Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Gurgaon

Members
  • Content Count

    4,642
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Gurgaon

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und man wundert sich, warum unsere torhueter nicht nach jedem training eine sonderschicht einlegen, um das sagen wir 30min zu trainieren...gleichzeitig koennen unsere fluegel und av flanken bzw. Eckbaelle ueben...so wie es generell spieler gibt, die nach jeden training freistoeße üben ... Nach hausnummer einen jahr oder so muesste es da doch signifikant zu einer besserung kommen... Oder wird das eh gemacht und es funktioniert trotzdem nicht?
  2. Demir wird zum av umfunktioniert, hadert seine ganze karriere lang damit, dass er nicht im zentrum spielen kann und wird dann mit einem platz in der iv "belohnt"...
  3. Weil sa sich ihn leisten können und weil er in ihre zielgruppe passt...gerücht gibts imo dazu keines... Ob er überhaupt dahin wollen würde, bezweifle ich mal...dann eher nach leipzig... Nehmen wir an er würde hinwollen und rb bietet uns am ende dieser saison hausnummer 10mio...barisic und peschek würden ihn wohl hinkutschieren, um rapid zu sanieren... (und man könnte es ihnen nicht übelnehmen)
  4. bickel, was hast du nur (nicht) getan???
  5. Na das sind die chancen bei foda...was, wenn du teamchef wärst...
  6. Ernstl, wie stehen aus deiner sicht die chancen fürn kara?
  7. Alar hätte sicher 2 tore erzielt...
  8. So ist es...wo bleibt kitagawa und alar?
  9. Knoflach bittet vom ams abgeholt zu werden...er würd die rechnung fürs taxi auch selbst bezahlen...
  10. Ich hab von den 800.000 in keinem artikel zum sportligen hilfsfond gelesen, der mit 35mio gefüllt ist... Ich glaube, dass der sportligen hilfsfonds (meines wissens bis zu 75% des umsatzes) nicht mit der unternehmensregelung (80% des umsatzes) verwechselt werden darf...
  11. https://m.youtube.com/watch%3Fv%3Dx3Iz0O29Eo4&ved=2ahUKEwj__ZWZiuHsAhXQ-ioKHc-MCh8QwqsBMAB6BAgKEAQ&usg=AOvVaw3h6EJ4mD2HJ7QikBKqfOKu
  12. Hats nicht geheissen, rapid habe bei der ersten tranche über 2 mio bekommen?
  13. Das, bitte, wäre im endeffekt ein glücksfall...strebinger hat einen teuren bickelvertrag und ein weitreichendes mentalproblem plus noch die schwächen in der luft, die er nicht ausmerzen kann...dazu noch seine gesundheitlichen probleme
×
×
  • Create New...