Jump to content

b3n0$

Members
  • Content Count

    7,503
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About b3n0$

  • Rank
    Im ASB-Olymp

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid, liverpool
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    SCR-Altach 3:0 (20.04.08), SCR - HSV 3:0 (17.09.09)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-sturm 1:5 (2007), rapid-austria 0:3 (2011)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem Gegner von Deutschland
  • Geilstes Stadion
    hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,379 profile views
  1. Deshalb sollte Frankreich ja auch gewinnen. Alleine schon als Revanche für die Schmach von 2016 und natürlich damit uns CR in der KO-Phase erspart bleibt.
  2. Das war gar nichts. Es war nicht einmal der Wille erkennbar, das Anschlusstor zu erzielen, um den Vorteil ggü der Ukraine zu haben. Saftloses Auftreten, mehr nicht. Und Alaba soll sich brausen gehen, kA was der sauft...
  3. Und woher kommt es dann, dass Portugal 2016 ausgerechnet ohne große Hilfe von CR den Titel geholt hat? Dieser geht nämlich in erster Linie auf die Kappe von Rui Patricio und dessen Vorderleuten. (Unverdient war es natürlich trotzdem, aber CR hat hier definitiv nicht den Unterschied ausgemacht!) Den Teamspieler sehe ich in ihm bei der Nationalmannschaft zwar mehr als bei seinen Vereinen, wo er sich nachweislich sogar darüber ärgert, wenn der Mitspieler aus schlechterer Position das Tor erzielt anstatt auf ihn abzulegen, er wird in meinen Augen dennoch kein Spieler mehr, der sich für seine
  4. Das aller-allernötigste. HZ 2 sind sie praktisch über die gesamten 45+8 Minuten ganz tief hinten dringestanden und haben Deutschland ohne Gegenwehr bis zum 16er anrollen lassen, blieben dennoch kontergefährlich. Die zwei aberkannten Treffer sind ein Beweis mehr, warum es letztlich ein minimalistischer, nichtsdestotrotz aber völlig verdienter Auswärtssieg war.
  5. Das war der unnötigste und am meisten erbrunzte EM-Titel aller Zeiten, noch weit vor Griechenland '04 und Dänemark '92. Ein Hohn eigentlich für Gastgeber Frankreich, die sich den Titel damals wahrlich verdient hätten. Bezeichnend auch, dass Portugal im gesamten Turnierverlauf - trotz günstiger Auslosung! - nur eine einzige Partie über 90 Minuten gewinnen konnte, gegen Polen sogar nur im Elferschießen aufstieg und CR letztlich keinen allzu großen Anteil an diesem Titel hatte (vor allem im Finale nicht), sich am Ende aber dennoch wie üblich als der große Held hat feiern lassen. Wie beim CL-Fin
  6. Legendär und unvergessen wird für mich immer sein Interview nach dem zweiten Aston Villa-Triumph bleiben, wo er selbst zum entscheidenden 2:2 Ausgleich (später 3:2 Sieg) eingeköpfelt hat. Sinngemäß: "Die werden hier in England noch in vielen Jahren schweißgebadet aufwachen, wenn sie in ihren Träumen den Namen Rapid Wien hören!"
  7. Die Leistungsfeststellungsprüfung zum Saisonausklang also doch bestanden! Wir waren in Summe trotz der 3 Pleiten jetzt gegen Ende auch einfach besser als Sturm und als der LASK sowieso. @Sonni: Danke für Alles! Kernölbauer turned Rapidler und seither mit ganzem Herzen bei der Sache gewesen! Und in England wachen's noch heute schweißgebadet auf, wenn sie Rapid Wien hören!
  8. Wir starten in CLQ2. Überstehen wir diese Runde oder scheiden in einer späteren CL-Qualirunde aus, stehen wir fix in der EL-Gruppenphase. Um in die CL zu gelangen, müssen trivialerweise alle CLQ-Runden überstanden werden. Scheitern wir in CLQ2, geht es in ELQ3 weiter, wo wir bei einem Weiterkommen im ELPO stünden und dieses überstehen müssten, um in die EL zu gelangen. Bei einem Ausscheiden in ELQ3 landen wir im ECLPO, wo wir höchstwahrscheinlich gegen einen Dödlverein um die Teilnahme an der ECL antreten müssten.
  9. Die Korruptionsstaatsanwaltschaft hat aktuell eh genug zu tun, Sturm sollte also besser nicht in den letzten paar Minuten noch 8:1 gewinnen.
  10. Klar würde er das, aber halt nur eine (Halb-)Saison und danach kann er für gutes Geld abgegeben werden. Aber mal sehen, ob er überhaupt verlängert.
  11. Den Chancentod muss er halt auch noch loswerden.
  12. Doch noch ein Weitschusstreffer!
  13. Habe schon auf Sieg Sturm und X2 bei uns gesetzt. Nichts deutet aktuell darauf hin, dass wir den LASK heute biegen können.
  14. WAC hat sich schon eine Rote abgeholt. Wir werden wohl gewinnen müssen...aber wie?
  15. Es geht sehr wohl auch um die Formkurve bei der Treffersicherheit, und diese ist aktuell alles andere als auf unserer Seite!
×
×
  • Create New...