Gurgaon

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gurgaon's Achievements

  1. Gurgaon

    Fanszene Hütteldorf

    Gibts irgendwelche anzeichen, dass der senat1 wieder tätig wird?
  2. Gurgaon

    Der Konkurrenz-Thread

    Dagegen war schörgenhofer ja noch halbwegs normal...oder romantisiere ich den jetzt....
  3. Hameter gehört aus dem verkehr gezogen...was der aufführt ist kriminell...
  4. Gurgaon

    Fanszene Hütteldorf

    Die frage ist, ob sie jetzt wieder punkte abziehen wollen...wegen pyro oder diskriminierenden gesängen
  5. Irgendwie verdirbts einem der block...
  6. Ich seh von der mittellinie aus nicht, wie viele geflogen sind...
  7. Die kurve muss sich nach dem heutigen match an der nase nehmen...mit den aktionen hält am ende keiner mit ihr zusammen...am ende isoliert sie sich innerhalb rapids... Einfach nur peinlich!
  8. Es reicht ein bsoffener, der was wirft...
  9. Gurgaon

    SK Rapid - LASK

    Was darf man jetzt morgen im Stadion schreien? fischeln, Fischer, Fisch, Raiffeisen-Jünger, Bauern, Bauernschweine, Pask, Lask-Verrecke (ist scheinbar erlaubt), Blau-Weiß,... Nicht dass gleich wieder Punkte abgezogen werden...
  10. Wess seh ich öfter in der eliteschule meines vertrauens beim kinder abholen...seit dem urteil allerdings nicht mehr gesehen...ich werd ihn sicher drauf "ansprechen", sobald er wieder auftaucht...kann ruhig ein wenig verbalen gegenwind spüren...
  11. Auf lang wollte er aber nicht verzichten...
  12. Bzgl. Blumenschein und ein zweites video: was würd der strafsenat machen, wenn die ganze mannschaft dabeigewesen wäre?
  13. Gurgaon

    Fanszene Hütteldorf

    Ich wundere mich, dass ein handy im away block toleriert wird...
  14. Weiß man schon, ob wir zum ständigen neutralen schiedsgericht gehen?
  15. Wann ist die auslosung fürs opo bzw. upo?.....wegen meiner frau warads...