Jump to content

schlagi009

Members
  • Posts

    1,452
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About schlagi009

  • Birthday 09/04/1990

Allgemeine Infos

  • Aus
    Oberösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    San Siro, Keine Sorgen Eisarena
  • Beruf oder Beschäftigung
    Konstrukteur
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

schlagi009's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

511

Reputation

  1. Ähnlich eigentlich wies bei MM93 und der Honda war bis er seine Probleme mit dem Arm bekam. Mir als Yamaha Sympathisant bzw Quartararo Fan ist es zwar logischerweise ganz recht, wenn Fabio wieder WM wird. Aber mir fehlt ein wenig die Würze in der WM. Die anderen Teams haben leider keinen so richtigen Top Fahrer mehr der ihm Paroli bieten kann über die ganze Saison gesehen. Vor allem jetzt wo auch MM weg vom Fenster ist... Bringt dir halt nix wennst das ein oder andere Rennen gewinnst, aber dazwischen die Maschine immer wieder weg wirfst.
  2. Fabio und seine M1 sind mittlerweile wieder fast "verschmolzen" miteinander. Sollte eigentlich wieder Richtung Weltmeister gehen für ihn. Ist eigentlich auf jeder Strecke konkurrenzfähig (außer die Geraden sind einfach zu lang. Spielberg wird wohl wieder so werden). Und stürzen tut er eigentlich auch nie.
  3. Weils meines Wissens Brettl Ebene Strecken sind mit flüssigen Kurven. Ich könnt mir vorstellen dass sie da wieder näher dran sind - vor allem im Rennen.
  4. Du hast aber schon mitbekommen was deine Dosen von 2014 bis heuer betrieben haben?
  5. Bin auf Mercedes gespannt in Silverstone und Le Castellet.
  6. Da kann sich die Andrea auf was gefasst machen heute abend
  7. Saugeil schon wegen ihm alleine werd ich heuer wohl wieder öfters nach Wien fahren
  8. Hab jetzt ca 30h auf der Uhr und gradmal Godrick besiegt. Muss sagen das Spiel ist wirklich sehr sehr gut. Macht einfach Laune, auch wenn der Fortschritt aufgrund des knackigen Schwierigkeitsgrades langsam ist. Ich hab ja erst Demons Souls Remake von From Software gespielt, aber das ist bedeutend schwerer. Einfach weil die Wege zu den Bossen nach einem Tod länger sind.
  9. Ich hatte früher einen Gamecube, seit dem eine PS, zeitweise parallel eine Xbox One S. Xbox macht halt überhaupt keinen Sinn, wenn man auf gute Single Player Spiele steht. Spiderman, Deathloop, Horizon, GT7, Returnal, Ratchet and Clank, Death Stranding, Deamons Souls vs Forza & Halo...
  10. Hamilton hatte 54s Rückstand nach Runde 3. Am Ende ebenfalls 54s, trotz Kühlungsproblemen. Das sollte auf jeden Fall Auftrieb geben
  11. Gestern einen Schnitt von Knapp unter 100 und heute ned ganz 95. Sauber
  12. Das is gefühlt jedes mal dasselbe bei Eishockey Übertragungen bei Orf Sport plus...
  13. So die ersten paar Stunden sind durch, die ersten Tode sind passiert . Hab vorher nur das Demons Souls Remake gespielt gehabt. Man fühlt sich trotzdem sofort wieder "heimisch" im Souls-System. Finde die Open World - Dungeon - Orte der Gnade Lösung super gemacht mit den Übergängen zwischen den Dungeons und der Open World. Eine Frage: sieht man irgendwo, welche Dungeons man schon abgeschlossen hat und welche nicht?
  14. Ich hab es getan - der Download wurde gestartet Bin schon gespannt drauf was mich erwartet.
×
×
  • Create New...