Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

b3n0$

Members
  • Content Count

    6,930
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About b3n0$

  • Rank
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid, liverpool
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    SCR-Altach 3:0 (20.04.08), SCR - HSV 3:0 (17.09.09)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-sturm 1:5 (2007), rapid-austria 0:3 (2011)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem Gegner von Deutschland
  • Geilstes Stadion
    hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Recent Profile Visitors

10,019 profile views
  1. Falls ihr heuer wirklich absteigt, würde ich euch den zum Wiederaufstieg benötigten Meistertitel in der zweiten Liga durchaus wünschen. Was sind wir schon ohne einander?
  2. Zumindest ist er torgefährlicher als alles was bei uns derzeit so umhertrabt.
  3. Irgendwann zieht der Geist dem Körper dann doch nach.
  4. Sturm (H) - 1 Punkt LASK (A) - 0 Punkte Austria (H) - 1 Punkt Admira (A) - 3 Punkte Tirol (H) - 3 Punkte Hartberg (A) - 3 Punkte Mattersburg (H) - 3 Punkte WAC (A) - 1 Punkt 15 Punkte bis zur Teilung 39 Punkte nach 22 Runden Wir gewinnen in unserer Höhle fix kein Derby. Die können irgendwem aus der Umgebung der General-Arena (Tanke, Burger King, Goldene Möwe, Neulandschule...) eine violette Wäsche drüberziehen und unsere bringen trotzdem keinen geraden Pass zustande.
  5. Die eigene Leistung war in Wahrheit nicht viel besser als gegen St. Pölten, der Gegner aber um einiges schwächer und wir hatten keinen Heimnachteil. Mit so einer Leistung gehen wir - daheim zumindest - gegen Sturm unter.
  6. Rapid im Allianz-Stadion kann man nicht als starken Gegner zählen.
  7. Für euch trotzdem nicht unschlagbar. Das sind nur die ersten drei.
  8. Am ehesten sehe ich noch Hartberg nach der heutigen Pleite in Graz in Gefahr, vorausgesetzt die Austria gewinnt morgen und das direkte Duell in Runde 16. Einen anderen potentiellen OPO-Anwärter aus den unteren 6 gibt es mMn nicht.
  9. Austria - Mattersburg ... 3 Punkte Admira Wacker - Austria ... 1 Punkt Austria - Hartberg ... 1 Punkt Rapid - Austria ... 1-3 Punkte Austria - WAC ... 1 Punkt
  10. Unsere Bilanz in Altach war bis heute auch bescheiden, jetzt redet niemand mehr drüber. Noch ist nichts verloren. Altach und Wattens sind aktuell locker unter euch einzustufen, auch wenn ihr der Lieblingsgegner der Tiroler seid.
  11. Resultattechnisch läuft's eben nur auswärts für uns, 16 Punkte aus 7 Spielen (vgl. daheim: 8/7) und wir haben heute nur das notwendigste für die drei Punkte getan. Das Auslaufen in HZ 2 würde ich jetzt nicht als "überheblich" werten sondern als "unattraktives Heimspielen" in Anbetracht der dünnen Personaldecke. Ich selbst mag es nicht, wenn man auf's reine Verwalten umstellt, aber in unserer aktuellen Lage sollte es das Hauptziel sein, Siege einzufahren, egal wie.
  12. Spiel startet in weniger als 40 Stunden und hier ist seit Dienstag Abend nichts mehr los... Wird wohl das typisch zache Spiel in VBG. Taxi könnte zurückkommen, dann rechne ich uns sogar eine zarte Chance aus, zu gewinnen. Verlieren ist nach der St.Pölten-Schmach verboten. Schön wars damals. Nehme ich gerne wieder. :D
  13. Dafür können aber nur 2 von 3 den Titel holen.
  14. Die Gladbrunzer könnten gerade wahrlich nicht mehr nerven. 4 komplett ungerechtfertigte Punkte statt einem gegen die Roma und auf der Gegenseite brunzt sich der WAC 2x von oben bis unten voll...aber ja, der WAC hat es eh selbst verspielt. Statt 10 Punkte und Platz 1 jetzt Gruppenletzter.
  15. Die haben sich in Wahrheit selbst geschlagen. Gegen diese limitierte türkische Truppe hast du einfach zumindest 4 Punkte zu holen. Damit machen sie sich die guten Ergebnisse selbst zunichte.
×
×
  • Create New...