Jump to content

Lagonikakis11

Members
  • Posts

    563
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Aussenseitern
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Metallica, Foo Fighters, Blink 182, Billy Talent, usw usw

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,682 profile views

Lagonikakis11's Achievements

Superstar

Superstar (16/40)

721

Reputation

  1. WTF da ist er der letzte was etwas ausrichten kann. Aber gut…
  2. die Lage ist nicht aussichtslos, aber unsere punkteausbeute und unsere Leistungen sind schlecht…
  3. Tut mir Leid, aber jetzt alles vom nächsten Spiel gegen Wattens abhängig zu machen wäre nicht seriös. Seriös ist es sich die Leistungen in der Liga bis dato anzusehen. Rapid steht in der Liga nach NEUN gespielten Runden mit ACHT Punkten da. 3 Heimniederlagen… 2 davon gegen absolut schwache Mannschaften. ich war immer Didi-Befürworter, aber es kann nur eine Entscheidung geben…
  4. Warst du gegen PAOK nicht im Stadion? Das war unfassbar!
  5. Ja, ist sehr witzig dass man sich hier sehr oft in der Unterzahl fühlt, da offensichtlich sehr viele negative Personen ihren Frust hier los werden. Ist dann doch sehr positiv wenn man sich die Umfrage anschaut. Gut so. Immer Vorwärts Rapid Wien
  6. Man mag es kaum glauben, aber auch unser Nationalteam hat einen kleinen treuen Haufen Allesfahrer!
  7. Das ist richtig, aber es hat keine Tendenz in eine Richtung, sondern es geht nur um Fan bzw Ultras Belange. Das ist zwar Politik, aber hat nichts mit links oder rechts zu tun.
  8. Was schreibst du bitte? Die Kurve in ihrem Gesamtbild ist eindeutig neutral! Das merkt man auch daran wenn die führende Gruppe nach einer Ausschweifung eines einzelnen allen nochmal klarmacht dass man in der Kurve unpolitisch ist. Private politische Einstellungen haben im Stadion auch nichts verloren. Und deshalb bitte ich darum dass du zu Themen von denen du ganz offensichtlich wenig bis keine Ahnung hast die Tastatur ruhen zu lassen.
  9. Ich sags dir ganz ehrlich... Wenn Zoki nicht jetzt schon hinter Taferner her ist, dann weiß ich auch nicht. Der Bursche macht jetzt schon richtig seriöse Arbeit, und spielt guten Fußball. Erfahrung bringt er für sein Alter auch schon mit. Wäre ehrlichgesagt begeistert sollten wir ihn irgendwann bekommen
  10. Solltest du! Gibt viele schöne Fleckerl auf der Tribüne wo so etwas ned passiert!
  11. Niemand hat von Streiken geredet außer Schicker und die Medien
  12. Hab mir das selbe bei Ullmann damals gedacht… Das wär so ein Zoki-Move, den zu holen…. Den Horvath-Transfer vom Lask versteh ich ohne Abgang bei ihnen dann nämlich nicht ganz… Rauchgranata Horvath wurde durch Zoki eingesetzt… Raus kommt Goiginger
  13. Bei Schickers Verhalten im Interview danach, bzw wie extrem er den Burschen dann öffentlich vor sich hergetrieben hat, wirkt es so als hätte Sturm kurz davor erfahren dass es Rapid wird
×
×
  • Create New...