schlagi009

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schlagi009

  • Geburtstag 04.09.1990

Allgemeine Infos

  • Aus
    Oberösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    San Siro, Keine Sorgen Eisarena
  • Beruf oder Beschäftigung
    Konstrukteur
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schlagi009's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

679

Ansehen in der Community

  1. Das wäre der Anfang vom Untergang der Dosen-Renner.
  2. schlagi009

    Moto GP 2024

    Marquez seine Bremsen funktionierten nicht richtig, deshalb hatte er es so eilig nach vorne zu kommen, in der Hoffnung das saubere Luft bei freier Fahrt positiven Einfluss drauf hat. Dem war aber nicht so. Beim Sturz griff er beim ersten Betätigen der Bremse ins leere, danach wars zu spät. https://www.motorsport-total.com/motogp/news/sturz-in-fuehrung-liegend-marc-marquez-in-austin-von-bremsproblem-geplagt-24041501
  3. Die verstehen auch noch immer die GE-Autos nicht. Das wird auch über 2025 hinaus schwierig, weil der Ground Effekt soll ja bleiben wenn ich mich nicht irre. Das könnte dann 2026 wirklich die Chance für Ferrari sein. Sind zwar noch hinter RedBull, aber verstehen wohl mittlerweile die GE Autos recht gut. Und einen starken Motor 2026 traue ich denen schon zu.
  4. schlagi009

    Moto GP 2024

    Hier der motorsport-total Bericht dazu: https://www.motorsport-total.com/motogp/news/deal-vor-abschluss-f1-rechteinhaber-liberty-media-kauft-motogp-24032705
  5. schlagi009

    Moto GP 2024

    Na, des passt schon so, mit Acosta bei Tech3. Er bekommt auch dort das aktuelle Material und hat weniger Druck. Für Miller hat sich Ende 2024 eventuell sogar die MotoGP generell erledigt wenn er so langsam weiter fährt. Hoffentlich geht die Entwicklung von Acosta so weiter. Einen Top Fahrer hatten sie bei KTM bisher ja noch nicht in den letzten 8 Jahren.
  6. schlagi009

    Moto GP 2024

    Wahnsinn was der heute abgeliefert hat. Fährt sein 2. MotoGP Rennen und brennt den arrivierten KTM Werksfahrern 6 bzw 11 Sekunden drauf.
  7. Absolut gerechtfertigt die Strafe für Alonso. Das ist Rennsport, wo die Fahrer von hoher Geschwindigkeit auf sehr kurzen Weg abbremsen müssen. Da musst du dich auf den Vordermann in gewisser Weise verlassen müssen. Aktion hat sehr gefährliche Auswirkungen auf Russell gehabt.
  8. Die Kiste war ja mit freiem Auge sichtbar sehr schwer fahrbar. Was das Auto gerutscht und untersteuert ist... Schon interessant, dass es dieses eigentliche Spitzenteam nicht und nicht auf die Reihe bekommt mit den GE Autos.
  9. Red Bull ist es also geworden. Dann nehmen wir sie auf die Hörner. Heimspiel in Soizburg, wir singen Heimspiel in Soizburg
  10. Auf joyn und auf der puls24 Seite als Stream.
  11. https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/antonelli-hamilton-jetzt-bleibt-mercedes-eine-schumacher-situation-erspart-24022802 Langsam lüftet sich das ganze Thema um den Wechsel. Antonelli war auch schon der Grund warum die Verhandlungen letztes Jahr so lange gedauert haben.
  12. schlagi009

    PDC World Darts

    Littler gewinnt gleich mal bei seinem Debüt das erste Players Championship Turnier 2024. Schnitt von 110 im Finale... Der wird langsam unheimlich der Junge.
  13. Hab mir einen neuen PC zusammen gebaut, und um ihn gleich ein wenig auszulasten, hab ich mir Lords of the Fallen gekauft. Ich bin immer wieder so blöd und kauf mir ein Soulslike. Geil ist es aber schon das Game
  14. Also das ich mal mit an roten Kapperl rumlaufen werde, hätt i ma nie gedacht