Immobiliare

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Immobiliare

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

376 Profilaufrufe
  1. Wird aber dann dementsprechend schwerer wirklich interessante, junge Spieler zu verpflichten, wenn diese keine Chance auf einen Wechsel bekommen und erst nach Vertragsende oder per Gerichtsentscheid wechseln dürfen (Onisiwo). Vor allem für letzteren hätte Mattersburg doch einiges an Ablöse lukrieren können. Dies ist in der Tat ziemlich enttäuschend. Dürfte aber auch damit zu tun haben, dass der Zuschauerschnitt in den letzten Saisonen doch etwas mau war.
  2. Hätte Mattersburg den ein oder anderen Spieler in der Vergangenheit gegen Ablöse verkauft, könnten Sie schon längst eine überdachte Hintertor-Tribühne haben. Ist mir aber sowieso nicht klar, warum man dort keine Spieler verkaufen will.
  3. 4 Millionen Euro Ablöse und etwaige Boni-Zahlungen wäre ein angemessener Preis, aber könnte natürlich durchaus auch gerne höher sein. Vermute, dass Rapid womöglich die Zahl kolportieren ließ, um weitere Interessenten auf Thomas Murg zum "Schnäppchen-Preis" aufmerksam zu machen, weil man das Geld dringend braucht für weitere Einkäufe. Könnte aber auch aus taktischen Gründen sein, weil man versucht die Ablösen für etwaige Verpflichtungen niedrig zu halten und daher bewusst eine niedrigere Summe verbreiten lässt. Bezüglich Müldür- Wie bereits von einigen hier erwähnt, "unverkäuflich" dürfte bedeuten, dass er bei einem Angebot in Wöber- Dimensionen gehen darf.
  4. 2:1 Lask
  5. Hartberg 2:0, hätte sich vor Spielbeginn kaum wer gedacht.
  6. Gibt's hier vielleicht jemanden der Mitglied bei Chelsea ist oder mir sagen könnte wie ich an Karten für ein Match kommen könnte? Würde konkret zwei Karten für Chelsea gegen Sparta Prag suchen, da ich an diesem Abend sowieso in London wäre. Vielen Dank im Vorhinein!
  7. Normalerweise müsstet ihr euch Z. Barisic holen, wenn ihr langfristig und nachhaltig was aufbauen wollt. Wäre für euch der perfekte Trainer, kennt die Liga und könnt sofort helfen. Was er bei uns geleistet hat, war sehr beachtlich, vor in Verbindung mit seinem Auge für gute Transfers und den Nachwuchs. Wird halt einzig fraglich sein, ob er zu euch will bzw. ob ihr ihn mit seiner Vergangenheit wollt.
  8. Spoiler weitere Partien:
  9. Spoiler restliche Partien:
  10. Hat mich auch angelacht! Denk für Zenit könnt sich zumindest 1X ausgehen. Ist halt dann leider keine tolle Quote. Sieg Benfica auswärts in Zagreb wäre evlt auch interessant und durchaus möglich. Edith sagt: Frankfurt über 1,5 Tore gegen Inter wär Q 2,1. Falls du verdoppeln willst. Alle Einschätzungen aber ohne Gewähr.
  11. Vermutlich wird FW für Burgenlandliga-Verhältnisse gut verdienen. Die Sinnhaftigkeit dieses Unterfangens ist durchaus zweifelhaft, bin gespannt wie sich das entwickelt. Zoki wird denke ich wohl vermutlich nicht jede Stelle annehmen wollen. Denke auch, dass er bei Altach nur seinen Ruf beschädigen würde.
  12. Franz Wohlfahrt hat einen neuen Job. Bin neugierig wie er in der Burgenlandliga arbeiten wird. Hat jedenfalls in Oberwart ziemlich alle überrascht. https://www.meinbezirk.at/oberwart/c-sport/franz-wohlfahrt-wird-sv-oberwart-sportdirektor_a3238041?fbclid=IwAR2QbbradG2XYaKajKaltCO9JppMCd0NZB1Fl6n_Yx41Hcc-OgK0POIxqPw
  13. Franz Wohlfahrt hat einen neuen Job! https://www.meinbezirk.at/oberwart/c-sport/franz-wohlfahrt-wird-sv-oberwart-sportdirektor_a3238041?fbclid=IwAR2QbbradG2XYaKajKaltCO9JppMCd0NZB1Fl6n_Yx41Hcc-OgK0POIxqPw
  14. Mein Beileid, viel Kraft in der schweren Situation und alles Gute!