Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bigotto schrieb vor 2 Minuten:

Die Verzweiflung hier das die Linzer eventuell straffrei davon kommen kann ich mir nur damit erklären das die grünweissen angst davor haben am Ende ohne LASKer Punkteabzug in der Tabelle weit hinter diesen zu landen...

 

Den meisten hier gehts wohl einfach nur um Gerechtigkeit. Die gibts bei unserer Liga aber anscheinend nur in Ausnahmefällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laskler89 schrieb vor 48 Minuten:

da wisst ihr offenbar mehr im westen wiens als wir LASKler selbst. ist aber gelebte wirklichkeit, sich eher auf die anderen als auf sich selbst zu konzentrieren – jetzt unabhängig vom fußball.

Coronagate vergessen? Herr Werner war ned Vize bei euch? Ich glaub du verdrehst dir die Wirklichkeit wie du es brauchst. Als Lask fan würd ich in der jetzigen Zeit die Beine ganz Still halten. Und nicht noch in Foren anderer Vereine gehen und zu schreiben als wär man der Mittelpunkt der Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Mir hat man vorgeworfen ich würde die Dosianer in den Channel zitieren aber jetzt schreiben schon mehr Betrügeranhänger als Grüne. Well done. 

Das musst verstehen, die ham nix anderes..vor allem kein Rückrat...Bei uns würd das Stadion brennen wenn der Vorstand solche Aktionen liefert ..die ham aber anstatt sich zu wehren und ihren Verein zu retten nix Besseres zu tun als paranoid auf alles und jeden zu reagieren der ihren Deppenverein im Vorstand dort kritisiert..wie ihr lieber Herr und Gebieter Gruber von dem sie sich verarschen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
casual1908 schrieb Gerade eben:

Zensur!!! :D

gib eh schon ruh

Wenn du das eben verschwundene Posting eines Kollegen von dir meinst (rein vom Verein her), dann kann ich das verstehen. Persönliche Beleidigungen auf solch ein Kommentar hin sind wirklich nicht notwendig. 

Ansonsten finde ich die Diskussion e ganz ok, wenn auch jeder seinen Standpunkt hart vertritt (was wiederum verständlich ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zitat

In seiner gestrigen Sitzung hat der Senat 5 beschlossen, das Verfahren gegen den LASK sowohl mangels Beweisen als auch aus formalen Erwägungen einzustellen.

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-5-stellt-tpo-verfahren-gegen-lask-ein/

Also die formalen Erwägungen wären jetzt sicher spannend zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bigotto schrieb vor 41 Minuten:

Die Verzweiflung hier das die Linzer eventuell straffrei davon kommen kann ich mir nur damit erklären das die grünweissen angst davor haben am Ende ohne LASKer Punkteabzug in der Tabelle weit hinter diesen zu landen...

 

ohne pask hätt ma dann doch weniger punkte pro saison (edit sagt auch ohne dem berühmten punkteabzug wärts es hinter der Rapid gewesen, aber coping coping und based anscheinend)

Feanor schrieb vor 40 Minuten:

:love:

wie jedes jahr halt

fix. jedes jahr einmal mehr - 'schummeln' und so viel vorm SK Rapid, dass euch eigentlich anspeiben müsstets

Adversus schrieb vor 38 Minuten:

Mit Gruber ist der LASK schon genug gestraft. Spätestens wenn das aufgebaute Kartenhaus zusammenfällt, wird man es auch dort registriert haben. ;)

'nough said

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Meint er nicht.

Er meinte meins - so gehaltvoll war das jetzt aber eh nicht. ^^ 

Anyways - hamma uns wieder lieb? Also so halbwegs zumindest? A bissi hoit. War schon a bissl hitzig die letzten Seiten.

Bin froh, dass nix dran war (hätt' ja ehrlich gesagt durchaus sein können). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...