patrizio

Members
  • Gesamte Inhalte

    770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über patrizio

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV, Rapid-Altach(Meisterfeier)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Hapoel
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Heikkinen, Boskovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi

Letzte Besucher des Profils

2.317 Profilaufrufe
  1. https://www.fsw.at/p/jahreskarten
  2. beim letzten derby wurde uns angeblich von der austria weitere sektoren hinterm tor angeboten, aber andy marek hat abgelehnt, weil er gemeint hat dass die rapidler lieber auf der längsseite sitzen wollen.
  3. ob uns galvao und petsos die letzten 10% bringen, bezweifle ich stark.
  4. wunderts eigentlich noch irgendwen?
  5. @N1ce *nd Sl0w
  6. ich kann mich leider an nix mehr erinnern. könnte hip hop gewesen sein, vielleicht aber auch was elektronisches.
  7. ja das lied war eins von den 30 die ich ma anghört hab ^^
  8. ich such ein lied(dürft noch nicht recht alt sein) wo im hintergrund immer wieder ein baby lacht. in google find ich nicht das richtige und nach 30 verschiedenen liedern, die ich ma anghört hab werd ich langsam deppert.
  9. im corner fix, eventuell auch per mail.
  10. im fancorner ja. online weiß ichs nicht.
  11. erste wl, 14/30. oida is das anstrengend. wenn nix gscheits drin is in den packs, dann wird das ganze a minusgschäft wegen den ganzen fitnesskarten.
  12. da hast du absolut recht! aber aufpassen mit solchen anschuldigungen von fanclubs, du weißt nicht ob die auch nur irgendetwas mit dieser aktion zu tun gehabt haben!
  13. was ich damit sagen will, dass das ereignis nix mit der feier zu tun hat, sondern das sowas leider immer passieren kann wenn "fans" von zwei unterschiedlichen vereinen aufeinandertreffen.
  14. feier war von den tornados und ja sowas kann halt leider überall passieren.