Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

schlagi009

Members
  • Content Count

    1,071
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About schlagi009

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 09/04/1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Konstrukteur
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Keine Sorgen Eisarena

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hamilton wird auf jeden Fall versuchen Schummel Schumi noch zu überholen in Punkte Titel. Oder zumindest gleichziehen.
  2. Es wird evtl. keine Black Wings mehr geben - allerdings den neuen Verein. Der aber aus den Black Wings MA besteht (wie oben schon geschrieben). Ob der neue Verein als Black Wings antreten darf, werden die Anwälte klären. Die Spieler können ohne Probleme zum neuen Verein wechseln, da die alten Wings keine Halle mehr haben. Es geht bei dem ganzen ja eigentlich nur darum, Freunschlag weg zu bekommen. Freunschlag hat ja so gut wie alle entfernen lassen. Trainerteam, Manager, Pressesprecher, Marketing Chef...
  3. Der neue Verein wird eh quasi dann der alte Verein sein. Von den "Black Wings alt" wird nimmer viel über bleiben. Die Vorstände, die Fans, alle großen Sponsoren werden wechseln (liwest, Linz AG, Greiner, KeKelit, Holter, Molin etc..). Wenn der Peterle meint der ganze Verein steht hinter ihm, wird er feststellen, dass nur mehr er übrig geblieben ist. Manager, Pressesprecher, Marketing Chef usw. sind ja alle weg.
  4. Komplett abartig sowas einem Kind anzutun... Wenn vorher schon klar ist, dass es den Großteil seines Lebens ohne Vater leben wird...
  5. Bin sehr angenehm überrascht von Disney+. App läuft am TV sehr smooth, Qualität ist super. Die neueren Filme alle in 4k u. Dolby Vision (Futter für den OLED TV ist immer super).
  6. Ich schau über Smart TV. Und bei mir flackert in the Mandalorian das Bild immer wieder unangenehm. Hat sonst noch wer Probleme damit? Edit: war nur in Folge 1 der fall
  7. Ich glaube leider, dass die Saison nicht zuende gespielt wird. Also man wird sie wohl abbrechen.
  8. Rowby dafür schon weg...
  9. Yes, der erste Sieg ist da. 6 Tore in Klagenfurt zu schießen, hätte ich nicht erwartet.
  10. Hundsfuada, Saufuada, Klognfuada hey Freu mich auf das Duell. Unsere Offensive gegen eure Defensive wird spannend. Lebler, Schofield und Umicevic derzeit fast nicht zu stoppen. Falls der KAC das schafft, wirds ein leichtes Spiel für ihn.
  11. https://m.motorsport-magazin.com/formel1/news-261674-formel-1-testfahrten-2020-analyse-qualifying-rennen-simulation-ferrari-mercedes-red-bull-f1-test/ Für alle die sich Spannung wünschen: Der Abstand in den Longruns von Mercedes zum nächsten ist mit 7 Zehntel pro Runde schon seeeehr groß. Auch wenns nur die Tests waren.
  12. Diese heisln, eigentlich war es eh klar dass sie geschummelt haben. Teilweise 8 Zehntel auf der Geraden ist eigentlich nicht möglich (Wolff sagte im Sommer/Herbst, dass man mit den Flügeln vielleicht 2 Zehntel gewinnt oder verliert, aber nicht 8).
  13. Ja, aber Heim und auswärts vertauscht.
×
×
  • Create New...