patrizio

Members
  • Gesamte Inhalte

    782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über patrizio

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV, Rapid-Altach(Meisterfeier)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Hapoel
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Heikkinen, Boskovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi

Letzte Besucher des Profils

2.949 Profilaufrufe
  1. welcher sektor?
  2. wollt ich letztens bei den wac away karten probieren, ging nicht. nehm an das is immer so.
  3. wo bzw wie muss ich melden, dass ich mein hotel ändern möchte, nachdem ich mein visum bereits habe? (beim visumsantrag habe ich das alte hotel angegeben) hat da wer erfahrungen?
  4. ad moskau away: muss das passfoto aktuell sein fürs visum?(2015) wie genau sind die mit terminvereinbarungen in der neulinggasse? hab grad online probiert mir einen termin auszumachen, ist mir nicht gelungen. kann ich da morgen einfach ohne termin hinfahren, oder eher nicht?
  5. Muss der reisepass für das visum die gesamte bearbeitungszeit bei botschaft/visazentrum/vhs rennweg bleiben?
  6. mich tät interessieren ob wirklich schon amal jemand mit einem mädl dort war, weil er im asb nur gutes darüber gelesen hat.
  7. nettes lokal in 1010 um was trinken zu gehen mit einer dame?
  8. danke habs gefunden.
  9. hat sich schon jemand die gratis karte online geholt? hab meine karte schon vor 3 wochen gekauft und wollte mir jetzt die reservierte gratis karte holen. unter reservierte karten ist bei mir aber nichts hinterlegt.
  10. so ein transparent ist mir zig mal lieber als irgendwelches gesindel, das gegenstände auf spieler wirft!
  11. BW-Punschstandl! do, 14.12 ab 1600 fr, 15.12 ab 1400 einnahmen gehen an die "vinzirast" https://www.vinzirast.at/
  12. @Wux
  13. https://www.fsw.at/p/jahreskarten
  14. beim letzten derby wurde uns angeblich von der austria weitere sektoren hinterm tor angeboten, aber andy marek hat abgelehnt, weil er gemeint hat dass die rapidler lieber auf der längsseite sitzen wollen.
  15. ob uns galvao und petsos die letzten 10% bringen, bezweifle ich stark.