Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

schlagi009

Members
  • Content Count

    1,037
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About schlagi009

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 09/04/1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Konstrukteur
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Keine Sorgen Eisarena

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vettel ist heute bei den Tests mit Perez kollidiert und hat sich anschließend gedreht.
  2. Sky Reporter: Ihr habt einen neuen im Ferrari Team. Binotto: Echt, wen? Sky Reporter: Sebastian ist Vater geworden. Binotto: Ja das freut mich für Sebastian. Er hatte viel Druck...
  3. Scheiß Red Bull. Scheiß Holländer (also der in der F1 fahrende, ned alle) .
  4. Ich finde es immer ganz unterhaltsam, wenn sich der Crashende Holländer über mangelnde Fairness, Respekt etc. anderer Fahrer gegenüber ihm aufregt. Das hat er sich mühsam erarbeitet, dass die anderen auf ihn scheißen wenns sein muss.
  5. Jo, Vettel hat eh keinen Vorteil draus gehabt. Aber mittlerweile kennt sich ja keiner mehr aus. Kimi muss durch die Box, Vettel bekommt nix. Der Charly schießt den Max vom Kurs, gibt nix. Ich will tolles Racing sehen, aber OHNE Kollisionen. Lang wirds ned dauern, bis wieder alle Schlange stehen, und nach strengeren Regeln rufen.
  6. Formel Autoscooter. Das haben sie jetzt davon. Zu wenige Strafen sind auch nicht die Lösung. Vettel MUSS man Strafen. Leclerc viel früher... Wenn es vergehen gibt soll man auch Strafen. Nur damit das Rennen besser bleibt nix zu tun ist unfair. Vettel hat es ja sogar selber gesagt im Interview das er das verkackt hat.
  7. https://www.99ers.at/2019/10/08/99ers-ziehen-konsequenzen/?fbclid=IwAR2g1Kf_UbF2zo0J8Hh9wVnYXEAAAdejr5vtUCFwxXGgY6dwSVZ12vL_MVo Passt so.
  8. Ich habs ja nicht gesehen, war nicht dabei usw. Ich weiß auch nicht wieviele es waren, wie laut es war... Haben es die Ordner überhaupt gehört? Verhindern kannst sowas sowieso ned...
  9. Was genau hätten die 99ers anders machen sollen, damit sie keine Strafe bekommen? War ja außerdem mwn das erste mal, dass sowas passiert ist. Wie gesagt, die schuldigen ausforschen, und Vereinsintern / mit der Liga drüber sprechen und gut ists.
  10. Und was genau soll das bringen? Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Diejenigen die das waren, gehören ausgeforscht und bestraft (Hallenverbot usw.). Aber doch ned die 99ers..
  11. Mental ein toller Sieg fürn Dominic
  12. Wie kann ein so genialer Spieler, solche Entscheidungen treffen? Wahnsinn... Rebreak
  13. Unglaublich was der Russe Glück mit den Linien hat...
  14. Wenn du glaubst es geht nix mehr, kommt irgendwo Ferrari daher
×
×
  • Create New...