Jump to content

b3n0$

Members
  • Content Count

    7,434
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About b3n0$

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid, liverpool
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    SCR-Altach 3:0 (20.04.08), SCR - HSV 3:0 (17.09.09)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-sturm 1:5 (2007), rapid-austria 0:3 (2011)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem Gegner von Deutschland
  • Geilstes Stadion
    hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,278 profile views
  1. Es ging um die Frage, ob wir "heuer mehr Titel als die Austria" holen oder nicht. Die "Mission 33" ist für mich seit Jahren nichts weiter als ein mit ordentlich Selbstironie garnierter Running Gag. Wer bei uns den Titel erwartet, soll das ruhig machen und weiterträumen. Mir reicht der zweite Platz und im Endeffekt ist er sportlich nicht weniger wert als ein Meistertitel, da Salzburg realistischerweise nicht zur Konkurrenz zählt. Wir sind deren erster Verfolger, heuer auch klar die zweitstärkste Kraft im Land und trotzdem erkenne ich leistungstechnisch weniger Abstand zum gerade erst mit 8
  2. Rapid-Elf nach 95/96: Maier Trimmel - Sonnleitner - Martin Hiden - Katzer Hlinka Hofmann (C) - Savicevic - Ivanschitz Hoffer - Beric Ersatzbank: Payer, Dober, Dibon, Ullmann, Heikkinen, Boskovic, Kainz, Jelavic
  3. Solange wir bei den Meistertiteln vorne sind, juckt das - in dieser Beziehung zumindest - keinen einzigen von uns. Beim UPO-Rekordmeister werden euch sowieso die Daumen gedrückt. Damit ihr euch auch mal so nennen dürft, eh schon wissen.
  4. Die Sturm-Spieler waren vorm Anpfiff halt alle nicht am Klo, so wie sie sich gleich in den ersten Minuten kollektiv vollgebrunzt haben.
  5. Schlichter Wunsch für die Partie: bitte irgendwie Revanche nehmen für das 0:3 und Wattens - bei gleichzeitigem Hartberg-Sieg - ins UPO schicken. Zum Drüberstreuen gäbe es die fixe Vorreihung bei Punktegleichheit ggü. RB und dem LASK.
  6. Violette Bilanz gegen alle aktuell vor ihnen platzierten Mannschaften: 1 Sieg, 4 Remis und 8 Niederlagen, sprich sieben Pünktchen in 13 Spielen; einziger Sieg das 2:0 bei der WSG Anfang Oktober in Innsbruck. Gegen vier der sieben Teams (Salzburg, Sturm, WAC, Hartberg) blieb man sogar punktelos. Wer also, wenn nicht die Austria, hat sich keinen Platz im OPO verdient?
  7. Aber auch nur 2 statt 5 hinter den Unnedigen.
  8. Das wars für Violett. Ui muss das wehtun, ausgerechnet vom gescholtenen Ex-Trainer in die (BuLi-)Zweitklassigkeit geschickt zu werden.
  9. Trotzdem kann auch Sturm sich gratulieren, diese lächerliche violette Bubentruppe trotz num. Überzahl nicht geschlagen zu haben. Edit: Korrektur. Baba FAK
  10. Dann wäre wenigstens dem letzten violetten Idioten drüben klar, dass man das OPO nicht mehr in der eigenen Hand hat. (Was an sich ja schon länger der Fall war, aber einige dort haben das ja auch nach dem Derby noch geglaubt!)
  11. Doch, man muss. Unsere Abschlussschwäche war auch heute eklatant und auf Dauer werden wir mit lauter 0:0 nichts reißen. Unser Torverhältnis der letzten 4 Spiele (exkl. RB) lautet 2:0 bei 8 geholten Punkten. Sowas findest sont nur bei grauslichen Catenaccio-Mannschaften. DK soll endlich begreifen, dass Demir uns nach wie vor als Joker die größte Hilfe ist und es nicht Kara UND Fountas vorne braucht. Das sind zwei typische Käfigkicker, die sich gegenseitig mehr im Weg stehen als unterstützen. Ich behaupte sogar, dass wir vorne derzeit so schlecht sind WEIL beide DK beide aufstellt.
  12. Ich nehme lieber das schwächere Offensivspiel, als jedes Spiel 1-2 Standardtore zu erhalten.
  13. Und trotzdem reicht es nicht ansatzweise (!), uns in Gefahr zu bringen. Wir sind vorne seit dem WAC-Spiel jedoch genauso harmlos. Die Ergebnisse sprechen Bände: 1:0, 0:0, 1:0, 0:0. Jedes Spiel der selbe Mist in der Offensive. Da ist die Luft einfach draußen.
  14. In Summe einfach ein grottenschlechtes Derby. Kein Derbysieg heuer gegen diese schwache Austria-Mannschaft. Na Gratuliere.
×
×
  • Create New...