Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

bis dann wieder in der regionalliga sind. aber auch dann ist ja wien schuld. oder zauner, aso ja wien halt. und wetterwolke haben sie auch keine :heul:

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Siehe VAR:
LASK:Rapid minute 90+4 ;)

siehe var der mal eben den hands elfer nicht gibt. wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In einem Land, in dem unabhängige Vereine in gleichen Dressen dutzende Spieler hin- und herverschieben können, ist das Einstellen eines Verfahrens zwar ausreichend um zu behaupten, dass Regeln de jure eingehalten wurden. Ob nicht dennoch das Regelwerk bis auf Äußerste ausgenutzt wurde und der Sinn der Regeln umgangen wurde, würde ich dennoch nicht ausschließen.

Aber wenigstens ist das Debakel mal vorbei. Dem SSiegi wünsche ich dennoch viele kaputte Taschenrechner. Wenn der LASK als Kollateralschaden da mit dabei ist, dann soll es so sein. Die Fans wollten es ja so.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aucheinbenutzername schrieb vor 1 Minute:

bis dann wieder in der regionalliga sind. aber auch dann ist ja wien schuld. oder zauner, aso ja wien halt. und wetterwolke haben sie auch keine :heul:

siehe var der mal eben den hands elfer nicht gibt. wtf

Der Goiginger Elfer war strittig, das Foul an Karamoko zu 100% klar. Das sagt sogar euer Didi also sei leise.

Und das mit der Wetterwolke ist wirklich eine Frechheit. Aber Linz ist Linz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 7 Stunden:

Ich fürchte so einfach wie du es dir vorstellst, wird es wohl nicht werden. Zumindest aus medialer Sicht nicht, immerhin kam im Rahmen der Causa Werner raus das Senatsmitglied Stefan Lutz eng mit eurem Präisdenten verbunden ist.

https://www.diepresse.com/5978202/schiefe-optik-im-lask-verfahren

Ist der Thalhammer bei ihm in der Kanzlei mit dem Trainer verwandt? https://www.glp-steuerberatung.at/ueber-uns/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aucheinbenutzername schrieb vor 1 Stunde:

ist es echt so fad in eurem thread, die verschwörung aus 'wien west' echt so zucker, die oön wirklich so unabhängig, siegi wirklich so leiwand, dass euch nichts besseres einfällt, als hier einzufallen und auf teufel komm raus zu provozieren? baut doch einfach euer stadion? geht nicht, weil der einzige kompetente, der sich mitm chef zerstritten hat plötzlich wieder grüner is? ahja. aber scheiße baun geht immer - ask und ustria

zitier mich im gegensatz zu den meisten polititkerinnen ja ungern selbst, aber was wollts es (@paskler) eigentlich da?

 

oder seids einfach nur würschteln (wohl vom warmen hans und seit ewigkeiten abgelaufen, weil zugesperrt für den mühlviertler bauern), die sich daran aufgeilen gschissn zum sein?

bearbeitet von aucheinbenutzername
(war aufgrund vieler bilder, die mittlerweile nicht mehr da sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aucheinbenutzername schrieb vor 2 Minuten:

zitier mich im gegensatz zu den meisten polititkerinnen ja ungern selbst, aber was wollts es (@paskler) eigentlich da?

moi da kommt der pask-schmäh. ist dir jetzt in hütteldorf im beisl das gsicht eingeschlafen, nachdem ihr seit wochen auf eine vernichtung des PASK (wenn, dann groß) gehofft habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

An die Linzer Brigade, aus den Boardregeln:

Zitat

Bitte unterlasst unmotivierte Einzeiler und Spam.

:winke:  

Edit: Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass ihr an dem scheitert, was die Überschrift über diesem Satz voraussetzt.

Edit: Und es dürfen natürlich auch die Rapid-Fans die Boardregeln lesen und entscheiden, was man so posten sollte oder nicht. Man kann über dieses Thema sicher kontrovers diskutieren. Beleidigen muss man niemanden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

moi da kommt der pask-schmäh. ist dir jetzt in hütteldorf im beisl das gsicht eingeschlafen, nachdem ihr seit wochen auf eine vernichtung des PASK (wenn, dann groß) gehofft habt?

wos wüst du eigentlich? lies meine beiträge durch und dann verstehst, dass der angriff gg mich einfach nur bs is. machts was wollts, werdets glücklich mitm reichel2.0 und bitte verschwindets in euren channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Ich bin schockiert, dass es anscheinend nur eine Handvoll LASK ASB User gibt die sich bewusst sind, dass da etwas garnicht stimmt im Verein. Der Rest hühnert herum und hofft auf Erfolge um jeden Preis. 

Ist doch gut so, dass sie nachwievor auf die Betrüger im Verein reinfallen. Der Konkurrenz kann nichts besseres passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 6 Minuten:

An die Linzer Brigade, aus den Boardregeln:

:winke:  

Edit: Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass ihr an dem scheitert, was die Überschrift über diesem Satz voraussetzt.

Edit: Und es dürfen natürlich auch die Rapid-Fans die Boardregeln lesen und entscheiden, was man so posten sollte oder nicht. Man kann über dieses Thema sicher kontrovers diskutieren. Beleidigen muss man niemanden.

Möchte diesen Post auch unterschreiben.

Wenn vernünftig diskutiert wird, dann laufen die Provozierer auf beiden Seiten schnell ins Leere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb vor 11 Minuten:

moi da kommt der pask-schmäh. ist dir jetzt in hütteldorf im beisl das gsicht eingeschlafen, nachdem ihr seit wochen auf eine vernichtung des PASK (wenn, dann groß) gehofft habt?

Ihr zerfickt euch früher oder später eh wieder selber, was an sich eh schade ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten