Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Gurgaon

Members
  • Content Count

    4,584
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Gurgaon

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Keinem journalisten bei interviews oder pk isser bis jetzt abgegangen?
  2. Oder er is momentan so gut, weil er als 17 jähriger eingewechselt wird und frisch gegen müdere gegner spielen kann... Ob demir in dem alter einen so intensiven herbst durchspielen kann, bezweifle ich...da dann doch lieber heranführen...soll er mal die zweite hälfte in jedem spiel dominieren für eine weile...
  3. Gurgaon

    Kelvin Arase

    Markus...markus, komm wieder runter! Du redest dich in einen wirbel... Ich wollte dich, als diplomierter kultur- und sozialanthropologe der ich bin, lediglich darauf hinweisen, dass deine aussage nichts mit fremdenfeindlichkeit zu tun hat, sondern mit rassismus. Schau, rassismus ist es immer dann, wenn körperliche/geistige (biologische) merkmale und fähigkeiten bei bestimmten gruppen differenziert oder kategorisiert werden bzw. als begründung für etwas herangezogen werden. der ist schnell, weil er schwarz ist => rassistisch der ist schnell, weil er österreicher ist => nationalistisch der ist langsam, weil er von wo anders herkommt => fremdenfeindlich
  4. Gurgaon

    Kelvin Arase

    is auch nicht fremdenfeindlich, sondern rassistisch! Oder ist david alaba zb ein "fremder"?
  5. Gurgaon

    Kelvin Arase

    Arase ist/kann ein solider bundesligaspieler sein, aber eines ist er sicherlich nicht...ein toptalent wo man gleich sieht, dass der was besonderes hat/kann...sind natuerlich die meisten spieler in oesterreich nicht, aber ob das dennoch fuer rapid passen wird? Ich bezweifle es...
  6. Ist wohl eine anspielung auf "let russ cook"!
  7. Schaub zu luzern! Ohne corona haetten wir nun wahrscheinlich ein mittelfeld mit schwab und schaub...tja...
  8. Vor allem, dass er ihn so spaet wechselt....in diesem universum hat wahrscheinlich nur kuehbauer und ernesto arase besser als demir eingeschaetzt! Vor allem, dass er ihn so spaet wechselt....in diesem universum hat wahrscheinlich nur kuehbauer und ernesto arase besser als demir eingeschaetzt!
  9. Vor allem, dass er ihn so spaet wechselt....in diesem universum hat wahrscheinlich nur kuehbauer und ernesto arase besser als demir eingeschaetzt!
  10. Immerhin ist strebinger ein elferkiller
  11. Arase fuer die wuerschtl...wuerd ich wechseln in halbzeit 2...
  12. Sauf weniger am vormittag! (oder is das ironie?)
×
×
  • Create New...