Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
bigotto schrieb vor einer Stunde:

Die Verzweiflung hier das die Linzer eventuell straffrei davon kommen kann ich mir nur damit erklären das die grünweissen angst davor haben am Ende ohne LASKer Punkteabzug in der Tabelle weit hinter diesen zu landen...

 

Oh ja, wir haben eine panische Angst vorm Punktelieferanten aus Pasching.

 

PASK.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kann diese beiderseitige, emotionale Anfeindung nicht verstehen. Wenn es keine konkreten Beweise gibt, dann muss der Beschuldigte freigesprochen werden. Eine Strafe rein auf Basis einer Vermutung bzw. einer theoretischen Möglichkeit, wäre doch sehr bedenklich. Ich - und wohl auch alle anderen hier - haben keine Ahnung welche Beweismittel oder „Smoking Guns“ vorgelegt wurden. So gesmoked können die Guns aber nicht haben, wenn dann keine Verurteilung erfolgt. Auch wenn ich diversen Gremien gegenüber skeptisch bin, so denke ich nicht, dass ein Freispruch bei erdrückender Beweislast erfolgt wäre. 
 

Als Lask Fan würde ich mich aber ebenso ein wenig im Demut üben und hoffen, dass mein Verein eine Saison absolviert, ohne diverse Senate der Bundesliga zu beschäftigen. Aber gut, das muss ohnehin jeder selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

möchte wieder einmal darauf hinweisen, dass ich nach wie vor keien wert darauf lege - und auch bei weitem weniger agitiert wäre - wenn es die möglichkeit gäbe mods anderer channel zu ignorieren. oder anders gesagt - warum muss ich den casualwhatsoever eigentlich lesen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madoxx12 schrieb Gerade eben:

Ich kann diese beiderseitige, emotionale Anfeindung nicht verstehen. Wenn es keine konkreten Beweise gibt, dann muss der Beschuldigte freigesprochen werden. Eine Strafe rein auf Basis einer Vermutung bzw. einer theoretischen Möglichkeit, wäre doch sehr bedenklich. Ich - und wohl auch alle anderen hier - haben keine Ahnung welche Beweismittel oder „Smoking Guns“ vorgelegt wurden. So gesmoked können die Guns aber nicht haben, wenn dann keine Verurteilung erfolgt. Auch wenn ich diversen Gremien gegenüber skeptisch bin, so denke ich nicht, dass ein Freispruch bei erdrückender Beweislast erfolgt wäre. 
 

Als Lask Fan würde ich mich aber ebenso ein wenig im Demut üben und hoffen, dass mein Verein eine Saison absolviert, ohne diverse Senate der Bundesliga zu beschäftigen. Aber gut, das muss ohnehin jeder selbst wissen.

Ich möchte da jetzt auf den 2. Teil deines Postes eingehen. Weil, da geb ich dir völlig recht.
Für mich (und übrigens viele LASK- und ASB-User) ist weiterhin Demut angesagt. Die paar, die bei euch herumeiern sind oft nicht die "vielen".
Ich persönlich freu mich logischerweise mal, weiß aber auch, dass da in meinem Verein noch viel passieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
madoxx12 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann diese beiderseitige, emotionale Anfeindung nicht verstehen.

Nun ja, das stammt spätestens aus der Zeit, wo Gruber bei jeder Gelegenheit völlig grundlos über Rapid hergezogen ist. Dann auch noch diverse LASK-Unsportlichkeiten, wo danach null Reue oder Einsicht gezeigt wurden. Jetzt die zwielichtige Werner-Geschichte. Die emotionale Anfeindung wurde seitens des LASK gewollt - und ich muß dem Grubi recht geben: es macht Spaß, den LASK zu verachten. Vor allem nachdem die Violas in den letzten Jahren in den Tabellenniederungen herumkrebsen und als Rivalen nichts mehr taugen (und der Konzern dank Sugardaddy-Kohle sein eigenes Ding macht, was nichts mehr mit dem Rest der Liga zu tun hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb Gerade eben:

Nun ja, das stammt spätestens aus der Zeit, wo Gruber bei jeder Gelegenheit völlig grundlos über Rapid hergezogen ist. Dann auch noch diverse LASK-Unsportlichkeiten, wo danach null Reue oder Einsicht gezeigt wurden. Jetzt die zwielichtige Werner-Geschichte. Die emotionale Anfeindung wurde seitens des LASK gewollt - und ich muß dem Grubi recht geben: es macht Spaß, den LASK zu verachten. Vor allem nachdem die Violas in den letzten Jahren in den Tabellenniederungen herumkrebsen und als Rivalen nichts mehr taugen (und der Konzern dank Sugardaddy-Kohle sein eigenes Ding macht, was nichts mehr mit dem Rest der Liga zu tun hat).

Also haben wir jetzt die Rolle der Austria für euch übernommen? :davinci:

 

Könnte schlechter laufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und auch wenn die mods die gesamten blöden figl - der lask ist frei - bilder gelöscht haben, haben halt welche den channel geflooded damit.

Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Also haben wir jetzt die Rolle der Austria für euch übernommen? :davinci:

 

Könnte schlechter laufen :)

schlechter als bei der ustria ist echt schwierig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Also haben wir jetzt die Rolle der Austria für euch übernommen? :davinci:

 

Könnte schlechter laufen :)

Für mich schon, aber ich möchte nicht für sonst irgendwen sprechen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ugmo schrieb Gerade eben:

Nun ja, das stammt spätestens aus der Zeit, wo Gruber bei jeder Gelegenheit völlig grundlos über Rapid hergezogen ist. Dann auch noch diverse LASK-Unsportlichkeiten, wo danach null Reue oder Einsicht gezeigt wurden. Jetzt die zwielichtige Werner-Geschichte. Die emotionale Anfeindung wurde seitens des LASK gewollt - und ich muß dem Grubi recht geben: es macht Spaß, den LASK zu verachten. Vor allem nachdem die Violas in den letzten Jahren in den Tabellenniederungen herumkrebsen und als Rivalen nichts mehr taugen (und der Konzern dank Sugardaddy-Kohle sein eigenes Ding macht, was nichts mehr mit dem Rest der Liga zu tun hat).

Das ist mir durchaus bewusst, mir geht es eher um die aktuelle Causa. Aber auch den Kollegen Gruber straft man am meisten, indem man ihn einfach ignoriert. Mittlerweile dürfte ihm eh auch bewusst sein, dass es besser ist, sich auf seinen eigenen „Overflow Error“ am Taschenrechner zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber jetzt mal ernsthaft. ich hab die geschichte in den letzten wochen nicht verfolgt weil sie mir genauso wurscht ist wie der bauernverein selbst, aber kann mir jemand kurz erklären weswegen der werner gesperrt wurde, wenn es jetzt anscheinend keine beweise gibt? wie passt das zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Feanor schrieb vor 2 Minuten:

aber jetzt mal ernsthaft. ich hab die geschichte in den letzten wochen nicht verfolgt weil sie mir genauso wurscht ist wie der bauernverein selbst, aber kann mir jemand kurz erklären weswegen der werner gesperrt wurde, wenn es jetzt anscheinend keine beweise gibt? wie passt das zusammen?

Gänzlich andere Thematik, die von vielen Zeitungen gerne falsch aufgegriffen/vermischt wird. Da ging's um seine Doppelfunktion als Funktionär des LASK einerseits und als Spielervermittler andererseits:

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-2-funktionssperre-gegen-juergen-werner/

(Man kommt ja schon ein bissl durcheinander bei uns. :davinci:)

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich denk ja mit 'freuden' daran mit der pozilei über traun nach pasching begleitet zu werden (und auch wenn die linzlinien dorthin fahrn) um den glorreichen fusionsklub aus der Stahlstadt gegen die Rapid zu sehen. ein lächerlicher haufen, der alsbald - hoffentlich - vom stolz von Linz wieder abgelöst wird. kein mensch braucht euch solang euer versagen anscheinend aus 'wien west' kommt. fahrts ab mitm gruber, bauts euer stadion (gstättn zur zeit und wohl ausreichend in der näheren zukunft), aber der Linzer verein is fix nicht das fusionsprodukt (samt der 'unabhängigen' oö juniors) sondern der SK VÖEST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Urteil des Senats 5 ist ein Urteil das zu erwarten (befürchten) war.

Aufgrund mangelnder Beweise und formaler Erwägungen wurde das Verfahren gegen den LASK eingestellt. 

Werner wurde mit einer Funktionssperre von 18 Monaten belegt, gegen die er beruft. Für mich passt das GIF. 

:werner:

Beim LASK hoffe ich, dass es einmal ein Jahr ohne größere Aufregung gibt. Die sind mit dem Stadionbau aber wieder vorprogrammiert. Ich bin schon gespannt wieviel deren Hütte letztendlich kosten wird. Herr Gruber bitte rechnen, rechnen ..... Nach dem Rechnen heißt es dann wahrscheinlich sparen, sparen ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten