Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Hoddle

Members
  • Content Count

    225
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Hoddle

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte

Recent Profile Visitors

4,432 profile views
  1. Mein Urur...großvater war der Engländer John Thornton, der in Österreich Anfang des 19. Jahrhunderts die industrielle Spinnerei (in Pottendorf) mit aufgebaut hat. Meine Urgroßmutter, die ich noch kannte, hieß noch Thornton mit Mädchennamen. Da sie die zweitjüngste von 16 Kindern war, hat sich das Vermögen auf viele Personen, die sich über die ganze Welt verteilt haben, aufgeteilt. https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Thornton
  2. Wir haben im Erdgeschoß Außenjalousien/Raffstores (weil flexibler für Steuerung des Lichts) und oben Rollläden vor der gleichen Marke. Und bei starkem Wind hört man eher bei den Rollläden etwas als bei den Raffstores, weil zweitere doch sehr massiv sind.
  3. Spende ist raus - alles Gute dem kleinen Sonnenschein!
  4. Nicht nur ungefähr, sondern ganz genau Bei mir waren durch Decathlon die originalen 64er Joysticks auch in Kürze hin. Hab mit dann so tolle rot-schwarze Joysticks gekauft - die haben alles ausgehalten.
  5. Ich möchte festhalten: Das 1/4 Telefon gabs noch in meiner Jugend. Beim C64 war ich auch schon in der Oberstufe. Ich hab noch viele Kassetten von der Ö3 Hitparade aufgenommen und mir mit 14 einen Walkman gekauft. Wickie, Biene Maja und Heidi hab ich in der Erstausstrahlung erlebt. Und jetzt dürft ihr raten, wie alt ich bin. Und ja, manchmal fühle ich mich auch genauso.
  6. Für alte 25 und 50 Schilling Silbermünzen bekommst du bei einem Münzhändler aufgrund des Silberwerts vermutlich mehr.
  7. nur daheim: ich glaub 16/18 Meisterschaft + alle EC
  8. Hätte ich auch so gesehen, dass die Freifahrt eigentlich wie bei einer Tageskarte eben nicht dabei ist, aber für die WL das eben nicht nachprüfbar ist, wenn ich das Abo vorzeige.
  9. Blöde Frage: ist beim Abo 16 die Freifahrt bei den Wiener Linien heute (und hoffentlich Donnerstag) inkludiert? Beim Abo + sollte es ja eigentlich so sein, da es ja laut Folder alle Liga-Heimspiele beinhaltet und die Freifahrt daher auch für alle gelten sollte. Und der Kontrolleur kann ja eh nicht unterscheiden, welche Abo-Variante man hat.
  10. Ich habs tatsächlich nur in der Popcorn, Chips usw. Version in Erinnerung. Bin aber auch schon Ü50....
  11. Ich befürchte, der gute Mann ist (so er sich noch am Leben erfreuen kann) knappe 100 ....den ich hab ich in den 80ern live auf der West erleben dürfen. Und Popcorn kommt vor Chips!
  12. Mein pragmatischer Ansatz: Er ist derzeit Legionär Nr. 7 und daher auf der Tribüne.
  13. Hab das auch gemacht. Bei mir sind es ca. 150,- weniger für Gas und knapp 50,- für Strom - in Summe eine Ersparnis von knapp 20% für mich. Werde es also machen. (Bei Durchblicker hätte ich ein ähnliches Ergebnis gehabt.)
  14. Ich vermute eher, es ist mein gehobenes Alter...da vergisst man einiges.
×
×
  • Create New...