schlagi009

Members
  • Gesamte Inhalte

    891
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schlagi009

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 04.09.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Klar vom sportlichen her wären sie auf jeden Fall ein Verlust. Aber abseits davon überschreiten sie mittlerweile mmn einfach Grenzen.
  2. Für mich sind aber genau die handelnden Personen + die mittlerweile durchgehend auf die Refs und Liga schimpfenden Fans "der Verein". Aber egal. Wenn sie nächstes Jahr nicht mehr dabei sein sollten ist es mir mittlerweile egal.
  3. https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/daten-abmessungen-radstand-anstellwinkel-f1-autos-2019/ Eigentlich sehr interessant: Mercedes hat den Anstellwinkel in Melbourne im Vergleich mit den Testfahrten drastisch erhöht. Das Auto wurde hinten um 20 mm höher. Soviel zur Aussagekraft bei den Testfahrten.
  4. Lässiger Verein? Ihre Spielweise (abgesehen vom herumschwalben) ist toll zum ansehen, aber der Verein ist peinlich. Damals im PO gegen uns habens sogar die Polizei eingeschaltet und Daum und Kozek wurden damals sogar verhört. Wegen einem Foul mit Verletzungsfolge. Derjenige Spieler hat dann sogar eine Partie später wieder gespielt. Die ganze Ref Jammerei ist ja wirklich peinlich.
  5. Laut Motorsport Total hat man bei Hamilton einen Schaden am Unterboden im Bereich der Hinterreifen gefunden. Würde dann auch die Probleme mit den Hinterreifen und dem losen Heck erklären.
  6. Er war 10 Runden ca früher als Bottas und Verstappen an der Box um Vettel zu covern.
  7. Der Ferrari ist an diesem Wochenende eine ziemliche Gurke. Wer hätte das gedacht nach den Tests. Bei Hamilton bin ich auf den Grund gespannt, warum er Bottas Tempo nicht gehen konnte.
  8. Yess Dafür, dass Red Bull lt. Dr. Helmut Marko schneller als Mercedes ist, hat Mäxchen großen Rückstand
  9. Flascherl Wodka
  10. Lando Norris Classic Vettel
  11. Wann war der Check von Setzinger ca?
  12. Was mich freut: kimi bis jetzt best of the rest Mercedes scheint wirklich stark zu sein. Ihnen gehen die schnellen Runden sehr leicht von der Hand. Hamilton ist auch mehrere schnelle Runden hintereinander gefahren. Was mich am meisten freuen würde, wenn Red Bull weit weg von der Spitze wäre. Alleine schon dem Marko wegen.
  13. Im ersten Training waren die Top Teams innerhalb von 2 Zehntel. Der nächste hatte 1.2sec Rückstand. Soviel zum näherkommen der kleinen...
  14. Mittlerweile deutet alles auf eine ziemliche Ferrari Überlegenheit hin. Meine größte "Angst" wäre ein Vettel als WM. Da doch lieber LeClerc. Mercedes und Co. wohl ca. 0.5 sec langsamer.
  15. Kristler hat 3 Jahre in Linz verlängert. Absolut coole Sache