bruno conti

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.951
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über bruno conti

  • Rang
    Wahnsinniger Poster
  • Geburtstag 18.07.1967

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Juventus Turin
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid : PAOK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Pasching
  • Lieblingsspieler
    Markus Heikkinen, Fabio Cannavaro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien

Letzte Besucher des Profils

8.492 Profilaufrufe
  1. er ist mit seinen Einkäufen verheiratet, da brüllt man dann eben wie ein Schwanz.
  2. frag besser nicht nach ich möchte nicht wissen wie es in seinem Kleiderschrank aussieht wenn die beste für ihn einkauft
  3. ja das war auch ursprünglich so doch seit letztem Jahr ist dort Public plus mit Kategorie A
  4. der Bereich mit dem Wappen ist ja eh schon public plus
  5. stimmt, da wird einem warm ums herz
  6. laut fifa regeln ist immer nur 1 Ball am Spielfeld erlaubt
  7. eventuell wollens ein faires 1:1 nachdem sie selber ja auch nur 1000 sind
  8. was das bringen soll versteht eh kein mensch
  9. das ist doch komplett powidl was die anhaben und selbst wenns daheim vor 3 leuten spielen - die 5% muss man ihnen geben und was bringts wenn man da jetzt ein paar streicht? unnötig das ganze Theater. wir sollten uns ausschließlich auf das spiel konzentrieren und damit hat sichs
  10. der wurde nicht geholt um Tore zu schießen und ich hab wirklich das Gefühl, der ist der einzige der die Angaben aus dem Trainerstab auch 100% umsetzt.....
  11. 1-4 gesetzt 5-8 ungesetzt gelost wird ein gesetzter gegen einen ungesetzten
  12. ich erinnere mich da an Valencia die seinerzeit auch einen richtig guten Lauf hatten
  13. also ich bilde mir ein dass das heute bei mir noch aufgepoppt wäre aber da ich beschäftigt war hab ichs nicht wirklich verfolgt die Edith sagt: ahhh wie ich sehe haben gibt's die jetzt wirklich nur mehr gegen Bezahlung der frei und zeitversetzt. naj schade- ich fands immer sehr unterhaltsam bei der heimfahrt im Auto dann einfach nebenbei den Ton laufen zu lassen und sie mir noch 1 oder 2 mal anzuören. ist jetzt halt nicht mehr - schade
  14. also so einen Service streichen und nur mehr gegen Bezahlung anbieten wäre mMn wirklich ein Schuss ins knie - da waren ja auf Facebook mitunter mehr Zuseher bei der Pressekonferenz als bei anderen in Stadion. da kannst dich schon mal auf einen ordentlichen shitstorm vorbereiten und steht mit Sicherheit in keiner Relation zu den Mehreinnahmen.
  15. diese live Pressekonferenz wird ja eh auch auf Facebook live gezeigt - wozu braucht man dann noch extra zu bezahlen