schlagi009

Members
  • Gesamte Inhalte

    638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schlagi009

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 04.09.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Noch dazu wo eh so gut wie jeder dagegen ist. Nur der unnötige Todt will seinen Dickkopf durchsetzen...
  2. Jetzt haben's endlich wieder coole Autos und dann drückt Todt diesen Scheiß durch http://www.motorsport-total.com/f1/news/2017/07/formel-1-2018-fia-drueckt-halo-gegen-willen-der-teams-durch-17071912.html
  3. Das mit den Reifen in Ungarn hab ich auch schon gelesen. Wird wohl mit den Temperaturen zusammen hängen das SS die weichste Mischung ist. Ungarn ist btw auch eine völlige Hamilton Strecke. Da hat er damals im eigentlich im Renntrim völlig unterlegenen Mercedes den ersten Sieg für Mercedes geholt. Hat schon 5 Siege dort.
  4. Mercedes hat das längere Auto als Ferrari. Dadurch hat Mercedes bei schnellen Kurven einen Vorteil, weil es stabiler liegt. Dafür aber bei engen Kurven das Problem das Auto "um die Kurve" zu kriegen. Es ist auch so, dass sich Mercedes normalerweise härter tut, wenn die Reifen weich sind. Dem Ferrari liegen hingegen die weichen Reifen. Bei langsamen Kursen, hat man dann halt auch meistens die Ultra - Softs dabei, weil durch die geringeren Kurvengeschwindigkeiten die Reifenbelastung weniger ist...
  5. Das gesudere von Vettel nach dem Rennen wegen Verstappen hat eh nicht lange auf sich warten lassen. Seiner Meinung nach hätte ihn Verstappen vor lassen sollen weil es beiden keinen Zeitgewinn gebracht hat...
  6. Wobei man sagen muss das heute bei den Mercedes die Reifen wirklich weniger abbauen als bei Ferrari. Alleine wie lange Ham und Bot im ersten Stint schnell waren, war beeindruckend.
  7. Mercedes lässt jetzt die Muskeln spielen.
  8. Schon interessant das Red Bull mit dem selbsternannten besten Auto im Feld grad auf einer Aero - Strecke mehr Rückstand hat als in Spielberg.
  9. Findest du es im Sinne des Sports gut das beide Teams spielen dürfen?
  10. Dieses Aufschlagverhalten von Cilic macht mi fertig...
  11. Echt, dir gefällt das Layout vom Silverstone Circuit nicht gut? Klar die Strecke ist flach, aber die Kurven Kombinationen sind schon sehr cool
  12. Die BRDC (Betreiber von Silverstone) haben heute den Vertrag gekündigt. Somit wird Silverstone 2019 das letzte Mal im F1 Kalender sein. Es besteht aber noch die Möglichkeit einer Einigung über einen neuen Vertrag. Wenn Silverstone aus dem Rennkalender fliegt ist das mMn sehr schlecht für die F1...
  13. Thiem wird jetzt mMn besser. Aber Berdych spielt das "bresldrucka" runter...
  14. der Ausfall von Verstappen und die Gesichter der Holländer neben mir waren schon sehr