Hoddle

Members
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hoddle

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte

Letzte Besucher des Profils

4.213 Profilaufrufe
  1. nur daheim: ich glaub 16/18 Meisterschaft + alle EC
  2. Hätte ich auch so gesehen, dass die Freifahrt eigentlich wie bei einer Tageskarte eben nicht dabei ist, aber für die WL das eben nicht nachprüfbar ist, wenn ich das Abo vorzeige.
  3. Blöde Frage: ist beim Abo 16 die Freifahrt bei den Wiener Linien heute (und hoffentlich Donnerstag) inkludiert? Beim Abo + sollte es ja eigentlich so sein, da es ja laut Folder alle Liga-Heimspiele beinhaltet und die Freifahrt daher auch für alle gelten sollte. Und der Kontrolleur kann ja eh nicht unterscheiden, welche Abo-Variante man hat.
  4. Ich habs tatsächlich nur in der Popcorn, Chips usw. Version in Erinnerung. Bin aber auch schon Ü50....
  5. Ich befürchte, der gute Mann ist (so er sich noch am Leben erfreuen kann) knappe 100 ....den ich hab ich in den 80ern live auf der West erleben dürfen. Und Popcorn kommt vor Chips!
  6. Mein pragmatischer Ansatz: Er ist derzeit Legionär Nr. 7 und daher auf der Tribüne.
  7. Hab das auch gemacht. Bei mir sind es ca. 150,- weniger für Gas und knapp 50,- für Strom - in Summe eine Ersparnis von knapp 20% für mich. Werde es also machen. (Bei Durchblicker hätte ich ein ähnliches Ergebnis gehabt.)
  8. Auf dem Lebrastreifen.
  9. Ich vermute eher, es ist mein gehobenes Alter...da vergisst man einiges.
  10. Tröstet euch, meine sind jetzt 10 und 12 und ich kann mich nicht mal mehr erinnern, wie das mit Zahnen oder Einschlafen oder Trotzphase war....Fazit: in ein paar Jahren habt ihr das alles verdrängt - oder bei meinen war es wirklich nicht so schlimm ;-)
  11. Der große Vorteil für mich bezüglich des Familienbonus ist, dass meine beiden Jungs jetzt 10 und 12 sind und ich daher die Betreuungskosten (Nachmittagsbetreuung im Gymnasium, dortiges Essen, Musikschule) zukünftig sowieso nicht mehr absetzen könnte, weil das nur bis 10 Jahre geht. Also für mich fällt praktisch nur der Kinderfreibetrag weg.
  12. Im Gasthaus Schmitzberger in der Nottendorfer Gasse konnte man immer ganz gut essen. Ist halt ein Wirtshaus mit nettem Gastgarten.
  13. Das ist schon 13 Jahre her, daher wird sich wohl einiges geändert haben. Und ich war damals frisch verliebt - da ist dann alles wunderschön. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Strand selbst nicht weltbewegend und eher schmal, aber natürlich schön. Interessant ist, dass durch die Lage auf einer Halbinsel es Strände in 3 Himmelsrichtungen gibt. Im Meer drinnen gab es glaub ich schon Steine etc., also nicht nur Sand. Über Hotelzimmer, Essen, Pool usw. konnte ich mich nicht beschweren. Ist zwar "nur" ein 4-Stern-Schuppen, aber es war damals leistbar und kostete unter 2.000,- für eine Woche mit HP und Flug.
  14. Ich war immer ein großer Queen Fan (schon seit den späten 70ern). Und mein älterer Sohn ist auf den Tag genau 60 Jahre nach Freddie geboren - vielleicht ist er ja seine Inkarnation...
  15. So ein Trainereffekt am Samstag hätte schon was...