Jump to content

Gurgaon

Members
  • Content Count

    4,781
  • Joined

  • Last visited

About Gurgaon

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Oh, hab die eine seite postings dazwischen nicht gelesen...dachte ac58 bezieht sich auf hubers teaser
  2. Ich tippe auf nicht-vertragsverlängerungen, die bekannt gegeben werden und/oder dass man das mit haselsteiner und der aka nicht macht. Es klingt auf jedenfall wie etwas, dass nicht gemacht wird...nehmen wir an es würde um eine vertragsverlängerung oder einen transfervollzug gehen, dann würde ac58 nicht schreiben, dass entscheidungen getroffen wurden, sondern, dass etwas bekannt gegeben wird...
  3. So ist es...wenn sie in der liga bleiben und viele jahre lang kleine brötchen backen müssen, ist das für uns und die liga besser, als wenn sie untergehen...
  4. Mittlerweile #InsolvenzmassestattKasse
  5. Das sind doch die pao griechen, oder nicht?
  6. Um gottes willen...gott sei dank verlängert! Als nächstes will wer pavelic zurückholen oder gar dober reaktivieren...
  7. Nein, bayern war schon seit langem eine andere welt und die dbl hat sehr viele vereine als alternativen zu einem lokalrivalen...
  8. Tut leid, home office und kinder (quarantäne), da geht nicht mehr!
  9. Der denkt nicht an leute, die im home office sind und auch was arbeiten müssen...
  10. Jetzt wo ich weiss, dass der wiederkehr rapidler ist, ist er für mich wie familie...ich liebe meinen vizebürgermeister, der rapidler ist!
  11. Weil immer gesagt wird, dass der austria ein vienna/sportklub schicksal blühen könnte... Was würde passieren, wenn der sportklub oder die vienna durch einen gönner oder sponsoren mehrere jahre hintereinander ein 10 mio euro budget aufstellen könnten? wären die dann nicht innerhalb von 5 jahren ein etabliertes bundesligateam? Oder sagen wir 5 mio. pro jahr wie die kleineren teams in der bundesliga...
  12. Bis dahin dann "plot twist": luka konnte ihn bei einem persönlichen treffen doch "überreden", bei der austria zu bleiben und dazu noch die bankgarantie zu liefern...
  13. Kommt drauf an wast hackelst und wenst kennst... Bei mir im büro oder im freundeskreis gibts nur leiwande austrianer, die mehr nach dem motto agieren "wer austrianer ist, muss eben leiden"...
×
×
  • Create New...