schlagi009

Members
  • Gesamte Inhalte

    954
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schlagi009

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag 04.09.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Konstrukteur
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Keine Sorgen Eisarena
  1. Werde heuer das erste mal Seit 2014 in Spielberg nicht dabei sein. Bin heuer einfach nicht bereit 300 Euro für eine Karte hinzulegen - Stehplatz kommt nicht in Frage für mich. Die ganze Holländer Show am Ring bei uns in Ö brauch ich auch nicht.
  2. Mit den derzeitigen Autos wären die Rennen auch mit gleichwertigeneren Autos nicht viel besser. Die Sieger würden mehr variieren, aber die Rennen selber würden wohl ned viel besser sein. Sieht man eh unter den Teamkollegen. Da sind Überholmanöver fast ausgeschlossen. Heute war Redbull und Ferrari ziemlich ähnlich. Action Trotzdem gleich Null. Bei der letzten Reform wurde zu viel auf die Spektakulär aussehenden Autos Wert gelegt.
  3. Das ginge sich eh heuer noch aus
  4. Ja der Hamilton brennt den Bottas her... Soviel dazu das er Hamilton fordern kann heuer. Die Strecke dort in FRA wäre vom Layout her gar ned deppad. Nur als Parkplatzausführung ists halt scheiße.
  5. Mah gfrei mi I fürn Lando
  6. Schade, dass McLaren keinen Mercedes Motor mehr hat. Die wären damit zumindest über 1 Runde an diesem Wochenende wohl in Schlagdistanz zu den Dosen. Lando Norris wird auch immer besser - gefällt. Als McLaren Sympathisant auf jeden Fall erfreulich das es mit denen wieder bergauf zu gehen scheint. Der Deutsche Teamchef ist sicher eine klare Verstärkung.
  7. Lorenzo ist so eine unfassbare Pfeiffn...
  8. https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/formel-1-zu-einfach-hamilton-wuenscht-sich-wieder-kies-statt-asphalt-19061403 Sehe ich auch so wie Hamilton. Interessant, dass er sowas fordert. Er probiert ja gerade im Training sehr oft die Grenzen aus zum rantasten.
  9. @Zwara danke. Kompliziert das Ganze
  10. Aber die Haupttribüne wird ja auch länger + Eckenverbau. Da müsste doch dann mehr Platz sein oder?
  11. Welche Kapazität werdet ihr haben, mit der neuen Tribüne?
  12. Er spielt nur mehr Halle vor Wimbledon oder?
  13. Wie schauts eigentlich mit der Setzung von Thiem in Wimbledon aus? Kann man das schon sagen? Kenn mich da ned so richtig aus.
  14. Jetzt war zwischen Runde 18 und 23 wieder Werbung... Sorry, aber das kann ja nicht deren ernst sein.
  15. Sitz ja auf Kreta, und schau gezwungenermaßen RTL. Die gehen ernsthaft in Runde 5 bis Runde 11 in die Werbung. Spinnen Die?