Bierkavalier

Members
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.045 Profilaufrufe

Bierkavalier's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

410

Ansehen in der Community

  1. Also bitte… wie man diese Situation so derartig fehlinterpretieren kann ist mir ein Rätsel! Galvao spielt KLAR den Ball und der Altschnee läuft im vollen Lauf in seinen Fuß rein! Nie und nimma ist das ein Elfer! Ich verlange, dass endlich mal einer unserer Verantwortlichen diesen BESCHISS, der uns nun schon zum wiederholten Male wiederfährt endlich mal öffentlich thematisiert! Aber für sportlechner war der Elfer sicher einfach nur „spannend“. Vor der allmächtigen Bundesliga kann der nur guschen und Spalier stehen! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie ich diesen Typen mittlerweile verabscheue!
  2. Die Notbremse müsste in erster Linie am Posten des Sportvorstands, bzw. des Sportdirektors gezogen werden!
  3. Wer hätte das gedacht? JW und Sportlechner wohl nicht. Sonst hätte man sich in einer der letzten gefühlt 61314 transferphasen wohl um genau so einen Spieler umgesehen und nicht in der wintertransferphase nicht noch 2 genau solche Spieler für lau abgegeben
  4. Also meine Info sagt da aber was ganz anderes. Er wollte im Winter eigtl unbedingt zu uns, nur mit unseren derzeitigen finanziellen Mitteln war er leider einfach nicht leistbar (tausend Dank an dieser Stelle wieder mal an den vorsichtigen Geschäftsmann!)
  5. Thx Bald braucht man um die buli Tabelle lesen zu können einen doktortitel
  6. Was würde eigtl passieren wenn die Grünen 5. werden und den Cup gewinnen? Spielen wir dann gegen den 4. ums playoff? Weil gegen die Grünen hätte ja wenig Sinn wenn die dank cuptitel schon fix dabei sind.
  7. Bei unserer finanziellen Lage ist ein STREIKER aber vl nicht die klügste Wahl. Wenn der einmal länger auf sein Gehalt warten muss, is er weg :/
  8. Würde gern mal diese Aufstellung sehen: Früchtl Handl - Martins - Galvao Ranftl - Wels - Holland - Kraetzig Fitz Gruber - Vucic
  9. Bierkavalier

    Fanszene Austria Wien

    Weil man keinen Eintritt zahlen muss?
  10. Bierkavalier

    Fanszene Austria Wien

    Wird schwierig bei dem Spieltermin…
  11. Bierkavalier

    Fanszene Austria Wien

    Einige Fans waren gestern auch gut gefüllt.
  12. Mit einem X könnt ich heut eh leben.
  13. Bierkavalier

    Der Fanblock

    Der Gruber hat sie ja nicht mehr alle… Wünsche euch bei aller Abneigung alles Gute und hoffe, dass der Protest Früchte tragen wird! Personen wie Gruber, die den Verein als Spielwiese für die eigenen willkürlichen Machenschaften missbrauchen haben im Fußball einfach nichts verloren!
  14. Bierkavalier

    Fanszene Austria Wien

    Werden sicher einige vor Ort sein.