Jump to content

schlagi009

Members
  • Content Count

    1,345
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About schlagi009

  • Rank
    Bunter Hund im ASB
  • Birthday 09/04/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Konstrukteur
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Keine Sorgen Eisarena

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie lang hast du dafür gebraucht? Also fürs normale durchspielen.
  2. Hamilton unabsichtlich bei an Knopf angekommen
  3. Vl hat ja Perez zu wenig rest Sprit im Auto, Vettel gewinnt.
  4. Weiß ich nicht. Ich hätte es eh auch so gemacht.
  5. Jo, hinter dem SC ins Ziel fahren, ist aber was anderes als abzubrechen.
  6. Auch wenns nur mehr 3 Runden sind, es gibt keinen Grund mMn das Rennen abzubrechen. Können ja alle Reifen wechseln jetzt.
  7. Geht jetzt wohl darum, weil wegen dem 2. Reifenschaden offensichtlich gefahr bestanden hat.
  8. Jo verbuggt ist es echt ganz schön. Fliegende Leichen, hüpfende Fahrzeuge, dumme KI...
  9. Vom Speed her sind die 3 besten wohl eh ziemlich eindeutig (Reihenfolge weiß man halt nicht) - VET ist nicht dabei Findest den Charly echt unsympathisch? Der is doch ein netter Bursche.
  10. Hamilton hatte mit einer Top Zwischenzeit einen Verbremser, musste dann in den Notausgang, deshalb nur 7. Andreas Seidl hat übrigens vor dem Training gemeint, man werde die Flexi Wings der Gegner genau beobachten, und wohl Protest einlegen, falls notwendig.
  11. Hab jetzt 6h Cyberpunk gespielt (funktioniert ja schonmal super, dass ich damit warte bis es das Ps5 Update gibt^^), und muss sagen, das ist ein grandioses Spiel. Hab schon seeeehr lange kein Spiel mehr gehabt, was mich Punkto Story und Atmosphäre so reinzieht wie CP2077.
×
×
  • Create New...