Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

schlagi009

Members
  • Content Count

    1,123
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About schlagi009

  • Rank
    Fanatischer Poster
  • Birthday 09/04/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Konstrukteur
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Keine Sorgen Eisarena

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Come on Thiem ziehs durch.
  2. Weiß ned genau warum, aber der Medvedev wirkt einfach völlig uninteressant auf mich. Im Gegensatz zu Thiem, Zverev, Tsitsipas und Co 🤔
  3. Gutes Spiel von euch. Würd mir an Kampf um den Titel mit dem Lask heuer wünschen. Wär da ned Fuschl am See...
  4. Radio Check bei Norris. Norris beginnt einfach zum Singen beim Fahren 😂
  5. Thiem wirkt sehr fokussiert. Lässt nicht viel anbrennen, die wichtigen Punkte macht er und nicht der Gegner. Hat den Ball toll am Schläger, die Rückhand funktioniert. Der hat seine 7 Sachen beisammen..
  6. Hamilton hat die mit Abstand meisten Strafpunkte aller Fahrer. 8 sinds bei ihm (2+2 in Ö, 2 in Monza und 2 aus dem Vorjahr). Vl wird er ja noch gesperrt heuer
  7. F1 Rennen bei Familien Feiern sind perfekt. Die Männer sitzen im Wohnzimmer beim TV und trinken Bier, während die Damen in der Küche/im Garten oder wo auch immer beinand sitzen und Kaffee trinken 👌
  8. Thiem wird bei diesem Turnier nur schwer zu schlagen sein. Das war ab dem Tie Break sehr souverän. Wenige Fehler, denn Ball gut am Schläger. Teilweise so viel Druck, dass FAA einfach erdrückt wurde.
  9. Verstappen scheidet aus, Albon ist (vor)letzter und der geschasste Gasly gewinnt im Alpha Tauri. Kannst ned erfinden. Als eigentlicher McLaren Fan (Ma hab i den Schummel Schumi gehasst ), wär mir ein McLaren auch recht gewesen.
  10. Habs wirklich gewusst. Bin allerdings heute aufgrund meiner Geburtstagsfeier gestern noch nicht ganz auf der Höhe
  11. Ja, dass weiß ich eh Hab mit Zukunft das bevorstehende Rennen heute gemeint
  12. 🤔 Weiß ned genau was du mir damit sagen willst?
  13. Die Mercedes Dominanz wird in Zukunft wohl noch sichtbarer werden. Dürfen ja dann den Motor nicht mehr runter drehen oder rauf drehen während dem Rennen.
  14. Wenn Hamilton gut durch die erste Runde kommt, wirds eine Sonntagsausfahrt. Dahinter sind die Zutaten allerdings gar nicht so schlecht. Das Feld ist knapp beisammen und gut durchgemischt.
×
×
  • Create New...