider "grau", aber jetzt sitz ich am Nachbarplatz. Hoffe, der eigentlich Platz-Besitzer ist mir nicht böse...
  9. Ich glaub das Ding gibts nur im Fanshop. Deswegen braucht man aber wirklich nicht extra hinfahren. Hab mein Abo erstmals seit vielen Jahren nicht online sondern im Stadion verlängert, weil ich beruflich gleich ums Eck war. Hab den Orden also eher "zufällig" bekommen.
  10. Hab diese(n) Medaille/Orden schon zu Hause liegen. Also über Schönheit lässt sich streiten und über den "praktischen" Wert auch. Das T-Shirt kann ich ja wenigstens zu Hause oder unter einem Hemd tragen, aber wenn ich den Orden anstecke, fragt mich meine Frau, ob ich irgendwo angrennt bin...
  11. In Radio Wien wurde heute in der Früh von Do., 6.2. gesprochen.
  12. Mein Urur...großvater war der Engländer John Thornton, der in Österreich Anfang des 19. Jahrhunderts die industrielle Spinnerei (in Pottendorf) mit aufgebaut hat. Meine Urgroßmutter, die ich noch kannte, hieß noch Thornton mit Mädchennamen. Da sie die zweitjüngste von 16 Kindern war, hat sich das Vermögen auf viele Personen, die sich über die ganze Welt verteilt haben, aufgeteilt. https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Thornton
  13. Wir haben im Erdgeschoß Außenjalousien/Raffstores (weil flexibler für Steuerung des Lichts) und oben Rollläden vor der gleichen Marke. Und bei starkem Wind hört man eher bei den Rollläden etwas als bei den Raffstores, weil zweitere doch sehr massiv sind.
×
×
  • Create New...