schlagi009

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schlagi009

  • Geburtstag 04.09.1990

Allgemeine Infos

  • Aus
    Oberösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    San Siro, Keine Sorgen Eisarena
  • Beruf oder Beschäftigung
    Konstrukteur
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schlagi009's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

674

Ansehen in der Community

  1. Red Bull ist es also geworden. Dann nehmen wir sie auf die Hörner. Heimspiel in Soizburg, wir singen Heimspiel in Soizburg
  2. Auf joyn und auf der puls24 Seite als Stream.
  3. https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/antonelli-hamilton-jetzt-bleibt-mercedes-eine-schumacher-situation-erspart-24022802 Langsam lüftet sich das ganze Thema um den Wechsel. Antonelli war auch schon der Grund warum die Verhandlungen letztes Jahr so lange gedauert haben.
  4. schlagi009

    PDC World Darts

    Littler gewinnt gleich mal bei seinem Debüt das erste Players Championship Turnier 2024. Schnitt von 110 im Finale... Der wird langsam unheimlich der Junge.
  5. Hab mir einen neuen PC zusammen gebaut, und um ihn gleich ein wenig auszulasten, hab ich mir Lords of the Fallen gekauft. Ich bin immer wieder so blöd und kauf mir ein Soulslike. Geil ist es aber schon das Game
  6. Also das ich mal mit an roten Kapperl rumlaufen werde, hätt i ma nie gedacht
  7. schlagi009

    Xbox Series X/S

    Hat hier im Forum jemand Lords of the Fallen auf der Series X gespielt? Ich bin ja bei Souls Like Spielen immer ein wenig skeptisch, deshalb möcht ichs mir gebraucht kaufen. Allerdings gab's da im Herbst noch ziemliche technische Probleme auf der Xbox zwecks Ruckelorgien. Ich finde aber im Netz nix obs wie versprochen gepatcht wurde 🤔
  8. schlagi009

    PDC World Darts

    Ja hab die letzten Tage auf DartConnect verfolgt und heute schlicht versäumt gehabt, dass es bis 6 geht jetzt.
  9. schlagi009

    PDC World Darts

    Wenn Rusty-Jake die Tourcard wieder holt jetzt bei der Q-School, muss er da mit dem Preisgeld wieder bei 0 anfangen? Oder darf er dann das Preisgeld von 2023 für die Order of Merit behalten?
  10. schlagi009

    PDC World Darts

    Andreas Kumpan hat übrigens in Runde 1 mit 5:2 gewonnen. Knapp 80 Average.
  11. Satz 7 mit 114 Avg und im entscheidenden 8 Satz mit 116 nochmals einen drauf gelegt. Einfach nur Wow
  12. schlagi009

    Spekulationsthread

    Für Kühn wäre es sportlich aber wohl besser bei Rapid zu bleiben und sich hier gscheid durchzusetzen über einen längeren Zeitraum als eine Hinrunde.