schlagi009

Members
  • Gesamte Inhalte

    690
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schlagi009

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 04.09.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Abgesehen davon, dass es eine dämliche Aktion war, ist es noch viel trauriger wieviele bescheuerte Idioten es gibt die wegen Religion (einer mMn dummen Sache) und einem Flaschenwurf jemanden Gewalt androhen...
  2. Geiles Match. Ich mag die Emotionalität.
  3. Hamilton hat sein Setup fürs Quali verkackt. Er wollte wegen den sinkenden Temperaturen etwas mit den Autoeinstellungen spielen - ist aber daneben gegangen. Wäre es noch um die WM gegangen hätte er das nicht gemacht. Schade - da wäre wohl eine Zeit unter 1.36 möglich gewesen...
  4. Sehr tolle Szene gerade mit Van Peer.
  5. Der war von Speed her heute der absolut schnellste - mit Abstand. Leider hat er es gestern verkackt.
  6. Der Speed von Hamilton ist der Wahnsinn...
  7. Vettel der dümmste der F1...
  8. Dieser Gurney ist sowas von unsympathisch mit seinem Gehabe auf der Bühne, unglaublich.
  9. Wenn wir noch mehr so Fouls 30-40 m vorm Tor begehen fressen wir sicher noch ein Tor aus so einer Situation
  10. Ab wann ist etwas schlimm? Ich weiß nicht ob wirklich bei jedem Derby etwas ist. Aber halt sehr oft. Die Fahnengeschichte, der Vorfall bei den Amas, die Polizei Sache am Sonntag. Solche Dinge bleiben halt in Köpfen vieler Leute. Es ist mir eigentlich auch egal ob bei anderen Vereinen auch was passiert. Bei Rapid störts mich einfach. Bei anderen Sportarten geht's ja auch. Bin als Auswärtsfan schon oft bei den Caps, RBS oder zb Znojmo gewesen. Da sind alle untereinander vermischt und ich hab noch nie was ähnliches wie im Fußball mitbekommen...
  11. Meinte bei jeder Partie gegen die Austria. Mich stört das einfach, dass immer wieder negative Schlagzeilen meines Lieblingsvereines in den Medien sind.
  12. Eigentlich egal wieviele es waren, und auch egal ob sie "nur" randaliert haben oder ob es "Krieg" gab. Weg müssen jene Personen aus dem Stadion, sofern identifizierbar. Schön langsam gibts wirklich bei jeder Partie irgend einen Wickel.
  13. Neben Bolt wirken die Fahrer wie kleine Kinder
  14. Wahnsinns Entscheidung.