Immobiliare

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Immobiliare

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

219 Profilaufrufe
  1. Wird's dann Stangl bei euch werden anstatt von Vallci? Weiß man eigentlich näheres warum es nichts mit einer Verpflichtung von Stangl im Dezember wurde?
  2. Wenn man Vallci jetzt um 600.000€ bekommen würd, wäre das mMn sicher kein schlechter Deal. Vor allem wäre er ein vielversprechender Spieler für die nächste Saison, falls Boli im Sommer wechseln sollte. Weiß jemand ob es seitens Rapid Gespräche mit ihm gibt? Sturm dürfte ja anscheinend Interesse an ihm haben.
  3. Mit diesem Link gibt's das aktuelle Dress um 26,98€. Dürfte anscheinend doch noch gehen https://www.geomix.at/shop/adidas_sk_rapid_wien_herren_heim_trikot_2018_19_gruen_hellgruen-6348.htm
  4. Habe primär das monatliche Gehalt gemeint im Vergleich zu einem Kaliber ala Hannes Wolf. Bzgl. Ablöse denke ich, dass der Wac Ilzer so eine Chance nicht verbauen würde, wenn die Ablöse halbwegs fair wäre.
  5. Siehe meinen Beitrag - Ich halt ebenfalls viel von Ilzer und ich denke, dass er die Lösung sein könnte, da er im Taktischen Bereich definitiv sehr gut ist. Adi Hütter zB war vorher auch nur bei Altach und Grödig Cheftrainer, bevor er es bei RBS wurde.
  6. Ich denke, dass Ilzer ein sehr fähiger Trainer wäre. Vor allem was er aus Hartberg rausgeholt hat und auch mit dem WAC, ist durchaus beeindruckend. Wäre vermutlich auch nicht allzu teuer und für ihn eine sehr reizvolle Aufgabe. Zusätzlich kennt er die Liga, kann junge Spieler entwickeln, könnte sofort kommen und für Rapid auch langfristig eine taktische Philosophie entwickeln. Wäre wahrscheinlich auch ein Trainer, der durchaus weiß an welchen Rädchen er drehen muss im Tagesbetrieb. Ein besserer Kandidat, der auch leistbar ist, fällt mir nicht wirklich ein.
  7. Wer wäre denn ein besserer AV-Backup als Auer? Stangl? Wobei was ist eigentlich mit dem, der hat ja bis dato noch immer keinen Verein gefunden oder? Hat der so stark abgebaut?
  8. Ich möchte den Trainer Gogo hier jetzt nicht explizit in Schutz nehmen. Aber trotz aller Enttäuschung über die gezeigten Leistungen, vergisst bitte nicht, dass wir hier noch immer über einen Menschen sprechen. Die momentane Situation dürfte für ihn nicht gerade die leichteste sein. Vermutlich wären alle hier sehr angespannt, wenn das Damoklesschwert über einen schwebt . Er wird sicher mit allen Kräften den Karren aus dem Dreck ziehen wollen, aber es will halt nicht und nicht gelingen. gwg
  9. Sorry, dass hab ich vergessen Würde aber dennoch gerne einmal Beide von Beginn an sehen.
  10. Knoflach Müldür- Hofmann- Barac- Potzmann Ivan - Knasmüllner - Ljubicic - Murg Alar - Pavlovic Ich finde ein 4-4-2 gegen Mattersburg wäre durchaus recht interessant, falls Schwab eine Pause braucht und geschont werden soll. Knoflach bietet sich nach Sonntag als Cup-Torhüter an, falls Strebinger auch geschont werden soll. Sollte das 4-4-2 nicht funktionieren oder eine etwaige Führung zu verwalten sein, wäre eine Umstellung auf 4-2-3-1 möglich. Ich würde außerdem endlich gern mal Alar mit Pavlovic zusammen spielen sehen. Denke an ein motiviertes Auftreten wie gegen Spartak und daher auch an einen ungefährdeten Aufstieg.
  11. Danke für die Info, vermutete selbiges. Habe mich nur gewundert, dass er nicht mal auf der Ersatzbank ist.
  12. Frage: Was ist mit Barac, warum ist der heute nicht dabei?
  13. Magischer SCR ! P.S: Gibt's schon ein Gif vom Zetteldieb?
  14. Mag vielleicht jetzt ein bisschen abstrus erscheinen, aaaaber: Wäre es möglich, dass Murg heut gar so unkonzentriert war aufgrund der Wechselgerüchte, oder gar weil evtl Morgen sein Wechsel verkündet wird?
  15. Maxi für Knasmüllner?