Jump to content

Immobiliare

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

About Immobiliare

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

836 profile views
  1. Wäre es denkbar, dass entweder Alar oder Kitagawa den Verein verlassen & dadurch Muci bereits als Ersatz für einen etwaigen Kara/Fountas-Abgang im Sommer verpflichtet wird?
  2. Wie bereits von einem User erwähnt- Die Gelegenheit, dass Dejan und Robert Ljubicic gemeinsam in einem Team spielen können, werden sie außer diese Halb-Saison bei Rapid wohl kaum wieder haben. Denke, dass dies ein entscheidender Aspekt sein könnte, der etwaige finanzielle Abstriche aufwiegen könnte. Andere Frage- könnte man dann Ljubicic - Dejan Ljubicic und Dejan 4-3-3 spielen?
  3. Schaut dann also stark danach aus, dass die Zeichen auf einem baldigen Abschied stünden. Ist mit einer etwaigen Ablöse für Fountas ein Grüll-Kauf realistisch möglich oder wird das Kapital wohl eher ausschließlich für die Covid-Rücklagen benötigt? Bzw. hat man momentan überhaupt den Bedarf an Grüll?
  4. Ich wollt eigentlich nur drauf hinweisen, dass das Lafnitz-Stadion eben bereits erneuert wurde. ? Natürlich wird Lafnitz im Falle eines Aufstieges noch einige Anforderungen und Aufgaben meistern müssen. Aber die Situation erinnert mich sehr an den damaligen Aufstieg von Hartberg, nicht nur aufgrund der geografischen Nähe. Denke, dass Sie das schon hinkriegen würden, ob's Sinn macht, wird man sehen
  5. Kennst du das Lafnitz-Stadion schon? Die haben eh bereits ein neues, schmuckes Stadion gebaut, dass für die BL auch geeignet wäre. Außerdem ist Hartbergs Stadion nur 10 Minuten von Lafnitz entfernt, also am Stadion selbst würd’s nicht scheitern.
  6. https://www.skysportaustria.at/live/ Youtube-Link geht nicht, der Link funktioniert.
  7. Vielleicht ist der Deal schon fix und wird in der Sendung verkündet?
  8. Der TSV Hartberg spielt auswärts gegen Göteborg/Kopenhagen, falls der Aufstieg in die nächste Runde gelingt! Denke Hartberg könnte auswärts durchaus überraschen. ?
  9. Denke ich auch! Gibt es bereits Ersatz für Jodel? Gab es nicht bereits letztes Jahr das Gerücht, dass ein französischer Verein knapp eine Million Euro an Ablöse für Jodel geboten hatte?
  10. Keine Angst!! Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema, hat bislang immer gepasst und bin sowieso nur mit kleinem Invest dabei - Just for Fun!! Ich fand deine Beiträge zu dem Thema sehr schlüssig und interessant zu lesen
  11. Top Empfehlung! Danke. Kaufst du persönlich lieber Optionen oder KO Zertifikate?
  12. Ist klar, kleinere Gewinne sollten kurzfristig dennoch noch möglich sein in den nächsten 2,3 Tagen. Bei den Aktienmärkten genauso, solang die Stimmung dermaßen mies & keine Besserung in Sicht ist.
  13. Ölpreis shorten - Die Saudis fluten den Markt!!
×
×
  • Create New...