Immobiliare

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.029 Profilaufrufe

Immobiliare's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

45

Ansehen in der Community

  1. Wär Texeira eigentlich eine Idee? Sturm will ihn angeblich verleihen
  2. Der TSV macht diese Saison echt Freude beim Zuschauen. Max Entrup hält übrigens nun bei sieben Toren in sieben Spielen bzw. einem Tore-Schnitt von nur 75 Spiel-Minuten pro erzieltem Tor!!
  3. Donis Avdijaj hat soeben einen Zweijahresvertrag in Hartberg unterschrieben 👍🏼
  4. Frieser ist fix. Könnte ein wichtiger Transfer für den Klassenerhalt sein. 💪🏼
  5. Klagenfurt wird die Partie womöglich wieder nicht zu Elft beenden
  6. Immobiliare

    Saison 2021/2022

    Was ist eigentlich mit Donis?
  7. Immobiliare

    Saison 2021/2022

    Schön langsam sollte man wieder Tore schießen
  8. Immobiliare

    Der Konkurrenz-Thread

    Bin ich eigentlich der Einzige, der sich ein wenig über die Kommentatorin und deren Wortwahl wundert?
  9. Mag jetzt ein wenig abwegig klingen, aber wäre Daniel Royer eventuell nicht ein passender Spieler? Wäre zB ein Ersatz für Fountas oder Arase. Hat den richtigen Pass und wäre ein routinierter Spieler für die junge Truppe, nach dem etwaigen Umbruch. Wäre nun ablösefrei, natürlich fraglich ob die Gehaltsvorstellung finanzierbar ist.
  10. Frieser war somit auch ein Thema in Hartberg. https://www.krone.at/2615827
  11. https://www.krone.at/2602451 Das dürfte ein sehr starker und sinnvoller Transfer sein. Chapeau!
  12. Zwar offtopic, aber wäre neugierig wie sich der Kurier diese Position „erarbeiten“ konnte.
  13. Gab es für Rep wenigstens eine nennenswerte Ablöse?
  14. Immobiliare

    Wintertransferzeit 20/21

    Wäre es denkbar, dass entweder Alar oder Kitagawa den Verein verlassen & dadurch Muci bereits als Ersatz für einen etwaigen Kara/Fountas-Abgang im Sommer verpflichtet wird?
  15. Immobiliare

    Wintertransferzeit 20/21

    Wie bereits von einem User erwähnt- Die Gelegenheit, dass Dejan und Robert Ljubicic gemeinsam in einem Team spielen können, werden sie außer diese Halb-Saison bei Rapid wohl kaum wieder haben. Denke, dass dies ein entscheidender Aspekt sein könnte, der etwaige finanzielle Abstriche aufwiegen könnte. Andere Frage- könnte man dann Ljubicic - Dejan Ljubicic und Dejan 4-3-3 spielen?