Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

b3n0$

Members
  • Content Count

    7,121
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About b3n0$

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid, liverpool
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    SCR-Altach 3:0 (20.04.08), SCR - HSV 3:0 (17.09.09)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-sturm 1:5 (2007), rapid-austria 0:3 (2011)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem Gegner von Deutschland
  • Geilstes Stadion
    hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,664 profile views
  1. Punktetechnisch wart ihr bisl besser, aber kommts mal über Altach drüber, dann red ma weiter.
  2. Bekommt der LASK die 4 Punkte jetzt eigentlich noch zurück oder ist das Thema erledigt?
  3. Trotzdem will ich nicht jede Saison von Salzburg hergewetzt werden, wie es seit Jahren geschieht, nur um mich als Dauerclichézweiter zu etablieren. Wären wir übrigens so stark, dass wir bereits jeden außer RB herspielen, würde sich ein Großteil hier irgendwann wohl erwarten, dass auch Salzburg wieder gefordert und geschlagen werden kann. Die sind mitunter auch verdient Meister geworden, weil sie alles gegen uns gewonnen haben. 4 Siege ergeben inkl. Punkteteilung jene 9 Zähler Vorsprung in der Endabrechnung, die sind sie aktuell vorne sind (mit TV sind trotzdem de facto 10). Erstmal sollte der Fokus aber bei Schwachpunkten wie der chronischen Heimschwäche (inkl. Derby ) und den schon vorher genannten Selbstfallern gegen Hartberg und St.Pölten liegen. Eventuell kann eine (halbe) Geisterkulisse auch den ersten Derbysieg im Weststadion begünstigen.
  4. Sei ma ned bös, den Beitrag hab ich - von der Woche erledigt im Bett liegend - bei Pausenstand 0-2 nach den Ergebnissen und vor allem der Leistungen der letzten 7 Tage verfasst. Da kann einem schon mal der Frust an den Fingern kleben. Das Endergebnis hat meiner melancholischen Miene dann tatsächlich noch ein dezentes Schmunzeln aufgesetzt.
  5. "Was ist hier los?!" hat der SKY-Kommentator damals beim 0-7 in Salzburg regelmäßig von sich gegeben. Und diese Frage musste auch ich mir vorhin stellen, als Kara, wenige Tage nach dem uns Salzburg die 7 Tore heimgezahlt und sogar Sturm uns eine Halbzeit lang 2-0 vorgeführt hat, zum 3-2 genetzt hat. Ein wenig fehlen mir ob der heutigen Jekyll & Hyde-Vorstellung die Worte...erst knüpfen wir über die erste Halbzeit nahtlos an die Salzburg-Partie an, müssen sogar dank Knasi und Koya lange Zeit de facto zwei Feldspieler vorgeben und dann dieser Moralschub in der zweiten Hälfte und am Ende sogar noch die 3 Punkte. Man muss fairerweise dazusagen, dass Sturm der einzige OPO-Gegner ist, gegen den wir so eine Partie aktuell drehen können und das wohl auch nur auswärts, daheim fehlen uns leider die notwendigen Prozente. Man denke nur an das Elfergeschenk oder die Tatsache, dass die nach HZ 1 den Fußballbetrieb eingestellt haben. Naja, Platz 3 wird trotzdem schwer, denke trotz des Erfolgs heute nicht, dass wir die Power haben, den LASK daheim aufzuhalten, Fountas oder Amateure hin oder her.
  6. Man kann Verletzungspech haben oder eine Unform, aber die beiden haben wirklich ein seriöses Mentalproblem, da schrillen von der Körpersprache bis hin zu den unfassbar vergebenen Hundertprozentern einfach alle Alarmglocken. Die beiden würden auch 5m vor dem leeren Tor zum Abstoß klären oder einfach den Ball verfehlen, und das ist keine normale "Unform" mehr.
  7. Ich will weder Kitagawa noch Knasmüllner heuer nochmal am Feld sehen.Die gehören ins Mentaltraining,zum Psychologen oder wohin auch immer, aber deren Form ist nimmer normal ...
  8. Bei unserer Form wäre schon 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen sensationell...
  9. Ist es echt so schwer, einen Stream anzugeben oder den Link per PN zu schicken?
  10. Einen Sieg in Graz traue ich uns sogar nach heute noch immer irgendwie zu. Immerhin ist es ein Auswärtsspiel, Sturm hat als 6. noch mehr Druck bzgl. EC-Quali-Platz und ist darüber hinaus selbst komplett im Eck, daheim gefühlt noch mehr als auswärts (wie wir auch). Für die zwei Spiele zum Abschluss seh ich kein Land.
  11. Nachdem man sich die tolle Ausgangsposition mit Platz 2 + Mini-Titelchance nach dem Sieg über den WAC mit zwei denkwürdigen Pleiten nun völlig ruiniert hat und das 2:7 den mittlerweile komplett erledigten Spielern sicher noch länger im Hinterkopf bleiben wird, rechne ich mir fürs Finish nicht mehr viel aus. Mit Ach und Krach überstehen wir vielleicht noch die Sturm-Partie, danach gibts zwei Niederlagen und Platz 4. Und mehr haben wir heuer unterm Strich auch nicht verdient, da waren einfach zu viele desolate Leistungen dabei.
  12. Zusammenfassung: Ausgleich Abseits, vor dem 1-2 könnte man ein leichtes Foul sehen, Ramalho ohne Gelb-Rot und ein klarer Elfer bei 1:6 zu Beginn der Rapid-Viertelstunde ebenfalls nicht gegeben. Fazit: Ohne Schüttengruber gewinnen wir.
  13. Die höchste Bundesliga-Niederlage war ein 0:6, zumindest das haben die Bullen also schon getoppt. Die wievielte hohe Schlappe gegen Salzburg in den letzten Jahren ist das eigentlich schon? 1:7 heute, ein 1:6 gabs, ein 1:4 daheim gabs, ein 3:6 auswärts auch noch und alle anderen Spiele gegen sie wurden zu 90% sowieso auch verloren... Dem gegenüber steht das 0:7 vor mittlerweile 12 Jahren.
  14. Deshalb alsbaldigst im Keim ersticken. Es tut halt doch unendlich weh anzusehen, wie souverän der LASK immer wieder über Hartberg drüberfährt, just nachdem unsere Antikicker auf gesamter Linier gegen die versagt haben. Deshalb liegt der LASK auch zurecht vor uns, trotz Punkteabzug, trotz zweier verlorener direkter Duelle. Und weil sie es schaffen, gegen Salzburg nicht nahezu ausnahmslos als Verlierer vom Platz zu schleichen.
×
×
  • Create New...