Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Gurgaon

Members
  • Content Count

    4,237
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Gurgaon

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gurgaon

    Indien

    Ja, - "sleepers class" ist super zum schlafen und auch von den leuten her...auch sauber in der regel...oberste betten sind die besten - chai aus der thermoskanne der chai buben is wahrscheinlich von der hygiene her grauslich, aber durch die hitze nicht gefährlich und extrem gut - flug is körperlich natürlich angenehmer, aber man erlebt dann halt auch viel weniger - zug ist der ideale ort um mit indischer mittelschicht ins gespräch zu kommen - verspätungen immer einkalkulieren (stundenweise) - klo in den ersten stunden der fahrt benutzen, danach immer überschwemmung...gross am besten noch davor gehen...klopapier wie überall nicht vergessen...
  2. Sagt dir der begriff "brautschau" was?
  3. Ihr könntet als gegenzug gleich den führenden der torschützenliste verpflichten... Kara ist ja nur 2ter...
  4. Ob austria oder rapid, hauptsache niederösterreich!
  5. Mit einem Lauf von 14 Siegen wäre es zu 99% der Meistertitel! Das erste Spiel muss jetzt aber schnell ausverkauft sein! AM abschied und FK abschied in einem spiel... @mods @mrneub Eigener thread für fk wäre schon passend!
  6. Es geht um die anreize, die der verein gibt...zb coupons von pizza on tour für die spieler fördern halt die einlösung dieser coupons im alltag...
  7. Ich kann auch einen schokobrunnen im trainingszentrum aufstellen, weil gibts leicht ein schokoverbot?
  8. Schad, dass er statt den moderationen nicht den stadionsprecher macht...aber letzteres is halt wenig flexibel und allein davon kannst wohl nicht leben...
  9. Steht eh indirekt im artikel, dass es sich nicht um das praterareal handelt...wie auch, wenn dieses an rapid verpachtet ist... Im uebrigen bin ich der meinung: Prater>>>tullnerfeld
  10. Was du betreibst ist typisches lagerdenken... Dir geht es nämlich nicht darum zu sagen, dass schmid die niederlage nicht verkraftet (was er zumindest nach aussen hin ja problemlos hat) hat, sondern die, die ihn potentiell gewählt haben...
  11. Unabhängig von dem statement vorher: finde es weitaus lächerlicher, die wahl in sieg und niederlage der wählenden zu unterteilen...
  12. Wenn michorl weg ist, wirds rapide bergab gehen...detto wenn liendl beim wac...
  13. Badji war ein fehler (bickel ) ...aber man stelle sich vor man zahlt für kalajdcic und dann merkt man, dass er aus glas ist...
×
×
  • Create New...