Hoddle

Members
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte
  • Lieblingsspieler
    Xxx
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.220 Profilaufrufe

Hoddle's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

42

Ansehen in der Community

  1. Hoddle

    Der Konkurrenz-Thread

    Mit Salzburg, lustenau, Klagenfurt (zumindest im Vorjahr) und lask sind es schon ein Drittel der Vereine. Daher glaube ich, dass es ein Thema in der Bundesliga werden wird.
  2. Hoddle

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich vermute, der Topf wird nicht mehr lange Bestand haben. Die austria werden vielleicht die nächsten sein, die mehr als 6 einsetzen.
  3. Hoddle

    Der Konkurrenz-Thread

    D.h. die verzichten auch auf den ö Topf?
  4. Hoddle

    Der Konkurrenz-Thread

    Sind da beim lask heute schon 7 Legionäre im Einsatz gewesen?
  5. Irgendwie kommt mir diese Ergebnis-Reihenfolge bekannt vor - da war doch mal was... Nur dein letztes Ergebnis würde mir deutlich besser gefallen.
  6. Hoddle

    Live: SK Rapid - FK Austria

    Meines Wissens reicht das nicht für var.
  7. Hoddle

    Live: SK Rapid - FK Austria

    Weil kein Elfer und kein Rot Foul.
  8. Laut einem heutigen ORF Artikel sind es 14 Tage Quarantäne nach einem Aufenthalt in einem Nicht-EU-Land.
  9. Auf sport.orf.at steht, dass Dänemark im Spiel gegen Israel vielleicht auf Dolberg verzichten muss, der in Frankreich spielt. Nach Reisen in ein Nicht-EU-Land sind in Frankreich 14 Tage Quarantäne Pflicht. Schottland ist ja auch kein EU-Land mehr - also würde das dann auch für Grbic gelten? Aber vielleicht werden britische Länder anders bewertet als Israel?
  10. Hoddle

    Rapid im Europa Cup

    Nach wie vor nur das Christopher Mail und kein zweites.
  11. Hoddle

    Rapid im Europa Cup

    Ich hab nur die erste Christopher Mail vor 25 Minuten bekommen.
  12. Hoddle

    Rapid im Europa Cup

    Ebenfalls Christopher...
  13. Bei mir auch zuerst eine Fehlermeldung, aber bei den Bestellungen war es drinnen und jetzt ging auch der Download. (Mail kam aber auch keine.) Mein Abo-Platz war leider "grau", aber jetzt sitz ich am Nachbarplatz. Hoffe, der eigentlich Platz-Besitzer ist mir nicht böse...
  14. Diesmal ist es Gent, nicht Genk.
  15. Hoddle

    SK Rapid Fanshop

    Ich glaub das Ding gibts nur im Fanshop. Deswegen braucht man aber wirklich nicht extra hinfahren. Hab mein Abo erstmals seit vielen Jahren nicht online sondern im Stadion verlängert, weil ich beruflich gleich ums Eck war. Hab den Orden also eher "zufällig" bekommen.