Nikon D2X

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nikon D2X's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

33

Ansehen in der Community

  1. Nikon D2X

    SCR Altach Juniors

    SCRA Juniors besiegen die Luschen mit 2:5 Die Treffer erzielten: 1x Johannes Tartarotti, 4x Brian Mwila
  2. Foto zu früh veröffentlicht! Sorry.
  3. Nikon D2X

    Stammtisch

    Wie spielt Gouet!
  4. Nikon D2X

    Stammtisch

    Das Spiel findet im Stadion auf dem Hauptplatz statt!
  5. Nikon D2X

    ÖFB Cup 2017/2018

    a so a oasch und zipfel partie...
  6. Habe es eh schon ausgebessert.
  7. Die Luschen kacken sich gerade gegen Oedt an. 75.min 2:0
  8. Nikon D2X

    SCR Altach Juniors

    Dritter Hattrick für Goalgetter Akyildiz Kapitän Stefan Sonderegger (r.) und Co. behielten gegen Pinzgau/Saalfelden die Oberhand. STIPLOVSEK Die Altacher Amateure besiegten Pinzgau/Saalfelden mit 3:1. FUSSBALL Stürmer Volkan Akyildiz blüht nach seinem Wechsel von Nachbar Hohenems ins Rheindorf so richtig auf und führte die Altacher Amateure mit seinen Treffern zum nächsten Sieg. Mit vierzehn Toren aus sieben Spielen führt er die Torschützenliste der Westliga mit weitem Abstand (Grödig-Stürmer Roman Wallner liegt mit acht Treffern auf Rang zwei) an. „Meine Mitspieler, besonders Johannes Tartarotti, Daniel Nussbaumer und Raphael Deplazes, haben einen sehr großen Anteil an meinen Treffern“, ist sich SCRA-Stürmer Volkan Akyildiz der Wichtigkeit seiner Mitspieler bewusst. Der 22-jährige Türke möchte seinen großen Traum vom Leben als Fußballprofi möglichst bald verwirklichen und wird in der diesjährigen Wintervorbereitung voraussichtlich am Training der Altacher Profi-Truppe teilnehmen. „Meine Mitspieler haben einen sehr großen Anteil an meinen bisherigen Treffern.“ Erst als Akyildiz in der dritten Minute der Nachspielzeit zum 3:1-Endstand einnetzte, war die Partie entschieden. Allerdings hätte die Berchtold-Elf schon zur Pause mit mehreren Treffern führen können. Jedoch scheiterten die Abschlüsse der Rheindörfler am stark aufspielenden Keeper van Hoeven beziehungsweise am Aluminum. In der zweiten Hälfte durfte sich dann Alt­ach-Neuzugang Michael Cheukoua erstmals präsentieren. Der 20-jährige Kameruner glänzte mit einem wunderbaren Zuspiel zum 2:0 und beeindruckte mit seiner Schnelligkeit. Die Altacher Amateure rücken mit dem Sieg gegen das Schlusslicht wieder auf das Podest und haben mit einem Sieg im Nachtrag in Schwaz sogar die Möglichkeit auf Platz zwei.
  9. Nikon D2X

    SCR Altach Juniors

    Cheukova spielte ab der 61. Minute.
  10. Nikon D2X

    SCR Altach Juniors

    Volkan hat in 7. Spielen 15 Treffer erzielt, bei einem Torverhältnis von 17:13
  11. Nikon D2X

    SCR Altach Juniors

    Amateure siegen gegen Saalfelden mit 3:1. Dreifachtorschütze Volkan Akyildiz!!!!
  12. Nein ganz ruhig, glaube der wird noch einige hier im Forum überraschen.