Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

schlagi009

Members
  • Content Count

    1,048
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About schlagi009

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 09/04/1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Konstrukteur
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Keine Sorgen Eisarena

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Freut mich auch, ist ja nur 20 Auto minuten von mir zuhause. Wäre schon fein, wenn sie dauerhaft im Weltcup bleiben könnte.
  2. Ich nehme mal an, du hast nicht viele spiele von den Wings gesehen. Kickert braucht Pausen, diese funktionieren nicht mit Stroj/Mocher. Linz kämpft um die Pickround, da bist mit den beiden Stroj und Mocher aufgeschmissen.
  3. War leider Notwendig, der zusätzliche Goalie. Kickert braucht Entlastung. Auch wenn er das vielleicht anders sieht. Bringt nix, wenn er im März dann ganz überspielt is
  4. Ohhhh Gary Gary Hoffentlich gewinnt er heute. Der wirkt einfach sympathisch.
  5. Weiß ned, aber darts schauen, wo ein deutscher mitspielt, bzw gewinnt ist einfach zum speiben...
  6. Kommt drauf an, wo du stehst, und wann du kommst. Sektor A od. Sektor D sind da nicht so schlecht, wennst bei den seitlichen stehern beim Stiegenaufgang stehst (weil da dann die Stiege ist bis die Sitzer anfangen, da hat man eine Stiegenbreite freie Sicht).. Sektor D ist halt relativ laut, weil auf dieser Seite die Fanclubs und die "lauten" Fans stehen. Die Position unten am Plan täuscht ein wenig, die Steher sind nicht ganz so am Rand wie dargestellt. Kannst auch versuchen, dich hinter den Sitzern auf der Südseite zu postionieren, Kinder werden oft in die erste Reihe gelassen, wenn man fragt. Tribüne Ost in den ersten Reihen ist auch nicht schlecht von der Sicht, allerdings spielen die Black Wings 2 von 3 Dritteln Richtung West-Tribüne. Und wennst den Kindern was gutes tun willst, komm eher nicht zu den Spielen gg. die Caps oder RBS. Da ist es gesteckt voll, und die Platzsituation wsl ziemlich knapp. Mindestens 1h vor Spielbeginn musst du schon da sein (Einlass ist 50 Min vor Beginn). Aja noch was: Kauf die Karten online. Abendkasse ist teurer (2€ glaub ich).
  7. Sehr geile Partie, mit dem natürlich richtigen Ausgang gestern in Klafu. Heuer sind wir wieder dabei.
  8. 2020 wird den alten Reifen gefahren. die neue konstruktion wird nicht verwendet.
  9. Nächste Saison muss der Schummelschumi eingeholt werden. Mit Siegen + Titeln.
  10. Vettel ist heute bei den Tests mit Perez kollidiert und hat sich anschließend gedreht.
  11. Sky Reporter: Ihr habt einen neuen im Ferrari Team. Binotto: Echt, wen? Sky Reporter: Sebastian ist Vater geworden. Binotto: Ja das freut mich für Sebastian. Er hatte viel Druck...
  12. Scheiß Red Bull. Scheiß Holländer (also der in der F1 fahrende, ned alle) .
  13. Ich finde es immer ganz unterhaltsam, wenn sich der Crashende Holländer über mangelnde Fairness, Respekt etc. anderer Fahrer gegenüber ihm aufregt. Das hat er sich mühsam erarbeitet, dass die anderen auf ihn scheißen wenns sein muss.
×
×
  • Create New...