Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Nun ja, das stammt spätestens aus der Zeit, wo Gruber bei jeder Gelegenheit völlig grundlos über Rapid hergezogen ist. Dann auch noch diverse LASK-Unsportlichkeiten, wo danach null Reue oder Einsicht gezeigt wurden. Jetzt die zwielichtige Werner-Geschichte. Die emotionale Anfeindung wurde seitens des LASK gewollt - und ich muß dem Grubi recht geben: es macht Spaß, den LASK zu verachten. Vor allem nachdem die Violas in den letzten Jahren in den Tabellenniederungen herumkrebsen und als Rivalen nichts mehr taugen (und der Konzern dank Sugardaddy-Kohle sein eigenes Ding macht, was nichts mehr mit dem Rest der Liga zu tun hat).

Sind wir jetzt endlich eure neuen Violas? :love:?

Aus meiner Sicht ist diese Rivalität jedenfalls wenn nicht die Größte eine der klassischsten und größten im österreichischen Fußball. 

Trotzdem muss man hier differenzieren mit dem Skandal(ja Einzahl). Das Coronatraining war so ziemlich die dümmste Aktion aller Zeiten und hat unsere einzige realistische Chance auf eine Meisterschaft in einem halben Jahrhundert zerstört. Das Andere ist jetzt offiziell eine haltlose Anschuldigung wenn nicht eine Verleumdung... 

Schauma mal wies in Zukunft mit uns weitergeht. Ich hoffe mal unsere Chefs sind jetzt nicht so dumm und drehen wirklich noch irgendein krummes Ding.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mittlerweile gibts bei uns im Forum  fast mehr Hausierer von den anderen Vereinen, als die selber in ihrem Eigenen haben. Das ist schon etwas merkwürdig. Da könnte man ja fast meinen die würden irgendwann einmal die Seiten wechseln wollen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Glaukom2 schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile gibts bei uns im Forum  fast mehr Hausierer von den anderen Vereinen, als die selber in ihrem Eigenen haben. Das ist schon etwas merkwürdig. Da könnte man ja fast meinen die würden irgendwann einmal die Seiten wechseln wollen.  

 

07B89120-B48D-45FB-AF1D-49AF6CD16790.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Glaukom2 schrieb vor 7 Minuten:

Mittlerweile gibts bei uns im Forum  fast mehr Hausierer von den anderen Vereinen, als die selber in ihrem Eigenen haben. Das ist schon etwas merkwürdig. Da könnte man ja fast meinen die würden irgendwann einmal die Seiten wechseln wollen.  

Ich huss einfach gern. Keine Angst, ich komm nicht zu euch :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 23 Minuten:

Sind wir jetzt endlich eure neuen Violas? :love:?

Aus meiner Sicht ist diese Rivalität jedenfalls wenn nicht die Größte eine der klassischsten und größten im österreichischen Fußball.

Nein, bei Weitem nicht. Weder eine der größten und schon gar nicht die größte Rivalität. Wir sind für den Lask, wie für die meisten/alle österreichischen Vereine, einfach der größte und interessanteste Reibbaum. Das beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit. 
No disrespect, aber genau diesen Gefallen mach ich einem Gruber nicht. Natürlich leiden die Sympathien, wegen den bekannten Aktionen und zB dem künstlich aufgeblasenen GmbH-Konstrukt, dessen Zweck bestimmt nicht darin liegt, den Verein Transparenter zu machen. Aber für mich ist der Lask einfach nicht so wichtig, als dass ich hier emotional berührt bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist in dem Fall schon verständlich, dass LASK Fans rüberschaun was so übern Freispruch gesprochen wird und wenn dann so geile Argumente kommen wie "gmauschelt hobns", "dem Senat 5 hat's ned gfreut sich die Sache näher anzusehen" und dergleichen, dann wird das natürlich im besten Falle richtiggestellt ?

Dass sich der LASK oder besser gesagt die Herren der Führungsriege etwas zu sehr in Grauzonen bewegen, kann man als unerfreulichen Fakt betrachten, aber was gewisse Medien da wieder mal abgezogen haben, kann man getrost auch unter Verleumdung verbuchen. Vor allem wenn man inhaltlich komplett idente Artikel alle 2 Wochen als große Neuigkeit/Skandal verkauft.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 19 Minuten:

Ich huss einfach gern. Keine Angst, ich komm nicht zu euch :finger:

Das Maxl hältst da schenken können. Buizerl.

Hussn bitte im Eigenen Forum.

Ich würd mich freuen, wenn Leute deiner Gesinnung sich bekehren und zum EINZIG wahren Verein in Österreich wechseln würden. ?

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde:

Sind wir jetzt endlich eure neuen Violas? :love:?

Aus meiner Sicht ist diese Rivalität jedenfalls wenn nicht die Größte eine der klassischsten und größten im österreichischen Fußball.

 

Nein und nein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
database schrieb vor 14 Minuten:

die rosanen haben wirklich wimmer für 700k an einen 1 liga klub verscherbelt....

die brauchen anscheinend wirklich jeden cent

Was sollens für den in der heutigen Zeit sonst bekommen? In einem maximal durchschnittlichen Team alle paar Spiele mal aufgefallen, keine internationale Erfahrung, vor zwei Jahren noch in der Landesliga, mWn noch ein Jahr Vertrag. Da sind 700k eh ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Was sollens für den in der heutigen Zeit sonst bekommen? In einem maximal durchschnittlichen Team alle paar Spiele mal aufgefallen, keine internationale Erfahrung, vor zwei Jahren noch in der Landesliga, mWn noch ein Jahr Vertrag. Da sind 700k eh ordentlich. 

ja mehr

ich habe nicht so viel von denen gesehen, aber wimmer, pichler  und fitz waren eigentlich immer lichtblicke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 19 Minuten:

ja mehr

ich habe nicht so viel von denen gesehen, aber wimmer, pichler  und fitz waren eigentlich immer lichtblicke

Najo, wenn der andere Verein nicht mehr zahlen will und der Spieler dorthin will ..

Rapid war ja in der selben Situation: Wenn Demir nicht unbedingt zu Barca will hätte der Verein sicher das doppelte rausholen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online