schlagi009

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.012
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schlagi009

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 04.09.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Konstrukteur
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Keine Sorgen Eisarena
  1. Heute hat man gemerkt, dass ned unbedingt Überholmanöver ein Rennen ausmachen.
  2. Heute hat man gesehen, wie unfassbar langsam der Ferrari in den Kurven ist. Das hat man mit dem freien Auge gesehen. Vettel... In seiner (Rennfahrer) Haut möchte ich nicht stecken. Wo soll der hin? Zu Red Bull? Da wird er ja wieder verblasen...
  3. Schade. Ein Ferrari Heimsieg Der Charles wäre ja sympathisch. Aber jetzt kommen wieder Strecken mit kurven.
  4. Ein Hamilton der kämpfen muss.
  5. Hoffe ja doch, dass sie öfters miteinander reden.
  6. Er wird aufhören. Quelle: Laura.
  7. Danke bin I deppad. Auf den ORF wäre ich nicht gekommen
  8. Gibt's für mich eine Möglichkeit das Thiem Match mobil auf dem Handy zu sehen?
  9. Fahre einigermaßen angepisst zurück nach Hause ins Grüne Mühlviertel. Der Mannschaft kann man nicht allzu viel vorwerfen heute. Der Spielführungsstil des Refs war gemeingefährlich. Dieses Umhacken MUSS der Schiri in der ersten HZ einfach unterbinden. Den Spielern kannst da ned viel vorwerfen, klar dass das ausgenutzt wird. Ich hoffe man gibt Küh und der Mannschaft die nötige Zeit. Die Neuen die unter Barisic gekommen sind passen mMn ganz gut. Kitagawa kann mit der kleinen Zehe wohl besser Fußball spielen als Badji insgesamt. Ziemlich zum ärgern was der zusammenstolpert. Verstärkungen müssen und werden noch kommen. Vertraue da in Zoki.
  10. Ich wohne am Land, und habe letztes Jahr erst Glasfaser bekommen. Zuvor hatte ich einen TMobile Würfel. Sonntag abends, wenn viele Leute im Internet sind, kannst da gacken gehen mit einem DAZN HD Stream. Möchte außerdem meinem Großvater zb. nicht erklären müssen, wie man sich einloggt, den Stream sucht usw. Linares TV >>>> Streaming (welches dann auch noch hängt usw.
  11. Binder hatte halt alles Glück der Welt in diesem Rennen. Seine Konkurrenten haben sich quasi alle selbst ausgeschaltet. Der Schnellste war er nicht im Rennen. Aber egal, Sieg ist Sieg.
  12. Geiles Rennen. Feines Wochenende, wie immer in der Steiermark. Sektoren A + B, Steiermark Tribüne und das Tribünen Hopping Platin sind schon wieder ausverkauft für nächstes Jahr. . Zumindest auf gpticketshop.com...
  13. Ich schau mir schon Bilder von vollen Tribünen im englischen Regen lieber an, als Wüste ohne Leute. Aber jedem das seine.
  14. Ein Rennen vor 100.000 in Österreich, Holland oder 200.000 in Silverstone ist trotzdem was anderes als 20.000 (wenn überhaupt) irgendwo in der Wüste...