Jump to content

schlagi009

Members
  • Content Count

    1,226
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About schlagi009

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Konstrukteur
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Keine Sorgen Eisarena

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab auch ca 80h gebraucht. Hab allerdings auf die Weltereignisse komplett gepfiffen (musste Prioritäten setzen ^^). Schätze allerdings hab ich zumindest die wichtigen alle. Bei mir wars dann nach Norwegen so richtig zäh dann. Das letzte Scir war bei mir auch nur mehr Arbeit.
  2. Ich bin mit meinem Fortschritt in der Stadt Eoforwic angekommen. Stadt gefällt mir sehr. Bin deshalb sogar ziemlich traurig, dass man bei AC von den Großstädten weg gegangen ist, und man viel mehr am Land unterwegs ist. Allerdings hab ich bei mir extremes Tearing in Eoforwic. Spiele auf der PS5. Stört mich schon muss ich sagen.
  3. Price, V. Gerwen, Wright, Cross, Anderson, De Sousa, van den Bergh, Aspinall & Durrant in der PL. Den 10. Spot lassens noch bis nach den masters offen. Start soll round about Ostern sein.
  4. Gurney verliert obwohl er sogar mehr Legs gewonnen hat. Bitter.
  5. @AngeldiMaria Eivor wird sich an dich anpassen.
  6. Absolut zum speiben wie das bisher läuft. Edit: Schon besser
  7. So, hab jetzt auf den englischen Original Kommentar gewechselt.
  8. Wo steht das? War ja zu lesen dass er eben nicht genommen wurde.
  9. Es geht darum, dass man wenn man eine PS5 hat, ganz einfach die PS4 Version kaufen kann, und diese dann gratis Upgraden kann. Wennst aber die Ps5 Version direkt kaufst, zahlst 7 Euro mehr, obwohl es keinen Mehrwert gibt.
  10. Ich war am We im MM. Also die Preise der Spiele sind schon ein wenig eine Frechheit. Beispiel Valhalla: die PS4 Version kostet 53 Euro, und die Ps5 Version 60 Euro. Da fallen sicher genügend Leute darauf rein, und kaufen sich die Ps5 Version 🙄
  11. Habens auf dazn eh gesagt, dass Die Gesänge teilweise eingespielt werden.
  12. Hab mir gerade das Digital Foundry Video zu den PS4/PS4 Pro Versionen angeschaut. Sämtliche Bugs mal ausgeblendet - das Spiel ist ja aufgrund der Framerate alleine schon nicht spielbar. Stellenweise nur 15 FPS 🙄. Schade für die Leute die sich das gekauft haben.
  13. Die erste Revision war auf jeden Fall ein kleiner Düsenjet. Die Verbesserung dann war scheinbar eine Spur leiser.
  14. Ich seh das Problem nicht. Is ja völlig powidl welcher Lüfter drin ist. Sind ja beide so leise das man sie beim spielen ned wahrnimmt.
  15. Ja wie auch immer, solange es nicht mehr Berichte/Tests dazu gibt, ist diese News halt mit Vorsicht zu genießen. Generell sind da derzeit sehr viele Artikel zu diversen PS5 Problemen online, wo es großteils einfach nur im clickbait geht. In meinem Bekanntenkreis läuft bei jedem die Konsole ohne Probleme. Da wird zb wegen einem Lüfter ein Tamtam gemacht, weil es unterschiedliche Versionen gibt, wo einer davon lauter ist als der andere (ich hab bei mir den scheinbar lauteren verbaut - während dem Spielen absolut nicht hörbar). Gäbs da nicht diese Artikel, würds wohl den meisten ned mal auffallen. Ich kann mir halt sehr schwer vorstellen, dass die Ingenieure von Sony die das Kühlkonzept entwickelt haben, weniger Ahnung von der Materie haben, als ein Youtuber.
×
×
  • Create New...