Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

BuchiRapid schrieb vor einer Stunde:

Unsympathischer Klub mit unsympathischen Menschen vor Ort, wo wir dauernd scheiße spielen, scheiß "stadion".

Ein sehr guter verstorbener Freund kam aus Wolfsberg, wohnte aber in NÖ. Bin mit ihm in den 90zigern des öfteren im Hanappi gewesen; War mit ihm auch mal in genannter Stadt & da ich die Kärntner eigentlich mag, (war Saisonbedingt da unten) kann ich nix sagen. Stadion war ich noch nie; Wo ich Dir aber absolut Recht gebe, Stadion Auswertskäfig ist fürchterlich zum anschauen, selbst im TV.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute:

Der Drago geht nach Istanbul, dachte der kommt für ein halbes Butterbrot zu den Lilafarbenen?

Die Liebe ist doch nicht so groß wie erwartet und das Investment sowieso vergackt. Verlust in Istanbul wieder verdienen scheint angesagt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guge schrieb vor 1 Stunde:

Die Lavanttaler sind aber alles andere als unsympathisch. Man vasteht se holt lei nit ga

"SCHIABA" das versteh ich schon.

FloRyan schrieb vor 30 Minuten:

https://www.kicker.at/wechsel-in-die-mls-wolf-verlaesst-gladbach-989473/artikel

Der hat sportlich bisher auch sehr wenig aus seinem Talent gemacht.

Für den sportlichen Output aber wohl finanziell sehr ordentlich abgeräumt bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei der Austria geht ja auch nix weiter, die haben vor 6 bis 8 Monaten gesagt sie sind schon sehr weit mit einen Großsponsor

Vor zwei Monaten das mit den Stadionverkauf wo man auch schon weit ist usw

Also bis jetzt alles nur heiße Luft aber Hauptsache man kann wieder mit diesen Luftblasen eine Fortbestandsprognose in die Lizenzunterlagen schreiben die die BL annimmt und die Austria ohne Auflagen ( wie immer) die Lizenz überreichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Austria geht ja auch nix weiter, die haben vor 6 bis 8 Monaten gesagt sie sind schon sehr weit mit einen Großsponsor

Vor zwei Monaten das mit den Stadionverkauf wo man auch schon weit ist usw

Also bis jetzt alles nur heiße Luft aber Hauptsache man kann wieder mit diesen Luftblasen eine Fortbestandsprognose in die Lizenzunterlagen schreiben die die BL annimmt und die Austria ohne Auflagen ( wie immer) die Lizenz überreichen :D

zumindest (laut Kurier+ Artikel) ist die Bank bereit einen Teil der Schulden zu erlassen. Ich werde dann auch mal anrufen ob sich bei meinem Hauskredit etwas machen lässt - fragen kostet nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

zumindest (laut Kurier+ Artikel) ist die Bank bereit einen Teil der Schulden zu erlassen. Ich werde dann auch mal anrufen ob sich bei meinem Hauskredit etwas machen lässt - fragen kostet nix

Was eine Frechheit der Bank wäre gegenüber anderen Kreditnehmer sowie eine Sportliche Verzehrung gegenüber  anderen Vereinen weil die Austria mehr Geld hätte für den Sportlichen Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb Gerade eben:

Was eine Frechheit der Bank wäre gegenüber anderen Kreditnehmer sowie eine Sportliche Verzehrung gegenüber  anderen Vereinen weil die Austria mehr Geld hätte für den Sportlichen Bereich

Ob das Fix ist weiß ich nicht, es steht im Kurier+ Artikel laut FAK Channel. Mal schauen wie die Bank Austria das wirklich macht, noch ist ja alles nicht klar was bei SIGNA alles an Schulden nicht bedient werden kann. Bank Austria und Raika sind die größten Kreditgeber bei SIGNA (um die 2 Milliarden) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Ob das Fix ist weiß ich nicht, es steht im Kurier+ Artikel laut FAK Channel. Mal schauen wie die Bank Austria das wirklich macht, noch ist ja alles nicht klar was bei SIGNA alles an Schulden nicht bedient werden kann. Bank Austria und Raika sind die größten Kreditgeber bei SIGNA (um die 2 Milliarden) 

https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/17873816/signa-hat-bei-heimischen-banken-milliardenschulden-offen

Die Erste Bank Group ist auch mit 40-50 Millionen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Parenzo schrieb Gerade eben:

Danke für den Artikel, 600 Mille bei der BA ist schon ordentlich, da fällt der FAK Kredit eh nicht auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Flamenco 19 schrieb vor 19 Stunden:

Also eine Saison ohne Derby ist für mich nicht vorstellbar und nicht Wünschenswert und ich kann nicht verstehen das man auf das Wichtigste Spiel im Jahr verzichten will

 

Und ich kann nicht verstehen, wie man einen heruntergewirtschafteten Schuldenklub weiterhin in der Bundesliga sehen mag, was die Lizenzauflagen ad absurdum führt, an die sich sämtliche Vereine halten müssen, die nicht FK Austria Wien heißen.

Ich verzichte gerne auf ein paar Jahre Derby, wenn das bedeutet, dass die Bundesliga ihre eigenen Regeln wieder ernst nimmt und seriös wirtschaftende Vereine sich nicht verarscht vorkommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lagonikakis11 schrieb vor 8 Minuten:

Vielen Dank - hakt also an den Förderungen vom Land Steiermark. Wird sicher nicht einfach, auch aufgrund der Tatsache dass 4 -5 Profivereine aus der Steiermark ein neues Stadion wollen.

  1. Sturm
  2. GAK
  3. Hartberg
  4. Leoben
  5. Kapfenberg ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...