Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 9 Stunden:

Sind wir jetzt endlich eure neuen Violas? :love:?

Aus meiner Sicht ist diese Rivalität jedenfalls wenn nicht die Größte eine der klassischsten und größten im österreichischen Fußball. 

 

Was kümmert‘s den Baum, wenn die Sau sich an ihm reibt.:winke:Unser Rivale Nr1 ist und bleibt die Austria, selbst wenn sie in der Stadtliga spielten. Da geht es ausschließlich um Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Glaukom2 schrieb vor 9 Stunden:

Mittlerweile gibts bei uns im Forum  fast mehr Hausierer von den anderen Vereinen, als die selber in ihrem Eigenen haben. Das ist schon etwas merkwürdig. Da könnte man ja fast meinen die würden irgendwann einmal die Seiten wechseln wollen.  

Ist ja auch der "Konkurrenz " Fredl. Da sollte das schon erlaubt sein. Schaue hier auch jeden Tag rein.

Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Minuten:

Was kümmert‘s den Baum, wenn die Sau sich an ihm reibt.:winke:Unser Rivale Nr1 ist und bleibt die Austria, selbst wenn sie in der Stadtliga spielten. Da geht es ausschließlich um Wien.

Wie bei uns der GAK. Aber Rapid ist schon auch ein Lieblingsgegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn das bei uns passiert wäre, dann möchte ich nicht wissen, was hier geschrieben worden wäre  :lol:

Zitat

Nachdem der Vertrag von Tarik Muharemovic beim WAC im Sommer nicht verlängert wurde, hat der Innenverteidiger einen namhaften neuen Arbeitgeber gefunden.

Der 18-Jährige wechselt nach Italien und unterschreibt bei Juventus Turin einen Vertrag bis 2025. Bei der "Alten Dame" wird das Abwehrtalent vorerst in der U19 zum Einsatz kommen.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/ex-wac-talent-tarik-muharemovic-wechselt-zu-juventus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aucheinbenutzername schrieb vor 14 Stunden:

ich denk ja mit 'freuden' daran mit der pozilei über traun nach pasching begleitet zu werden (und auch wenn die linzlinien dorthin fahrn) um den glorreichen fusionsklub aus der Stahlstadt gegen die Rapid zu sehen. ein lächerlicher haufen, der alsbald - hoffentlich - vom stolz von Linz wieder abgelöst wird. kein mensch braucht euch solang euer versagen anscheinend aus 'wien west' kommt. fahrts ab mitm gruber, bauts euer stadion (gstättn zur zeit und wohl ausreichend in der näheren zukunft), aber der Linzer verein is fix nicht das fusionsprodukt (samt der 'unabhängigen' oö juniors) sondern der SK VÖEST

Da hast du recht. der glory Sk Vöest ist ein super Linzer Verein.

Eine gute Freundin spielte dort jahrelang Faustball in der gleichnamigen Sektion.

Hatte mal einen Bekannten der Tischtennis für den Sk Vöest gespielt hat genau so wie einen im Sektion Radsport Team ajo und an Gewichtheber kannte ich auch der dort trainierte. 

Sind super organsiert was man so hört und eicht ein feiner (Betriebs-)Sportklub

in diesem Sinne: Forza SK Vöest

 

Recht viel sinnvolleres kann ich zum Thema derzeit nicht beitragen, wie man aber auf den vergangen Seiten liest du auch nicht ;)

Ich bin wie die meisten LASKler (Anm.: das ASB spiegelt nicht unsern gesamten Anhang wieder zum Glück) im Team DEMUT und "goschen halten" bzw abwarten. daher Grüße an alle Grünen mit denen Vernünftig und normal diskutiert werden kann.

 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 12 Stunden:

Sind wir jetzt endlich eure neuen Violas? :love:?

Aus meiner Sicht ist diese Rivalität jedenfalls wenn nicht die Größte eine der klassischsten und größten im österreichischen Fußball. 

Trotzdem muss man hier differenzieren mit dem Skandal(ja Einzahl). Das Coronatraining war so ziemlich die dümmste Aktion aller Zeiten und hat unsere einzige realistische Chance auf eine Meisterschaft in einem halben Jahrhundert zerstört. Das Andere ist jetzt offiziell eine haltlose Anschuldigung wenn nicht eine Verleumdung... 

Schauma mal wies in Zukunft mit uns weitergeht. Ich hoffe mal unsere Chefs sind jetzt nicht so dumm und drehen wirklich noch irgendein krummes Ding.

 

Haltlose Anschuldigungen und verleumdung? 

Warum ist Werner dann von seinem Amt zurück getreten und bekommt eine Funktionsperre? 

Aber das ist eben der springende Punkt bei euch, immer in der Opferrolle, kein einsehen oder entschuldigen. Immer hart am Rande und ein bisschen mehr. Dieser superfehler mit dem Training tut dir ja auch nur leid, weil du eine Chance auf den Titel gesehen hast (die es nie gab aber amüsant wenn euch wenigstens das ärgert wenn schon nicht der beschiss an sich). 

Ihr seids nicht die neuen Violas aber mit deinen Zeilen unterstreichst, wie unnötig ihr geworden seids, seit ihr ganz vorne ein bissl ran schnuppern habts dürfen. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Haltlose Anschuldigungen und verleumdung? 

Warum ist Werner dann von seinem Amt zurück getreten und bekommt eine Funktionsperre? 

 

Weil die TPO-Gaudi nix mit der Sperre vom Werner zu tun hat. 

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-2-funktionssperre-gegen-juergen-werner/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
k4k4du schrieb vor einer Stunde:

Weil die TPO-Gaudi nix mit der Sperre vom Werner zu tun hat. 

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-2-funktionssperre-gegen-juergen-werner/

Ja das stimmt. Sind 2 paar Schuhe. Würde mich nur interessieren, ob jetzt UEFA bzw. FIFA auch ermitteln? Weiß da jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Offside1991 schrieb vor 49 Minuten:

Ja das stimmt. Sind 2 paar Schuhe. Würde mich nur interessieren, ob jetzt UEFA bzw. FIFA auch ermitteln? Weiß da jemand mehr?

Sehr widersprüchliche Medienberichte - ich glaube (!) eher nicht, ausgehend von der aktuellen Qualität in der Berichterstattung (in der auch gerne Senat 2 und 5 verwechselt wurden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
k4k4du schrieb vor einer Stunde:

Sehr widersprüchliche Medienberichte - ich glaube (!) eher nicht, ausgehend von der aktuellen Qualität in der Berichterstattung (in der auch gerne Senat 2 und 5 verwechselt wurden).

Naja, die Bundesliga/der ÖFB wird das ja wissen und hoffentlich einem Urteil nicht vorgreifen. Sonst machen sie sich komplett lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
phy schrieb vor 1 Minute:

Naja, die Bundesliga/der ÖFB wird das ja wissen und hoffentlich einem Urteil nicht vorgreifen. Sonst machen sie sich komplett lächerlich 

Ich kann mich dunkel erinnern, dass mal wer gemeint hat, dass die FIFA da immer vorher auf die Urteile aus den nationalen Ligen wartet. Man belehre mich aber gerne eines Besseren. Der ÖFB hat sich bzgl. FIFA meines Wissens nach aber nicht geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
k4k4du schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich dunkel erinnern, dass mal wer gemeint hat, dass die FIFA da immer vorher auf die Urteile aus den nationalen Ligen wartet. Man belehre mich aber gerne eines Besseren. Der ÖFB hat sich bzgl. FIFA meines Wissens nach aber nicht geäußert.

es kommt auch nichts mehr und damit ist es erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
k4k4du schrieb vor 10 Minuten:

Ich kann mich dunkel erinnern, dass mal wer gemeint hat, dass die FIFA da immer vorher auf die Urteile aus den nationalen Ligen wartet. Man belehre mich aber gerne eines Besseren. Der ÖFB hat sich bzgl. FIFA meines Wissens nach aber nicht geäußert.

Auf die urteile schon aber da wird es hoffentlich a Abstimmung geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.